14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche nochmal euren Rat:

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Affäre, wir haben uns so alle 1-2 Wochen getroffen und es gab Sex und alles gut.

Wir wollten uns heute wieder treffen, habe vorhin per SMS vorgeschlagen wie der Plan läuft, alles gut.

Dann wurde aber von ihr noch ne SMS nachgeschoben in der sie vorgeschlagen hat, das Treffen zu verschieben. Ich habe bejaht, da ich heute ein wenig im Stress bin. Zurück kamen dann zwei zickige SMS, dass ich nächstes mal eher absagen soll, blablabla.

Ich hab da kein Bock mehr drauf, vor allem wenn nach ein paar Treffen schon gezickt wird und habe für mich beschlossen die Affäre zu beenden.

Wie kommuniziere ich das am besten, falls sie sich nochmal melden sollte? Ich hab leider noch nicht allzuviel Erfahrung im Beenden von Affären....

Gruß aus dem kalten Heilbronn

Heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach das es eine geile Zeit, du es total genossen hast, aber es ja von Anfang an eine Affaire war, welche dir nichtmehr das gibt, was du erwartest - wär auch eine schöne Manipulation von ihr mehr einzufordern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Gründe haben will, oder du dir diese erklärst, drück nicht alles auf Sie....

Gib, wenn's zu dir passt, den player, der nun weiterzieht und nimm die Schuld auf dich, auch wenns Ihre ist.

Das macht es für Sie einfacher.

Ähnlich wie beim ersten Zusammenkommen: Verantwortung übernehmen ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem Player passt eher nicht zu mir.

Ich will ihr auch nicht die Schuld geben, es ist nur so, dass ich das erste Halbjahr 2010 eine sehr unschöne LTR (mit zusammen wohnen, Betaisierung, volles Programm...) hatte und ich mich davon noch nicht komplett erholt habe.

Ich trauere der Sache überhaupt nicht nach oder so und will die LTR nicht zurück aber irgendwie leuten bei mir wahnsinnig schnell die Alarmglocken, wenn solche zickigen SMS kommen.

Momentan habe ich auch noch viel zu tun (Arbeit, Studium und parallel arbeite ich daraufhin mich selbstständig zu machen und habe schon einige Kunden) und wenn ich mit einer Frau was habe soll das für uns beide entspannt, schön und ohne Verpflichtungen sein.

Aber ich denke, dass sind Gründe genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das nicht uns, sondern ihr. Also den Teil mit der EX-LTR lässt du weg, aber der rest war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass das Gründe genug sind, eine Affäre zu beenden. Wo ist das Problem? Dass sie zickige SMS schreibt? Wieso kannst du die nicht einfach ignorieren und die Frau einfach durchnehmen, genau so, wie du es möchtest und sie es braucht?

Ich vermute, dass du mehr von der ganzen Sache erwartest, als nur Sex. Sonst würden dich solche Lapalien nichtmal kratzen...Bedenke: Es ist eine Affäre! Es geht (erstmal) um Sex und nichts weiter! Also mach dir doch nkeine Gedanken um sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sogar den Teil mit der Ex-LTR gut...

Jaja, ist nicht so PUA-mäßig, so Alpha ohne Fehler und so und ist "unsicher" (und daher unmännlich) da Gelaber über Ex-Freundin, aber es ist ehrlich. Nobodys Perfect - und zu seinen Schwächen und seiner Geschichte stehen: Mehr Alpha geht meiner Meinung garnicht. Ne sehr gute Charaktereigenschaft.

Ihr kennt euch ja schon ein bisschen, und vieleicht hilft ihr das a) die Gründe besser zu verstehen, und b) vieleicht kann Sie dir ja auch noch irgentwie entgegenkommen, denn ein wirklich guter Grund deswegen das ganze an die Wand zu setzen ist es wirklich nicht.

Das du keine Lust auf Stress hast, und es einfach halten willst verstehe ich, aber bedenke, das deine Affaire auch ein Individuum ist, mit Ihrer ganz eigenen Geschichte und Erwartungen, von denen du vlt. noch nichts weißt.

Deine Angst wieder auf eine Schiene zu kommen, die damals mit deiner Ex ablief, kann ich sehr gut verstehen und kann dir dazu nur diese drei Dinge raten:

1. Jede Frau ist anders

2. Bleib bei dir selbst

und 3. Du kannst deinem Instinkt vertrauen. Deiner ersten Einschätzung

sprich - Wenn du das Gefühl hast das Mädel könnte deinem...naja, gerade wieder aufgebautem Selbstwertgefühl Schaden zufügen, ohne das du was dagegen tun kannst oder willst...

Schieß sie ab.

oder

nimm die Chance wahr, deine Dämonen los zu werden....zickig kommt schonmal vor.

Übe mal daran, nicht in den Beta-Mode zurück zu fallen, du weißt ja was du willst - und einfach ein: Wasn mit dir los? zurück zu schreiben..

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Lui nur zustimmen. Eine zickige SMS ist noch lange kein Grund Dies zu beenden.

weißt du was du willst?ja?

also kommuniziere es in einer Beziehung.

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

Früher fand ich Rumgezicke auch blöd.Heute weiß ich,dass es ein sicheres Zeichen ist, dass ihre Brennstäbe glühen und gerade auf Temperatur kommen.

Du mußt sie durch das Gezicke "durchlieben" (weibliche Sicht) oder es halt mit C&f vom Tisch wischen (PUA-Sicht für das Gleiche) und dann bist Du da, wo es richtig heiß ist.

Kann man üben, bringt viel, auch für Deine sonstige Persönlichkeitsentwicklung.

Wer sich von Gezicke beeindrucken läßt, ist noch ganz am Anfang. Kein Problem, waren wir alle mal. Aber genau hier darfst Du nicht stehen bleiben.

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das schon definitiv richtig. Du würdest eine zu 100% entspannte Affäre suchen doch die zickigen sms stören dich dabei. Da du keienrlei anspruch hast ein "effektives" game zu fahren sondern dich an deinen eigenen wünschen orientierst kannst du das auch beenden. Dein Mindset ist richtig. Bevor du es aber tust würde es sicherlich nicht schaden deine wünsche erstmal deutlich zu kommunizieren und womöglich tritt eine besserung auf. Wenn nicht dann kannst du auch immer noch beenden.

Beim schlussmachen --> Lass das aber mit deiner Ex weg, denn damit stellst du idirekt deine Affäre in den schatten deiner ex. Das ist vom menschlichen standpunkt aus betrachtet nicht so fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich genauso.

Früher fand ich Rumgezicke auch blöd.Heute weiß ich,dass es ein sicheres Zeichen ist, dass ihre Brennstäbe glühen und gerade auf Temperatur kommen.

Du mußt sie durch das Gezicke "durchlieben" (weibliche Sicht) oder es halt mit C&f vom Tisch wischen (PUA-Sicht für das Gleiche) und dann bist Du da, wo es richtig heiß ist.

Wer sich von Gezicke beeindrucken läßt, ist noch ganz am Anfang. Kein Problem, waren wir alle mal. Aber genau hier darfst Du nicht stehen bleiben.

Gruß

Salon

Im Prinzip würd ich dir zustimmen, aber sieh dir doch mal das an...

Dann wurde aber von ihr noch ne SMS nachgeschoben in der sie vorgeschlagen hat, das Treffen zu verschieben. Ich habe bejaht, da ich heute ein wenig im Stress bin. Zurück kamen dann zwei zickige SMS, dass ich nächstes mal eher absagen soll, blablabla.

Erst will sie nen anderes Treffen haben (1.Shittest? 2.Ihre eigene Unsicherheit? 3.oder keine Zeit?)

Heinrich besteht ihn, nicht mit Glanz, aber er zeigt keine needyness. (mit dem Subtext: Hat an dem Tag wo wir uns verabredetet hatten eig eh keine Zeit für oder Lust auf dich :/ - Besser wäre gewesen aufs Treffen zu bestehen, oder von sich aus abzusagen, wenn du keine Zeit/Lust hast... )

Und dafür zickt sie ihn an? Weil Sies vorgeschlagen hat? Indem Sie ihm einen Test gibt, den er unmöglich bestehen kann? (3. selbst keine Zeit zu haben fliegt raus, aus dem 1.Shittest wird ein Double Bind, oder ein emo-drama da 2.)

Die ist nicht 100% frisch in der Rübe.

AAAAber:

Ist doch eh nur Textkommunikation.

Triff dich mit Ihr, guck wie's läuft, entscheid dann, mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Du machst das schon definitiv richtig. Du würdest eine zu 100% entspannte Affäre suchen doch die zickigen sms stören dich dabei.

Würde er das schon definitiv richtig machen, dann würde er die HB anrufen, nicht antexten. Ende der Geschichte.

Wir wollten uns heute wieder treffen, habe vorhin per SMS vorgeschlagen wie der Plan läuft, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde er das schon definitiv richtig machen, dann würde er die HB anrufen, nicht antexten. Ende der Geschichte.

Ja ich hab hier schon mitgelesen. Ich weiß was ihr zum thema sms schreiben idr sagt. Als einer der nicht wirklich Teil der Community ist und mich selbst nicht als AFC bezeichnen würde sag ich, dass dies arg übertrieben ist.

Bei der Neu-Verführung ist das callen nee feine sache. 1) Überrascht es oft die Frau 2) Kann man das gespräch leiten und damit behält man die kontrolle. PickUp herangehensweise eben. Soweit so schön. Aber wenn ich eine FB habe, die sache schon was länger läuft will ich schnelle, effiziente kommunikation via sms. In real life klappt das auch in 99% der fälle prima.

Wenn also die frau heinrich komische sms schreibt, dann liegt das nicht daran, dass frauen generell komische sachen über sms schreiben sondern weil iwas sowieso in der Affäre nicht hinhaut. Wieso? Weiß bei den Infos wohl keiner. Ich denke das wäre dann ja ein Pussy diagnose modus, der ja verboten ist. ;-) Und das vollkommen zu recht.

bearbeitet von Chuck Barris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

danke für eure Antworten!

Ich habe über die ganze Sache nochmal ne Nach geschlafen und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich das ganze nicht will. Der Auslöser dafür waren vllt. die zickigen SMS, aber nur weil mir in dem Moment klar geworden ist, wie sehr mich das nervt. Das klingt jetzt vllt. komisch, aber ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich solche Zicken-Sachen einfach nicht "verkrafte".

Das ist natürlich ein Argument aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation mich in dieser Hinsicht fortzubilden. Wenn ich mit ihr zusammen war hat sich auch manchmal ein bisschen gezickt, aber dass hat mich auch überhaupt nicht genervt, weil ich das ganze mit C&F behandelt habe und es mir sogar Spaß gemacht hat.

In diesem Fall war es jedoch Textkommunikation. Ich schreibe normalerweise keine SMS sonder rufe an, aber diese Dame mag irgendwie nicht mit mir telefonieren und geht nie ans Telefon und schreibt mir dann lieber ne SMS. Dazu kam noch, dass ich gestern den ganzen Tag einen Termin hat, und da ist es immer unpassend mit irgendwelchen Affären zu telefonieren ;-)

Die ist nicht 100% frisch in der Rübe.

Das habe ich mir auch gedacht...

Gruß

heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden