Braucht ein Pua eine eigene Wohnung um erfolgreich zu sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pua's.

seit 8 Monaten wohne ich wieder bei meinen Eltern, weil mir die Wohnung einfach nicht gefiel und meinem Geschmack nicht entsprach und ich ohne hin nur unterwegs war durch Deutschland. So jetzt merke ich langsam, dass es doch einfacher wäre, wenn man eine eigene Bude hat um auch bei einer Frau besser Anzug kommen. Meistens habe ich das Pech, das die HB’s keine eigene Bude haben und zu Hause wohnen.

Ständig muss ich mit denen ausgehen und wird mir langsam zu teuer. Aber wenn ich sie zu mir einladen, dann kann man zusammen kochen und andere schöne Dinge machen, was das layen auch beschleunigt. Was mich aber davon abhält ist, dass ich eigentlich genug Platz habe bei meinen Eltern, aber das Kernproblem ist, dass ich mich mächtig mit denen streite und eine frau zu mir bringe wenn keiner da ist oder wir leise sind. Mir geht das langsam auf den Sack. Und Geld für miete möchte ich auch ungern ausgeben oder ich zieh wieder aus in eine Billige Wohnung 1 Zimmer um im Pua-Bereich wieder Fortschritte zu machen. Wie sieht ihr das Problem ?

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das Thema hatten wir hier schon oft.

Fakt ist einfach, dass eine eigene Wohnung mit einem entsprechendem Alter Pflicht ist. Da gibt es kein Weg dran vorbei. Pu hin oder her.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele lays gelingen weil die Frau bei einem übernachtet oder weil man zu sich kann auf dem Date.

Das ist einfach so !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin sicher keiner von den Leuten die liebend gerne ihr Geld rauswerfen. Aber was hast du davon, wenn du dir das Geld sparst, aber dafür unglücklich bist. ich denke das ist eher ein Problem und du scheinst unzufrieden mit der Situation zu sein.

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld raus werfen ...

Selbstständigkeit.

Freiheit.

Ruhe.

Raum.

Leute einladen.

Party.

Filmabende.

Sexabende.

Möglichkeiten immer das zu tun was man will.

Flexibilität.

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht ein Pua eine eigene Wohnung um erfolgreich zu sein?

Nein. Ein "PUA" wird immer erfolgreich sein, ob er eine Wohnung hat oder nicht. Er wird küssen und auf Toiletten, Rückbänken oder bei den Frauen zuhause vögeln. Wenn Du nicht fickst und das auf eine fehlende eigene Wohnung zurückführst, dann machst Du Dir was vor.

Es ist aber auch unbestritten, dass eine gute Logistik, und dazu zählen eine verfügbare Wohnung genauso wie ein verfügbares Auto, Fahrtüchtigkeit oder bereitliegende Kondome, die Verführung erheblich erleichtern.

Es mag ein Limiting Belief von mir sein. Aber den meisten der mir bekannten Frauen müsstest Du als Ü25 verdammt gute Gründe nennen, weshalb Du noch bei Mutti wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber den meisten der mir bekannten Frauen müsstest Du als Ü25 verdammt gute Gründe nennen, weshalb Du noch bei Mutti wohnst.

Sehe ich auch so.

Zum Glück ist der TE nur Ü-20 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber den meisten der mir bekannten Frauen müsstest Du als Ü25 verdammt gute Gründe nennen, weshalb Du noch bei Mutti wohnst.

Sehe ich auch so.

Zum Glück ist der TE nur Ü-20 ;-)

ich muss lernen in ihre wohnung mich einzuschleusen. wie macht ihr das. selbst einladen ist manchmal blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Zum Glück ist der TE nur Ü-20 :lol:

ich muss lernen in ihre wohnung mich einzuschleusen. wie macht ihr das. selbst einladen ist manchmal blöd.

Einbrechen und nackt auf ihrem Bett liegen, wenn sie reinkommt. Die Latte muss dann aber stehen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden