Ein paar Fragen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich könnte vlt. mal eure Hilfe gebrauchen. Hoffentlich kommen solche Post nicht öfters von mir denn irgendwann möcht ich auch selber helfen können. Bzw. irgendwann kann ich auvh selber helfen.

Mal zusammengefasst:

Bin 18 Jahre alt und lese mir zurzeit in dieses Forum ein. Habe davon schon ein paar Dinge benutzen können wobei ich mich bei manchem gut und bei ,manchem schlecht angestellt habe aber man lernt ja aus den Fehlern. (Hoffentlich!)

Zurzeit habe ich folgende Probleme: Ich schaffe es einfach nicht eine Frau einfach so anzusprechen. Es klappt nur, wenn die mit einer oder mehreren Personen die ich kenne irgendwo ist. Aber einfach so z.B im Zug klappt nicht so wirklich. Ändern! Wenn man mal in der Stadt ist, geht es schon aber nur mit irgendwelchen Sachen wie: wieviel Uhr ist es und wo finde ich blabla ... Das ist erstens nicht das wahre und außerdem kann ich (andere vlt ka) kein Gesprävh weiterführen denn nach ein paar Sätzen wars das auch schon.

Habe zurzeit keine Freundin.

Ne HB 4 gäbe es da. Habe sie 3 Wochen nicht mehr gesehen und am Samstag tu ich einfach mal eskalieren denn ich bin mir sicher, dass des an dem Tag dann noch weitergehen wird. Eine achöne FB wird da wohl entstehen mehr nicht. (je nachdem ob eine Beziehung höher gestellt wird oder nicht) Eskalieren tu ich hierbei auf jeden Fall denn beim eskalieren tu ich es mir glaub schwer.

Damit kommen wir zum nächstem Problem bzw. meiner nächsten Sorge.

War vor 5 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Schwierig -.- kam viele male zu stress und ich selber defeniere es jetzt nicht als zusammen da die körperkontakt gefehlt hat. war nur 1 minat aber in diesem monat gab es nur 4 küsse. Warum? Weil ich eindeurig zu needy war. Habe mit ihr geredet, ihr Komplimente gemacht etc. aber irgendeine Eskalation meinerseits kam nie. Sie hat dann immer wieder rumgezickt und mich mehr oder weniger indirket dazu aufgefordert was zu machen. Dieses Mädel wollte von mir einfach mal so richtig durchgenommen werden und och habe es nicht gepakckt. Mir kam es so vor als hätte sie immer abgeblockt blablabla hatte es einfach nicht drauf. Warum ich es diesmal nicht drauf hatte weiß ich nicht. Sie ist zwar komplett anders als all die anderen Mädchen mit denen ich zusammen war aber das kanns ja auch nicht sein.

Jedenfalls. nach nem Monat hat SIE schluss gemacht ( gut gut, kein wunder bei der menne die ich war). dann kam 1 Monat freundschaft also gleich 2 tage danach wieder gesehen. 1 Monat übelstes rumgezicke, nen kleinen freeze out von mir (2 Wochen). Klein deswegen weil es eigentlich keiner war -.- in Twitter schrieb sie mehrmals irgendwas das ich (namen nicht erwähnt) aus ihrem leben verschwinde und bla! sie hat dann sms geschrieben und ich wusste nicht was ich machen sollte also hab ich ihr geantwortet...  und nun Sind wir gerade soweit das wir beste freunde sind.

Verhalte mich ihr gegenüber nun anders und sie meinte, dass ich mich seit 1 1/2 Wochen verändert habe. Bin" lockerer geworden, komisch aber irgendwie cool".

Labern zurzeit über viele Themen die früher nicht angesprochen wurden wie sex, ficken, wir beide machen mal kurz Kinder etc. Haben gestern im icq gechattet und irgendwie kams dann dazu, dass ich heute nen Mistelzweig mitbringen sollte und vor ihr und mir halten sollte. Sie war da absolut nicht abgeneigt! und wollte es sogar. Jedenfalls -.- keinen irgendwo gefunden. Also konnt ichs nicht machen. Ich bin einfach zu feige gewesen sie zu nehmen, gegen die wqnd zu drücken und so  zu küssen. Glaube aber auch, dass sie irgendwas dagegen machen würde... was machen? So wie ich es glaube, möchte sie sowas aber.

Was mache ich da nun? Wie ihr vlt. schon rausgelesen habt möchte ich eine körperliche beziehung zu ihr kriegen. Also küssen, ficken und richtig durchnehmen. was will ich mit dem beste freunde quatsch wenn ich mehr möchte -.-

Ich sehe sie morgen Abend in einer Kneipe da wir uns dort mit ein paar Freunden treffen.

Mir kommen so Gedanken wie: einfach eskalieren (sie wird sich wehren und es mir nicht einfach machen!) , morgen einfach noch den besten Freund sehr überzeugen spielen sodass sie sich an was gutes erinnert und danach einen freeze out von 1 Woche. Dann bei einem Treffen direkt zu anfang eskalieren und wenn es nicht klappt, dann habe ich einfach pech gehabt und das wars. Wenn, reicht  Woche, was wenn sie wieder sms schreibt wie es mir geht, ob wir uns treffen können, wenn ich sie zufällig sehe... ignorieren oder so, dass ich wenig zeit habe? Und... wie eskalieren? Wie dazu kommen?

Also, ihr seht diese scheiße dich ich geschrieben habe ist total needy und ich brauche ein paar Arschtritte -.-!

bearbeitet von jodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jodi,

zu den anderen Punkten kann ich nicht viel sagen, aber was die AnsprechAngst betrifft:

Nutze hier im Forum mal die Suchfunktion zum Thema Ansprechangst, AA, ApproachAnxiety usw. Da gibts vermutlich mehrere Threads, die das Thema behandeln. In der Schatzkiste findest bestimmt auch was.

Ansonsten kann ich sagen, mir hats geholfen, mich mit Leuten aus dem Lair in meiner Nähe zu treffen. Wenn man zu Zweit unterwegs ist, kann man sich gegenseitig Targets raussuchen und in den Arsch treten.

Da kannst dann auch verschiedene Sachen ausprobieren. Hab ein paar gefragt, ob sie mir Tipps zu meiner Kleidung geben können. Ein paar anderen hab ich direkt gesagt, dass sie mir gefallen. Wobei sich mit der Frage nach den Klamotten längere Gespräche führen ließen. Nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen ist halt scheiße, weil man schlecht drauf aufbauen kann. Kannst dir in der Schatzkiste auch mal die Opener-Liste ansehen, vielleicht ist da was für dich dabei.

Und eines sage ich dir: Das schlimmste, was mir bisher beim Ansprechen passiert ist war, dass die Mädels einfach wortlos weitergegangen sind. Keine hat ne Szene gemacht, keine hat um hilfe gebrüllt, keine hat mir eine geknallt, keine hat mich als fetten Penner beschimpft... war alles halb so schlimm.

Im schlimmsten Fall reden sie nicht mit dir, dann hast aber auch nix verloren.

Grüße

Banto

P.S.: War übrigens sargen in einer Fußgängerzone mit nem Haufen Leuten außenrum... von denen kümmert es auch keinen Schwanz, was du da mit den Mädels laberst. Da brauchst dir also auch keinen Kopf machen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Willkommen in der Community :-D

Zurzeit habe ich folgende Probleme:

Ich schaffe es einfach nicht eine Frau einfach so anzusprechen. Es klappt nur, wenn die mit einer oder mehreren Personen die ich kenne irgendwo ist. Aber einfach so z.B im Zug klappt nicht so wirklich. Ändern! Wenn man mal in der Stadt ist, geht es schon aber nur mit irgendwelchen Sachen wie: wieviel Uhr ist es und wo finde ich blabla ... Das ist erstens nicht das wahre und außerdem kann ich (andere vlt ka) kein Gesprävh weiterführen denn nach ein paar Sätzen wars das auch schon.

Jeder beginner hat am Anfang AA und es ist vollkommen in ordnung die zu haben. Mit übung wird diese Angst vergehen. Auch wenn du einen Korb beim Ansprechen bekommst, siehe das Positive! Du hast sie Angesprochen!

Habe zurzeit keine Freundin.

Ne HB 4 gäbe es da. Habe sie 3 Wochen nicht mehr gesehen und am Samstag tu ich einfach mal eskalieren denn ich bin mir sicher, dass des an dem Tag dann noch weitergehen wird. Eine achöne FB wird da wohl entstehen mehr nicht. (je nachdem ob eine Beziehung höher gestellt wird oder nicht) Eskalieren tu ich hierbei auf jeden Fall denn beim eskalieren tu ich es mir glaub schwer.

Tu es!!!

Damit kommen wir zum nächstem Problem bzw. meiner nächsten Sorge.

War vor 5 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Schwierig -.- kam viele male zu stress und ich selber defeniere es jetzt nicht als zusammen da die körperkontakt gefehlt hat. war nur 1 minat aber in diesem monat gab es nur 4 küsse. Warum? Weil ich eindeurig zu needy war. Habe mit ihr geredet, ihr Komplimente gemacht etc. aber irgendeine Eskalation meinerseits kam nie. Sie hat dann immer wieder rumgezickt und mich mehr oder weniger indirket dazu aufgefordert was zu machen. Dieses Mädel wollte von mir einfach mal so richtig durchgenommen werden und och habe es nicht gepakckt. Mir kam es so vor als hätte sie immer abgeblockt blablabla hatte es einfach nicht drauf. Warum ich es diesmal nicht drauf hatte weiß ich nicht. Sie ist zwar komplett anders als all die anderen Mädchen mit denen ich zusammen war aber das kanns ja auch nicht sein.

Jedenfalls. nach nem Monat hat SIE schluss gemacht ( gut gut, kein wunder bei der menne die ich war). dann kam 1 Monat freundschaft also gleich 2 tage danach wieder gesehen. 1 Monat übelstes rumgezicke, nen kleinen freeze out von mir (2 Wochen). Klein deswegen weil es eigentlich keiner war -.- in Twitter schrieb sie mehrmals irgendwas das ich (namen nicht erwähnt) aus ihrem leben verschwinde und bla! sie hat dann sms geschrieben und ich wusste nicht was ich machen sollte also hab ich ihr geantwortet...  und nun Sind wir gerade soweit das wir beste freunde sind.

Verhalte mich ihr gegenüber nun anders und sie meinte, dass ich mich seit 1 1/2 Wochen verändert habe. Bin" lockerer geworden, komisch aber irgendwie cool".

Labern zurzeit über viele Themen die früher nicht angesprochen wurden wie sex, ficken, wir beide machen mal kurz Kinder etc. Haben gestern im icq gechattet und irgendwie kams dann dazu, dass ich heute nen Mistelzweig mitbringen sollte und vor ihr und mir halten sollte. Sie war da absolut nicht abgeneigt! und wollte es sogar. Jedenfalls -.- keinen irgendwo gefunden. Also konnt ichs nicht machen. Ich bin einfach zu feige gewesen sie zu nehmen, gegen die wqnd zu drücken und so  zu küssen. Glaube aber auch, dass sie irgendwas dagegen machen würde... was machen? So wie ich es glaube, möchte sie sowas aber.

Egal was sie über dich denkt, es ist dir ab jetz egal! Schau auf ihre Körpersprache. Sie wird dir Eskalationsfenster geben die es zu erkennen gilt! Erkennst du dies weisst du das du Eskalieren kannst. Und wie Eskalierst du? TU ES! Nur so erfahrst du wie weit du bei ihr bist.

Was mache ich da nun? Wie ihr vlt. schon rausgelesen habt möchte ich eine körperliche beziehung zu ihr kriegen. Also küssen, ficken und richtig durchnehmen. was will ich mit dem beste freunde quatsch wenn ich mehr möchte -.-

Setzte deine Ziele nicht so hoch. Dein erstes Ziel sollte sein erfolgreich zu Eskalieren!

Ich sehe sie morgen Abend in einer Kneipe da wir uns dort mit ein paar Freunden treffen.

Mir kommen so Gedanken wie: einfach eskalieren (sie wird sich wehren und es mir nicht einfach machen!)

Viel zu viel Hirnwichserei! :yahoo: Es ist wahrscheinlicher das Marsmännchen morgen landen...

morgen einfach noch den besten Freund sehr überzeugen spielen sodass sie sich an was gutes erinnert und danach einen freeze out von 1 Woche.

Wenn du weiter hin den beste Freund spielst wirst du ihn die LJBF schiene geraten!

Dann bei einem Treffen direkt zu anfang eskalieren und wenn es nicht klappt, dann habe ich einfach pech gehabt und das wars.

Isolieren und dan Eskalieren!

Also, ihr seht diese scheiße dich ich geschrieben habe ist total needy und ich brauche ein paar Arschtritte -.-!

Hey du bist erst am Anfang! Lies dich in der Schatztruhe ein, da hat es vieles über Eskalation und weitere Wichtige Dinge.

Das kommt schon gut, halte uns auf dem laufenden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues vom neuem: Scheiße wars.

Das Wochenende lief in keinsterweise so wie ich es mir vorgestellt hatte.

1. Eskalieren bei meiner Ex hat nicht geklappt. Zudem, war es ein geplantes eskalieren. Sie kam irgendwie darauf das ich nicht den Mut aufbringen könnte sie zu küssen also hab ich ihr gesagt das ichs beweise. Sah sie jedenfalls und wollte es gleich am Anfang machen. Problem: Sie hat abgeblockt weil dort zu viele Menschen waren --> ich kann nicht lesen und habe sie nicht isoliert -.- Später hab ichs nicht gemacht obwohl einmal die Gelengeheit da war --> chance nicht genutzt. und sonst konnt ich sie nicht isolieren.

Thema Samstag-mädel fiel aus zeitlichen Gründen ihrerseits ins Wasser und ich war unterwegs. Es gab nicht viel außer einer netten Bekanntschaft von 10 Minuten -.- (unten Fazit lesen)

Dann kam das: Meine ex meinte zu mir das sie sich in ihren besten Freund verliebt hatte und er nicht in sie. Sie hat ihn angesprochen und hat sich mit ihm geeinigt das sie 1-2 Monate keinen Kontakt mit ihm haben möchte. D.h er weiß davon.

Okay für mich bedeutet das nun... da sie sich verliebt hatte habe ich Pech. 

Ich glaube ich bin auf der Freundschaftsschiene nun entgültig stecken geblieben aber das wird sich bald zeigen.

Also:

1. Wir nehmen mal an ich bin in der Freundschaftsschiene (soll ich es nochmal nachprüfen oder ist das sicher) aber nicht ihr bester Freund.

2. ich werde nun nach folgendem Thread handeln: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0&start=0 

3. Wenn du gerade in einem game bist, dann unterbreche es nicht und wenn dann nur mit einer eskalation nur weil dein Fahrer nun losfährt und du sonst laufen müsstest.

4. FTOW bzw: an meinen PU-Fertigkeiten sooft es geht feilen und ausprobieren.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese quasi Herausforderung zum Küssen in Verbindung mit dem Shittest sagen mir das deine Ex entweder noch selbst extrem unerfahren und unsicher ist oder da klar noch Chancen bestehen. Da du dir aber echt schon viele Gedanken über sie machst und du selbst sagst es gab bei euch viel Stress ist es für mich fraglich ob du da noch investieren solltest und dich nicht lieber erstmal um deine Persönlichkeitsentwicklung und andere Mädels kümmern solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht klappen sollte dann klappt es halt nicht aber ich habe mir es sozusagen als Ziel gesetzt.

Ich werde jetzt nicht meine ganze Energie dafür aufbringen sondern es so nebenher voran treiben ^^

Unerfahren ist sie allemal und zurzeit auch "am Boden zerstört" und sie möchte mit mir heute reden.

(Ob das reden zustande kommt oder nicht werd ich sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Frage:

Kenne seit 1 Jahre eine, die ich alle paar Wochen sehe. Manchmal sind auch Pausen von 3 Monaten dazwischen.

Nach einem treffen hat bisher immer sie gefragt. Ich hatte irgendwie nie wirklich Lust und hab auch paar Treffen wieder abgesagt.

Bei den Treffen selber ist nicht viel passiert, haben nur alltägliches Zeug gemacht also habe ich nix mit Verführung etc. gemacht.

Nun, da ich mich in diesem Forum reinlese möchte ich sie mal wieder treffen.

Problem!

Habe mich vor 3 Wochen das letzte mal getroffen und sie hat mich versucht zu verführen wo ich aber überhaupt nicht drauf eingestiegen bin.

Am Ende hat sie mich flüchtig auf den Mund geküsst.

Am nächsten Tag haben wir noch geschrieben und wurde dann leicht sauer weil ich erst 2 stunden später geantwortet habe.

Dann hatten wir 2 Wochen lang gar keinen Kontakt mehr da ich nichtmehr im icq war.

Sie hat zwar meine Handynummer hat sie aber nicht benutzt.

Nach den 2 Wochen bin ich noch kurz rein und sie hat mich angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht am Samstag treffen können.

Habe ihr abgesagt da ich da schon was anderes vorhatte.Habe ihr angeboten mitzukommen wenn sie "anständig" bleibt (damit meinte ich das küssen) <-- hätte ich wohl nicht schreiben sollen aber da sie die Personen die da waren nicht kannte, hat sie abgesagt. Am Freitag habe ich ihr dann noch geschrieben das wir uns doch treffen können wenn sie mich sehen will, da ich das was ich vorhatte abgesagt habe (nicht wegen ihr).

Habe mich mit ihr dann doch nicht getroffen da sie nicht geantwortet hatte. Irgendwann um 18 Uhr habe ich sie angeschrieben und sie meinte, dass sie keine Zeit gehabt hätte.

Ich glaube, dass sie sich gekränkt oder so fühlt. Möchte aber jetzt ein Treffen vereinbaren sodass es nicht in irgendeiner Weise needy rüberkommt. (Am Samstag hab ich gemeint das man es ja noch machen könnte etc. und das klang alles dann ein wenig needy)

Ich möchte das nicht online ausmachen denn ... ich habe nun genug online mit irgendwelchen HBs treffen auszumachen ^^

Aber, wie soll ich vorgehen? Ist es richtig wenn ich sie einfach mal anrufe und mich mit ihr unterhalte und warten bis sie mit dem Vorschlag kommt sich mal wieder zu treffen und dann die Zeit und den Ort vorzuschlagen? Oder einfach kurz anrufen, fragen und auflegen --> inerhalb von 2 Minuten und ersters bleibt bei maximal 10 und dann auflegen auch wenn sie nicht gefragt hat.

Das, ist zwar nicht die Welt aber dennoch würde ich gerne wissen wie ich sowas (generell) angehen sollte ^^

PS: Ist es generell besser meine Antwort zu bearbeiten oder eine neue Antwort zu erstellen? (Thema Push...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie überhaupt?

Wenn ja:

1.) Anrufen, Date klarmachen, ESKALIEREN! oder...

2.) SMS a la Eminenz: ''Lass uns Knutschen, du hast es dir verdient'', Anrufen/Date klarmachen, ESKALIEREN!

Wenn nein: Next!

Für mich denkst du immer noch zu viel nach. Tu es mal, es kann schlimmstenfalls ein Nein kommen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du sie überhaupt?

Absolut wichtige Frage an dieser Stelle, ich vermute nämlich nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heey,

also, was gibts denn neues:

1. Es hat mit dem eskalieren bei den 2 vorher beschriebenen Personen einwandfrei gekpallt.

Bei meiner Ex, haben wir das ganze Wochenende nur rumgeknutscht (sie hat sich die ganze zeit gefragt, warum sie das mache obwohl wir nicht zusammen wären) und da habe ich gedacht das es doch perfekt klappt und wir irgendwann vlt. wieder zusammenkommen oder sind.

Bei der anderen lief es ähnlich ab wobei es da zum sex kam und ich an einer festen beziehung mit ihr nicht interessiert bin.

Probleme: Meine ex wurde letztens eine liebeserklärung gemacht und sie hat mir davon erzählt. Es war halt natürlich von dem Menschen,  in dem sie letztens noch verknallt war, und der sie abgewiesen hatte. Jetzt kommt halts von ihm, sie erzählt es mir und ich flippe inerlich (so sehr ich es auch nicht wollte -.-) aus.

Als sie ihm sagte, das es dann doch nur Freundschaft werden sollte, hab ich halt an das Wochenende gedacht und das es daran legen könnte.

Naja, dann hat sie sich doch umentschieden und sie sind zusammen ;) aber ich bin ruhig.

Die Reaktion von mir, dass ich inerhlich total ausgeflippt bin, hat mir gezeigt, dass ich noch viel zu sehr an ihr hänge. Hatt sich eigentlich gelegt gehabt, aber ist am Wochenende weik ich eskaliert hab wohl wieder erschienen. Habe mir halt Hoffnungen gemacht.

Also sollte ich wohl dieses Mädel wieder wirklich vergessen denn die Mühe ist es nicht wert inerlich total auszuflippen ^^ vlt denke ich nochmal an sie wenn sie getrennt sind und bis dahin entweder kontakt abbrechen oder nicht aber auf jedenfall keine gefühle die an verliebtheit hinkommen zulassen denn dann werd ich den kontakt fürs erste vollkommen abbrechen.

... Oder? Hmm ja sollte ich wohlnso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden