Knusprig frisch, würzig zart

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fing Freitags an.

Ich war endlich mal wieder shoppen! So richtig ausgiebig, mit meinem Bruder.

Abends hatten wir vor, ordentlich einen draufzumachen,

wir haben den gleichen Freundeskreis, und sind altersmäßig nur 1 Jahr, und 1 Tag auseinander,

ja, richtig, Mama hat gut getimed!

Auf dem Weg nachhause, gegen 8 Uhr ca. Stimmten wir uns mit ordentlicher Musik ein!

Ich war richtig gut drauf, denn gestärkt mit einem hautengen Vneck-Shirt, einem heißen Trenchcoat und einer richtig heißen engen Hose kann einfach nichts schiefgehen.

Ich erreichte die Disco um ca. 10 Uhr, und begrüßte erstmal alle Freunde, und Freundinnen.

Das Schlimme in diesem Freundeskreis ist, dass ich ihn zu meiner Anfangszeit als Spielwiese missbraucht habe. Ihr könnt euch denken, dass auf 8 Mädels locker 6 kommen, mit denen ich mindestens mal geknutscht habe. Aber hey, alle sind cool damit, alle wissen wie ich bin, und, dass das nichts bedeutet hat.

Ersteinmal gab's n' Paar Bier, und dann ging's mit n' Paar Freunden ordentlich auf der Tanzfläche ab!

Nach ner Stunde ca. Kam eine heiße Freundin, von einem meiner "Übungsobjekte" zu mir, und sprach mich tatsächlich mit diesen Worten an:

Sie: "Chris? Willst du mit mir rummachen?"

Wow, die neuen Klamotten zeigen Wirkung!

Ich: "Wenn's sein muss, komm mit."

Dann zog ich sie woanders hin, und wir knutschten ca. 10 Minuten rum.

Zuerst fragte sie mich, ob wir nicht lieber vorher tanzen wollen,

was ich aber mit den Worten "Quatsch, küss mich, das spart Zeit!" abblockte.

Später fiel mir dann ein Blondes HB 7,5 an der Bar auf,

ich ging mit einem Freund an die Bar, stellte mich neben sie,

und bestellte mein Getränk.

Anmerkung: Sie hatte 3 Biergläser vor sich stehen.

Also spannte ich meinen Trizeps an, drehte meinen Kopf leicht zu ihr, und öffnete mit den Worten

Ich: "Hey Blondie! Gott, du hast aber heute wieder einiges vor, heh?" - Ich deute auf ihre Gläser.

7,5: "Boah, die sind garnicht alle mir! :)"

Ich: "Och Schatz, ich hatte gehofft du bist schlagfertiger"

In dem Moment, stellt die Bardame meine Bestellung auf den Tisch. 3 Biergläser.

7,5: "Du säufst doch genau so viel, Schatz" (Oah, ich liebe es, wenn sie das tun ;) )

Ich: "Okay, du hast mich, 1:1 für dich. Ich bin wieder tanzen Blondie, vielleicht komm' ich ja mal wieder"

Sie: "Ich kann's kaum erwarten" – Mit einem lächeln

So wie es das Schicksal wollte, tanzten meine Freunde nur knapp 2-3 Meter von Blondie entfernt.

Ich hab sie ab und zu angeschaut, und augenkontakt gehalten, sie hat immer so süß gelächelt und nach unten weggeschaut.

Ich bin im Laufe der nächsten Stunde noch 2x an die Bar gegangen, und wir haben uns gegenseitig geneggt, ich habe ihr vorgeworfen sie würde andauernd nur warten, dass ich wieder zu ihr rüberkomme, weil sie total verliebt in mich ist, und sie sagte ironisch, dass sie mein rotes Vneck Shirt ja total heiß und heterosexuell findet ;)

Später ging sie an mir vorbei, und sagte mir, dass sie und ihre Freundin jetzt gingen.

Sie guckte mich erwartungsvoll an.

Ich holte mein Handy raus, drückte es ihr förmlich in die Hand, und fragte sie, ob sie damit umgehen kann.

Sie fragte: "Willst du jetzt etwa meine Handynummer?" - Mit einem Lächeln

Ich sagte: "Aber nur, wenn's sein muss!" - Mit einem Zwinkern.

Sie ging.

Ich machte eine Stunde später noch ein wenig mit einer FB rum, was ein Abend..

Sonntags,

Ich schrieb Blondie eine SMS,

Ich: "Na Blondie, hast du deinen Rausch schon ausgeschlafen oder versuchst du immernoch heiße Boys zu verführen? ;)"

Sie: "Nein, du weißt doch, ich will nur dich! ;)"

Ich: "Wow, echtes Heiratsmaterial! Kannst du kochen!?"

Sie: "ja, ich bin halbrussin, wir lernen das früh. Kannst du mit ner Bohrmaschine umgehen!?"

Ich: "Kommt drauf an, wo ich bohren soll. :D"

Sie: "in die wand! :D"

Ich: "Ne, das ist mir zu anstrengend, und sowieso habe ich gerade total Lust auf einen Muffin, wie wärs, Hase, wir zwei, ein Muffin, aber erhoff dir ja keinen Sex!"

Sie: "Einen Muffin? Wieso denn unbedingt einen Muffin?"

Ich: "Na für den Fall, dass wir uns nicht mögen, nehmen wir wenigstens etwas positives mit, ich hab nämlich gerade ordentlich Lust auf nen Muffin!"

Sie: "Ich mag aber keine Muffins. Lass uns lieber in eine Bar!"

Ich: "Bar ist gut, Donnerstag Abend, 20 Uhr, vorm McDonalds? Lass die Bohrmaschine zu Hause!"

Sie: "Abgemacht! Und du, lass das rote Shirt im Kleiderschrank! ;)"

Donnerstag, das Date

Gott, fing das beschissen an ey..

Erst kackt mein Handy ab, funktioniert einfach nichtmehr! Scheißteil.

Wat solls, ich geh zum Bankautomat, stecke meine Karte rein,

"Karte nicht funktionstüchtig"

WHAT THE FUCK!?

Nochmal versuchen..

"Karte nicht.." --- FICK DICH!

Nunja, okay, was solls, kein Geld, kein Handy, auf zum Date,

nur komme ich leider 10 Minuten zu spät, und kann es ihr nicht mitteilen,

hoffen wir mal, dass sie so lange wartet.

Ich komme an, sie steht da, eingepackt in ihrer Jacke, und schreibt mir gerade

eine SMS, (Später gekriegt, als Handy wieder funktioniert hat, "Schon da?")

Ich: "Man, ich hatte schon Angst, vergessen zu haben wie du aussiehst!"

Sie: "Du Arsch! :)"

Ich: "Wow, so groß bist du mir in der Disco garnicht vorgekommen, wie groß bist du, 1.35!? :D"

Sie: "Nein, 1.60 ohne Schuhe! Und ich habe 12CM Absätze an, also bin ich fast so groß wie du!"

Ich: "Ja, da fehlen dir nurnoch winzige 14 Zentimeter!"

Es lief alles total cool, wir kamen in die Bar, und ich konnte mir vorerst nur ein Bier bestellen,

dann habe ich ihr erklärt, dass meine Karte kapput ist, und ich bin eben für 2 Minuten in ne andere Bar geflitzt, wo mein Bruder war, und habe mir ein wenig Geld geliehen ;)

Wir stellten fest, dass wir einige gemeinsame Bekannte haben,

und sie fragte andauernd : "Und, mögen wir uns denn jetzt?"

Und ich erwiderte immer nur mit : "Neinnein, das ist LIEBE!" mit einem Grinsen :D

Nachdem ich einmal pissen war, hab ich mich neben sie gesetzt (Ich saß ihr vorher gegenüber)

und habe gesagt :

"So, ich sitze jetzt hier, jetzt darfst du mich auch anfassen!"

Was sie prompt tat, sie lege ihren Kopf auf meiner Brust, und ich streichelte sie.

Es lief gut, und wir hatten bereits halb 1 Nachts, beide mussten am nächsten Tag früh raus, also sind wir zur Bahn.

Dort standen wir engumschlungen, und sie sagte "Kein knutschen beim ersten Date!"

Ist klar, ich hab ihren Kopf genommen, und wir haben uns noch ein Paar Minuten geküsst, bis ihre Bahn kam.

Dann schrieb sie mir ne halbe Stunde später

"Hey Schnucki, bin jetzt zu Hause angekommen, schlaf gut :)"

Die Geschichte wird noch spannend. Update kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris, alter Haudegen!

Freut mich, was von dir hier zu lesen. Und dann gleich so ein tightes, solides Game.

War das der Abend, an dem wir uns kennengelernt haben?

Und war das Mädchen die blonde Russin, die auch kenne? ;)

Achja, wir müssen den besagten Club mal zusammen rocken - In 2 Wochen isses wieder so weit denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, Bro!

Ich könnte jetzt Lobreden über deinen Frame huldigen und so, aber naja, die Frau war cool, du warst cool, mal sehen was rauskommt, schreib weiter!

Edit: Aus welcher Werbung kommt nochmal dein Topictitel? Rügenwalder?

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris, alter Haudegen!

Freut mich, was von dir hier zu lesen. Und dann gleich so ein tightes, solides Game.

War das der Abend, an dem wir uns kennengelernt haben?

Und war das Mädchen die blonde Russin, die auch kenne? ;)

Achja, wir müssen den besagten Club mal zusammen rocken - In 2 Wochen isses wieder so weit denk ich...

Haha, du bist das, Alter? :D cool!

Nene, das war eine Wochw vorher,

Kristina habe ich noch nicht gegamed ;)

Klar, bin ich am Start!

Nice, Bro!

Ich könnte jetzt Lobreden über deinen Frame huldigen und so, aber naja, die Frau war cool, du warst cool, mal sehen was rauskommt, schreib weiter!

Edit: Aus welcher Werbung kommt nochmal dein Topictitel? Rügenwalder?

Ich will so'n geiles SMS game wie du! ;)

P.s. Pommersche, glaub ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man, das ist Bratmaxe!

Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die Stimmung an,

und dann kommt deine line :P

Gutes Game, halte uns auf dem Laufenden :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein man, das ist Bratmaxe!

Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die Stimmung an,

und dann kommt deine line :P

Gutes Game, halte uns auf dem Laufenden :-)

Right, Wenn wir Bratmaxe grilln' fängt die Stimmung an.. :D

Mach ich, ich poste die Woche mal, wie es weiter ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach unserem Date und dem KC am Donnerstag,

ging ich Freitag wieder in meine Stammdisko.

Sie kam später auch, und hat offenbar mitgekriegt,

wie ich mit einigen Frauen geflirtet habe, und

einer Freundin an den Brüsten rumgespielt habe (Die hat aber auch ordentliche Möpse!)

Daraufhin hat sie mir in Vorwufsvollem Ton gesagt,

dass ich ja mit total vielen Mädchen rumgemacht hätte etc.,

ich hab sie gefragt was sie für nen Unsinn redet und sie meinte, sie hätte es gesehen :D

Whatever, haben uns dann mehr oder weniger verloren,

war mir in dem Moment auch egal, weil ich im verkackten Auto pennen musste!

Naja, die darauffolgende Woche habe ich 2 Datevorschläge gemacht,

denen sie wegen "total vollem Terminkalender" nicht zugesagt hat,

sie könne höchstens kurzfristig bescheid sagen, woraufhin ich meinte,

das wäre mir zu stressig.

Freitags war sie dann zufälligerweise wieder in der gleichen Disco

(Hallo? Vorher war die noch nie da... :D )

Und sie war total abweisend, hab vielleicht 2x kurz mit ihr gesprochen,

irgendwann kreuzten sich die Wege von der besten Freundin von HB und mir, und sie sagte

Sie: "Sorry dass ich das sage, aber du bist außerhalb HB's Liga, sie ist viel zu alt für dich!"

(Sie ist 21, ich bin 20)

Ich: "Wahrscheinlich hast du recht, die Falten sind ja kaum zu übersehen.." (ironisch natürlich :) )

Dann ging sie weiter.

Das wars. Seitdem nichtmehr gemeldet, ich hab oft genug irgendwelche Vorschläge gemacht.

Gestern kam ne SMS von ihr rein

Sie: "Ich hab gehört du wolltest Samstag mit mir reden? Was war denn los?"

Ich: "Ich habe meinen Ehering in dir vergessen. Offensichtlich hast du es noch nicht gemerkt. Ich melde mich später, ciao."

Sie: "Ehering? In mir?" (Sehr helle! :D)

Naja, ich werd jetzt erstmal freezen. Bin relativ sicher, dass die sich bald nochmal melden wird

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann kreuzten sich die Wege von der besten Freundin von HB und mir, und sie sagte

Sie: "Sorry dass ich das sage, aber du bist außerhalb HB's Liga, sie ist viel zu alt für dich!"

(Sie ist 21, ich bin 20)

Ich: "Wahrscheinlich hast du recht, die Falten sind ja kaum zu übersehen.."

Dann ging sie weiter.

Alterswitze sind ein No Go :) Viel besser: Stimmt, wir sind nicht in der gleichen Liga und fies grinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann kreuzten sich die Wege von der besten Freundin von HB und mir, und sie sagte

Sie: "Sorry dass ich das sage, aber du bist außerhalb HB's Liga, sie ist viel zu alt für dich!"

(Sie ist 21, ich bin 20)

Ich: "Wahrscheinlich hast du recht, die Falten sind ja kaum zu übersehen.."

Dann ging sie weiter.

Alterswitze sind ein No Go :) Viel besser: Stimmt, wir sind nicht in der gleichen Liga und fies grinsen

Naja, bei 21 geht das ja noch klar, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin hat sie mir in Vorwufsvollem Ton gesagt,

dass ich ja mit total vielen Mädchen rumgemacht hätte etc.,

ich hab sie gefragt was sie für nen Unsinn redet und sie meinte, sie hätte es gesehen :D

Shittest. Du bist durchgerasselt. Sie kann dir keine "Vorwürfe" machen. Du stehst ja in keinerlei Schuldverhältnis zu dir und sie hat erst recht kein Exklusivrecht auf dich gepachtet.

Ich hätte das ganze mit C&F ins Lächerliche gezogen: "Ja, okay, verdammt, du hast Recht...ich hatte sie du deutest auf die Frau links neben euch, sie du deutest auf die Frau rechts neben euch, sie, sie da hinten, sie da drüben nur ganz kurz, sie letzte Woche und sie erst morgen! Und jetzt...mh..jetzt musst DU dran glauben, Honey".

Dass die beste Freundin rumbitcht, kenne ich nur zu gut, glaub mir. Grade in der von dir beschriebenen Location ist mir das schon desöfteren zum Verhängnis geworden.

In letzter Zeit habe ich als Upgrade zu meinem harten C&F-Style folgendes entwickelt: Selbst wenn ich das Target hardcoremäßig negge, probiere ich zu der besten Freundin einigermaßen nett zu sein und es bei ihr mit C&F-Lines nicht zu übertreiben - denn beste Freundinnen sind am Ende des Tages der häufigste Cockblock. Ich mache der Freundin also ein paar ernstgemeinte Komplimente (vorausgesetzt es ist kein hartes UG, denn dann kann ich das ganze einfach nicht glaubwürdig vermitteln) und die Sache läuft.

Angenommen in dem von dir geschilderten Fall ist die beste Freundin ein HB, hätte ich es in der Situation mal so probiert:

Sie: "Sorry dass ich das sage, aber du bist außerhalb HB's Liga, sie ist viel zu alt für dich!"

Ich: "Okay, nett dass du mich drauf hinweist, du bist eh knackiger." / Kissclose-Versuch

Und hey, nächsten Freitag wing ich dir alles weg, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin hat sie mir in Vorwufsvollem Ton gesagt,

dass ich ja mit total vielen Mädchen rumgemacht hätte etc.,

ich hab sie gefragt was sie für nen Unsinn redet und sie meinte, sie hätte es gesehen :D

Shittest. Du bist durchgerasselt. Sie kann dir keine "Vorwürfe" machen. Du stehst ja in keinerlei Schuldverhältnis zu dir und sie hat erst recht kein Exklusivrecht auf dich gepachtet.

Ich hätte das ganze mit C&F ins Lächerliche gezogen: "Ja, okay, verdammt, du hast Recht...ich hatte sie du deutest auf die Frau links neben euch, sie du deutest auf die Frau rechts neben euch, sie, sie da hinten, sie da drüben nur ganz kurz, sie letzte Woche und sie erst morgen! Und jetzt...mh..jetzt musst DU dran glauben, Honey".

Dass die beste Freundin rumbitcht, kenne ich nur zu gut, glaub mir. Grade in der von dir beschriebenen Location ist mir das schon desöfteren zum Verhängnis geworden.

In letzter Zeit habe ich als Upgrade zu meinem harten C&F-Style folgendes entwickelt: Selbst wenn ich das Target hardcoremäßig negge, probiere ich zu der besten Freundin einigermaßen nett zu sein und es bei ihr mit C&F-Lines nicht zu übertreiben - denn beste Freundinnen sind am Ende des Tages der häufigste Cockblock. Ich mache der Freundin also ein paar ernstgemeinte Komplimente (vorausgesetzt es ist kein hartes UG, denn dann kann ich das ganze einfach nicht glaubwürdig vermitteln) und die Sache läuft.

Angenommen in dem von dir geschilderten Fall ist die beste Freundin ein HB, hätte ich es in der Situation mal so probiert:

Sie: "Sorry dass ich das sage, aber du bist außerhalb HB's Liga, sie ist viel zu alt für dich!"

Ich: "Okay, nett dass du mich drauf hinweist, du bist eh knackiger." / Kissclose-Versuch

Und hey, nächsten Freitag wing ich dir alles weg, keine Sorge.

Das Problem war, ich hab vorher noch nie mit dem Chick geredet :D

Und ein HB sieht anders aus, glaub mir, haha :D

Ich fand das krass, weil wir uns 2x gesehen haben und die direkt Ansprüche auf mich stellt,

Da war ich viel zu sehr ausm Frame.wer erwartet denn sowas ;-)

Was Solls, gefailed und gelernt. Die kommt eh nochmal an, bin ich mir sicher :D

Very good. Ich freu mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin hat sie mir in Vorwufsvollem Ton gesagt,

dass ich ja mit total vielen Mädchen rumgemacht hätte etc.,

ich hab sie gefragt was sie für nen Unsinn redet und sie meinte, sie hätte es gesehen :D

Richtig hart. Bei der Line hab ich auch mal übelst verkackt bei nem süßen Mädel. Ich habe es sogar noch abgestritten in meiner Not.. DEN Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand das krass, weil wir uns 2x gesehen haben und die direkt Ansprüche auf mich stellt,

Da war ich viel zu sehr ausm Frame.wer erwartet denn sowas ;-)

Wenn sie halbwegs (!) was im Kopf hat und nicht 100% auf Disneyfilmen hängengeblieben ist, hat sie in diesem Moment ja gar keine gestellt.

Sie hatte aber Bock mal so zu tun, wollte ein bisschen spielen -

und dich austesten, wie du so drauf bist, wie schlagfertig du auf sowas reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

hier nochmal n Update.

Sie war am Freitag wieder in der gleichen Disco.

Irgendwann im Laufe des Abends bekomme ich eine SMS,

"Hey, sorry, dass ich letzte Woche so fies zu dir war... (Freundin von HB) "

Alles klar..

Irgendwann kamen die 2 auf mich zu,

ich witzte ein bisschen mit HB über den Ehering,

und zur Freundin von HB meinte ich, dass sie ja ne krasse Handynummer hat und ich ihr gerade antworten wollte,

(Ihre Nummer endet mit 6 nullen.. :D) irgendwann entfernte ich mich wieder und redete mit ner alten Freundin die ich lang nichtmehr gesehen habe.

Dann kam nochmal ne SMS rein, "Du wolltest eh nicht auf meine SMS antworten! :D"

- Stimmt, hab ich auch diesmal nicht.. :D

Auf einmal zieht HB mich auf die Tanzfläche, stellt mich vor ihre Freundin, und sagt "Tanz mit ihr!"

Ich: "Ne, lassmal, tanzt ihr 2 süßen ruhig mal miteinander!" - und bin wieder zurück zu der alten Freundin.

Später krieg ich nochmal ne SMS,

"Ich lösche deine Nummer dann wieder.. Sorry dass ich gestört habe, aber fand dich irgendwie süß ;) schönen Abend noch."

-Alter Schwede, wie penetrant kann man sein? ..

What the fuck war das, n riesen Shittest von HB, oder steht ihre hässliche Freundin einfach auf mich und sie hat ihr grünes Licht gegeben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Game sehr cool. Du haste es echt drauf mit dem C&F. Dein Frame hälst du auf jedenfall. Es scheint mir so, dass du sehr entspannt bist.

Ich hoffe ich konnte einiges mitnehmen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
What the fuck war das, n riesen Shittest von HB, oder steht ihre hässliche Freundin einfach auf mich und sie hat ihr grünes Licht gegeben? :D

Ich tippe auf zweites. Aber ist ja auch egal. Wir können nicht wissen, was sie denken. (Ich persönlich will das auch gar nicht.)

Simplifizieren ist das Stichwort!

Hoffe du hast am Freitag genug anderes gegamed, um dieses "HB" hier locker zu verdrängen.

Diesen Freitag bin ich auch am Start, dann knöpfen wir uns die mal vor, wenn du willst winge ich dir das UG locker weg, die macht dann keinen Stich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
What the fuck war das, n riesen Shittest von HB, oder steht ihre hässliche Freundin einfach auf mich und sie hat ihr grünes Licht gegeben? :D

Ich tippe auf zweites. Aber ist ja auch egal. Wir können nicht wissen, was sie denken. (Ich persönlich will das auch gar nicht.)

Simplifizieren ist das Stichwort!

Hoffe du hast am Freitag genug anderes gegamed, um dieses "HB" hier locker zu verdrängen.

Diesen Freitag bin ich auch am Start, dann knöpfen wir uns die mal vor, wenn du willst winge ich dir das UG locker weg, die macht dann keinen Stich mehr.

Danke, Bro, aber das Babe ist die ganze Mühe nicht wert,

ich hab da auch keinen Bock mehr noch irgendwas zu investieren,

ist mir für ein Mädel viel zu anstrengend alles, obs jetzt n Shittest war, oder nicht,

Da such ich mir lieber was Neues für den Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist mir für ein Mädel viel zu anstrengend alles, obs jetzt n Shittest war, oder nicht,

Da such ich mir lieber was Neues für den Freitag ;)

Die einzig richtige Einstellung.

Freitag nehmen wir das Ding so auseinander, dass du direkt ein paar neue Fieldreports schreiben kannst!

Rock'n'Roll (will take you to the mountain)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist mir für ein Mädel viel zu anstrengend alles, obs jetzt n Shittest war, oder nicht,

Da such ich mir lieber was Neues für den Freitag ;)

Die einzig richtige Einstellung.

Freitag nehmen wir das Ding so auseinander, dass du direkt ein paar neue Fieldreports schreiben kannst!

Rock'n'Roll (will take you to the mountain)!

Fuck yeah, hoffen wir mal, dass da n paar Sahneschnittchen rumlaufen werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch einen Bruder in meinem Alter :-D

Aber sonst, nettes Game dürftest aber auch ziemlich gut aussehen, weil du trotz fehlendem Rapport und KC am nächsten Tag keine flake bekommen hast :huh: Sowas endet bei mir meist anders hehe.

Da wir vermutlich den selben Jahrgang haben (1990 nehme ich mal an, aufgrund deines Nicknames?) , ist auch das Verhalten der HB's ähnlich ( sie wird auch um die + - 20 gewesen sein ). Waren paar Situationen dabei, wo ich anders, whs falsch reagiert hätte, auf jedenfall ein netter FR, weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.