Doug_McClure 0 Beitrag melden November 25, 2010 erstellt 1. Mein Alter312. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenIst meine Ex, 1 Treffen nach über nem halben Jahr ohne Kontakt (Abgesehen von 3 zufälligen Treffen) Trennungsstory gibt’s hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54980&hl=4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Damals logischerweise das volle Programm, beim letzten Treffen bis zum KC5. Beschreibung des ProblemsHabe mich letzte Woche mal mit meiner Ex getroffen. Frage nach dem Treffen kam von Ihr, nachdem ich sie zufällig beim Einkaufen traf, sie aber keine Zeit hatte. Ich hatte dann aber erst mal viel zu tun und wollte auch nicht sofort springen, nur weil Sie mal ne nette SMS schreibt. Hab sie dann ca. 4 Wochen später angerufen und nen Treffen ausgemacht. Waren was essen und hinterher noch in ner Kneipe nen Bier trinken. Aus meiner Sicht haben wir uns unerwartet gut verstanden, viel über das vergangene 3/4 Jahr gequatscht und uns auch ausgiebig mit gegenseitigem C&F aufgezogen. Hat mir Spaß gemacht und ich denke Ihr auch. Da sie sich meiner Meinung nach damals schlecht benommen hat, wollte ich erst mal schauen wie wir uns überhaupt verstehen und hab deshalb auf übermäßiges KINO oder sonstige Moves verzichtet. Als FB wäre Sie zwar grundsätzlich gut geeignet, aber was nutzt das, wenn wir uns immer noch auf den Sack gehen. In der Kneipe fing sie dann an KINO zu machen und streichelte meinen (da inzwischen vollgefressenen) Bauch, boxte mich usw. Auf dem Nachhauseweg hakte sie sich bei mir ein und zog mich immer schön nah zu sich ran. Als wir bei mir ankamen, wollte sie noch mit rein auf die Toilette (vielleicht nur ein Excuse?) und wir machten noch aus, dass wir demnächst mal richtig einen saufen gehen. Die Abschiedsumarmung endete dann in einem ca. 2 minütigen KC, der (so wie ich das sehe) von beiden ausging. Hab sie dann P&P-Mäßig nach hause geschickt ("Sag mal, wolltest Du nicht eigentlich nach hause fahren"), um sie dann von vor der Tür noch mal rein zu ziehen und nen weiteren KC zu landen. Sie sagte danach sie muss morgen arbeiten und jetzt wirklich gehen. Von zu Hause aus schickte Sie mir noch über Facebook ein: „fand den abend echt schön. träum was schönes...“ und addete mich als Freund. Habe geantwortet, dass wir das demnächst vielleicht noch mal machen können wenn wir Zeit haben. Darauf keine Antwort (ködern & warten). 2 Tage später ganz kurzer ICQ Kontakt, bei dem sie dann aber, von jetzt auf gleich, das Schreiben einstellte und 2 Stunden später offline ging (wieder ködern & warten). Seit dem hatten wir für die nächsten paar Tage keinen Kontakt mehr. An und für sich nichts wildes, aber was mich stutzig mach ist folgendes:Bei den 3 zufälligen Treffen war Sie aus meiner Sicht immer übermäßig erfreut mich zu sehen (KINO, C&F, Bussi hier und da usw. also im Prinzip wieder Ködern) meldete sich sonst aber nie bei mir (warten) 2 Mal wo ich sie anrief, weil ich ein paar Infos brauchte (habe keine Treffen vorgeschlagen) fand ich Sie am Telefon eher kühl, kein Vergleich zu den Live-Begegnungen. Ähnliches jetzt kurz nach unserem gemeinsamen Abend. Einfach mitten im Gespräch nicht mehr antworten empfinde ich als sehr unhöflich. Ich bin bis jetzt nie wirklich drauf eingestiegen, habe nicht panisch hinterher telefoniert oder sonst wie eine Needy Nummer abgezogen, aber nach einer jeweils längeren Zeit war immer ich es, der sich gemeldet hat. Muss gestehen, das stört mich ein wenig, da mir zum einen von ihrer Seite der Invest fehlt und das zum anderen in ein gegenseitiges ködern & warten bzw. freezen ausartet. Hat jemand Kommentare oder Vorschläge? Oder sehe ich das vielleicht sogar zu eng?Danke und gute N8Doug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Aufs wesentliche reduziert:1. Keine Textkommunikation mehr! Nicht schreiben, nicht antworten! Zumindest nicht solange es keinen regelmäßigen Sex ohne viel Aufwand gibt.2. Anruf, gutes Telefon Game und konkretes Date klarmachen! Ich weiß nicht, wie gut du am Telefon bist, deshalb lässt es sich schwer sagen, warum sie da so kühl war.3. Dass der Mann den Anfang macht, sollte dir keine Sorgen machen. Wenn sie allerdings schlecht oder nicht reagiert, dann kannst du dein Investment zurückschrauben (freezen).4. Immer Social Proof bringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meh, sie hat Zweifel.Anrufen oder coole SMS, wenn keine Reaktion, dann Freeze für 4 Wochen, danach kannst du weitersehen.Ich bin grad so cool drauf, das heißt also:makeCall(HB) OR makeSMS(HB)if noReturn:____makeFreeze______if Callback==true:_________continue game(HB)______else:________while days<30:__________enjoyLife(self)__________days+=1____makeCall(HB) OR makeSMS(HB)else:____continueGame(HB)Nicht ganz durchdacht, aber der Pseudocode sollte fast stimmen. November 25, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doug_McClure 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Danke Männer!Eben angerufen, sie ging nicht ran, hat aber zurück gerufen. Telefongame lief meiner Meinung nach gut. Mittwoch gibts dann gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch.Von daher war alles oben scheinbar Hirnfickerei. Einfach anrufen, zulabern, was ausmachen. So einfach ist das.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet yeah, gotcha.Bald wird sich die FC Frage stellen.Das musst Du mit Dir selbst ehrlich klären, ob Du eine Neuauflage willst. Eine reine FB wird nicht klappen....dafür gibt es zu viele alte emotions. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Doug ich drück dir die Daumen.Zeig der EX wie man richtig gamed. Neben vielen gescheiterten EX-Back threads ist das mal endlich ein regame-thread.Stell die Würde der Männlichkeit wieder her und mach sie klar. Fall bloß nicht auf dein Hinrgeficke rein. Oder auf sie. Mach die alten Fehler nicht nochmal. Du musst sie auf jeden Fall bald layen. Sonst endet das noch in LJBF. Viel Glück und VOR ALLEM viel Spaß ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doug_McClure 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Vorsicht Leute, hier wird das Regame-Fass etwas zu früh auf gemacht. Bin leider wieder rein gefallen Nach dem Telefonat kam gegen 12 Uhr Nachts ne SMS was ich denn heut noch so mache. Klang für mich so, als ob sie noch ein weiteres Treffen vorschlagen will. Hab die SMS erst am nächsten Morgen gelesen und später zurück geschrieben (GNAAA! Hab ich hier nach dem guten Telefonat echt keine "Falle" vermutet) was noch so ansteht und warum Sie das denn wissen möchte. Das alles natürlich mit etwas C&F. Das ist jetzt 24h her und eine Antwort kam bis jetzt nicht. Denke hier ist echt mal nen Freeze fällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet "was noch so ansteht und warum Sie das denn wissen möchte"Wieso? Willst DU das denn wissen? Das sollte dich überhaupt nicht beschäftigen. "gegen 12 Uhr Nachts ne SMS" Deine antwort drauf, ich schlafe. Punkt.Wie viele Dates hast du denn neben ihr in der letzten bzw. dieser Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dobbelpost. ^^ November 28, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doug_McClure 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet "was noch so ansteht und warum Sie das denn wissen möchte"Wieso? Willst DU das denn wissen? Das sollte dich überhaupt nicht beschäftigen.Na weil ich den Ausdruck "Heute" bei ner SMS um 2 Minuten vor Mitternacht sehr missverständlich finde. Kann sich auf die Nacht beziehen, also die Frage, "Bist Du noch unterwegs?" kann aber auch der nächste Tag gemeint sein a la "Hast Du morgen Zeit?" Wenn ich das Ding erst am nächsten Morgen finde ist Möglichkeit 1 zwar irrelevant (Darum auch nur meine Aussage was tagsüber ansteht), aber die Frage worum es denn eigentlich geht finde ich dennoch angebracht.Wie viele Dates hast du denn neben ihr in der letzten bzw. dieser Woche?Denke die Frage läuft aufs "In Konkurenz setzen" hinaus. Ich hab noch ne Praktikantin die ich in der Richtung einsetzen möchte. Das wäre die richtige Beschäftigung während des Freeze Outs.Eben kam über den Facebook Chat ein "Moin Moin". Habs erstmal ignoriert, heut hab ich keine Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet "Denke die Frage läuft aufs "In Konkurenz setzen" hinaus"nein es geht darum, dass dir der Kopf frei bleibt und keine unnötigen Gedanken wie vorhin aufkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doug_McClure 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet So, es gab ein paar neue Ereignisse.Das sie nicht geantwortet hat lag daran, dass Sie den Tag krank war und nur kotzend vor dem Klo gehangen hat. Kann es zwar nicht nachprüfen, aber ich glaube ihr. Sie erzählt das auch anderen Leuten und warum sollte sie das tun, wenn es nicht stimmt.Waren also gestern wie verabredet auf dem Weihnachtsmarkt, haben uns wieder gegenseitig C&F gegeben und es gab auch wieder den einen oder anderen KC. Interessant fand ich, dass sie Ihren Kumpel der auch noch mit da war, unter nem Vorwand weg geschickt hat, damit wir zwei allein sind und rumfummeln können Haben uns dann gleich für Samstag für ne Kneipentour verabredet. Werden noch ein paar andere Leute dabei sein, aber wen störts. Neue coole Leute sind immer gut.Was mir sowohl an ihr als auch an mir auffällt ist, dass wir beide das Ganze extrem gelassen angehen. Hab für heute Sushi essen vorgeschlagen, aber sie hatte keine Lust. Ist okay, es stört mich nicht sonderlich. Wenn sie was von mir möchte und ich keine Zeit habe scheint das für sie auch okay zu sein. Damals wollte sie ständig ICQ schreiben und hat extrem geklammert. Keine Spur mehr davon. Bin gespannt wie es weiter geht. Solange immer ohne großen Aufwand nen KC drin ist läufts und ich werde sehen, dass ich immer schön weiter eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doug_McClure 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet So, weiter geht das Spielchen. Glaube das wird hier echt son kleines Tagebuch Die Kneipentour am Samstag mit EX-HB und ihrer Freundin fand nicht statt, da es die Damen anscheinend nicht gebacken gekommen haben. Sie wollte Freitags Bescheid geben, hat das aber nicht getan. Samstags war ich tagsüber Ski fahren und als abends immer noch keine Info bei mir angekommen war hab ich angerufen. Sie ging nicht ran und schickte etwas später ne Absage per SMS. Hab noch mal zurück gerufen und angemerkt, das ich das ne eher schwache Aktion finde. Erst absagen wenn ich schon nachfrage und dann nur per SMS ist etwas arm. Bin dann mit 2 Kumpels los und wir haben unsere eigene Kneipentour gestartet. Und die hätte eigentlich nicht viel besser laufen können Wurde in der 1ten Kneipe direkt von nem Mädel (HB7) angequatscht die mit ihren 2 Freundinnen (auch HB7) da war. Stellte sich heraus, dass ich ein Mädel beruflich kenne (arbeitet in ner anderen Firma) und mit der anderen vor 3 Jahren mal auf ner üblen Ü30-Singleparty abgestürzt bin (arbeitet in meiner Firma). Hab meine Jungs dazu geholt und wir hatten nen klasse Abend. Die Mädels haben die Locationwechsel und jeden Scheiß mit gemacht und von der von der Singleparty gabs IOIs en masse. KINO lief auch gut, nur nen Close hab ich den Abend nicht versucht. So richtig war mir nicht danach. Aber da die Dame ja in meiner Firma arbeitet bestanden also immer gute Kontaktmöglichkeiten. Heute klingelt mein Telefon auf der Arbeit und sie wollte mich dran erinnern, dass sie mir ja die CDs mitgebracht habe über die wir gequatscht hatten. So, jetzt aber zur eigentlichen Frage: HB-EX möchte mich am Do wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Sie ist mit nen paar Leuten da und ich wahrscheinlich auch. Da ich die Aktion mit den CDs echt nett fand, möchte ich das HB aus der Kneipe gern mitnehmen um sie näher kennen zu lernen. Das hat den hoffentlich positiven Nebeneffekt, dass ich das oben schon erwähnte "in Konkurenz setzen" durchziehen kann. Hab mit der Suche hier nicht viel dazu finden können, daher die Frage, gibt es was besonderes bei der Kalibrierung zu beachten? Einfach C&F und vertraut mit beiden quatschen sollte doch an und für sich schon reichen, oder? Etwas KINO hier etwas KINO da und fertig. Tipps oder andere Ideen?Doug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen