HB in emotional schwieriger Situation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 22

2) 21

3) 1

4) Attraction, Kino, Negs

5) Ich kenne die Frau aus der Uni und wir haben uns auch schon ein paar mal unterhalten. Es wurde auch Rapport aufgebaut und ich habe sie geneggt. Sie ist darauf eingestiegen und hat mich auch geknufft und ist auf die Spiele eingestiegen.

Nun war ich heute mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Lief anfangs wirklich gut und ich habe das Spiel da fortgesetzt wo ich letzte Woche aufgehört habe.

Im Laufe der Zeit wirkte sie immer bedrückter und meinte irgendwann, dass es ihrem Opa nach einer schweren OP nicht gut geht und ich merkte, dass es ihr wirklich nahe geht und mit dem Studium läufts wohl auch nicht ganz rund.

Ich hatte so den Eindruck, dass sie der ganzen Situation entfliehen wollte und etwas Ablenkung wollte; aber es gelang nicht so wirklich.

Irgendwann klingelte ihr Handy und es war ihre Mutter dran. Es war nur ein kurzes Gespräch, aber ihre Mimik verriet, dass es keine gute Nachricht war.

Sie hat sich darauf hin entschuldigt und sie fuhr nach Hause.

6) Ich weiß nun nicht wie ich weiter verfahren soll. Soll ich mich am Wochenende bei ihr melden?

Soll ich abwarten bis sie sich bei mir meldet. Sie wird momentan wohl auch nicht in Stimmung sein das sich mehr entwickelt.

Ich will ihr gegenüber nicht kaltherzig wirken, auf der anderen Seite mich auch nicht zum Tröster und guten Freund machen lassen.

Wäre für gute Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden