Mutter hat Stock im Arsch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs ;)

1. 19

2. 17

3. 2

4. Absichtliche Berührungen (mehr war nich drin, hat sich in Gegenwart ihrer Freunde nich küssen lassen, mich aber mit IOIs + kino überschwemmt

5.

Wollte mich mit der kleinen jetz mal unter 4 Augen treffen, hab vorgeschlagen, dass wir ne DVD bei ihr schaun gehn. Dachte bei ihr is vll besser, hat sie mehr Vertrauen, sie is eh noch Jungfrau und extrem schüchtern. Sie hat aber gemeint, ihre Mutter würde das nich erlauben, warum allerdings nicht. Ich weiß nicht, ob das nur ne Ausrede ist (wie gesagt, sehr schüchtern), oder eben traurige Wahrheit, aber hab ihr jetzt mal geschrieben, dass ich sie auch abholen kann und wir gehn zu mir. Da wird ihre Mutter (wenns an der liegt) abe genauso wenig begeistert von sein und wenn sie einfach Angst hat bzw zu wenig Vertrauen da is wird sie da erst recht keinen Bock drauf haben. Weiß leider grade nich, wie ich da jetz weiter vorgehen soll, Eltern standen mir noch nie im Weg... und im Moment kam eh noch keine Antwort.

Auf nexten deswegen hab ich allerdings auch keine Lust, weil ich sie eigentlich wirklich mag, nur sowas geht mir halt grade tierisch auf die Eier. Fährt mir unterm Tisch, neben ihren Freundinnen mit der Hand das Bein bis kurz vorm Schwanz hoch, lässt sich aber nich küssen und dann noch sowas... schreibt mir doch bitte mal Vorschläge, wie ihr da rangehen würdet ;)

Vorschläge bitte auch in die Richtung, was man mit ihr machen könnte, weil wieder mit ihr und ihren bzw meinen Freunden weggehn taugt mir grad nich, wollte mich eigentlich nur mit ihr treffen und das beruht laut ihr auch auf Gegenseitigkeit...

bearbeitet von Knorrnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal siehts doch verdammt gut aus.... wenn sie soviel Kino macht, ist doch eigentlich klar, dass sie will

- Ich glaube mit der Einstellung der Mutter hat das wenig zu tun... nur dein HB hat wahrscheinlich keine Lust, mehr mit dir zu machen, wenn Mama im Nebenzimmer sitzt, deshalb gehts nicht bei ihr.

- zum Küssen musst du sie isolieren!!

- Jetzt musst du sowieso erstmal auf die Antwort warten, wenn die negativ ist, würde ich ein paar Tage warten, dann anrufen und ein Date klarmachen. Dabei muss dann die Logistik stimmen, also du musst einen Ort haben, wo ihr allein seid

- zum Abholen: Wenn das logistisch nicht erforderlich ist, also sie sich in den Bus etc setzen kann und in ner halben Std. bei dir ist, ist das nicht unbedingt nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, zu allererst mal danke für die Antwort ;)

dass ich sie isolieren muss, is mir klar, deswegen hab ich auch das mit dem DVD Abend vorgeschlagen. Hätte sie einfach nein gesagt, wär das Problem garnich zustande gekommen -.-

Ja auf die Antwort muss ich wohl warten, den Ort hätte ich bei mir und abholen müsste ich sie wahrscheinlich, weil wir hier ziemlich in der Pampa sitzen und hier wahrscheinlich mehr Brieftauben fliegen als Busse fahren - keine Sorge, ich verbieg mich für niemanden ;)

Dass es nicht an der Mutter liegt hoff ich mal, sie is immerhin Einzelkind und ihre Eltern sind getrennt - gut möglich, dass sie zu sehr behütet wird. Wie sollte ich vorgehen wenns an der Mutter liegt? Und was mach ich am schlauesten mit ihr, wenn sie auf DVD schaun keinen Bock hat? Irgendwas Interessantes, wo man unter sich is, aber das is hier leider schwer... wie gesagt, nicht nur Arsch der Welt, sondern genau das Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden