Das Game nach dem Lay

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Alphas!

ich bin neuelich zu einer genialen Erkenntnis gekommen und zwar:

Die ganze Community ist meist nur auf so genannte Verführung konzentriert: die ganzen "wer lügt mehr, Erdbeere-Wiese, Comfort-Kompot, Attraction-Escalation" und auf den ganzen Roboter-Scheiss usw.

Alles ist nur der Frage gewidmet "wie kann ich diese Olle schnell und problemlos flachlegen?" für Beginner zwar interessant, für Erfahrene aber unwichtig.

Dabei gibt es kaum Game-System bzw. Ansatz bezüglich des Games DANACH! und hier entscheiden schon die ersten Minuten nach dem Lay über euere Zukunft mit dem HB:

Bleibt es beim ONS oder entsteht eine FB oder sogar ne LTR? ein Falsches Wort und euch erwartet ein FAIL

Mir ist es aufgefallen dass mein Game in dieser Phase entweder auf dem Niveau eines AFCs oder übertrieben Arschloch-like ist. Mir fehlen die konkrete Tipps wie z.B:

wann und wie soll ich mich melden?

soll ich meine Absicht auf eine LTR/FB kurz nach dem Lay andeuten? oder besser nichts sagen?

Soll ich dem HB Kaffee mit Brötchen anbieten und zum Bahnhof fahren oder einfach weiter schlafen?

Was tun wenn sich HB verarscht fühlt und mit so ner schnellen Eskalation nicht klarkommt? Stichwort Schuldgefühl?

wie gesagt, mir sind schon sehr bizarre Geschichten passiert: z.B. LBFJ nach krassem Sex oder einfach ständiges "Nicht-rangehen". Löschen von der Freundesliste usw.

ich merke dieses Game ist viel subtiler und komplexer.

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix xD

Wenn der Sex stimmt und man nichts mehr von der Frau will, dann sagt man ihr das so. Gut vllt. bischen umgeschrieben ^^

Wenn man einen guten Frame gehalten hat, dann wird sie das respektvoll hinnehmen, außerdem muss sie psychisch gesund sein. Sonst gibts Stress. Da hat man sich aber selber da reingeritten xD

Aber möglich , dass meine Sicht noch eingeschränkt ist. Noch nicht so viel Erfahrung. Bitte nicht ausnahmslos als einen guten Ratschlag nehmen :D

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass in deinem "Game" was falsch läuft. Hatte nach meinen " One-Night-Stands ", immer die Möglichkeit es dabei zu belassen, eine FB zu führen oder es auf eine LTR rauslaufen lassen.

Je, nachdem wie gut die Frau war habe ich investiert. Schlecht = "Ja, da vorne ist die Tür, mach es gut, ciao"

Bei den anderen war es so, dass man meist zusammen aufwacht, dann sagte ich meistens sowas wie "Du bist so verrückt ;-), gefällt mir - KC ;)"

Ich denke nicht, dass das ein allgemeines Problem ist, wohl eher ein spezifisches - bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Lay ist vor dem Lay.

Du bleibst der attraktive, dominante Mann, der du warst und tust genau das, was du für richtig hälst. Heißt: wenn du sie magst, frühstückst du mit ihr. Wenn nicht, nicht. Dein Leben und deine Persönlichkeit bleibt nach dem Lay genau wie davor - und das muss sie spüren.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich meine erfahrungen zu dem thema:

- stelle ich meine bedürfnisse beim sex ( wie auch schon oft in PU-Büchern empfohlen) in den vordergrund-> ons, da sie nicht an mehr interessiert ist

- stelle ich ihre bedürfnisse beim sex in den vordergrund & sie hat mir sex, wie sie es noch nie oder selten vorher mit nem mann hatte-> beziehung

allerdings muß ich sagen, daß damals viele beziehung von mir innerhalb kürzester zeit zu bruch gingen, da ich sehr schnell den frauen zu weich & zu anhänglich war.

Darum mein tip:

1.Nacht mit ihr:

- wenn für dich klar ist, daß du was längeres mit ihr haben möchtest, geh vor allem auf ihre bedürfnisse ein

- wenn du nur nen ons haben möchtest, dann stelle deine bedürfnisse in den vordergrund

1. morgen danach:

sag ihr daß du mit ihr frühstücken möchtest und sie (wenn ihr bei dir seid) die brötchen holen soll, während du den tisch deckst oder ( wenn ihr bei ihr seid) du die brötchen holst, während sie ja schon mal den tisch decken kann.

frühstücke schön mit ihr, sag daß es mit ihr geil war und sie von dir hören wird.

2 tage später fragst du, wie es ihr so geht.

wichtig, nicht zuvielen mailen, telen oder simsen. dies nervt frauen ungemein.

ok, das sollte für den anfang erstmal reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Sex (Lay) ist vor dem Sex (Lay)!

Hat einmal ein Weiser Mann zu mir gesagt. (Ein PUG)

Du hast recht, zum einleiten einer Beziehung gibt es nicht sonderlich viele Texte.

Allerdings ist die Verführung Loopbar. Du kannst an eine erfolgreiche Verführung die nächste hängen. Ob die selbe oder ne andere Frau spielt dabei für mich keine große Rolle.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es auf eine FB hinauslaufen soll: Ich rede meistens über das interessante und neue Gefühl bei ONS, weil man nicht weiß, was einen erwartet und wie sie das empfindet. Danach erkläre ich, dass ich mich nach ONS machmal nochmal melde, aber nur, wenn der Sex richtig gut war und mir die Frau wirklich gefällt (stimmt wirklich). Bei mir hat das bis jetzt fast geklappt, das letzte HB hat z.B. mir nachts noch einen Zettel hingelegt, dass ich ja anrufen soll und mich morgens direkt im Studi geaddet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es auf eine FB hinauslaufen soll: Ich rede meistens über das interessante und neue Gefühl bei ONS, weil man nicht weiß, was einen erwartet und wie sie das empfindet. Danach erkläre ich, dass ich mich nach ONS machmal nochmal melde, aber nur, wenn der Sex richtig gut war und mir die Frau wirklich gefällt (stimmt wirklich). Bei mir hat das bis jetzt fast geklappt, das letzte HB hat z.B. mir nachts noch einen Zettel hingelegt, dass ich ja anrufen soll und mich morgens direkt im Studi geaddet.

ich glaub ihr überschätz Rolle des Sex bei der Geschichte. Die meisten Frauen wollen an erster Stelle eine LTR und betrachten erst alles aus Gold-Digger-Perspektive. Scheint der Partner fragwürdig zu sein, dann kommt eben FB-Gedanke. doch hier wollen Frauen einen sicheren Typen.

ich weiss nicht wie es bei euch ausschaut, doch meine ganze Wohnung und die Einrichtung verrät was hier ständig abläuft. Da Condome vergessen wegzuschmeissen, da hat jemand ihren Tanga liegen lassen usw. Gott bewahre die guckt in mein Handy rein während ich schlafe und sieht die ganzen Nummer. a la Sabrina-Dortmund, Sabrina-Duisburg, Sabrina-Ludwigshafen usw.

Nach 50 Lays ist man so fest in "Flachleger" Rolle gefangen, dass man keine Chance hat sein Image zu ändern. Das gleiche kann man in den Clubs bei so gennantem Player-Phänomen beobachten. Wenn mit Lay-Quote langsam das Game-Erfolg sinkt.

meine ersten Lays hab ich auch locker in eine FB oder LTR umwandeln können. Doch wie gesagt nach der Zeit, verlieren die Frauen sofort das Interesse wenn die erfahren bei wem die im Bett landen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt es beim ONS oder entsteht eine FB oder sogar ne LTR? ein Falsches Wort und euch erwartet ein FAIL

Mir ist es aufgefallen dass mein Game in dieser Phase entweder auf dem Niveau eines AFCs oder übertrieben Arschloch-like ist. Mir fehlen die konkrete Tipps wie z.B:

wann und wie soll ich mich melden?

Wie du gerade Lust hast. Aufpassen das es nicht needy wirkt.

Soll ich meine Absicht auf eine LTR/FB kurz nach dem Lay andeuten? oder besser nichts sagen?

Nichtś sagen, sondern tuhen. Wenn du eine LTR willst lauf z.B: Händchenhalten mit ihr durch die Stadt gehen.....was Pärchen eben so machen. Bei FB nicht.

Soll ich dem HB Kaffee mit Brötchen anbieten und zum Bahnhof fahren oder einfach weiter schlafen?

Eindeutig weiterschlafen und sie Brötchen holen schicken. LTR zum Bahnhof fahren. FB nicht.

Wenn dir auffällt das dadurch deine Attraction bei LTR sinkt, in Zukunft weniger investieren...

Was tun wenn sich HB verarscht fühlt und mit so ner schnellen Eskalation nicht klarkommt?

Wie Eskalierst du denn? Kommt mir vor, als ob es dir an push&pull in der Eskalation fehlt. Spiel mit ihr!

Stichwort Schuldgefühl?

Egal was du machst. Niemals! Alles was du machst, jede Entscheidung die du triffst ist die Richtige. Es gibt keinen Grund sich für etwas Vorwürfe zu machen.

Die meisten Frauen wollen an erster Stelle eine LTR und betrachten erst alles aus Gold-Digger-Perspektive.

Nein. Frauen Wissen nicht was sie wollen. Du führst sie dahin, wo du sie haben willst.

Da Condome vergessen wegzuschmeissen, da hat jemand ihren Tanga liegen lassen usw.

Lebst du in ner Müllhalte? Oder wilst du hier in Forum DHVén? Aufräumen hilft!

Wenn mit Lay-Quote langsam dar Game-Erfolg sinkt.

Da man Aufhört sich soviel Mühe beim Gamen zu machen. An der nächsten Ecke wartet ja die nächste.

Wenn man so viele Frauen Flach gelegt hat wird man Blind. Du vergisst Dinge wahrzunehmen die für dich früher von größerer Bedeutung waren. Vieles verliert seine Werte.

Doch wie gesagt nach der Zeit, verlieren die Frauen sofort das Interesse wenn die erfahren bei wem die im Bett landen.

Vielleicht verlierst du auch einfach deinen Frame. Schonmal dran Gedacht?

Arbeite an deiner persönlichkeit, an den Menschen, der du geworden bist. Der der du bist ohne Routinen. Die fehlt der warme menschliche Vibe. Glaub mir du kannst noch so sehr "Arschloch" sein, trotzdem einen sehr warmen Vibe besitzen.

Nach 50 Lays ist man so fest in "Flachleger" Rolle gefangen, dass man keine Chance hat sein Image zu ändern

LB, außerdem wofür Imageänderung. Das wird nicht dein Problem sein. Oder bindest du jeder Frau auf die Nase das du mit 50 Frauen in Bett warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du immer in den gleichen Locations feiern und erzählt deinen Leuten von jedem Lay? Dann haben wir andere Voraussetzungen. Bei mir sieht's auch nicht aus wie im Puff und an mein Handy lass ich kein HB. Bei mir hat auch noch nie ein HB nach einem ONS irgendwelche Andeutungen richtung LTR gemacht. Wenn sie nach dem zweiten oder dritten Lay vorschlagen, mal zusammen zu kochen oder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, dann muss man so ehrlich sein und das Ganze beenden.

Wenn du eine LTR suchst und eine ernsthafte Kandidatin im Club kennenlernst, dann würde ich es an dem Abend beim KC belassen und beim zweiten Treffen eine ruhigere Location wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ihr überschätz Rolle des Sex bei der Geschichte. Die meisten Frauen wollen an erster Stelle eine LTR und betrachten erst alles aus Gold-Digger-Perspektive. Scheint der Partner fragwürdig zu sein, dann kommt eben FB-Gedanke. doch hier wollen Frauen einen sicheren Typen.

ich weiss nicht wie es bei euch ausschaut, doch meine ganze Wohnung und die Einrichtung verrät was hier ständig abläuft. Da Condome vergessen wegzuschmeissen, da hat jemand ihren Tanga liegen lassen usw. Gott bewahre die guckt in mein Handy rein während ich schlafe und sieht die ganzen Nummer. a la Sabrina-Dortmund, Sabrina-Duisburg, Sabrina-Ludwigshafen usw.

Nach 50 Lays ist man so fest in "Flachleger" Rolle gefangen, dass man keine Chance hat sein Image zu ändern. Das gleiche kann man in den Clubs bei so gennantem Player-Phänomen beobachten. Wenn mit Lay-Quote langsam das Game-Erfolg sinkt.

meine ersten Lays hab ich auch locker in eine FB oder LTR umwandeln können. Doch wie gesagt nach der Zeit, verlieren die Frauen sofort das Interesse wenn die erfahren bei wem die im Bett landen.

nö, ich hatte deutlich mehr lays und werde nicht generell als ficker gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö, ich hatte deutlich mehr lays und werde nicht generell als ficker gesehen.

verarsch uns nicht :fool:

Wenn sie nach dem zweiten oder dritten Lay vorschlagen, mal zusammen zu kochen oder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, dann muss man so ehrlich sein und das Ganze beenden.

in welchem Spießer-Dorf lebst du?? hab schon lange keine Frau gesehen die Lust aufs Kochen hatte oder es konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mittelgroße Studentenstadt in der mit Sicherheit mehr geht als in Wuppertal :-D Hat jetzt aber auch nocht soviel mit dem Thema zu tun, oder?

Wenn du früher dauernd ein Rückspiel bekommen, muss sich ja irgendwas verändert haben. Entweder bist du stadtbekannt oder dein Game ist abgestumpft. Vielleicht reicht es schon, wenn du deine Bude aufräumst und nach dem Lay den Comfort hochfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 50 Lays ist man so fest in "Flachleger" Rolle gefangen, dass man keine Chance hat sein Image zu ändern. Das gleiche kann man in den Clubs bei so gennantem Player-Phänomen beobachten. Wenn mit Lay-Quote langsam das Game-Erfolg sinkt

in welchem Spießer-Dorf lebst du?? hab schon lange keine Frau gesehen die Lust aufs Kochen hatte oder es konnte

Kein Wunder. Bei dem Verhalten ist Kochen ja schon intellektuell in PIMPS Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne mittelgroße Studentenstadt in der mit Sicherheit mehr geht als in Wuppertal :-) Hat jetzt aber auch nocht soviel mit dem Thema zu tun, oder?

Wenn du früher dauernd ein Rückspiel bekommen, muss sich ja irgendwas verändert haben. Entweder bist du stadtbekannt oder dein Game ist abgestumpft. Vielleicht reicht es schon, wenn du deine Bude aufräumst und nach dem Lay den Comfort hochfährst.

ich hab euch konkrete Fragen gestellt. bis jetzt hat niemand diese beantworten können aber dafür Schwanzvergleiche und Stereotype ohne Ende.

typisch

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wirklich... da nennt man mal dem Rise! sein Dorf Spießerdorf,

und schon fangen die pösen jungs einen Schwanzvergleich an.

Dabei hatte ich voll den geniale Erkenntnis (neulich).

Edit:

Ontopic:

ohh ich bin fündig geworden. In der Beziehungskiste+Schatztruhe gibt es tatsächlich antworten auf meine Fragen. :-)

Und ich sollte mal den Tanga einsammeln.

Und die gebrauchten Kondome.

Sonst denken die Mädels noch ich würd nichtmal das Bettlaken wechseln.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss nicht wie es bei euch ausschaut, doch meine ganze Wohnung und die Einrichtung verrät was hier ständig abläuft. Da Condome vergessen wegzuschmeissen, da hat jemand ihren Tanga liegen lassen usw.

Was erwartest Du eigentlich? Die Mädels sehen das, sind aber geil.

Lösung: schnell ficken und schnell wieder weg!!

Ziemlich ranzige Leistung Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wirklich... da nennt man mal dem Rise! sein Dorf Spießerdorf,

und schon fangen die pösen jungs einen Schwanzvergleich an.

Dabei hatte ich voll den geniale Erkenntnis (neulich).

Edit:

Ontopic:

ohh ich bin fündig geworden. In der Beziehungskiste+Schatztruhe gibt es tatsächlich antworten auf meine Fragen. :-D

Und ich sollte mal den Tanga einsammeln.

Und die gebrauchten Kondome.

Sonst denken die Mädels noch ich würd nichtmal das Bettlaken wechseln.

Natascha?

Was erwartest Du eigentlich? Die Mädels sehen das, sind aber geil.

auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pimp...

außer deinen Beitrag hab ich mir keinen durchgelesen.

1) Respekt...In dieser Community zu posten das man auch als erfahrener "PUA" mit knapp 2.000 Beiträgen nicht weiß was man machen soll erfordert mehr Courage als vieles andere.

2) Es ist interessant zu hören, bei mir ist der sticking Point die Frauen zum lay zu bewegen (ganz allgemein formuliert...) aber wenn ich sie dann hatte bekomm ich sie nicht mehr los.

Eine mit der ich seit Jahren nur SMS schreibe hat heut geschrieben "ich glaube du findest es nicht gut wenn ich was mit meinem ex mache, ich lasse es ab sofort" Ohne das ich was dazu gesagt hab".

In der selben Stunde kam ne SMS "Wenn du Samstag abend was mit mir machen würdest würde ich dann schon wieder kommen, sonst nächste Woche" von einer Frau die sehr wenig Urlaub hat.

Du siehst...mein Sticking Point ist komplett woanders.

Bei mir ist es so.... (Ich hab weder willen noch lust das jetzt alles in gehobener Fach PUA language nieder zu schreiben) das ich die Frauen nach dem Sex einfach genau so behandel wie vorher.

(Ich negge sie etwas weniger, nehm sie mehr in Arm usw.) aber sonsten alles das gleiche, C&F etc.

Und zwar genau aus dem Grund damit sie merken das der Sex einfach keine große Sache ist, man hatte halt Sex....

Sie hat mir dir geschlafen weil du ihr gefallen hast, nehm sie danach ein wenig mehr in den Arm, zeig ihr das du sie dafür belohnst und das schätzt, aber sei auch noch C&F und bring neggs.

Es war wie gesagt keine große Sache, ihr hattet nur Sex...warum sollte man das Verhalten, was ihr gefallen hat, WARUM sie sex mit dir hatte danach ändern?

Ruhig Weg....das schlimmste was passieren kann ist das du nach dem lay neben ihr liegst und denkst "omg...wir hatten SEX....SEX hatten wir...was mach ich jetzt? was soll ich nur tun?"

chill....nicht mehr, nicht weniger...

Dieses Gefühl wenn beim Sex nicht gesprochen wurde, ihr gekommen seit und nix gesagt wird....sei DU derjenige der es unterbricht.

Irgendwas flockiges "joa....sooo schlicht biste gar nicht ;)" oder sowas...

u know what i ean ;)

hold on

Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Ontopic:

ohh ich bin fündig geworden. In der Beziehungskiste+Schatztruhe gibt es tatsächlich antworten auf meine Fragen. :-)

Link bitte.

Generell ist es doch kein Problem nach dem Sex Nichts zu sagen ?

Es wurde doch schon mehr gesagt als nötig. Ausser du willst sie los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden