Ich, Sie, ihr freund und das Date!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde...

1. Mein alter 20

2. Ihr alter ebenfalls 20

Etappen der verführung.: leichte berührungen.

Ich hab sie vor ca. einer Woche in einer Lounge in meiner heimatstadt kennengelernt, in der sie seit einigen Wochen wohnt...

Ich selbst wohne nicht mehr dort bin aber relativ häufig da...

In der lounge, hab ich mein game durchgezogen das wirklich wunderbar geklappt hat... wir haben uns ca. 1,5 std unterhalten und hatte jede menge Spass.

Sie hing mir völlig an den Lippen wollte alles über mich wissen... und ich war super gut drauf- rulte das game;)

Am nächsten Tag quatschten wir über studivz... dort stellte sich dann raus das sie einen freund hat, was ich aber völlig ignoriere.

Also wir haben uns jetzt die letzten Tage immer über Studivz unterhalten und sie schrieb mir vor zwei tagen...

"bis Donnerstag ( ein tag bevor wir uns kennenlernten) war für sie die welt noch in ordnung, jetzt hätte ich es aber soweit gebracht das sie an ihrer beziehung zweifelt... "

sie hält mich allerdings für einen Typen der jeden abend frauen im clui+b bezirzt und ist teilweise noc etwas misstrauisch und fragt häufig ob ich sie nicht fallen lasse wie einen "heissen stein" wenn wir uns das erste mal getroffen haben ( date ist auf heute in einer woche terminiert).

Ich hab das gefühl das sie sich bevor sie ihren fruend hintergeht ( date) sich absichern will...

Das ist mein Problem..:. das date findet erst in einer Woche statt... und ich will die attraction hochhalten... wie stelle ich das über das netz am besten an? Ich hab keine telefonnummer, da die bisher unrelevant war.

grüße Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das gefühl das sie sich bevor sie ihren fruend hintergeht ( date) sich absichern will...

Ja klar! Was hast du denn vor?

Dass es an Comfort mangelt ist ja klar, aber was genau willst du von ihr? Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein. Weil Freund betrügen und anschließend fallenlassen ist uncool.

Also frag du dich selber, ob du sie fallen lässt "wie einen heißen Stein". Das Resultat deiner Überlegungen kannst du dann ihr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich würde sie nicht fallen lassen...ich finde sie echt sympathisch. Aber was gilt es jetzt zu tun.? Haltet ihr es für falsch den täglichen kontakt via plauderkasten zu reduzieren... oder sollte ich präsent bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Willst du gelten, mach dich selten. Attraction übers Netz aufbauen geht fast immer in die Hose, lass den Quatsch lieber.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andereseits ist es wichtig ihr zu signalisieren das sie sich auf mich verlassen kann... denn das ist ja der zentrale Punkt, weil das ja der grundstein für das date ist. ( absicherung bevor si eíhren freund hintergeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Und inwiefern kann sie sich mehr auf dich verlassen wenn du täglich mit ihr schreibst? Echtes Vertrauen baut man nicht übers Internet auf.

Zudem steht das Date doch schon fest? Was du machen könntest wäre sie ein oder zwei Tage vorher anzurufen, dabei versicherst du dich nochmal das das Date feststeht und machst ihr klar das es keine große Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Hirnwichserei, schreib noch 2 bis 3 coole und lustige Nachrichten und sag ihr dann, dass sie dich doch am besten dannunddann anrufen soll, auf der Nummer, die du ihr hinterlegst.

Dann telefoniert ihr und macht ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt hätte ich es aber soweit gebracht das sie an ihrer beziehung zweifelt... "

sie hält mich allerdings für einen Typen der jeden abend frauen im clui+b bezirzt und ist teilweise noc etwas misstrauisch und fragt häufig ob ich sie nicht fallen lasse wie einen "heissen stein" wenn wir uns das erste mal getroffen haben ( date ist auf heute in einer woche terminiert).

affentheo5.png

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen und Sicherheit baust Du nicht dadurch auf, in dem Du täglich

für sie da bist und sie unterhältst, sondern dadurch WIE Du dich ihr gegenüber

verhältst und in welchem Masse Du auf ihre Persönlichkeit und ihre Bedürfnisse eingehst.

Spiel ihr nichts vor, wenn Du gute Absichten hast, wird sie das erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Kollegen.

Also Ich hab bis jetzt soweit durchgezogen, d.h. ich hab mit ihr noch zwei, dreimal geschrieben und ihr meine nummer hinterlassen... woraufhin sie direkt bei mir anklingeln lies.

Ich vermute da ich mich aus dem studivz geschreibe die letzten 2 tage komplett rausgehalten habe... hat sie mir gestern am späten abend eine nachricht zu kommen gelassen" Lion ist blöd und nichtmehr mein freund"

Ich hab erst heute zurückgeschrieben und das wie folgt: " du kannst mich ja anrufen wenn ich nicht online bin und du mir was wichtiges zu berichten hast;) Dann musst du gar nicht traurig sein ..."

jettz macht sie auf beleidigt und labert rum von wegen keine frunde mehr^^

Das ist mit ja alles schnuppe, weil das sowieso nur shittests kurz vor dem Date ( freitag) sind.

Aber ich hab kein Bock mich mit sowas rumzuschlagen...

1.wie wisch ich also sowas am besten mit c&f weg?

2.Macht sie das weil sie die hosen bzgl freitag voll hat und nochmal abchecken will was sache ist und wie wichtig mir das date ist usw.?

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden