DocSunday 57 Beitrag melden November 26, 2010 erstellt 1. 212. 203. 04. nix5.So hab vor 2 monaten mal ein HB nach ner studentenparty aufm heimweg getroffen, sie kam von der selben party und wir hatten den selben weg. also haben wir uns unterhalten ich war den abend schon eigentlich gar nicht mehr in stimmung, hatte sie dann aber nach 15min heimweg irgendwie so weit bekommen das sie quasi nach meiner handy nummer gebettelt hatte. nur doof das ich ein paar tage davor mein handy verloren hatte-.- also gab sie mir ihre, mit dem spruch wir müssen unbedingt mal was machen. da ich aber zu dem zeitpunkt auch irgendwie kein interesse hatte das weiter zu vertiefen hab ich sie nur im facebook geaddet und wir haben immer mal wieder miteinander geschrieben, hab sie auch öfters gefragt ob sie abends mitkommen mag mit mir und kumpels einen trinken gehn. da sie aber sonst bisschen weiter weg wohnt konnte/wollte sie nie mit. jetzt ist aber wieder ne studentenparty und sie hat mich gestern angeschrieben, stolz erzählt das sie jetzt hier her gezogen ist und nicht immer zur uni pendeln muss, und auch gemeint ob wir uns auf der party sehen bzw ob ich nicht mal so was machen wöllte.6.jetzt mein problem, da wir uns eigentlich kaum kennen und ich sie erst einmal gesehen habe, wie würdet ihr da am besten auf sie zugehn bzw welchen frame würdet ihr empfehlen? so das, dass ganze nicht in ein kurzes umarmen und dann wieder auseinander gehen rausläuft.es kommt noch dazu das auf der party ein andres HB rumläuft die is 27 mit der ich öfters mal rummache, der kontakt ist aber etwas eingefroren, da sie eigentlich auf nen kerl wartet der grad ein jahr im ausland ist bzw sie mich für zu jung hält... falls ich der über den weg laufe wollt ich ihr eigentlich was erzählen von wegen ich hab kein bock mehr auf sie etc und mal schaun was passiert, irgendwelche ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Belass den Status bei der 27jährigen. Einen erfolgreichen frame. Sie ist sehr attracted, hat es einer Freundin erzählt, ihre Nummer gegeben, die Nachricht geschrieben. Es ist ein Elfmeter für dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet da hätt ich vllt mal auf dich hören sollen^^hab mich mit ihr ein bisschen in rage geredet, sie meinte zwar noch sie wolle nochmal mit mir reden, hat sich bis jetzt aber nicht mehr gemeldet....naja is aufjedenfall jetzt ein hacken hinter der sache.eigentliches target hab ich gar nicht getroffen nach anruf und ner sms hab ichs dann aufgegeben. und hab mir ein andres HB geschnappt. hab sie gestern angeschrieben was los war, jetzt haben wir ein date für mittwoch, das sie grade eben auf donnerstag verschoben hat, kein besonders gutes zeichen, aber mal abwarten was der abend so bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen