HB in einer Beziehung, kann sich nicht lösen. Need dringend Rat.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt seit knapp 1 Monat an einer HB dran, hab sie auf ner Studenten-Erstiparty angesprochen. Sie schrieb mir ne SMS einige Tage später.

Wir haben uns mittlerweile schon einige Male getroffen, Kissversuch hat sie rejected. Nach dem rejecteten KC schrieb sie mir allerdings sofort eine SMS, dass sie mich eigentlich gerne geküsst hätte und sofort wiedersehen würde, allerdings hat sie einen Freund in ihrer alten Heimat, den sie nicht betrügen möchte.

Sie sagte mir auch einige Zeit später, dass sie sich vorstellen kann mit mir zusammen zu sein, wenn das mit ihrem Freund nicht wäre (ihr Freund lebt in ihrer alten Heimat 7 Stunden weit weg, sie ist jetzt hier zum studieren hergezogen). Sie ist mit ihrer Beziehung im allgemeinen ziemlich unzufrieden (sie sagte zu 80% nervt er sie), aber sie ist ein extrem familiärer Mensch und sie hängt auch noch ziemlich an ihrer Heimat, und hat wahrscheinlich einfach nicht den Mut sich zu lösen. Wir haben bisher SEHR viel geschrieben.. auch zum Teil intime Sachen. Meinen Frame hab ich denke ich immer gut gehalten.. und ihr das Gefühl gegeben dass ich ein sehr besonderer Typ bin, mit dem sie sehr viel erleben kann.

Ich hab so vor ca. 2 Wochen gesagt, dass ich mich, solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, nicht mehr mit ihr treffen möchte.

Nun war sie übers lange Wochenende in ihrer Heimat, wo sie eigentlich vorhatte Schluss zu machen (zumindest hat sie das ne Zeit vorher angedeutet, und ich habs ihr auch geraten).. aber jetzt ist sie wieder hier und sie hat immer noch nicht Schluss gemacht (ich kann mir vorstellen, dass es gerade dann auch schwer für sie ist, weil sie wieder Heimatsgefühle hat).

Ich sprach sie halt darauf an, und sie sagte nur "Kein Kommentar...". Daraufhin hab ich ihr ganz direkt gesagt, dass ich nur eine einzige Sache dazu sage, und dass dies auch meine letzte Bemühung für das zwischen uns ist.. und zwar schrieb ich das hier:

[24.11.2010 18:24:48] xxxxx: wie kein kommentar?

[24.11.2010 18:36:23] xxxxx: ok pass auf, ich werd dazu eine letzte sache sagen und das wird auch meine letzte bemühung sein für das zwischen uns.

ich glaube du machst es dir zu einfach.. mom ich erklärs mal bildlich.

stell dir vor du sitzt am tisch und hast richtig hunger auf fleisch. vor dir steht ein teller mit gammelfleisch und 5meter entfernt steht ein teller mit einem richtig guten leckeren Steak. um an dieses steak zu kommen musst du aber aufstehen, und da dies zu viel umstand und überwindung bedeutet begnügst du dich mit dem gammelfleisch.

allerdings ist es auch so, dass das gute leckere steak nicht ewig da liegen wird. d.h. beides ist nicht möglich.

im endeffekt liegts an dir ob du mit schlechten dingen zufrieden bist, oder ob du das maximale haben möchtest, mit der vorraussetzung dafür was zu tun

[24.11.2010 18:36:44] xxxxx: was das gammelfleisch und was das steak ist kannst du dir wohl denken:)"

Seitdem kam von ihr nichts, und sie scheint mir auch in instant messengern aus dem Weg zu gehen.

Nun bin ich einfach mit meinem Rat am Ende.. ich habe mich in dem Monat jetzt einige Male zurückgezogen, ihr gesagt dass ich wenn nur "alles oder nichts" möchte etc etc..

Sollte ich jetzt einfach freezen und absolut auf Kontakt zu ihr verzichten?

Opinions?

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opinions?

Hast Du Deinen Schwanz vergessen?

Ihr hattet noch nichtmal Sex und Du schiebst schon Drama? :wacko:

Scheiss erstmal auf ihren Freund, sie weiß doch bisher gar nicht woran sie ist???!!!

Mannmannmann. Verführ sie, bums sie, dann können wir weiterreden...

Isn´t it ironic -> (Ich rate Dir: Mach ihr einen Heiratsantrag! :-D )

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[24.11.2010 18:36:44] xxxxx: was das gammelfleisch und was das steak ist kannst du dir wohl denken:)"

Also fassen wir zusammen:

- Du hast nicht eskaliert;

- Du machst ihren Freund schlecht;

- Du setzt sie unter Druck.

Ich würde mich nach dieser Aussage von Dir auch zurückziehen, ehrlich gesagt. Warte jetzt erstmal ab, ob sie sich von selbst nochmal melden. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du in ein bis zwei Wochen mal vorsichtig bei ihr anklopfen. Für die Zukunft würde ich an Deiner Stelle Gespräche über ihre Beziehung und ihren Freund komplett vermeiden, tu ihn einfach ab. Wenn Ihr zu zweit was unternehmt, soll es um Euch beide gehen und nicht um irgendeine dritte Person, die gar nicht anwesend ist. Ansonsten wird sich auch bei Euch beiden nicht viel tun. Ganz einfach eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaman... mach doch nicht ihren Freund schlecht hast du das echt nötig? Sehr alpha :good:

Du hast echt einiges falsch gemacht... Warum zwingst du sie zu einer Entscheidung ohne das irgendwas zwischen euch passiert ist? Mit meinem besten Kumpel rede ich auch viel und zwing ich ihn deshalb mit seiner Freundin schluss zu machen damit ich ihn für mich hab?

Ok komisches Beispiel aber du verstehst was ich meine.. Ohne Sexuelle anziehung kannst du nicht erwarten dass sie ihren Freund für dich verlässt... Sie hat nen KC rejected? Wow das machen auch Single Frauen :-)

Ich bin nicht hier um dir irgendwelche Tipps zu geben ich bin selber noch am Anfang aber du hast ja nach Meinungen gefragt.. Meine Meinung:

Sei froh das sie sich nur zurückzieht... andere Frauen hätten dir den Vogel gezeigt.

Was ich tun würde an deiner Stelle? Einsehen das ich nen Fehler gemacht habe und ihr das auch ganz offen und ehrlich sagen und verdammt nochmal eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antworten schonmal..

Also zu dem eskalieren. Bei anderen Dates hat sie sich sehr verschlossen verhalten was körperliche Nähe angeht. Sie saß schon auf meinem Bett, wollte aber nicht einmal ihre Jacke ausziehen, auch nachdem ich sie humorvoll drauf hingewiesen hab. Dazu ihre Erklärungen, dass sie auf keinen Fall ihren Freund betrügt. Ich hätte weitere Eskalationsversuche als needy empfunden.

Ich sehe ein, dass es nicht sehr nett rüberkam ihren Freund so darzustellen.. andererseits hat sie selbst ihren Freund in Gesprächen mit mir schon schlecht gemacht, und mir erzählt wie anhänglich und jammernd er doch sei, wenn etwas nicht passt, und sie eigentlich schon längst hätte Schluss machen sollen.

Also wollte ich ihr damit eigentlich nur noch einmal in den Hintern treten, damit sie einsieht in welcher schlechten Beziehung sie doch steckt, und es viel bessere Alternativen (Ich) gibt, wenn sie sich einen Ruck gibt. Es ist ja nicht so, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist.

Nun gut, mein Plan war jetzt eigentlich mich gar nicht mehr zu melden bei ihr, und in 2 Wochen auf einer Party, wo sie auch sein wird, noch einen Eskalationsversuch zu starten. Sie erst ignorieren, Social Value bei anderen Weibern aufbauen, und sie irgendwann isolieren.

Wäre Fehler einsehen und es ihr so schreiben die bessere Alternative?

Ich bin mit der Situation echt n bissl überfordert.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ein, dass es nicht sehr nett rüberkam ihren Freund so darzustellen.. andererseits hat sie selbst ihren Freund in Gesprächen mit mir schon schlecht gemacht, und mir erzählt wie anhänglich und jammernd er doch sei, wenn etwas nicht passt, und sie eigentlich schon längst hätte Schluss machen sollen.

Also wollte ich ihr damit eigentlich nur noch einmal in den Hintern treten, damit sie einsieht in welcher schlechten Beziehung sie doch steckt, und es viel bessere Alternativen (Ich) gibt, wenn sie sich einen Ruck gibt. Es ist ja nicht so, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist.

Lies dich mal zum Thema Boyfriend destroyer ein. Du hast alles flasch gemacht Junge. Sorry :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden