HB8+ in Straßenbahn, 5min -> NC -> geht nicht vorran

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PUAs,

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18/19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührung

5. Beschreibung des Problems

Hatte vor 2 Wochen eine wirklich süße in der Straßenbahn gesehen. Das war das erste Mädel seit längerem bei welchem mir war ums Herz wurde. Hatte Sie nun diese Woche wieder gesehen und bin zu ihr hin.

Hab gesagt, dass sie da letztens immer so süß geschaut hat und dass ich sie daher anspreche. Sie hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen. Hab dann noch in Erfahrung gebracht was sie aktuell macht und dann angefangen paar pos. Emotionen auf mich abzuspeichern (sie hat was mit Tieren zutun ... ->Tierbabys von Hand auf ziehen ...).

Bin aber leider nur 5min mit der Bahn gefahren, da ich zu meiner Vorlesung musste. Hab ihr dann (obwohl um mich alles voller Leute war) gesagt, dass sie mir ihre Nummer geben soll und dass wir dann was schönes machen. Sie hat Ihre auch umgehend gegeben und mich nach meiner gefragt^^. Hab dann durchgeklingelt und mich wie so ein Prinz gefreut^^. Musste dann auch schon raus. Es ist soweit komplett aufgegangen=)

Hab dann erst mal kurz geschrieben (Hab viel anderes um die Ohren und ein freier Termin war nicht sicher in Sicht). Sie schrieb, dass ihr sowas noch nie passiert sei und dass sie daher so perplex war=). Heute habe ich dann versucht sie anzurufen. Bei ihr ist aber immer besetzt -> drückt wohl weg.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich ihr Wochenende versüße und mit ihr morgen auf den Weihnachtsmarkt gehe. Sie schrieb, dass sie leider Training hat, die Idee aber toll findet. Daraufhin schrieb ich "schön dass dir die Idee gefällt, dann schlag du doch ein Tag vor".

Da meinte Sie, dass sie erst vor kurzem verlassen wurde, Zeit braucht, aber trotzdem gern Kontakt halten möchte ... .

6. Frage/n

Es ist ein interessantes Mädel. Würde gern das maximale aus der Situation herausholen. Konnte ja leider in den 5min kaum Rapport aufbauen.

Aber auch wenn es nichts wird Fall ich nicht tot vom Stuhl.

1. Lohnt es sich da weiter zu arbeiten?

2. Soll ich so etwas schreiben, dass ich es süß finde, dass sie bei mir gleich an eine Beziehung denkt. Ich aber auch erst eine längere hinter mir habe und erst einmal gern neue tolle Menschen kennen lernen möchte?!

-> Zur Zeit versuche ich bei den Frauen die ich kennenlerne gleich bis zum Maximum zu gehen. Habe keine Lust ein halbes Jahr drauf zuarbeiten bis ein Date drin ist, ihr wisst schon wie ich es meine ...

Schon einmal Danke!

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Fragen:

1. Lohnt es sich da weiter zu arbeiten?

In deinem Fall hast du schon viel zu viel investiert (SMS). Das war kontraproduktiv, du bist auf dem Weg in ihren Orbit. Also Freeze-Out bis sie wieder vernünftig auf dich zukommt. Warum hast du mit ihr nicht telefoniert? Das mit immer belegt und wegdrücken geht doch wohl kaum oder hat sie einen Finger immer auf dem roten Hörer?

2. Soll ich so etwas schreiben, dass ich es süß finde, dass sie bei mir gleich an eine Beziehung denkt. Ich aber auch erst eine längere hinter mir habe und erst einmal gern neue tolle Menschen kennen lernen möchte?!

Nein (siehe 1.) Mit SMS kommst du außerdem nie zum "Maximum". Also lass das sein und mach erstmal nichts (was heißt: game andere Frauen)

Was ich gerade noch sehe: Natürlich hast du immer die Möglichkeit sie zufällig in der Straßenbahn zu sehen und dann das Gespräch entsprechend zu führen! Versteife dich aber nicht darauf, das nimmt dir die Lockerheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht.

Ab dem Punkt kann man per SMS nur noch verlieren. Hatte in der Bahn zu ihr gesagt, dass ich sie anrufe, da wollte sie dass ich lieber schreibe. Und immer hab ich auch nicht Kopf frei für ein lustiges Gespräch.

Hinterher lauf ich auch keiner. Schade dass ich nicht mehr Zeit (in der Bahn) habe/hatte. Denn wenn ich die Möglichkeit zu einem Gespräch habe stehen meine Chancen um einiges besser.

Vielleicht ist sie ja noch zu jung. Aber man kann sich doch auch einfach so treffen, ohne dass man 3 Monate später heiraten muss ...

Schönen Abend noch!

PS: Der Start lief halt richtig gut ... NC in den paar Minuten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders!

Natürlich lohnt es sich bei ihr dran zu bleiben!!

Es lief doch alles optimal bisher und wenn es stimmt,

dass für dich keine Welt zusammenbricht, wenn daraus

nichts wird, besitzt Du die besten Aussichten auf Erfolg.

Jedoch würde ich nicht zu viel investieren. Warte doch

einfach ein par Tage ab, vielleicht meldet sie sich und

wenn nicht machst Du es und machst mit ihr ein Treffen

aus. Vielleicht ist sie ein wenig unsicher wegen ihrer letzten

Beziehung, gib ihr ein gutes Gefühl (erinnere sie an eure

positive erste Begegnung)

(Einziger Fehler: Du solltest ihr nicht vorschlagen sich bei

dir zu melden, wenn es ihr gerade passt. Übernimm lieber

selbst die Führung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, beim telefonieren lass ich das auch sein! Das ist mir schon bewusst.

Aber ich habe es geahnt, dass es nur Ausreden sind. Und daher fand ich dies eine ganz gute Falle. Denn wie will man denn das umgehen ... .

Werde erst einmal kein Zeichen von mir geben. Nächste Woche treffe ich sie wahrscheinlich wieder ... .

Aber mal wirklich. Kann man sich a) nicht einfach so treffen. Ich möchte doch auch erst checken ob sie überhaupt gut für mich ist. b) wenn sie eben erst aus einer Beziehung kommt, dann ist es doch besonders interessante neue Menschen kennen zu lernen. Zumindest geht es mir so (Hab vor 3 Monaten Schluss gemacht, Dauer war 3,5 Jahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ein großer Freund von SMS... auch wenn ich mich damit jetzt hier unbeliebt mache... Ich denke du bist ein bisschen zu aggressiv am werk. du hättest sie mit der ersten SMS meiner Meinung nach nicht nach nem Date fragen sollen sondern erst nochmal etwas Smalltalk fahren CF, negs usw du kennst den Kram. Frauen LIEBEN es SMS zu schreiben!! Sie war perplex dass du sie angesprochen hast? Passiert ihr also nicht so oft was? Dann zieh deine Schlüsse daraus und stell dich besser auf sie ein. Freeze! Sie wird sich melden. Und wenn sie es tut (zu 99,9% per SMS) dann fahr nicht direkt wieder das Weihnachtsmarkt Ding auf sondern texte ein bisschen mit ihr. Bau Negs ein Push sie und Pull sie und wenn du denkst es ist Zeit komm nochmal auf ein Treffen zurück. Es wird viele geben die mir jetzt wiedersprechen aber so hätte ich es gemacht und es funktioniert da sie attracted ist! du überumpelst sie grade ein wenig.

Hier möchte ich zeigen warum ich das so sehe:

Hab dann erst mal kurz geschrieben (Hab viel anderes um die Ohren und ein freier Termin war nicht sicher in Sicht). Sie schrieb, dass ihr sowas noch nie passiert sei und dass sie daher so perplex war=).

du zeigst dich nicht needy, was tut sie? Sie gibt dir ein Kompliment!

Heute habe ich dann versucht sie anzurufen. Bei ihr ist aber immer besetzt -> drückt wohl weg.

War das am selben Tag? Wenn ja denkt sie sich "oh gott ders doch needy!!!"

Wenn es nicht am selben Tag war ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nicht mit dir zu telefonieren!

Hab ihr dann geschrieben, dass ich ihr Wochenende versüße und mit ihr morgen auf den Weihnachtsmarkt gehe. Sie schrieb, dass sie leider Training hat, die Idee aber toll findet. Daraufhin schrieb ich "schön dass dir die Idee gefällt, dann schlag du doch ein Tag vor".

Sie findet die Idee toll=Du bist ON! Sie hat was anderes vor=es ist ihr zu spontan|Sie steht zu sehr unter Druck!

Fahr nen Gang zurück und sie wird dich bald glücklich machen ;)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ein großer Freund von SMS... auch wenn ich mich damit jetzt hier unbeliebt mache... Ich denke du bist ein bisschen zu aggressiv am werk. du hättest sie mit der ersten SMS meiner Meinung nach nicht nach nem Date fragen sollen sondern erst nochmal etwas Smalltalk fahren CF, negs usw du kennst den Kram. Frauen LIEBEN es SMS zu schreiben!! Sie war perplex dass du sie angesprochen hast? Passiert ihr also nicht so oft was? Dann zieh deine Schlüsse daraus und stell dich besser auf sie ein. Freeze! Sie wird sich melden. Und wenn sie es tut (zu 99,9% per SMS) dann fahr nicht direkt wieder das Weihnachtsmarkt Ding auf sondern texte ein bisschen mit ihr. Bau Negs ein Push sie und Pull sie und wenn du denkst es ist Zeit komm nochmal auf ein Treffen zurück. Es wird viele geben die mir jetzt wiedersprechen aber so hätte ich es gemacht und es funktioniert da sie attracted ist! du überumpelst sie grade ein wenig.

Hier möchte ich zeigen warum ich das so sehe:

Hab dann erst mal kurz geschrieben (Hab viel anderes um die Ohren und ein freier Termin war nicht sicher in Sicht). Sie schrieb, dass ihr sowas noch nie passiert sei und dass sie daher so perplex war=).

du zeigst dich nicht needy, was tut sie? Sie gibt dir ein Kompliment!

Heute habe ich dann versucht sie anzurufen. Bei ihr ist aber immer besetzt -> drückt wohl weg.

War das am selben Tag? Wenn ja denkt sie sich "oh gott ders doch needy!!!"

Wenn es nicht am selben Tag war ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nicht mit dir zu telefonieren!

Sie findet die Idee toll=Du bist ON! Sie hat was anderes vor=es ist ihr zu spontan|Sie steht zu sehr unter Druck!

Fahr nen Gang zurück und sie wird dich bald glücklich machen ;)

Ich bin zwar Neu und ein Anfaenger. Der Beitrag von fjun klingt fuer mich doch ueberraschend schluessig.

Danke fjun, wieder etwas mein Verstaendnis erweitert.

Genau das werd ich bei einem aktuellen Fall machen, es lief naehmlich aehnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich weiterzuarbeiten lohnt sich natürlich. So lange du für dich selbst nicht zu viel investierst und so in die Gefahr gerätst dich in etwas zu verrennen.

Was mich ein bisschen stört ist, das du sagst bei ihr war immer besetzt. Klingt für mich das du es öfters probiert hast. Hast du hier vielleicht etwas übertrieben?

Ich würde ein paar Tage warten und sie dann anrufen. Die Sache mit der Beziehung würde ich hierbei als einen Ansatz betreiben ein bisschen C&F zu machen. So in der Richtung warum sie den gleich an Beziehung denken würde, ob sie sich den schon die Hochzeit ausgemalt hätte und ihr Leben in der Vorstadt mit euren 3 Kindern, oder du schlechte Erfahrungen mit deinen 3 Ex Frauen hattest weil sie nur dein Geld und deinen Körper wollten. Einfach bisschen Spass haben, ruhig ein bisschen zusammen ne Spassfantasie zusammen spinnen falls sie drauf einsteigt. Nebenbei kannst du ihr noch von deinem tollen Wochenende erzählen (falls du das hattest, zeug erfinden oder lügen bringt nix) und dann euren Treff auf dem Weihnachtsmarkt ausmachen und ihr diesmal etwas Vorlauf geben, also nicht gleich für den nächsten tag.

Wie schon erwähnt scheinst du Attraction zu haben, bei eurem Weihnachtsmarktschlendern kannst du dann Comfort und Rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal eine kleine zeitliche Übersicht:

Tag 1: NC + Abends kurze SMS, SMS von ihr

Tag 2: SMS von mir, SMS von ihr

Tag 3: Versuch 2 mal anzurufen ->besetzt. SMS mit Vorschlag Weihnachtsmarkt -> SMS von ihr mit Training -> Anruf -> meine SMS, ihre SMS mit Zeit brauchen usw..

-> Ich denke sie ist zu schüchtern und traut sich nicht zu telefonieren^^ (wie schon vermutet wurde)

Ich finde sie ja wirklich süß aber ich weiß ja noch gar nicht ob sie die Frau ist, bei welcher ich mich richtig ins zeug legen würde. Würde sehr gern etwas länger mit ihr reden und zu überprüfen ob sie gut für mich ist.

Am Montag hätte ich wahrscheinlich die Möglichkeit mit ihr Bahn zu fahren. Da habe ich in der Zeit keine Vorlesung und könnte mit ihr ein Stück mitfahren^^ -> Kommt das needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Tag 3 würde ich an deiner Stelle 1-2 Wochen ins Land ziehen lassen..abwarten.

Dann wie gesagt anrufen oder halt eine sms schreiben, wenn sie zum telefonieren

tatsächlich zu schüchtern sein sollte (so entscheidend ist das jetzt nicht, beim Tel.

hast Du halt den Vorteil, dass Du sie in eine gute Stimmung bringen und erst dann

nach einem Date fragen kannst.. jedoch solltest Du darin etwas Übung haben)

Ich sehe kein Problem darin, dass Du sie zuerst besser kennenlernen willst,

bring ihr das doch auch so rüber, dann fühlt sie sich auch nicht von dir bedrängt.

Ihr "kennt" euch ja erst 5min, viel zu früh um sich Gedanken über die Zukunft

zu machen. Bis jetzt wollt ihr doch beide einfach jemand neues kennenlernen.

Dennoch, wenns klappt und Du merkst, dass Du mehr möchtes: vergiss nicht Kino,

P&P, C&F und all die anderen Werkzeuge des Verführers, damit kannst Du nicht

früh genug anfangen aber lass ihr ein wenig Zeit Vertrauen aufzubauen, wenn sie

wirklich so unsicher sein sollte.

(Das mit der Bahn finde ich persönlich keine sehr gute Idee, aber ja, war noch

nie in dieser Situation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal eine kleine zeitliche Übersicht:

Tag 3: Versuch 2 mal anzurufen ->besetzt. SMS mit Vorschlag Weihnachtsmarkt -> SMS von ihr mit Training -> Anruf -> meine SMS, ihre SMS mit Zeit brauchen usw..

-> Ich denke sie ist zu schüchtern und traut sich nicht zu telefonieren^^ (wie schon vermutet wurde)

Ich finde sie ja wirklich süß aber ich weiß ja noch gar nicht ob sie die Frau ist, bei welcher ich mich richtig ins zeug legen würde. Würde sehr gern etwas länger mit ihr reden und zu überprüfen ob sie gut für mich ist.

Am Montag hätte ich wahrscheinlich die Möglichkeit mit ihr Bahn zu fahren. Da habe ich in der Zeit keine Vorlesung und könnte mit ihr ein Stück mitfahren^^ -> Kommt das needy?

Um es nochmal zu betonen: Ich bin kein Experte aber ich sage dir trotzdem mal wie ich es gemacht hätte:

Cool!

Hier hätte ich aus taktischen Gründen noch 1 oder 2 Tage gewartet (ich mag diese Spielchen auch nicht aber that's how the game is played

Warum 2 mal versucht? Und warum nach den Anrufen sofort die Date-Einladung? Äußerst Needy!! Hier bist du bereits auf sehr dünnem Eis, welches du durchbrichst indem du sie nach ihrer Absage nochmal anrufst...

Ich rate dir nochmal... Lege einen Freeze ein und warte bis sie sich meldet... Wenn dem so ist dann lehn dich mal zurück und dränge nicht sofort nach nem Date... du investierst viel zu viel. Warum willst du unötigerweise mit der Bahn fahren obwohl du es nicht musst nur um sie zu sehen??! Wenn du alles richtig machst ist sie diejenige die das tut :lol:

Und nochmal: Ich will nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Ich will dir nur helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden