Das Leben ist der Wahnsinn

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor knapp 2 Jahren hab ich mich angemeldet, um herauszufinden, wie ich meinen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht verbessern kann. Bin rausgegangen, habe Frauen angesprochen, dies und jenes aus dem Forum ausprobiert. Habe mich mit Shit-Tests herumgeärgert, am eigenen Verhalten herumgefeilt. Habe mich dem Druck ausgesetzt, wie ich mein ganzes Leben verbessern könnte. Zwischendurch war ich fast dem Wahnsinn nahe und habe mich immer wieder gefragt, was ich hier eigentlich tue.

Irgendwann habe ich den Tread hier von Superposition entdeckt. Seit Tread ist der lehrreichste, den ich hier je gelesen bin seit ich von der Existenz von Pick-up weiss. Er ist hier einer der wenigen, die hier wirklich den Durchbruch geschafft haben. Da wo er jetzt ist, genau dahin möchte ich seit ich hier angemeldet bin. Was hat er getan: Er hat einfach aufgehört zu gamen.

Ich habe aufgehört, mir über irgendwelche unwichtigen Dinge Gedanken zu machen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und es scheint zu funktionieren. Ich scheiss auf die ganze Theorie hier und was ich bei einer Frau beachten und bleiben lassen muss. Ich habe aufeinmal ein Inner-Game, ich könnte ganze Wälder herausreissen und der Rest der Menschheit spürt es. Ich habe mich von der ganzen Hirnwichserei befreit und habe mich noch nie so sorgenlos und befreit wie jetzt gefühlt. Ich bin noch nicht am Ende, aber ich war mir noch nie so sicher auf dem richtigen Weg zu sein. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich gebe dir vollkommen recht mit deiner erkenntnis und ich habe den verlinkten post von dir gelesen und es war wirklich sehr erleuchtend von was da gesprochen wird.

Ich denke, das ist der wahre sinn von pu sein leben so leben zu können wie man es möchte komplett frei von ängsten oder unbefriedigten trieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden