Pick Up schlägt an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und hatte schon im Gegensatz zu vorher, sehr viele Erfolgserlebnisse, sein es kc's oder fc's.

Ein Freund von mir der schon länger "praktiziert" sagt auch meine Entwicklung sei sehr gut.

Langsam merke ich aber auch wie PickUp mein Leben verändert und mich verändert, wie mein Selbstvertrauen wächst und meine "Aura" sich aufbaut, sprich ich Alpha werde. Frauen fangen an auf mich zuzugehen, ohne dass ich etwas dafür tue. Es ist schön zu merken, dass ich das Interesse von Frauen wecke, die mir früher nichtmal einen Blick geschweige denn ein Lächeln geschenkt hätten.

Ich hatte zwar nie das Problem dass ich sonderlich nervös werde wenn ich mit Frauen rede, aber früher habe ich mich sobald eine Frau ihren Köder auswarf, darauf gestürzt, egal wer diese Frau war oder wie sie aussah, mittlerweile werde ich wählerisch.

Ich habe zwar noch viele Schwächen in Sachen Timing, aber ich denke dass wenn ich weiter Trainiere, lockerer werde und cooler, ich diese Schwächen noch ausmerzen kann.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich oft sehr deprimiert weil keine Frau Interesse zeigte, was mir ein Rätsel war, weil ich mir gedacht habe: "So beschissen siehst du doch garnicht aus, startscore!" Heute weiß ich dass ich ein schöner Mann bin, was aber nebenbei völlig egal ist, weil sich nicht mein Aussehen verändert hat sondern mein Auftreten, meine Gesten, meine Stimme und mein Denken. Was mir immer fehlte, war das Selbstvertrauen, weil mich abfällige Kommentare anderer tief getroffen haben. Mittlerweile gebe ich einen Scheiss auf solche Leute und weiß dass es irgendwelche hater sind die mit ihrem Leben nicht klar kommen oder andere runterziehen müssen um sich besser zu fühlen. Deswegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass PickUp nicht nur Opener, Negs, Routinen und Patterns ist, nein PickUp ist in meinen Augen dazu da, um daraus zu schöpfen, zu merken dass jeder Mann Frauen haben kann und somit sein Selbstvertrauen aufbaut. Klar, in diesem Satz werden mir sicherlich viele Leute auf dem Forum widersprechen, aber diese Erfahrung habe ich persöhnlich gemacht und für mich ist sie definitiv richtig.

Viele von euch kennen, sicherlich die Angst, die ich früher hatte. Angst zu versagen, Angst vor kritik, an meinem Aussehen, an meinem Charakter, weil ich mich schon immer abgespalten habe und ich anders war als andere Leute. Ich denke diese Angst können nur Leute verspühren die tiefsinnig sind und einfühlsam, ich dachte das sei meine Schwäche.

Dank PickUp weiß ich dass meine für Schwäche gehaltenen Attribute, Vorteile anderen gegenüber sind die nur genutzt werden müssen.

Nun mag ich es, nicht wie andere in der Masse unterzutauchen sondern meinen eigenen Charakter und meinen Eigenen Stil zu haben. Dies scheinen meine Mitmenschen zu fühlen. Damals hatte ich einfach vergessen wie es geht mich selbst und mein Leben zu lieben, mit all meinen Schwächen und Fehlern.

In diesem Comment geht es mir darum zu schildern, dass wenn man PickUp "lebt", man es nicht nur aktiv benutzen muss um Frauen kennen zu lernen. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, merken Frauen das und auch sie werden mit einem zufrieden sein, vielleicht sogar mehr als zufrieden. Das perfekte Beispiel war heute:

Ich habe die Schule gewechselt, weil ich eine sehr schwere Zeit hinter mir hatte und damit einen Neuanfang besiegeln wollte.

Im moment habe ich ein Berufspraktikum und ich arbeite (weil ich, wie immer auf den letzten drücker gehandelt habe und deswegen zu keiner PR-Agentur gekommen bin) in einem Modeladen. In diesen Modeladen kamen gestern 3 schöne junge Frauen, von meiner neuen Schule, von denen ich nicht wusste dass sie existieren. Soweit so gut.

