52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit der besten Freundin meiner Schwester befreundet und game sie seit ca 3 Wochen. Letzte Woche hatten wir das erste mal einen KC+FC. Seitdem sehen wir uns häufiger als sonst und verstehen uns noch besser als vorher. Das einzige was mich stört ist, dass sie seitdem versucht mich vom Rauchen abzubringen. Zwar wollte ich sowieso damit aufhören, aber ich will unter keinen Umständen, dass das Gefühl auftreten könnte, dass ich es wegen ihr tun werde, aber sie versucht ständig mich vom rauchen abzuhalten. Soll ich das als Shittests betrachten bzw wie soll ich damit umgehen? Ich habe mittlerweile das Gefühl und auch das Verlangen mit ihr eine feste Beziehung bzw LTR einzugehen. Sie kommt morgen zum kochen zu mir und ich weiß mittlerweile nimmer wie ich damit umgehen soll. Wenn ich sage ich gehe rauchen kommt sie mit Aussagen wie es sei doch nicht gesund etc. sie hält mich dann fest und versucht mich davon abzuhalten, natürlich hat mich das bisher kalt gelassen und ich bin rauchen gegangen wenn ich wollte, aber es fällt mir mittlerweile sehr schwer dann noch rauchen zu gehen xD.

Erbitte Antworten

MfG Qler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du rauchen willst geh rauchen, erwarte aber dann nicht von ihr dass sie nen Aschenbecher küsst. Wenn du sowieso aufhören wolltest nutze das als Gelegenheit, wenn der rest bei auch stimmt kannst du sie auch gern glauben lassen dass du es auch für sie getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsse

Also als erstes würde ich mal sagen solltest du ganz einfach deine eigene Meinung haben und sie vertreten.

Wenn du rauchen willst rauch, wenn du aufhören willst hör auf tu einfach was du willst und nicht was dir andere sagen oder von dir verlangen.

Sag ihr doch einfach das du sowieso mit dem Gedanken gespielt hast aufzuhören und sie dich damit bestärkt hat und du es jetzt tun wirst.

Ich würde jetzt nicht unbedingt alles was Frauen tun und sagen auf Pu beziehen bzw als Shittest hinstellen.

Kann einer sein aber muss es nicht.

Sei du selbst.

Im übrigen hat sie ja recht Rauchen ist ziemlich schädlich aber das is ein anderes Thema.

mfg Armageddon666

PS: Bin hier noch nicht lange und weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte aber hab hier einfach mal meine Meinung gepostet und hoffe ich konnte dir helfen.

Für Kritik gegenüber meines Posts bin ich immer offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Ja das ist bestimmt ein Shittest :-)

Mein Gott, sag ihr doch einfach, dass du sowieso aufhören wolltest

und du kannst es ja nutzen, um im Gegenzug auch was von ihr zu verlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann sie gut verstehen. Ich würde auch ungern ne Raucherin küssen.. ein kleines Bisschen kann man ja der Partnerin auch entgegenkommen, finde ich. Führt ja nicht automatisch zur Betaisierung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man soll auch nicht Alpha sein, so sehr ich diesen Begriff auch nicht mag, man ist es einfach. Das ist kein Zustand den ich mir mal ebend aneigne und wieder ablege. Sobald Du diesen Zustand erreicht hast, sagst und tust Du dies, weil Du es für Dich genommen für richtig hältst und nicht aus irgendwelchen Gedanken was passieren könnte. Wenn Du ihr sagen willst, dass Du sie liebst, weil es stimmt und Du es in dem Moment für richtig hältst, dann tu es. Aber nicht weil Du meinst sie dadurch an Dich zu binden. Dasselbe gilt für das Unterlassen dieser Dinge. Gleiches gilt für alle Taten.

Analog aufs Rauchen anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch so 17-18 war, habe ich mich da ziemlich stark drum gesorgt, was meine nichtrauchende Freundin davon hält, was damals zu extrem viel Nörgelei und betaisierung geführt hat.

Ich Rauche momentan sehr wenig bis Gelegenheits Raucher, sage aber nach dem ersten Anhauch von Nörgelei, dass ich aufgrund solcher Nörgelei schon mal mit ner Freundin schluss gemacht habe.

Nachdem ich das dann knallhart gesagt habe, kommt das Thema meist nicht mehr auf den Tisch. Ich rauche dafür als "Belohnung" sehr wenig wenn ich mit der Frau zusammen bin bzw. habe immer fisherman's friends dabei und putze auch ein mal mehr die Zähne.

Aber eben nur wenn sie nicht nörgelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geräucherte Ware hält länger, ist vielleicht voller Bullshit, aber besser als zu sagen "lass mich doch" :D "Passivrauchen ist schlimmer und WENN, springen wir gemeinsam ins Grab!":D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geräucherte Ware hält länger, ist vielleicht voller Bullshit, aber besser als zu sagen "lass mich doch" :D "Passivrauchen ist schlimmer und WENN, springen wir gemeinsam ins Grab!":D

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Dann lieber wortlos raus.

Zudem wäre die Aussage "passivrauchen ist schlimmer" eher ein sehr starkes Argument mit dem Rauchen aufzuhören als eines dagegen.

@TE

Wenn sie dich nicht küssen möchte nach dem Rauchen kann ich das 100% verstehen, und das kann bis zu 2-3 Stunden anhalten, Kaumgummi/Zähne putzen hilft erfahrungsgemäss fast garnicht. ABER: Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Wenn sie will dass du Aufhörst weil das teuer und ungesund ist, dann stimmt das zwar, aber dann ist das rein deine Sache. Denk darüber nach ob du Aufhören willst oder nicht und handle emtsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dich nicht küssen möchte nach dem Rauchen kann ich das 100% verstehen, und das kann bis zu 2-3 Stunden anhalten, Kaumgummi/Zähne putzen hilft erfahrungsgemäss fast garnicht.

Das stimmt mMn so nicht.

Natürlich gibt es überempfindliche Naturen, die das

trotz der beschriebenen Gegenmasssnahmen noch wahrnehmen mögen - die werden aber auch nach 5 Std.

noch die Salami vom Frühstück riechen und auf der Strasse vor lauter Abgasen fast sterben.

Meiner Erfahrung nach liegt "Hör doch mit dem rauchen auf" in den seltensten Fällen

"daran", sondern es ist schon häufig ein Versuch, die Lebensgewohnheiten des Partners

den eigenen Vorstellungen anzupassen.

TE, ich bin der zehnte der's schreibt, aber: Tu, was DU für richtig hältst.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Deal, für jede Zigarette die du nicht rauchst bekommst einen Blowjob. Damit hilft sie dir am besten :unsure:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Dann lieber wortlos raus.

Zudem wäre die Aussage "passivrauchen ist schlimmer" eher ein sehr starkes Argument mit dem Rauchen aufzuhören als eines dagegen.

@TE

Wenn sie dich nicht küssen möchte nach dem Rauchen kann ich das 100% verstehen, und das kann bis zu 2-3 Stunden anhalten, Kaumgummi/Zähne putzen hilft erfahrungsgemäss fast garnicht. ABER: Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Wenn sie will dass du Aufhörst weil das teuer und ungesund ist, dann stimmt das zwar, aber dann ist das rein deine Sache. Denk darüber nach ob du Aufhören willst oder nicht und handle emtsprechend.

Klar ist das mein ernst. Sie will ihm etwas verbieten, er lässt nen doofen Spruch los, lächelt kurz und geht rauchen.

Aber schön zu sehen, dass du meine Aussagen immernoch "rational" analysierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit der besten Freundin meiner Schwester befreundet und game sie seit ca 3 Wochen. Letzte Woche hatten wir das erste mal einen KC+FC. Seitdem sehen wir uns häufiger als sonst und verstehen uns noch besser als vorher. Das einzige was mich stört ist, dass sie seitdem versucht mich vom Rauchen abzubringen. Zwar wollte ich sowieso damit aufhören, aber ich will unter keinen Umständen, dass das Gefühl auftreten könnte, dass ich es wegen ihr tun werde, aber sie versucht ständig mich vom rauchen abzuhalten. Soll ich das als Shittests betrachten bzw wie soll ich damit umgehen? Ich habe mittlerweile das Gefühl und auch das Verlangen mit ihr eine feste Beziehung bzw LTR einzugehen. Sie kommt morgen zum kochen zu mir und ich weiß mittlerweile nimmer wie ich damit umgehen soll. Wenn ich sage ich gehe rauchen kommt sie mit Aussagen wie es sei doch nicht gesund etc. sie hält mich dann fest und versucht mich davon abzuhalten, natürlich hat mich das bisher kalt gelassen und ich bin rauchen gegangen wenn ich wollte, aber es fällt mir mittlerweile sehr schwer dann noch rauchen zu gehen xD.

Erbitte Antworten

MfG Qler

Du bekommst eine ehrliche Antwort von mir als Nichtraucher.

ich sags mal so. Bisher hat jede Frau für mich mit dem Rauchen aufgehört, sonst -> null LTR Chance. Meine jetzige hat auch das Rauchen angefangen wegen iher Mitbewohnerin, die sie immer fragte ob sie nicht mitraucht (Drogenabhängige wollen immer das andere es auch tun).

Ich habe ihr ganz klar gemacht das Rauchen in meinem Beisein nicht drin ist. Auch ein nach Rauch riechen/danach schmecken, wenn sie neben mir liegt etc. für mich nicht akzeptabel ist (jeder Raucher riecht aber danach). Inzwischen raucht sie komplett gar nicht mehr. Sonst wäre sie nicht meine LTR.

Ich kann das Mädel sehr gut verstehen, denn ich gehöre auch zu den Leuten für die ein rauchender Partner absolut gar nicht gehen würde!

Und das aus mehreren Gründen. Allen voran nunmal der Geruch. Sie weiss, dass es eure Beziehung beenden wird, wenn du Raucher bleibst bzw. das sie

damit wohl nicht klarkommen würde.. Deswegen versucht sie dich auch vom Rauchen abzubringen!

Einige werden hier "Betaisierung" schreien etv. Aber manchmal ist es auch einfach ein klarer Fall von "was erwarte ich vom Partner".

Und wenn das so inkompatibel ist, dann geht es eben nicht.

Der raucher mag sagen "okay, sie muss mich so akzeptieren". Aber würde der Raucher eine Frau mit permanenten Mundgeruch gerne küssen und akzeptieren?

Der Nichtraucher denkt sich ja schlieslich auch "okay, eine Droge die mies riecht, mies schmeckt udn ihn umbringt und sie ist im wichtiger... okay bye".

Also -> dann ist man halt inkompatibel.

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass die kleine bei Leuten, die sie mag wirklich um deren Gesundheit besorgt ist.

Ob du es glaubst oder nicht, aber auf Nichtraucher wirken rauchen wie Junkies, die sich nicht im Griff haben. Beobachte mal die Raucher,

wenn sie schon in der Bahn die Kippe in den Mund stecken weil sie es nicht abwarten können. Oder wenns in die Mittagspause geht.

Craving vom Feinsten. Da bekommt man schon manchmal Mitleid.

Und anders als dich festhalten wird sie wohl nichts tun können aus ihrer Sicht. Ist doch süß :unsure:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dich nicht küssen möchte nach dem Rauchen kann ich das 100% verstehen, und das kann bis zu 2-3 Stunden anhalten, Kaumgummi/Zähne putzen hilft erfahrungsgemäss fast garnicht.

Das stimmt mMn so nicht.

Natürlich gibt es überempfindliche Naturen, die das

trotz der beschriebenen Gegenmasssnahmen noch wahrnehmen mögen - die werden aber auch nach 5 Std.

noch die Salami vom Frühstück riechen und auf der Strasse vor lauter Abgasen fast sterben.

Meiner Erfahrung nach liegt "Hör doch mit dem rauchen auf" in den seltensten Fällen

"daran", sondern es ist schon häufig ein Versuch, die Lebensgewohnheiten des Partners

den eigenen Vorstellungen anzupassen.

TE, ich bin der zehnte der's schreibt, aber: Tu, was DU für richtig hältst.

Ich hatte schon einige Raucherinnen und Kaugumies und 2 Stunden warten helfen NICHT.

Zumal die meisten Raucher ja keine 2 Stunden ohene Zigarette überstehen!

und beim Weg gehn schon gar nicht !

Es ist einfach das ekelhafteste und unerotischste überhaupt !

Trotzdem gibt es Frauen die rauchende Männer akzeptieren.

Mus man sich halt entsprechende Targets suchen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten zwei bis drei Male C&F, dann sagst Du ihr, dass sie aufhören soll zu nerven / sich um ihren eigenen Scheiß kümmern soll / nach Hause gehen soll, wenn's ihr nicht passt / sie ihre Schnauze halten soll...Mein voller Ernst. Das sowas hier überhaupt diskutiert wird ;-):rolleyes:

"Frame" ist mal wieder das Wort der Stunde. Niemand hat Dir zu erzählen, was Du zu tun hast. Nie.

Als nächstes ist Alkohol dran, dann Knoblauch, dann Fleisch und dann auch noch andere Pussies ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ersten zwei bis drei Male C&F, dann sagst Du ihr, dass sie aufhören soll zu nerven / sich um ihren eigenen Scheiß kümmern soll / nach Hause gehen soll, wenn's ihr nicht passt / sie ihre Schnauze halten soll...Mein voller Ernst. Das sowas hier überhaupt diskutiert wird ;-):rolleyes:

"Frame" ist mal wieder das Wort der Stunde. Niemand hat Dir zu erzählen, was Du zu tun hast. Nie.

Als nächstes ist Alkohol dran, dann Knoblauch, dann Fleisch und dann auch noch andere Pussies ;-)

Grüße,

PP

Klar ist das dann die Gefahr.. "reicht man ihr die Hand reißt sie gleich den ganzen Arm ab".. aber:

Alk/Knoblauch konsumiert man nicht 30 Mal pro Tag, sondern normalerweise ca. 1 Mal die Woche.. das fällt unter "normale Toleranz".. aber er schmeckt halt den ganzen Tag nach Kippe.. ich mein, du wäschst dich ja auch regelmäßig. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass du das ausschließlich wegen dir selbst machst. Ist ne anerzogene Sache, da haben dich deine Eltern / die Gesellschaft "betaisiert".

Wenn Jeder nur das machen würde, was er wirklich will, würde Jeder nur noch rumfurzen, rumbrüllen, rumschmatzen etc. pp. weil es eben viel gemütlicher ist ;-) wir sind eben doch nur Tiere und das ganze "feine" Gehabe ist rein sozialisiert.

Was ich damit sagen will: Die Grenze zwischen normalem Respekt vor den Mitmenschen und Betaisierung ist fließend.. für den Einen ist aufhören zu rauchen Betaisierung, während das für den Anderen noch zum normalen Respekt gehört. Ich an deiner Stelle würde aufhören zu rauchen wenn du bereit bist das zu machen.. und wenn sie dann anfängt dir weitere Dinge verbieten zu wollen, fang wieder an und widersetz dich konsequent allen Versuchen :-D oder verlang halt was dafür. Z.B. dass sie dir dann jede Woche n richtig gutes Essen macht oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist das mein ernst. Sie will ihm etwas verbieten, er lässt nen doofen Spruch los, lächelt kurz und geht rauchen.

Doofer Spruch ist ja ok, aber wenn ne Frau mir das genau so drücken würde -> "Passivrauchen ist schlimmer und WENN, springen wir gemeinsam ins Grab!"

Wäre Ich nicht mehr da wenn sie vom Rauchen zurückkommt.

@Helldriver

Ist ja schön dass du das nicht riechst/schmeckst, freu dich drüber (wenn du selber rauchst kann das aber auch daran liegen). Ich rieche keine Salami nach 5 Stunden, und auch auf der Straße bin ich noch nie gestorben. Aber mal schnell ne Kippe mit nem Kaugummi überdecken haut so halt nicht hin. Das ist meine Erfahrung (und ich kenne viele die mir da zustimmen). Das heisst nicht dass es auf jeden zutrifft genau wie umgekehrt.

Kannst ja mal eine Frau bitten sich irgendwas mit extrem viel Zwiebeln und Knoblauch reinzuballern. Dann soll sie n Kaugummi essen. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr unhöflich bei geselllschaft

eine rauchen zu gehen, kein Wunder dass sie dir deine Unart abgewöhnen will. Ich rauche selbst, aber nie in Gesellschaft von Nichtrauchern und schon garicht wenn ich dafür von einer Tischgesellschaft aufstehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mein, du wäschst dich ja auch regelmäßig. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass du das ausschließlich wegen dir selbst machst. Ist ne anerzogene Sache, da haben dich deine Eltern / die Gesellschaft "betaisiert".

Wenn Jeder nur das machen würde, was er wirklich will, würde Jeder nur noch rumfurzen, rumbrüllen, rumschmatzen etc. pp. weil es eben viel gemütlicher ist :-) wir sind eben doch nur Tiere und das ganze "feine" Gehabe ist rein sozialisiert.

Troll???

Hoffentlich.

PP

p.S. Rauchen ist einfach nur geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.S. Rauchen ist einfach nur geil...

Von was reden wir hier? Industrieschrott aka Zigaretten?

Ich zitiere mich mal selbst:

Ich bringe an der Stelle gerne die Analogie mit einem Alki, der behauptet er genieße den billigen Aldi-Wein und der sich dann als Gourmet fühlt... Der Fehler ist doch offensichtlich... Wohlgemerkt reden wir hier vom billigen Zigaretten-Industrieschrott mit den "guten" Zusatzstoffen wie Blausäure etc und nicht von einer guten Zigarre (die wohlgemerkt wirklich schmecken kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Thread, bei dem es sich hier irgendwie um's Thema Rauchen dreht, beginnt

spätestens auf der zweiten Seite sich aufzusplitten in

Nichtraucher

Raucher

"militante" Nichtraucher

"militante" Raucher

und jeder legt sich die Begründung, warum es okay wäre, aufzuhören oder auch nicht, genau so zurecht,

wie es zu seiner persönlichen Einstellung passt (ich möchte mich da nicht ausschließen :-) ).

Ich -als Raucher- finde an einer gepflegten Raucherin auch nix unerotisch.

Grüße,

PP

genau...und nur noch Tempo 130 auf der Autobahn fahren...

jeden Abend um 22.00h schlafen gehen...

...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das.

Oder: Sei du selbst - nur besser, sprich: wenn du weiter rauchen willst, dann bitte mit Stil. Wenn du aufhören willst, dann tu das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden