UMFRAGE: Immer mit Kondom?

Immer mit Kondom?  

384 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in meinem gesamten Leben erst ein einziges mal ohne Gummi Sex. Und direkt eine Pilzinfektion unmittelbar danach.

War zwar harmlos und mit der richtigen Salbe nach 3-4 Tagen wieder verheilt, aber es war unangenehm. Jetzt bin ich wieder in einer LTR, aber auch erst seit 2 Monaten...

Vorerst bleibt das Gummi dabei.

Aber der Abschuss war ein ehemaliger Klassenkamerad. Wir waren in Llorett de Mar auf Abschlussfahrt. Er wurde eines Abends von einer besoffenen, englischen Raverbraut gegamed und die

hat ihn auch mit in ihr Hotel genommen. Er hat ohne Kondom mit ihr gefickt, weil weder er noch sie eins hatte.

Am nächsten Abend haben wir sie wieder mit nem anderen Typen getroffen. Eigentlich jeden Abend haben wir sie in unserer Stammdisco mit anderen Typ rummachen gesehen. v.a. besagter Klassenkamerad war sich in keinster Weise bewusst was er da gemacht hatte.

Aber es ist sein Bier....

ich hatte sehr oft und mit verschiedensten frauen ohne gummi sex und ich hatte nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Paar Zahlen zur Thematik:

In D sind etwa 12000 Frauen HIV infiziert, das ist etwa eine von 3300.

Wer schaffts schon in seinem Leben so viele Frauen flachzulegen?

Der Deutsche Durchnittsmann hat gerade mal 10,2 im ganzen Leben.

Da muss man schon ein übler Glückpilz sein sich ausgerechnet ne Aidstante anzulachen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Zahlen zur Thematik:

In D sind etwa 12000 Frauen HIV infiziert, das ist etwa eine von 3300.

Wer schaffts schon in seinem Leben so viele Frauen flachzulegen?

Der Deutsche Durchnittsmann hat gerade mal 10,2 im ganzen Leben.

Da muss man schon ein übler Glückpilz sein sich ausgerechnet ne Aidstante anzulachen. :lol:

Es soll auch Leute geben die Gewinnen im Lotto :lol: und da sind die Chancen bekanntlich wesentlich geringer...

Auch wenn ich zugeben muss das es bei mir auch schon einen Ausrutscher gab....

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In LTR sollte genug Vertrauen für ohne da sein.

Außerhalb fast immer mit, aber der Alk kann einem da mal nen Strich durch die Rechnung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal ohne, gleich mal genitialherpes eingefangen, seit dem nur mit! und ich verweigere sogar sex, wenn ich 2 promille hab und kein gummi parat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einmal ohne, gleich mal genitialherpes eingefangen, seit dem nur mit! und ich verweigere sogar sex, wenn ich 2 promille hab und kein gummi parat ist.

So gings mir mit nem Pilz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden