Vom Sport zum Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe in verschiedenen Sportkursen (in denen ich mich auf das Studium vorbereite) einige HBs kennen gelernt: habe sie da angesprochen, mich echt nett unterhalten und IOIs bekommen. Das Problem ist nun wie bekomme ich es hin, außerhalb des Sports etwas mit einer zu machen, also quasi mal die Location zu wechseln, um mit ihr unterwegs zu sein anstatt nur zusammen Sport zu machen.

Es gibt doch bestimmt bessere Ansätzte als einfach zu fragen ob sie Lust hat am nächsten Nachmittag oder Abend was zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht was du für nen Sport mit den Mädels machst, aber wenns z.B.: Karate oder sowas ist, dann kann man ja zusammen in eine Ausstellung für sowas gehen. Bei anderen Sportarten (Fussball, Basketball) zu einem Spiel einladen wenn bei euch in der Gegend sowas stattfindet.

Ansonsten würd ich einfach fragen, was sie nach dem Sport macht, dann deine Pläne offerieren (und schmackhaft machen ;)) und dann fragen ob sie Lust hat mitzumachen.

btw würd ich erstmal rausfinden was ihre Interessen sind, dann kannst du dich danach richten was euch beiden Spass machen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch bestimmt bessere Ansätzte als einfach zu fragen ob sie Lust hat am nächsten Nachmittag oder Abend was zu machen?

Wie kommst Du da drauf?

Du hast doch quasi ne Steilvorlage und musst nicht Online oder per SMS danach fragen.

Offen und frei raus zu fragen beweist Eier und unterscheidet Dich von den ganzen Pfeiffen die sie als erstes bei Social Network XY adden um sie dann per MSG zu fragen.

Außerdem habt Ihr schonmal Themen über die Ihr gut ins Gespräch finden könnt.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden