Einmal Nice Guy immer Nice Guy?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Freaks,

ein Kumpel hat mich vor kurzem auf die Podcasts von Dr. J. aufmerksam gemacht (meinen tiefen Respekt an dieser Stelle für diesen coolen Typen) und seitdem beschäftige ich mich mit der hohen Kunst des PU.

Obwohl ich durchaus weis wer ich bin und meinen Standpunkt auch vor allem und jedem vertreten kann, bin ich ein typischer Anfänger, heißt: mittelschlechtes Inner Game, LSE, und gerade im Umgang mit Frauen derb schüchtern.

Ich habe in diesem Forum zwar schon viele gute Infos bekommen, aber jetzt stehe ich vor einer Situation, bei der ich den Rat eines erfahrenen PUA echt gut gebrauchen könnte...

Folgende Situation: (sie 19, ich 20)

Ich habe in meinem Studiengang ein SHB kennengelernt (für mich persönlich mindestens HB7). Das Ansprechen und Kennenlernen hat problemlos funktioniert und ich habe mich inzwischen ein paar Mal mit ihr getroffen, ohne das was gelaufen ist. Obwohl wir viel gemeinsam haben, flauen die Emotionen langsam ab.

Ich bin an die ganze Geschichte ziemlich blauäugig rangegangen und hab bei unseren Treffen so manchen Fettnapf mitgenommen (ihr gesagt das ich sie arg symphatisch finde, versucht ihr zu gefallen usw.) Rückblickend habe ich gemerkt, das ich immer stärker in die typische Nice-Guy Rolle verfallen bin und damit die anfängliche Attraction (nahezu) gekillt habe. Der Punkt an dem ich hätte eskalieren können (sie hat bei mir gepennt), habe ich aus Unsicherheit einfach verstreichen lassen...

Kann ich das Steuer nochmal rumreißen und die verlorene Attraction wieder aufzubauen, oder bin ich bei ihr bereits als Nice-Guy gebranntmarkt? Da ich für sie (zum ersten Mal seit langem) wirklich was empfinde, währe es extrem Schade, wenn ich die Chance in den Sand gesetzt hätte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße vom Freak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lektion 1: Hake die Geschichte ab*