Heute während ich in der Stadt war, kamen diese drei Frauen wieder in den Laden und gingen direkt zu der Chefin und fragten sie wo ich stecke (komischerweise wussten sie meinen Vor und Zunamen), ich müsse doch eigentlich hier Praktikum haben.

YEEEEEEEHAAAAAAW ich habe meinen eigenen kleinen Stalkerclub!!!! >: )

So Sachen passieren mir in letzter Zeit sehr oft und für jedes mal wo soetwas passiert, liebe ich mich ein kleines Stück mehr.

Danke PickUp, du hast mein Leben verändert und dafür liebe ich dich.

Und danke dafür dass ihr diesen Comment gelesen habt!

Für Kritik und anderes bin ich offen.

Mfg startscore ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, kennst ja meine Haltung zu dir ;). Der Anfang war für alle schwer und die Zeit davor brauchen wir gar nicht erwähnen. Genau das was du sagst, ist was viele PUAs sagen, dass Pick-Up keine Masche ist, dass das inner game stimmen muss usw.. Ich war früher auch sowas von abhängig von der Meinung anderer, dass ich es beispielsweise in der 9. Klasse nicht geschafft habe, eine Mädchen zu küssen, das sich damals zu mir ins Zelt gelegt hat. Oder das Mädchen mit dem ich am Lagerfeuer Händchen gehalten habe (die Frau, die du übrigens sofort heiraten würdest, mit dem wahrscheinlich hübschesten Hintern der Welt) Naja, das mit dem Kuss von der Zeltfrau hab ich dieses Silvester nachgeholt :huh: Es ist gut zu hören, dass du dein altes Leben, den Spucknapf, hinter dir gelassen hast und die Kurve gekriegt hast. Ich hoffe dass das acuh andere angehende PUAs lesen und sehen, dass krasse Veränderungen möglich sind.

It's always on ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke edel, ich weiß das was du sagst wirklich zu schätzen und danke dir dafür. Du bist ein toller Mensch, nicht nur als Wing oder Mentor, sondern auch als Freund. Es ist schön dich zu kennen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner, motivierender post!

mich würde noch interessiern ob du AA und EA von grundauf überwinden musstest und ob du es komplett geschafft hast.

wenn ja: wie und wie lange hat es gedauert?

Klar, in diesem Satz werden mir sicherlich viele Leute auf dem Forum widersprechen, aber diese Erfahrung habe ich persöhnlich gemacht und für mich ist sie definitiv richtig.

Jeder der dir hier widerspricht hat keine Ahnung von PU und sollte sich nochmal intensiv mit dem Denken dahinter beschäftigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett zu lesen, ich denke du hast Pickup auf eine sehr gute Weise verinnerlicht. Weiter so.

Folgender Punkt interessiert mich noch:

Du hast die Schule gewechselt, aber wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Hast du noch denselben, oder hast du den auch gewechselt?

Wie reagieren die alten Freunde auch dein "neues ich"?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blade runner: Ich hatte Anfangs schon AA, aber hab sie ziemlich schnell überwunden. Das fiel mir leicht, da das typische AA denken ist, dass man etwas falsch machen könnte und sich somit zum Gespött macht. Ich war quasi was Frauen betrifft am Boden. Von daher fiel es mir leichter die AA zu überwinden. Naja was heißt zu überwinden, ein bisschen AA hab ich noch, weil es schwierig ist diese Angst vollends zu vernichten, aber meine AA hält mich nicht vom approachen ab, ich approache jede Frau die ich "will" :D, aber ein bisschen Angst bleibt zumindest beim ersten Set.

@fatB: Mein Schulwechsel hat mir einen neuen Freundeskreis eröffnet, ich kam mit meiner lockeren (meist) unkomplizierten Art und Offenheit, sehr gut auf der neuen Schule an. Ich hatte keine Probleme Freundschaften zu schließen. Sei es mit Kerlen oder mit Frauen.

Mein alter "Freundeskreis" ist geblieben. Durch den Schulwechsel hab ich nur gemerkt wer ein wahrer Freund war und wer ein Partyfreund war. Was ich jedoch gemerkt habe ist, dass mir die Feierfreunde sehr viel respektvoller gegenüberstehen, was ich nur begrüßen kann, weil ich früher oft respektlos behandelt wurde. Das war damals allerdings nicht böse gemeint, sondern kam eher aus Unwissenheit. Jetzt biete ich keine Angriffsfläche mehr für Respektlosigkeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie siehts mit der Escalation Anxiety aus.

heißt Kino, KC...

hattest du sowas auch zu überwinden oder warst du vorher schon gut genug mit Frauen um das schon in früherer Jugend erledigt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, die habe ich vergessen ^^. Die EA ist eine schwäche von mir. Das muss ich offen sagen. Aber sie beginnt auch rapide zu schwinden. Wie gesagt hatte ich vor PU nicht viel erfolg bei den Frauen (ausser einmal mit meiner ex ^^) und war somit nicht dreist genug, eine Frau frühzeitig zu küssen oder sie so ziemlich von anfang an zu berühren. Diese EA ist noch damit gewachsen, dass eine Frau die ich liebte (vor PU) meinen Kuss abgewehrt hat. Also musste ich auch auf diesem Gebiet bei Null anfangen.

Ein Erlebnis hat mir jedoch gezeigt wie wichtig es ist keine EA zu haben.

Ich war im Urlaub und bin nachts noch feiern gegangen. Im laufe des Abends während ich mich mit einem netten Kerl unterhalte, approacht mich ein hb7 mit dem offensichtlich vorher zurechtgelegten Opener:"Ihr Fieslinge lästert ihr über mich????" Sie wollte mich eindeutig kennenlernen, da sie meinen Gespräachspartner kannte. Nach kurzem Plausch, welchen ich behersschte, fängt sie mit Kino an, erzählt mir dass sie seit nem Jahr Single ist und intelligenzbefreit durch die gegend fickt.

Ich Idiot traue mich nach diesem MONSTRÖSEN IOI nicht zu kcen. Mir ist ein kc, ein fc und einen Sponsor für den restlichen Abend wegen meiner EA entgangen.

Seit diesem traumatischen Erlebnis, hatte ich keine EA mehr, ich hatte nach diesem Urlaub aber auch erst einen kc.

Oh ich sollte vll noch dazu sagen dass ich erst seit 1 1/2 Wochen aus diesem Urlaub zurück bin. Wenn das in nem Sommerurlaub gewesen wäre würde das die Glaubwürdigkeit meines Threads beeinträchtigen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ startscore: Ich finde eine Teile aus deiner Lebensgeschichte (was du nun in diesem Thread erzählt hast) irgendwie bei mir wieder und finde es umso cooler das es bei dir so kalsse geklappt hat :) .

mhhhh ... die sache ist nur, vlt. verstehe ich das etwas falsch, weil ich heute erst angefangen ahbe mich damit zu beschäftigen, ... mein ziel ist es nicht 10000 frauen dieser welt aufzureissen (nur 1000 :D) , sondern einen total sicheren eindruck auf sie machen zu können, weil ich wirklich innen drin ruhig bin und mich gut fühle.

mein prob ist es zb. das ich bei nem approach noch einfach zu unsicher und zu nervös rüberkomme, obwohl ich mich als mensch nicht in diesen charaktereigenschaften im leben so wiederfinde ... das finde ich schrecklich an mir und möchte lernen nen gutes karma auszustrahlen ;) .

hab ich eine chance oder bin ich falsch? ^_^

Stay xHCx !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Darkest: Wenn ich es richtig verstanden habe und du mit PU anfängst, dann bist du hier genau richtig. PU ist kein Buch keine Masche oder sonstetwas festgelegtes, PU ist eine Lebenseinstellung, ein Weg um die Lebensqualität zu verbessern. Nur Anfänger oder Machos mit nem IQ von nem Nutellabrot sehen es als einen Weg um schnell viele Frauen flach zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden