Super Freundin, lust auf neues..

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Kurz hier 2 Grundlegende Angaben:

Ich: 23 Jahre, mache kein PU aber habe einges darüber gehört und vor 2 Tagen "Lob des Sexismus" gelesen.

Sie: 30 Jahre, HB 9+ (meine Meinung)

Ich habe meine Freundin vor rund 9 Monaten im Fitnesstudio kennengelernt und bin schliesslich ungeplant mit Ihr zusammengekommen (ich wollte erst nur eine Affäre).

Sie war zu diesem Zeitpunkt wohl etwas die hübscheste Frau welche ich bisher ausserhalb von Fernseher/Magazinen gesehen habe (wenn man sie mal hat vergeht dann die Faszination natürlich etwas). Sie ist enorm sportlich (Fitnessbabe) und hat auch dementsprechend einen ziemlich makellosen Körper + sehr hübschen Gesicht.

Ich würde Sie gem. dem Buch "Lob des Sexismus" als HSE-HD des submissiven Typs einordnen.

Sie macht wirklich enorm viel für mich, hier einige Dinge welche Sie als selbstverständlich betrachtet und für mich macht:

-Sie kocht mir jeden Abend mein Essen vor, da ich trainiere und 5 Mahlzeiten zu mir nehmen muss. Sie bereitet dies jeden Abend zu, macht es mir bereit damit ich es einfach nur noch mitnehmen kann.

-Ich habe zurzeit keinen Führrschein und sie holt mich immer vom Bahnhof ab, fährt mich dorthin wo ich will etc.

- Sie überrascht mit ständig mit kleinigkeiten (T-Shirts, Essen, sonstige Aufmerksamkeiten)

- Sie ist sexuell sehr aufgeschlossen, ich kann alles mit ihr machen und ich kann jederzeit Sex haben, ich brauche es wirklich nur zu sagen (natürlich mache ich dies trotzdem nicht immer so plump)

- Sie macht meine Wäsche + grosse Teile meines Haushaltes

- Sie erträgt meine teilweise schlechten Launen ohne eine Szene zu machen

- Sie ist jeden Tag bei mir, kann sich jedoch gut Stunden alleine in meinem Zimmer beschäftigen während ich z.B. mit den Jungs zocke, dies ohne auch nur irgendwie rumzunörgeln oder dergleichen (würde sie dies tun würden wir uns einfach weniger sehen)

- Alle die sonstigen kleinigkeiten, sie bereichert mit Ihrer Art mein Leben und ich bin froh, eine Frau wie sie gefunden zu haben.

- wir hatten bisher in der Zeit jeden Tag Sex (bis auf einige Ausnahmen) und sie entschuldigt sich beinahe dafür wenn wir mal nicht können (z.B. weil sie eine Entzündung hatte)

Natürlich mache ich auch viele Dinge für Sie, dies gestaltet sich halt etwas anders und muss hier nicht direkt erläutert werden, ich wollte lediglich ihre Art etwas beschreiben

Zusammengefasst ist sie halt einfach eine Frau wie sie sich wohl sehr viel Männer wünschen. Ihre Art ist wirklich unglaublich und ich habe bisher noch nie eine so angenehme und tolle Frau kennengelernt.

Wir verstehen uns auch sehr gut, lachen viel zusammen und sie mag die typische Mann/Frau Rollenverteilung wie sie ist, ohne Anspruch auf irgendwelche Führung erheben zu wollen.

Der einzige Nachteil meiner Freundin ist, dass sie teilweise starke Angst hat mich zu verlieren und sich meiner Treue unsicher ist. Wäre ich untreu und sie würde es erfahren, bin ich beinahe überzeugt, sie würde mich verlassen (zumindest ist dies ihre Aussage).

Nun habe ich allerdings das Problem, das ich mich die letzte Zeit enorm zusammenreissen musste, um sie nicht zu "betrügen".

Möglichkeiten sehe ich einige, ich flirte auch mit den Frauen aber gehe nicht zu weit.

Dies möchte ich allerdings nicht, da ich nicht sicher bin, wann mir wieder eine so angenehme Frau über den weg laufen wird und ich die ganzen Annehmlichkeiten wirklich sehr schätze und auch nicht mehr darauf verzichten möchte (zudem habe ich Gefühle für sie).

Nun habe ich ein grosses Problem. Wir können Zurzeit 2 Monate (!!) keinen Sex haben (natürlich haben wir zurzeit viel Oralsex + Masturbation etc), da Sie ein medizinisches Problem im Unterleib hat (sie war beim Spezialisten) und dies alles sehr stark entzündet ist (blutig etc) und nun verheilen muss. Sie wollte sich sogar schon für 2 Monate von mir trennen, damit ich trotzdem Sex haben kann. Ich denke allerdings, sie würde dies nicht wirklich gut verkraften, sollte ich dies wirklich so machen.

Allerdings fällt es mir immer schwerer, nicht mit einer anderen Frau Sex zu haben. Gelegenheiten hierzu gibt es (leider) einige und ich merke, wie mein verlangen danach immer grösser wird.

Im Buch Lob des Sexismus wird so wunderbar beschrieben, es wäre kein Problem die sexuelle Treue ausser Frage zu stellen, so dass die Frau dies akzeptiert. Ich kann mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen wie ich das anstellen soll.. Sie mag auch sexuell keine Frauen (also keine 3er) und möchte micht halt wirklich für sich alleine haben..

Gibt es eine Möglichkeit ihr dies irgendwie beizubringen, dass ich dies benötige ohne dass sie sich gleich von mir trennt? (und ohne dass ich sie belügen muss)

Ich weiss das Problem mag kleinlich erscheinen, aber langsam brauche ich wirklich sexuelle Abwechslung...

naja. ich hoffe jemand versteht mich ein bisschen und kann mir vielleicht den ein oder anderen guten Tipp geben.

bearbeitet von Luckyslevin117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ihr gehts nicht gut und Ihr müsst 2 Monate auf Sex verzichten und deshalb willst Du ne andere vögeln?

Hier gehts doch vordergründig nicht um den Wunsch andere Frauen zu layen, sondern darum das Du Deinen Trieb nicht mal für 2 Monate hinten anstellen kannst.

Das ist ziemlich schwach.

Ich kann den Wunsch nach sexueller Abwechslung durchaus verstehen, aber wenn sie gerade gesundheitliche Probleme hat und Du deshalb mit dem Thema ankommst, wird Eure Beziehung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für immer Geschichte sein.

2 Monate gehen schneller vorbei als man denkt.

Und außerdem gibts ja noch den good old BJ...

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du - deiner Beschreibung nach - so nen Hammer Babe mit nem Wahnsinns Körper und willst trotzdem noch sexuelle abwechslung? Wär mir zu gefährlich! Wer den Hals nicht voll kriegt, steht am Ende ohne alles da :-D

Also ich bin eh nicht der Typ der sowas macht, ich lebe ohnehin gerne monogam. Deshalb vllt. ne andere Ansichtsweise. Aber selbst wenn ich mich in diese Situation rein versetze, würde es mir reichen, nur sie durchs Bett zu jagen, außer sie ist tot langweilig ;-) das wäre was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nachvollziehen dass es hart für dich ist 2 Monate komplett auf Sex zu verzichten, vor allem wenn ihr die Zeit davor fast jeden Tag gevögelt habt. Aber in Anbetracht all der schönen Sachen die sie für dich macht + ihre tolle Optik kann ich dir sagen was ich persönlich machen würde: Ich würde die zwei Monate auf Sex verzichten und sie aufgrund ihres Unterleibproblems nicht einfach "stehen lassen". Selbst wenn ihr euch irgendwie auf eine 2-monatige Auszeit verständigen könntet, danach wäre mit ziemlicher Sicherheit nichts wie zuvor.

Du schreibst selber dass du nicht weisst wann dir mal wieder so eine tolle Frau über den Weg läuft, also nochmal mein Rat: Steh zu ihr, lass es sein.

just my 2 cents

gruß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Super Freundin? Nö.

Super Haushälterin, Super-Hündchen, Super-Callgirl, Super-Vorzeigeobjekt, Super-Verzweifelt? Ja.

Von daher kann dir auch nicht geholfen werden.

Du suchst nämlich immer noch nach einer Freundin. Und sobald du eine findest, wirst du deine Jetztige nicht nur betrügen, sondern auch verlassen.

Zu Omas Zeiten waren Damen wie deine Jetztige die Regel. Deshalb waren zu Omas Zeiten auch getrennte Schlafzimmer nach ein paar Jahren Ehe die Regel. Die gut betuchten Hausherren suchten sich währenddessen irgendeine Femme Fatale der Marke Künstlerin als Geliebte und die weniger gut Betuchten leisteten sich wenigstens ab und an mal eine Prostituierte. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert und es wird sich auch nichts daran ändern. Da kannst du dir auch einreden was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ne submissive HB am Start hat, der hat weniger Sorgen ! :-D

Ich kenn das! Bin mit meiner subbi :D jetzt schon fast 3 Jahre zusammen und so einfach kann man den Problem der sexuellen Lust auf andere Frauen leider nicht begegnen. Du sagst ja, sie befriedigt dich trotzdem mit Hand oder Mund, aber du hast trotzdem Bock auf mehr. Mein Tipp (den ich selbst noch nicht durchgeführt habe, weil meine HB sich doch schon sehr an einen monogamen Lebensstil gewöhnt hat): Red mit ihr drüber, sag ihr dass sie deine No. 1 ist. Dass ihr ungefähr zur selben Zeit sterbt (Lebenserwartung Frau: 82 Jahre, Lebenserwartung Mann: 76 Jahre :-D ), dass ihr euch gut versteht aber Du das Problem der "Lust auf mehr, Lust auf Abwechslung" hast. Sag ihr aber auch, dass Sie deine Königin bleibt, und kP, du bist erst 23, aber wenn sie dir wirklich so gut gefällt, und bei euch die perfekte Harmonie auch nach einer längeren Zeit ist, wer weiß was dann passiert ;). Gib ihr auf jedenfall das Gefühl trotz anderer Sexualpartnerinnen etwas richtig Besonderes zu sein, immer deine No. 1 bei Frauen und deine No. 2 im Leben allgemein :) Wenn Du Glück hast, willigt sie ein, wenn nicht, dann musst Du dich entscheiden oder gehst eine gewisse Zeit Fremd bis es ballert. ( Aber dass ist schon dumm, wenn Sie nein sagt und ihr dann weiter zusammen bleibt, dumm ist die ja auch nicht ;) ). Auf jedenfall solltest Du dir des Werts dieses Mädchens bewusst sein! Davon gibts nicht allzuviele, dass ist auch der Grund warum ich immernoch mit meiner zusammen bin. Die Frau vergöttert dich, also lass dir alles lieber zwei Mal durch den Kopf gehen!

@ Lady: Super Freundin? Na klar! Eine Super Freundin ist eine Super Haushälterin, ein Model, und ein Charakterschatz, der den Mann vergöttert - was bitte ist bei dem TE nicht der Fall? Das einzige, was mir jetzt noch spontan einfallen würde, was sie für den netten TE machen könnte, ist, die Arschhöhle zu geben ;-)

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Der A...llerwerteste ist genau das Stichwort, Westvougel. ;-)

Auf dumme Gedanken kommt nämlich genau derjenige, der alles in besagten Allerwertesten geschoben bekommt. Hier und da mal ein kleiner Tritt in Selbigen von der Super Freundin anstatt gebügelte Unterhosen und Threads wie diese würden sich erübrigen.

In diesem Punkt sind Männer auch nur Menschen :-D und es liegt nunmal in der menschlichen Natur genau das nicht zu schätzen wofür man sich nicht anstrengen muss. Die dummen Gedanken sind daher vorprogrammiert und die Taten lassen auch nie lange auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit Analsex ist kein Thema, machen wir auch.. nur darf sie das zurzeit auch nicht (fragt mich nicht warum, anweisung vom Arzt, blicke nicht ganz durch aber sie erzählt mir sicher die Wahrheit)..

@Lady.. nein, es ist keine Haushälterin.. sie erwartet halt gewisse Dinge von mir (führung, dominanz u.v.m.) und bringt mir Gegenleistungen dafür. Und sie scheint es gerne zu machen und ich schätze dies sehr. Ich geniesse diese friedliche und doch so spannende Beziehung sehr...

Es ist halt zusätzlich schwer, da ich zurzeit eine Testosteron Kur mache (bitte keine Beurteilungen hierzu, ich weiss was ich tue und brauche keine Belehrungen) und daher quasi dauergeil bin, was mein "Problem" noch weiter erhöht. Und die Lust auf andere Frauen habe ich nicht erst seit wir keinen Sex mehr haben, die bestand leider schon vorher..

Ich bin allgemein eher eine Person die sexuell sehr aktiv ist und war mir halt vor der Beziehung gewohnt, eine gewisse Abwechslung zu haben (klar gabs ab und zu ne Zeitlang auch gar keinen Sex, bin ja kein PU ^_^ )

Wie gesagt, es geht nicht wirklich darum sie stehen zu lassen. Ich möchte ihr das Gefühl geben, dass Sie meine Königin ist, und sie dadurch akzeptieren würde, dass ich noch andere sexuelle Kontakte pflege.. Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben müssen, indem ich sie betrüge.. Sie sollte es akzeptieren und meine sexualität von der Liebe zu Ihr abkoppeln können..

wobei dieses Privileg anscheinend den grossen Verführen vorbehalten zu sein scheint :cray:

@Westvougel

genau sowas wie du schreibst habe ich gemeint, ich muss nur ne Möglichkeit finden das ganze umzusetzen....

nur mein Babe mag leider auch den monogamen Lebensstil..

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen,ich möchte nicht dass sie mit anderen Typen schläft.. wobei wenn eine Frau mit einem anderen Mann schläft, das irgendwie (von der Gefühlsseite her) nicht das gleiche ist wie wenn ein Mann mit einer Frau schläft..

Das mag jetzt vielleicht etwas Assi klingen, ist aber bestimmt nicht so gemeint..

Danke für die Ratschläge

Grüsse

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe für mich in ihr ebenfalls keine super Freundin geschweige denn, eine für mich ebenbürtige Lebenspartnerin.

Ich würde sie eher zu den netten Frauen zählen und nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Jemand der mir auf dieser Ebene begegnet wie sie es tut, den könnte ich auch nur betrügen.

Jedoch bin ich für mich ein klein wenig schlauer und suche mir erst kein Schosshündchen zur Freundin.

Meine Ansprüche sind da einfach höher.

Die barmherzige Seele zu spielen war nur etwas für die, die Angst hatten, im Leben Stellung zu beziehen. Es ist immer einfacher, an die eigene Güte zu glauben, als den anderen die Stirn zu bieten und für die eigenen Rechte zu kämpfen. Es ist immer einfacher, eine Beleidigung stillschweigend hinzunehmen, als den Mut aufzubringen, gegen jemand Stärkeren zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
@Lady.. nein, es ist keine Haushälterin.. sie erwartet halt gewisse Dinge von mir (führung, dominanz u.v.m.) und bringt mir Gegenleistungen dafür.

Du sagst ihr also sie soll deine Unterhosen bügeln (Dominanz und so) und als Gegenleistung für diese riesige Freude, die du ihr damit bereitest, bügelt sie dann mit einem Liedchen auf den Lippen.

Ja, wenn das natürlich so ist, dann habe ich bisher einfach das Prinzip von Leistung und Gegenleistung völlig falsch verstanden. :cray:

*Ironiemodus off*

Destronix bringt es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Super Freundin? Nö.

Super Haushälterin, Super-Hündchen, Super-Callgirl, Super-Vorzeigeobjekt, Super-Verzweifelt? Ja.

Von daher kann dir auch nicht geholfen werden.

Du suchst nämlich immer noch nach einer Freundin. Und sobald du eine findest, wirst du deine Jetztige nicht nur betrügen, sondern auch verlassen.

Zu Omas Zeiten waren Damen wie deine Jetztige die Regel. Deshalb waren zu Omas Zeiten auch getrennte Schlafzimmer nach ein paar Jahren Ehe die Regel. Die gut betuchten Hausherren suchten sich währenddessen irgendeine Femme Fatale der Marke Künstlerin als Geliebte und die weniger gut Betuchten leisteten sich wenigstens ab und an mal eine Prostituierte. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert und es wird sich auch nichts daran ändern. Da kannst du dir auch einreden was du willst."

Sehr geil auf den Punkt gebracht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob in dieser Beziehung, oder einer anderen-besonders auf Testo-wirst Du "höchstwahrscheinlich" immer Lust auf andere haben. :-D

Du bist ein Mann, nix Schlimmes dran. Das mein ich, liegt nicht an ihr.

So ein nettes Mädel...ich versteh Euch nicht.

Behandel sie gut. Muß sie Dich erst anscheissen, damit Du needy wirst und sie vermisst?

Ich kenne Deine Wertskala nicht, aber ein HB9 so wie Du das beschreibst.... :wacko:

Da öffnet sich eine und legt sich Dir mit ganzem, fraulichen Wesen zu Füssen....und Du willst es nicht?

Die Antihausfrauenbefürworter aussen vor, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.

Dein Problem in meinen Augen ist, daß sie es Dir "einfach" macht, Deine Grenzen auszutesten.

Da liegt es an Dir, Deine Verantwortung als Mann wahrzunehmen.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ehrlich bin muss ich sagen,ich möchte nicht dass sie mit anderen Typen schläft.. wobei wenn eine Frau mit einem anderen Mann schläft, das irgendwie (von der Gefühlsseite her) nicht das gleiche ist wie wenn ein Mann mit einer Frau schläft..

Das mag jetzt vielleicht etwas Assi klingen, ist aber bestimmt nicht so gemeint..

Hört sich so an, als würdest du sie nur als Sicherheit und aus Bequemlichkeit behalten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar haben die "Cats" hier eine etwas andere Auffassung von einer guten Frau..

Wenn ihr "gute Beziehungen" mit ständigen Shit Tests, Manipulationsversuchen, Dramen etc. in Verbindung bringt und dies dann als "Herausforderung" bezeichnet, mag diese eure Meinung sein. Ihr seid sehr schnell im kritisieren und abstempeln, aber Toleranz und Verständnis für andere Ansichten fehlt euch anscheinend gänzlich (natürlich erwartet ihr dies aber von euren Mitmenschen :unsure: )

Ich persönlich habe genügend Herausforderungen in meinem Leben und daher auch keine Lust, irgend eine wildgewordene Furie zu bändigen nur um mehr Action in der Beziehung zu haben... Ich mag das harmonische Zusammenleben, ohne ständige Streiterein und den ganzen unnötigen quatsch mit meiner Freundin und geniesse auch die gemeinsamen Stunden.

Und nein, sie ist nicht

Super Haushälterin, Super-Hündchen, Super-Callgirl, Super-Vorzeigeobjekt, Super-Verzweifel

Entschuldige bitte, aber sowas kann doch echt nur von einer Frau kommen. Kannst du auch respektieren, dass es andere Frauen als dich gibt und diese mit Ihrer Situation durchaus zufrieden sind? Nicht nur deine Weltanschauung ist die "Richtige", es gibt noch andere Ansichten welche auch "richtig" sein können.

Es hatte jedoch auch gute Antworten, welche mich nun auch weitergebracht haben. Vielen Dank hierzu.

Ich werde jetzt mal versuchen, wie lange das mit der Monogamen-schiene gut geht. Sie hat es nicht wirklich verdient betrogen zu werden und zurzeit bringe ich es nicht fertig, sie auf das Thema "ich und andere Frauen" einzustimmen..

Thx & Greetz

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist deine Haushälterin, aber was ist daran so schlimm? Dir geht es gut dabei und ihr offensichtlich auch. Keiner kann dir hier sagen was du machen sollst, es liegt an dir... Auch kann dir deine Freundin nicht den Sex mit anderen Frauen verbieten, was sie kann ist daraus konsequenzen zu ziehen, was lt. ihrer Aussage wohl Schluss machen wäre.

Mal ehrlich:

Welche Frau, die ALLES für Mann macht, immer zur Verfügung steht und schon förmlich um Zeit und Aufmerksamkeit bettelt, würde mit einem Mann schluss machen nur weil er sein Johnny wo anders reingesteckt hat..

So Far, hab dein spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich:

Welche Frau, die ALLES für Mann macht, immer zur Verfügung steht und schon förmlich um Zeit und Aufmerksamkeit bettelt, würde mit einem Mann schluss machen nur weil er sein Johnny wo anders reingesteckt hat..

So Far, hab dein spaß

Und genau das ist es wohl, was andere hier gemeint haben - im Übrigen nicht nur die Cats, aber auf die wird sich gleich gestürzt, wenns einem gerade so passt. :unsure:

Wenn man sich einer Sache oder Person zu sicher ist, weiss man sie nicht mehr zu schätzen. Wenn mein Partner mir Blumen mitbringt, finde ich das schön (ok, ist nicht mein Ding, auch bloß ein Beispiel). Wenn er das jeden Freitag nachmittags nach der Arbeit macht, ist es nichts besonderes mehr.

Vielleicht ist das hier allgemeiner Konsens, dass es wünschenswert ist, wenn eine Frau gewisse Verlustängste hegt.

Wenn man jedoch nicht den geringsten Zweifel hat, dass eine Frau die beziehung nicht für beendet erklären wird, führt das im ersten Schritt dazu, dass nichts mehr investiert wird (du investierst ja dein "Alphatum", verstehe...) und im weiteren Verlauf wird die Beziehung als selbstverständlich angesehen.

Das bedeutet nicht, dass man manipulieren, dramatisieren, zicken muss. Das bedeutet nur, dass man nicht immer das stille Mäuschen markieren sollte. Diese stillen Mäuschen sind es nämlich, die irgendwann meist auf der Strecke bleiben wie ich es zumindest oft beobachten konnte.

Ich tue meinem Freund auch sehr gerne etwas Gutes. Ich bekoche ihn auch, aber eben nicht mehrmals pro Tag, nur damit er dann abrauschen kann. Ich hab auch noch mein Leben. Ich gehe auf seine Wünsche ein und lese ihm manche von seinen Lippen ab, wir haben quasi täglich Sex, weil wir das beide wollen und nicht, weil ich das Gefühl hätte, mich sonst entschuldigen zu müssen. Wenn man sich nicht auf Augenhöhe begegnet, verliert man den Respekt vor einander, ganz einfach.

Zumindest einer von beiden wie man auch hier so schön sieht, wenn du ernsthaft erwägst, deiner armen und leider erkrankten Partnerin innerhalb dieses Zeitraums fremd zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Buch Lob des Sexismus wird so wunderbar beschrieben, es wäre kein Problem die sexuelle Treue ausser Frage zu stellen, so dass die Frau dies akzeptiert. Ich kann mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen wie ich das anstellen soll.. Sie mag auch sexuell keine Frauen (also keine 3er) und möchte micht halt wirklich für sich alleine haben..

Selbst denken ist hier nicht weit verbreitet? Wieso soll in LDS stets die absolute Wahrheit stehen? Seit wann ist das eine exakte wissenschaftliche Abhandlung? Das ist ein Ratgeberbuch mit der persönlichen Meinung eines PUas. Hilfreich, wenn man das denken nicht aufhört.

Wieso willst du deine Freundin zwingen, obwohl du weißt, es tut ihr weh? Verstehe ich nicht.Ihr habt doch sonst Sex, (auß0er Egwschlechtsverkehr), Anal wäre ja auch eine Möglichleit. Aber wegen einer Entweder magst du deine Freundin, verzichtest mal für ein paar Wochen auf vollkommenen Sex, oder du machst Schluß.

Mir ist auch schleierhaft, warum hier sich unterordnende Frauen, die alles hintertragen, kein Rückgrad haben, hier so verklärt werden, mit dem schönen Euphemismus "submissiv". Für mich wäre das die geborene Langeweile. Für mich ein Armutszeugnis, wenn ich mich erst als echter Mann fühle, wenn sich einer Frau wie ein Hündchen unterwirft. Stark ist ein Mann unabhängig von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich bin enttäuscht von der Scheinheiligkeit hier.

Neben der Tatsache, dass JEDER von euch mal Menschen ausgenutzt hat [drinks, irgendwo vorlassen, beschenken lassen etc.]

bietet er ihr einiges;

Er sieht extrem gut aus [sonst würde die Testokur verschwendung sein],

Kann sich artikulieren

und ist 7 fucking jahre jünger als sie.

Neben den ganzen positiven Aspekten, die ich noch nicht aufgezählt habe ;-)

Menschen bezahlen Geld um sich eine Show von Oliver Pocher anzugucken.

Oli gibt ihnen Value=> sie ihm geld.

So gesehen könnte lucky ihr Value geben und sie ihm diese gute Behandlung :rolleyes:

Zum Problem;

es ist ein großer Schritt eine Beziehung, die lange geschlossen war zu öffnen.

Es ist egal was Frauen sagen.

Es wird ihr nicht gefallen, dass du mit anderen Frauen schläfst.

Wird sie dich verlassen?

Ich sage nein. Möglich ist es.

Jedoch wäre das Outcomeabhängiges Verhalten und kein Zielorientiertes.

Selbst wenn sie schluss macht, du findest eine bessere.

Zum Vorgehen;

Rede nicht lange mit ihr drüber, sag es ihr einfach in einem nebensatz oder witz.

Wenn sie darauf eingeht, C+F, sex und dann mach ihr klar, dass sie deine Nummer eins ist.

und fick andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du schaust mal ganz genau auf dein IG und versuchst wirklich eine Lösung zu finden mit der ihr beide leben könnt-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin enttäuscht von der Scheinheiligkeit hier.

Scheinheilig ist vor allem, daß für die Puler ganz andere Gesetze gelten, asl für ihre Partnerinnen. Gehen sie fremd--> NExt. Bei Frauen heißt ses Betaisierung, und die Frauen sind LSE Bitches. E§in Pu soll dann nicht auf die Moralapostel hören, und sie. KLar,m wenn Männer ihre Frauen ätzend behandeln, dann sind sie Alpha, wenn Frauen dies tun, sind sie LSE Monster, die dioe Männer zerstören...

Klar, und fremdgehen und jemanden dabei verletzen ist auch ok, weil man gerade mal für ein paar Wochen aus gesundheitlichen (!) Gründen nicht verzichten kann- ;-) Wir sprechen nicht von einer langjährigen Beziehung, wo die Sexualität eingeschöafen ist, aber auch auf mehr aufbauen klann. Sie sind gerade mal einpaar Monate zusammen...

+Dieses "moralapostel" oder "heuchlerei" Getue ist doch einTotschlagargument, was man auf alles, aber auch wirklich alles anwenden kann. Aber keine echte Begründung ist.

Ganz toll jemanden bewußt zu verletzen, der einen mag. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder sind wir bei dem Punkt, wo der TE nur das tun muss, was er für richtig hält.

Über die moralischen Hintergründe könnten wir noch länger diskutieren, oder die Auslegung verschiedener Verhaltensweisen gegenüber Frauen und PUA, im Endeffekt bleibt es beim TE, ob er nun mit einer anderen schläft, oder nicht.

Meine Moralpeitsche:

Die tatsache, dass er bereits jetzt mit dem Gedanken spielt, führt früher oder später zum fremd gehen, oder zum Beziehungsaus, so oder so, die Frau verliert, da jemand Alphaness durch fehlinterpretation mit einem Diktator verwechselte und dies dann ironischerweise auch noch als Geschenk der Frau gegenüber auslegt.

:): <--- Schizosmilie - zum totlachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INur um mal hier nicht den Eindruck zu erwecken, ich wäre der Oberpascha und wir hätten Beziehungsverhältnisse wie vor dem 2ten Weltkrieg, nach der Art: die Frau bedient den Mann, bedingungslos..

Meine Freundin ist Ausländerin hier bei uns in der Schweiz. Sie ist alleine (durch einen Bekannten zu einer Stelle gekommen ) in der Schweiz und wurde von Ihrer ehemaligen Arbeitgeberin (Friseursalon) stark ausgenutzt (enorm viel Arbeit, geringe Entlohnung, schlechte Behandlung, ständiges Lügen, musste 6 Tage die Woche arbeiten u.v.m.).

Vieles ist hier schief gelaufen und sie hat leider ihrer damaligen Chefin blind vertraut und war der Meinung, in der Schweiz sei dies halt einfach so. (das tut allerdings jetzt nichts zur Sache)

Seit ich mit Ihr zusammen bin hat sie nun den Salon übernommen (dank mir) und ich habe Sie danach aus einem Vertrag befreit, nach welchem Sie Ihrer ehemaligen Arbeitgeberin CHF 30'000 für den Friseursalon hätte bezahlen sollen (nun sinds noch CHF 2500).

Ich erstellte ihr einen Businessplan, regle die Angelegenheiten mit dem Ausländeramt + AHV, habe ihr ein MacBook gekauft für die Buchhaltung, erstelle ihr diverese Tabellen etc. fürs Geschäft, regle das rechtliche mit dem Anwalt, Lieferanten etc..

Es gibt noch viele Mehr aufzulisten, beidseitig, aber darum geht es hier nicht. Ich will nur nicht den Eindruck erwecken sie wäre eine unterwürfige Hausfrau, welche einfach alles macht für ihren bösen Mann, ohne auch nur eine Gegenleistung zu erhalten.

Ich mache dies alles, weil ich sie gern habe und sie meine Freundin ist. Und so wie mich meine Freundin behandelt kriegt sie es auch zurück! Ich denke ich bin ein guter "Freund" und sie kann sich wie auch ich, glücklich schätzen, mich zu haben.

Ich verdiene eine solche Freundin und ich will eine solche Freundin. Ich mag ihre Art, ihre Herzensgüte und ihr Verständnis für meine Person - Sie ist wirklich toll!

Mein einziges "Problem" ist das Thema mit der Monogamie, in allen anderen Belangen bin ich vollumfänglich zufrieden.

Für mich hat Sex ausserhalb einer Beziehung nichts mit Liebe zu tun, sondern dient lediglich der "Triebbefriedigung" & "sexuellen Abwechslung", welche ich mir halt gewohnt war. Dies geht hier nun leider (zurzeit?) nicht.

Wie bereits oben geschrieben habe ich aber nun eine Entscheidung gefällt und werde mich an dem monogamen Lebensstil versuchen, auch wenns mit meiner Dauergeilheit (sollte jemand Testo Erfahrung haben kann ers vielleicht nachvollziehen) doch recht schwer ist.

Ich danke nochmals für die guten und auch nicht so guten Antworten..

Grüsse

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden