makeup artist / maskenbildner

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe meine ganzes Leben schon mit permanent roten Wangen zu kämpfen, mal mehr mal weniger, manch einer mag das vielleicht nicht schlimm finden, aber mich stört es unheimlich. War auch schon bei diversen Hautärzten, weil ich oft gelesen habe das man sich das weglasern lassen kann, doch leider nicht bei meiner "rot-wangen-art".

ich geh auch seit knapp einem jahr einmal die woche ins solarium, schön braun bin ich, aber wenn ich mich dann auf manchen partybildern so sehe ... oh mein gott ... richtig am glühen, als ob ich ununterbrochen ohrfeigen bekommen hätte.

Ich würd einfach gern mal wissen was man heutzutage mit kosmetik so machen kann und deshalb gerne mal zu einem oder einer "makeup artist" bzw. maskenbilder gehen. Ich weiß auch das wenn man professionell Fotos machen lässt, vorher immer ein makeup artist nochmal mit kosmetik drüber geht.

Aber kann man so Personen nicht auch einfach so besuchen ohne Fotos machen zu lassen? Kennt sich da vielleicht einer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach irgendeine freundin fragen, ich wette die können dir da auch schon helfen ;)

edit: mal kurz danach gegoogled:

Redness or also known as Rudiness is caused by Capliaries in your cheeks basically red blood cells that come to the surface of you skin. caused by many things genes,weather etc. to neutralize this you need a green concealer stick used under your foundation blend well and this should solve your problem.

weiter gegoogled:

http://www.allyou.com/style-for-less/budge...8517/page2.html

bearbeitet von dumdidelidum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Solarium, da glühste noch viel mehr durch.

Nimm einfach Puder, das lässt sich schön gleichmäßig auftragen und lässt dich gesund aussehen, auch nach ner durchgefeierten Nacht.

Ich bilde mir auch ein, dass durch das wöchentliche Saunieren, mein Teint gleichmäßiger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde einfach irgendeine freundin fragen, ich wette die können dir da auch schon helfen ;)

edit: mal kurz danach gegoogled:

Redness or also known as Rudiness is caused by Capliaries in your cheeks basically red blood cells that come to the surface of you skin. caused by many things genes,weather etc. to neutralize this you need a green concealer stick used under your foundation blend well and this should solve your problem.

weiter gegoogled:

http://www.allyou.com/style-for-less/budge...8517/page2.html

laut ciao ist das zeug nicht so prikelnd, aber wenn ich nichts anderes finde werde ich das auch mal versuchen.

http://www.ciao.de/Maybelline_Jade_Anti_Re..._Stick__8212656

Lass das Solarium, da glühste noch viel mehr durch.

Nimm einfach Puder, das lässt sich schön gleichmäßig auftragen und lässt dich gesund aussehen, auch nach ner durchgefeierten Nacht.

Ich bilde mir auch ein, dass durch das wöchentliche Saunieren, mein Teint gleichmäßiger geworden ist.

was für puder? hast du da ein bestimmtes produkt was du mir verlinken könntest?

hast du auch ein wangen problem? oder was meinst du mit "teint gleichmäßiger"?

Ich würde mich trotzdem gerne einfach mal von einer richtig gut ausgebildeten Kosmetikerin die sich mit Masekn bilden auskennt, "bearbeiten" lassen. Es gibt so verdammt viele Prominente auf der Welt aber hab bis jetzt glaub ich noch nie einen einzigen gesehen der auf Bildern oder in Videos so rote Wangen hat. Auf der Straße oder sonst wo seh ich öfters mal Leute die auch rote Wangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden