Erstes großes Set Gecrasht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

War heute auf ner Party und hab ein großes Set vermasselt. Macht aber nichts aus und die Mädels waren jetzt auch nicht so toll da man da trauern sollte.

Auf jeden Fall ind en Club rein ein bisschen Social Proof mit Dj erzeugt. Dann zu einem Männer Set hin (1.) FEHLER) 3s Regel Häte gleich zum Frauen Set hin. Dann wieder hin und her zum DJ. Dann nach längerer Überlegung doch entschieden zum Frauenset zu gehen mit dem Opener "da drüben wars mir zu langweilig haha" GLeich nach der Frage was ich studiere durch den shittest geflogen 2 Fehler antworte nie direkt auf die Fragen + noch eine dähmliche antwort gegeben autsch !!!) Danach war natürlich alles aus ich war unerwünscht und wurde gebeten mich woanders hinzusetzten bzw. das set zu verlassen. Kann man nichts machen. Man macht Fehler und lernt :good:

Trotzdem war die Party geil und die Gören konnten mir nicht meine Stimmung vermasseln. War zwar angetrunken aber wer ist es nicht in der ersten PUA phase. Persönlich halte ich nichts von Alkohol aber für den start ists ok.

Was könnte man machen wenn man gebeten wird die Gruppe zu verlassen ? Hartnäckig bleiben ? Mit C&F runterspielen ? (Wie ?) Ich glaube bei meiner Situation wars nicht Möglich da zu viele Fehler auf einmal.

P.S. Ich merke erst gerade jetzt dass ich mir da nen zimlich groben Schnitzer erlaubt habe mit der ungeschickten Aussage

Gruß

Euer Producer

bearbeitet von TheProducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Sei mir nicht böse, aber so etwas nach über 3 Jahren community-Zugehörigkeit?

Dann zu einem Männer Set hin (1.) FEHLER) 3s Regel Häte gleich zum Frauen Set hin.

Weiß ich nicht. Kommt auf die Situation an. Halt dich nicht so stur an diese "tollen" Theorien.

Dann wieder hin und her zum DJ. Dann nach längerer Überlegung doch entschieden zum Frauenset zu gehen mit dem Opener "da drüben wars mir zu langweilig haha" GLeich nach der Frage was ich studiere durch den shittest geflogen 2 Fehler antworte nie direkt auf die Fragen

Wo hast du das denn her? Vor allem das "nie"? Natürlich darfst / kannst du direkt auf Fragen antworten. Du solltest die Dame nur nicht langweilen. Und manchmal kommt da eine c&f Antwort ganz gut... Aber wenn du das immer machst, dann fühlt sie sich irgendwann auch nicht mehr für voll genommen. Streich also das "nie"!

noch eine dähmliche antwort gegeben autsch !!!

DAS ist in der Tat nicht besonders attraction förderlich :-)

Danach war natürlich alles aus ich war unerwünscht und wurde gebeten mich woanders hinzusetzten bzw. das set zu verlassen.

Möchtest du uns deine dämliche Antwort mal erzählen? :good:

Was könnte man machen wenn man gebeten wird die Gruppe zu verlassen ? Hartnäckig bleiben ? Mit C&F runterspielen ? (Wie ?) Ich glaube bei meiner Situation wars nicht Möglich da zu viele Fehler auf einmal.

Kommt auch hier auf die Situation an. Mit ein bisschen Erfahrung, merkst du schon, ob persistence sich lohnt oder ob du gleich die Türsteher an der Backe hast, wenn du nicht gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui...3 Jahre... Junge Junge Junge. Als ob man nen Auto geschenkt kriegt und es 3 Jahre inner Garage lässt. Nagut, muss jeder selbst wissen. Also zuersteinmal verstehe ich diesen "Anti-Alkohol" Grundsatz nicht. Ich trinke immer so viel wie ich will und hab keine Probs.

Na klar, Frauen mögen keine vollbesoffenen, aus dem Maul nach Bier stinkenden Proleten. Aber das heist doch nicht dass man gar nichts trinken darf oder jeder drauf achten muss seine 2 Drinks Grenze bloß nicht zu überschreiten. Panikmache meiner Meinung nach. Ok, das war ja jetzt nicht deine Frage. Also zu dem Set... es gibt Leute die behaupten man solle so lange im Set bleiben bis das Set ejected. Dann gibts Leute die sagen dass nach den ersten Anzeichen von Desinteresse/Disqualification einfach nexten soll. Ich bevorzuge letzteres. Mag es persönlich nich wenn jemand aufdringlich ist. Is einfach nicht meine Art. Wenn das Set dich bittet zu gehen würd ich nicht weiter drauf rumhacken und auf biegen und brechen versuchen doch noch cool rüberzukommen. Cool bist du nur dann wenns dich nicht krazt und du einfach das nächste Set machst ;)

Überleg einfach selbst, lohnt es sich weiter Kraft zu investieren? Manchmal kann es sich lohnen hartnäckig zu bleiben aber das abzuschätzen is wirklich schwer. Probiers doch einfach mal aus. Bei den nächsten 3 Sets bist du richtig hartnäckig (oder halt aufdringlich ^^) solange bis es nen Close oder ein eject des Sets gibt. Danach versuchste einfach mal die andere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden