[Samstag, 11.12.2010] Streetgaming (+ Lairleiter)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Streetgaming!

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeit:

13 Uhr

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen :wacko:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich werd dabei sein, neue Sachen ausprobieren und gerne motivierten Neulingen helfen.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin dabei.

Wäre nett, wenn mir jemand seine Handynummer gibt. Weiß nämlich nicht, ob ich es pünktlich schaffe! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch mal dabei. Ne Handynummer von jemand wär ganz gut, damit man sich findet, da es ja offenbar keine allzu große Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs zeitlich schaff und ihr noch Platz für nen absoluten Neuling im Bereich PU habt bin ich auch dabei. Denk mal mit paar Leuten im Rücken die einen pushen sammelt man am besten Erfahrung...

edit: Werds wohl doch nicht mehr schaffen.

bearbeitet von goldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheiße, die letzten 1,5 Wochen ist soviel Mist passiert, ich wollte eigentlich nicht absagen aber es macht keinen Sinn vorbeizukommen, dann verderb ich euch nur die Laune und auf Frauen hab ich gerade auch kein Bock.. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch viel Spaß, ich werd jetzt erstmal für eine noch undefinierbare Zeit inaktiv sein und die Probleme, die mich gerade belasten, in den Griff kriegen. Wenn solange jemand provisorisch die Organisation übernehmen möchte, kann er mir ne PM schreiben, die les ich auf jeden Fall.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach scheiße, die letzten 1,5 Wochen ist soviel Mist passiert, ich wollte eigentlich nicht absagen aber es macht keinen Sinn vorbeizukommen, dann verderb ich euch nur die Laune und auf Frauen hab ich gerade auch kein Bock.. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch viel Spaß, ich werd jetzt erstmal für eine noch undefinierbare Zeit inaktiv sein und die Probleme, die mich gerade belasten, in den Griff kriegen. Wenn solange jemand provisorisch die Organisation übernehmen möchte, kann er mir ne PM schreiben, die les ich auf jeden Fall.

mfg, René~

Du wolltest doch Lairleiter sein, aber seit dem höre ich garnichts mehr vom Ddorf Wing.

Schade drum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mfg, René~

Du wolltest doch Lairleiter sein, aber seit dem höre ich garnichts mehr vom Ddorf Wing.

Schade drum :(

Wie lief's bei euch???

War Freitag auffer Beatplantation und ers um 8 zuhause (lay, tschüah!). Hab irgendwann Rene angerufen, aber der hatte sein Handy aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon witzig wie hier jede Woche ein Termin festgesetzt wird und jede Woche von Rene abgesagt wird.

Also wenigstens konsequent, das muss man ja sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon witzig wie hier jede Woche ein Termin festgesetzt wird und jede Woche von Rene abgesagt wird.

Um Rene da mal in "Schutz" zu nehmen: 99% der Leute, die sich hier "anmelden" sagen auch wieder ab.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Rene da mal in "Schutz" zu nehmen: 99% der Leute, die sich hier "anmelden" sagen auch wieder ab.

Als Lairleiter hat man allerdings eine Vorbildfunktion, finde ich. Einer der Aufgaben vom Lairleiter ist z.b dass Lair zusammen zu halten- wie ich finde. Und dazu gehört halt mehr als jede woche 1 Kopierten Thread zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost...

So langsam glaube ich, dass es am Forum liegt.... ( bis jetzt ging ich immer davon aus dass ich zu dumm zum Klicken bin )

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sehe ich auch so.

Wobei ich nicht finde, dass er Lairleiter ist. Er ist inaktiv afaik.

Einer der Düsseldorfer sollte sich um das Lair kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Lairleiter hat man allerdings eine Vorbildfunktion, finde ich. Einer der Aufgaben vom Lairleiter ist z.b dass Lair zusammen zu halten- wie ich finde. Und dazu gehört halt mehr als jede woche 1 Kopierten Thread zu veröffentlichen.

Jo sehe ich auch so.

Wobei ich nicht finde, dass er Lairleiter ist. Er ist inaktiv afaik.

Einer der Düsseldorfer sollte sich um das Lair kümmern.

Als ich das noch sagte, bekam ich auf die Mütze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger beefen, mehr gamen, meine Freunde!

Was geht am Samstag, 18ter?

Und was geht am Donnerstag, 23ten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu, wer ist denn jetzt lairleiter?

bin grade dabei ein paar lairs zu machen. also immer ne nextra domain. bei interesse einfach bei mir melden. [email protected]

wenn jmd glaubt ein gute lairleiter zu werden, schreibt mir.

Lg Micka :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huhu, wer ist denn jetzt lairleiter?

bin grade dabei ein paar lairs zu machen. also immer ne nextra domain. bei interesse einfach bei mir melden. [email protected]

wenn jmd glaubt ein gute lairleiter zu werden, schreibt mir.

Lg Micka :)

Rene ist noch Lairleiter. Aber er möchte es abgeben, wie Du lesen kannst. Daher wird derzeit ein neuer gesucht. Aber was bedeutet, dass Du derzeit ein paar Lairs machst anbei mit dem Kommentar; immer eine extra Domain? Ein paar Domains kaufen und das wars? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene ist noch Lairleiter. Aber er möchte es abgeben, wie Du lesen kannst.

"solange jemand provisorisch die Organisation übernehmen möchte"

Nur zur Ergänzung, falls hier einer meint er wollte es ganz abgeben.

@Micka

Bring dich doch lieber hier ein ?! Die Idee ist nicht schlecht mit den eigenen Seiten, aber nicht optimal. Hier hast du eine viel größere Reichweite wenn Du ein lairtreffen starten willst. Dies wirst Du auf deinen seiten erstmal nicht haben.

Würde mich Freuen wenn Du es eventuell schaffst den Lair wieder zum laufen zu bekommen, und ihn auch für fortgeschrittene attraktiv zu machen. Bis jetzt hat dies nicht sonderlich gut funktioniert.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen, wenn du die nötige Erfahrung hast ein Lair zu leiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ All

Ich wäre bereit das Lair zu übernehmen und umzukrempeln, da ich mit meinem Studium erst im April beginne.

Kann die Organisation auch zu zweit übernommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das würd ich nicht sagen dass es nicht so gut laufen würde.

schliesslich wird dann überall werbung gemacht ;) es ist danna uch über google zu finden.

habe zB in Münster ein Lair gegründet, das war vor ca 5 Monate. beim ersten lairtreffen waren 7 leute da, beim 2ten 12, dann 21 und letztes we war wieder lairtreffen und es waren schon 25 leute dabei. angemdelt sinds allerdings über 100.

ich helfe gerne dann das lair zu leiten, aber wie gesagt. nur helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur "Ich will den alten Lair zurück"...

Da war zumindest jede Woche was los und die Lairleiter waren da.

Chris, Knorr come back!!!!

Nein jetzt mal Spaß bei seite,

Ernst komm raus.

Ich weiß ja net wie die "alten" das sehen ich bin ja auch noch nicht Sooo lange dabei,

aber seit Chris und Knorr den Lair nicht mehr leiten,

ist kaum noch einer beim Lair gewesen.

kann aber auch an der Jahreszeit leigen, ( scheiße Kalt)

das war aber auch schon im Oktober so... ( also das kaum wer da war).

Ich finde es schade ums Lair!

Das sobalt 2 sich vom forum verabschieden alles den "Bach runter" geht.

Gruß Adice

P.s.:

War selbst 4 auf dem treffen seit Rene Lairleiter ist und 3 von 4 mal stand ich alleine da!!!

Wenn ich nich jemanden mitgebracht hätte mit dem ich dann losgezogen bin oder sowieso in einem Date war..

Ich habe das gefühl das alle nur noch große Tönen spucken von wegen "JA ich bin da"

aber dann keinen EIER haben da aufzutauchen!!!

Davon hab ich übrigens jetzt am Wochenend einen Kennen gelernt "netter Typ" *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann die Organisation auch zu zweit übernommen werden?

Natuerlich kann. Schreib mir ne PM wenn du was hier im Forum brauchst (z.B. ein Thread als Sticky).

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.