HB 7 weiter verführen um zum FC zu kommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute, mein erster eintrag hier, also ich hoffe es kommt was konstruktives zustande ;) (bin extremster newbie)

1. 22

2. 22

3. 4

4. KC mit Kino

5.

Mein Problem ist folgendes, ich kenne sie mittlerweile schon 10 Jahre, hatte mit 15 mal einen KC bei ihr...sie hatte danach Ewigkeiten einen Freund.

Mit Freund wars dann endlich aus, hab sie 3 mal gedatet, nun endlich zum KC gekommen (was ich denke ich schon viel früher machen hätte sollen) mit vorherigem kino.

Als ich dann versuchte drauf anzuspielen dass sie nach dem KC da bleiben soll, weil sie die ubahn vl. verpasst etc. (war relativ spät und ich hab den KC auch kurz vorm gehen angesetzt, was nicht ganz so clever war) wollte sie aber heim...mir ist vorgekommen sie wollte gar nicht für einen FC dableiben.

Jetzt frage ich mich, wie ich am besten weitermache um zum FC zu kommen. Das Problem bei ihr ist, dass sie mir extremst verunsichert und schüchtern vorkommt (vl. kommt mir das auch nur so vor). Außerdem tut sie sich schwer mir in die Augen zu sehen, was das ganze nicht erleichtert hat. Ich denke aber das hat mit ihrer "schüchternheit" zu tun und hoffe nicht mit mir? Sie hat mir auch von ihr aus nie wirklich ein fenster geöffnet oder so...und berührungen waren auch sehr spärlich von ihr...wo ich mir auch schwer tue das zu interpretieren...möglicherweise war ich auch schon in der ljbf phase und sie hat mit dem kuss nicht gerechnet...hm.

Jedenfalls habe ich ihr dann nicht mehr geschrieben in der nacht, um nicht zu needy zu wirken...

6. Frage/n

Wie soll ich nun am besten weitermachen um die balance zwischen nicht zu sehr needy zu sein und doch ihr zu zeigen, dass ich mehr will ,hinzubekommen?

Wann soll ich mich melden bei ihr?

Was soll ich ihr vorschlagen, treffen bei mir? DVD abend?

bitte um hilfe

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sich in der Nachspielzeit des dritten (!) Dates mal zu trauen, die Frau zu küssen (Oder wie du es nennst: "KC mit Kino"- Wie funktioniert eigentlich ein KC ohne Kino?) , ist besser als nichts, aber dass du damit keine Attractionbombe gezündet hast, dürfte klar sein.

Die Frau ist also "extremst verunsichert und schüchtern", dann ist es deine primäre Aufgabe, den Comfort zu verstärken, damit sie sich wohler fühlt. Ihr kennt euch schon 10 Jahre, also mach dir das verdammt nochmal zu Nutzen! Und auch wenn ihr den letzten Jahren nicht so viel miteinander zu tun hattet: Stelle das Gefühl von Vertrautheit her. Lerne sie besser kennen. Interessiere dich für sie. Aber vergiss nie, mein junger Freund: Während du dich interessierst, eskalierst du natürlich parallel hart durch.

Du kannst auch mal mit dem Freundinnen-Frame von Flow experimentieren: Sie knuddeln, "süß" nennen und in Babysprache mit ihr reden. Eine sehr machtvolle Fast-Comfort-Technik, im Club millionenfach getestet, aber auch in deinem Fall dürfte das Wirkung entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, sich in der Nachspielzeit des dritten (!) Dates mal zu trauen, die Frau zu küssen (Oder wie du es nennst: "KC mit Kino"- Wie funktioniert eigentlich ein KC ohne Kino?) , ist besser als nichts, aber dass du damit keine Attractionbombe gezündet hast, dürfte klar sein.

Die Frau ist also "extremst verunsichert und schüchtern", dann ist es deine primäre Aufgabe, den Comfort zu verstärken, damit sie sich wohler fühlt. Ihr kennt euch schon 10 Jahre, also mach dir das verdammt nochmal zu Nutzen! Und auch wenn ihr den letzten Jahren nicht so viel miteinander zu tun hattet: Stelle das Gefühl von Vertrautheit her. Lerne sie besser kennen. Interessiere dich für sie. Aber vergiss nie, mein junger Freund: Während du dich interessierst, eskalierst du natürlich parallel hart durch.

Du kannst auch mal mit dem Freundinnen-Frame von Flow experimentieren: Sie knuddeln, "süß" nennen und in Babysprache mit ihr reden. Eine sehr machtvolle Fast-Comfort-Technik, im Club millionenfach getestet, aber auch in deinem Fall dürfte das Wirkung entfalten.

ja mir ist schon klar, dass das ganze nicht sehr clever war, erst beim 3. date zu eskalieren...ich muss sagen ich bin gerade erst in einem lernprozess ;)

wie auch immer...danke mal für deine antwort, die hilft mir denk ich schon etwas weiter...

was mir jetzt noch wichtig zu wissen wäre:

wie mach ich nun weiter bezüglich kontakt? wann schreib ich ihr bzw. wann soll ich sie anrufen? ich will nicht zu needy wirken...wann ist da ein guter zeitpunkt ca?

das ganze war gestern abend, hab ihr derzeit noch nicht geschrieben...

am besten für nächste woche wieder was ausmachen oder was denkt ihr dazu?

bitte um ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ihr kennt euch schon ewig. 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert......

Du musst jetzt Gas geben, oder es wird so ewig bleiben.

Also: Ruf sie an. Einfach so. Plauder etwas, und mach ein Date aus. Gespräch max. 5 min.

Und beim Date wende die "Phantasie-Methode" an , das heisst, Du regst sie an, die scharfen Dinge zu denken.

Beispiel: Wenn Du wüsstest, was ich jetzt gern mit Dir täte... Pause (sie denkt natürlich an sexuelle Sachen).. und dann sagen "mit Dir einen Prosecco trinken" Das machst Du dann und dabei fängst Du endlich mit Kino an, weiter eskalieren...

Frame"You are the champion". Und jetzt geh da raus wie ein Torrero in die Arena und mach es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.