Ex (-Geliebte) zurück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muß euch um euren Rat fragen.

Ich habe die Themas durchsucht aber leider nichts ähnliches gefunden.

Ich trenne mich gerade von meiner Freundin und hätte gerne meine Ex zurück mit der ich in der Zeit als ich noch mit meiner Freundin zusammen war eine Affäre hatte.

Sie wußte das ich mich von meiner Freundin trennen werde aber es ging ihr eindeutig etwas zu langsam und hat daraufhin mit mir Schluß gemacht.

Als Grund gab sie an das sie rational über die Beziehung nachgedacht hat und gemerkt hat das die Entfernung und unser beidseitiger Schichtdienst auf Dauer eh keine Beziehung verkraften könnte, angeblich habe ich ihr auch zu spät mitgeteilt was ich für sie fühle.

Ich versuchte den Kontakt mit ihr aufrecht zu halten und begab mich leider mit Briefen, E-Mail und SMS von der Alpha in die Beta-Ebene, da ich dachte das sie dadurch zu mir zurück kommt, jedoch war sie davon ganz schön genervt da sie erst einmal wieder einen klaren Kopf bekommen möchte und im privaten sowie beruflichen Bereich einiges zu klären hat, was auch stimmt.

Nächste Woche kommt sie aus ihrem Jahresurlaub mit ihren Eltern zurück und sie wollte sich dann bei mir melden.

Zur Zeit möchte sie mit mir nur eine Freundschaft und ich befürchte das die Zeit gegen mich läuft.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet wie ich ihr Herz zurückgewinnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Glück, ich kenne eine Lösung für genau das Problem welches du beschreibst:

ya7yfls2.png

Dein essentiellster Sticking Point ist rot unterkringelt. Und bitte beachte das private vor Schatztruhe_lesen(), denn wenn du es public machst dann kann es bei unberechtigtem Zugriff von außen zu unerwünschten Side Effects kommen. :-)

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden