Die neue Ehrenamtliche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich benötige dringend Tips und Ratschläge wie ich bei Ihr landen kann.

Zum Thema:

Ich 20, habe seit zwei Wochen eine Ehrenamtliche Helferin bekommen.

Sie 23, ohne Übertreibung eine HB 9 und ist einmal in der Woche für ein paar Stunden da um mir zu helfen.

Da ich nicht gerade schüchtern bin kann ich locker mit ihr reden. Wir haben auch den selben Humor und verstehen uns im Großen und Ganzen sehr gut.

Bis jetzt habe ich einige Neg´s gebracht die mit zarten schlägen auf den Oberarm und einem "Hey" kommentiert wurden.

Desweiteren mache ich auf Dominant und sage ihr wo es lang geht.

Mehrfaches Kino ihrer seits ist auch vorhanden.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nicht weis wie ich weiter machen soll bzw ob Kino von ihr ein wirkliches Zeichen von Interesse ist. Ich weis nicht ob sie mich als Kumpeltyp sieht oder sich von mir angezogen fühl.

Da sie eine der Top 3 Frauen in meiner Stadt ist kann ich mir, trotz meines starken Selbsvertrauens schlecht vorstellen, dass sie auf mich steht.

Liegt es vllt daran dass sie es gewohnt ist von Männern umschwärmt zu sei und so schon standartmäßig Kino fährt, oder tut sie es weil sie es nicht gewohnt ist von einem Typ (vorallem jüngeren) behandelt zu werden wie eine nicht so heiße Frau?

Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon mal.

Weitere Fragen zur Situation beantworte ich natürlich gerne.

Mfg MisterXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach halt einen auf PUA, dann wirds schon klappen...

Welch brillianter Kommentar. :wacko:

b2t:

Mach ein treffen außerhalb eurer Arbeit aus, baue Attraction auf, danach Comfort erzeugen und dann eskalieren!

Wenn ihr einen guten Draht zueinander habt, dann wird das sicherlich kein Problem sich in der coolen Cocktailbar zu treffen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie eine der Top 3 Frauen in meiner Stadt ist kann ich mir, trotz meines starken Selbsvertrauens schlecht vorstellen, dass sie auf mich steht.

Widerspruch #1. Du redest dir dein InnerGame ein bisschen schön, glaube ich.

Was soll im übrigen der Quatsch, sie im wahrsten Sinne des Wortes auf ein Podest zu stellen? Top3 also? Ist ja nicht Olympia oder die Formel1 hier. Also, game sie genauso, wie du auch die Nr 4,5, 23 und 179 gamen würdest!

Desweiteren mache ich auf dominant

Du "machst" auf dominant? Klingt so, als würdest du das irgendwie spielen. Wieso bist du nicht einfach authentisch? Das zieht im Normalfall mehr an.

An und für sich ist die Sache doch easy, du musst halt mal eskalieren, bevor der Zug abgefahren ist. Bei was hilft sie dir eigentlich ehrenamtlich?

Dein

hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden