[Samstag, 11.12.2010] Streetgaming (+ Lairleiter)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Rene das ist nichts gegen dich Ich, Private sachen gehen vor ist klar...

Jeder sollte selber wissen was für grade in Dem augenblick wichtiger ist!

Aber eine Absage dauet 2 Minuten und man weiß zu 95% ein Tag im vorraus

ob es klapt oder nicht! und wenn man sich nicht sicher ist ob es geht dann nicht melden,

das man da ist, sonder Evtl einfach mal vorbei gucken zur besagten Uhrzeit!

Hilft auch schon mal!

Gruß Adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es klapt oder nicht!

Hallo,

ich hab mich schon entschuldigt fuer die verspaetete Absage und Gruende genannt, mehr kann ich auch nicht machen.

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann euch sowas hier anbieten wie die seite hier. www.muensteranerlair.de ;)

So ne Seite kann ich auch in 2 Minuten zusammenklicken, ich wundere mich aber gerade ueber deine Motivation. Moechtest du einen Konkurrenten zum Pickupforum aufbauen wie DDD? Eine eigene Seite bringt nicht viel ohne Mehrnutzen und alle Neulinge werden eh hier aufschlagen da das Google Ranking top ist.

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es klapt oder nicht!

Hallo,

ich hab mich schon entschuldigt fuer die verspaetete Absage und Gruende genannt, mehr kann ich auch nicht machen.

mfg~

Meip!

Ich habe doch gesagt es geht nicht gegen dich!!!

Micka Geschrieben: Gestern, 07:23 PM

Ich kann euch sowas hier anbieten wie die seite hier. www.muensteranerlair.de ;)

Miep!

Rene hat recht das bringt nichts!

Gründe :

a) top Google Ranking

b) es geht sich hier nicht nur ums D-Dorf Lair

du kannst auch schauen ob hier was in der umgebung ist!

c) Du brauchst Extreme Mundpropaganda

d) was machen den die leute die aus dem Pott oder von Köln oä dazu stoßen wollen=?

Das kannst du alles nicht von Heute auf Morgen machen!

Greezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lair woanders organisieren macht extrem Sinn und ist in der Umsetzung relativ leicht. Braucht halt nur jemanden aus dem Düsseldorfer(!) Lair, den man kennt und da hinter steht, länger als zwei Wochen. Das gibst hier aktuell leider nicht.

Das PUF hat rein gar nichts mit dem Lair hier zu tun. PUF = PS = Firma = kommerziell. Lair = coole Leute treffen sich = unkommerziell. Unpassend, dass Lair interessierte sich hier anmelden müssen. Köln ist woanders organisiert. Ruhrpott Lair ist auch nicht aufm PUF organisiert.

Deswegen ist auch Popo wer welchen Status hier hat. Lair Orga ist der, der Bock hat, das Lair zu orgern, also Lairtreffen und andere Events organisiert (= Orga Value ins Lair gibt). Und das kann jeder machen. Können zwei sein, von mir aus können das auch zwei Dutzend sein, das wäre sogar noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe mich bei GeneralX und Ra gemeldet und warte jetzt auf eine Antwort um für das Unterforum freigeschaltet zu werden und die ganzen organisatorischen Dinge dann hier übernehmen zu können.

Ich will den Saftladen hier auf jeden Fall ordentlich renovieren, damit die Teilnehmerzahlen auch wieder akzeptable Maße annehmen . Außerdem habe ich mitbekommen ,dass die Erfahrenen das Lair mittlerweile meiden. Das muss sich auch ändern sonst hat das alles keinen Sinn.

Als Vorbild dient das Köln/München Lair.

Feedback von Erfahrenen ist gerne erwünscht. Und wenn jemand dazustoßen möchte umso besser .

Noch Fragen?

Matador

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen ist auch Popo wer welchen Status hier hat.

Ja.

Unpassend, dass Lair interessierte sich hier anmelden müssen.

Ja, aber alle Neulinge, die uebers Internet kommen, werden hier landen.

Außerdem habe ich mitbekommen ,dass die Erfahrenen das Lair mittlerweile meiden. Das muss sich auch ändern sonst hat das alles keinen Sinn.

Das is ein Teufelskreis, den ich immer wieder erlebe. Wenn du den aendern kannst, herzlichen Glueckwunsch.

ich habe mich bei GeneralX und Ra gemeldet und warte jetzt auf eine Antwort um für das Unterforum freigeschaltet zu werden und die ganzen organisatorischen Dinge dann hier übernehmen zu können.

Das kann Wochen bis Monate dauern, deswegen schreib mir ne PM wenn du hier was brauchst.

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein Angebot :) konkurenz? haha, ein lair ist kein forum für die community. sondern einfach um sich besser zu organisieren.

man sieht dass du nie in eich richtiges lair warst.

nochmal ein riesen forum zu starten wäre blödsinn, puf und dddd ist mehr als genug.

bei uns in bi-lair zB haben wir leute aus dem puf und ddd zB.

und wieso köln? die haben ihr eigenes lair, was wollen die in düsseldorf?

aber nichts für ungut :)

ich mische mich nicht ein, ciaoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man sieht dass du nie in eich richtiges lair warst.

Willst du damit sagen, dass das Duesseldorfer Lair kein richtiges Lair ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.