Erfahrener PUA mit >>Zimmer in Wien<<?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ab März beruflich in Wien wollte fragen ob irgendein erfahrener PUA von dem ich auch noch etwas lernen könnte zufällig nen Zimmer in Wien zu vergeben hätte!!! Schreibt mir einfach ne Email freue mich!!

Viele Grüße :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ich glaub ich hab da sogar was gehört, das einige das project hollywood nachmachen wollen... sprich alle befassen sich mit pua und ziehen zusammen in wien in eine wg angeblich soll noch ein platz frei sein... werd schauen ob ich näheres für dich heraus finden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui ich glaub ich hab da sogar was gehört, das einige das project hollywood nachmachen wollen... sprich alle befassen sich mit pua und ziehen zusammen in wien in eine wg angeblich soll noch ein platz frei sein... werd schauen ob ich näheres für dich heraus finden kann...

wo? Wann? Bin dabei für solche Aktionen!!!

Bin auch aus Wien!!

Kann mir so ein Projekt in Wien sehr gut vorstellen, da es sehr viele HB hier gibt!!

Falls du nähres weisst, posting!! Bin dann sicher dort zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon in derm PM sagte, ich hab leider nicht mehr heraus gefunden woher ich das weiß.

Ist halt der nachteil wenn man so nen großen Informationsinput hat... man weiß nicht mehr von wo was kommt xD

aber so wies aussieht könnt ihr ja bald ein eigenes project vienna machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen hat sich die sache geändert...

Einige haben es gestern mitbekommen, andere erfahren es jetzt. Ich und Elgenio planen "Project Vienna". Wer "The Game" gelesen hat weiß worum es geht.

Was wir wissen ist, das wir 3 möglichkeiten momentan haben.

1. Ich habe mit glück ab Ende August ein Haus in der nähe von Wien, wo alle einziehen könnten.

2. Ich wohne Momentan in der Wohnung meiner Mutter, hier könnte sich was machen lassen. (von mir die nicht bevorzugte lösung)

3. Wir warten 2 1/2 Jahre bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin (somit arbeiten kann = mehr geld) und wir ziehen zusammen in eine Wohnung in Wien.

Fähige Leute werden gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag