Hellfire93 3 Beitrag melden November 25, 2010 erstellt 1. 172. 173. 14. noch keine5. Okay ich fasse es kurz : Vor ungefähr einem jahr kam ein neues mädchen zu uns in die klasse . nach einiger zeit hat sie sich an mich rangeschissen und nach nem date war plötzlich schluss und sie fängt an mich zu beleidigen . Okay date ist übertrieben , ich hatte nie gefühle für sie , aber durch ihr beleidigen sinkt mein social proof in den keller und das finde ich ****** . Sie macht sich an meine besten Kumpels dran und redet mich schlecht . 6. Was zum Teufel soll ich machen , mich würde es ja nicht weiter stören , habe genug andre mädchenkontakte aber ich kann es nicht leiden ... und in unserem schönen buch steht drin , man sollte frauenfeinde um jeden preiß vermeiden , deswegen die frage von mir ...Bitte helft mir (;Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet verhindern kannst du es sowieso nicht, und die Freunde die auf sowas was geben auch ausrangieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Klingt banal, aber ist so: Einfach cool bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet okay danke (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Wie wärs mal mit ihr darüber zu reden?"Hey XY, ich weiß, dass es damals nicht gut gelaufen ist, aber für meine Gefühle kann ich nichts und das solltest du nicht persönlich nehmen. Ich hoffe das unsere Streitigkeiten hiermit bereinigt sind, blablabal" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet naja ich hab mich entschuldigt aber sie hat nicht viel reagiert ... :/naja wird schon , soll ich mal ganz dreist die waffen des verführers anwenden ? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Wenns nicht anders geht: Die selben Waffen einsetzen. Vielleicht einigt sie sich dann mit dir auf nen Friedensvertrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 8 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Naja sie fühlt ihren social proof bedroht, weil Du sie abblitzen hast lassen.Geniess es doch - je cooler Du reagierst, desto mehr reitet sie sich selbst in die Scheisse.Das zeigt nur, daß sie eigentlich auf Dich steht.Du kannst sie natürlich auch bumsen, ein paar Fotos "hinter ihrem Rücken" machen und ihr dann sagen, sie soll das in Zukunft besser lassen.F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Diese Nummer á la "Wie du mir, so ich dir" lässt du bitte bleiben, das ist nämlich straight outta Kindergarten.Bleib cool, lach sie und ihre Orbiter aus und widme dich in aller Seelenruhe anderen Frauen. "Freunde", die auf das Gelaber der Hoe was geben, sind keine "Freunde", sondern ewig frustrierte Loser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transformer 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auf keinen Fall mit ihr direkt drüber reden, damit sagst du ihr "Das du so gemein zu mir bist macht mich total fertig und ich bin voll der Jammerlappen". Tendenziell erreichst du damit eher, dass sie sich umso sicherer ist dass sie dich mindestens hinter deinem Rücken oder gar offen weiter als minderwertig betrachten kann.Besser wäre du ignorierst sie fast immer - und wenn es passt, steigst du auf ihre Bemerkungen mit witzigen Bemerkungen ein, die jeweils sarkastisch oder selbstironisch sind. Nach Möglichkeit kannst du es in den C&F Bereich hineinziehen. Dadurch kannst du UNTERSCHWELLIG zeigen, dass dein Selbstbewusstsein nicht im geringsten unter ihren Bemerkungen leidet. Das Hauptproblem dabei dürfte sein, dass dein Selbstbewusstsein momentan sehrwohl darunter leidet, sonst würdest du das hier ja wohl kaum schreiben...Mit dem umgekehrten Weg würdest du deinen sozialen Status in der Klasse ein für alle Mal abhaken: Allein dass du es für notwendig erachtest mit ihr drüber zu reden würde bedeuten, dass es dich trifft und dass sie Rücksicht auf deine Gefühle nehmen soll weil du so ein Weichei bist dass sich von einem dahergelaufenen Mädchen fertig machen lässt. Also arbeite lieber an deinem IG anstatt Energie in Rachepläne (Kindergarten-Style) zu verschwenden um ihr später ein "Friedensabkommen" anzubieten, welches womöglich gar nicht zustande kommt (stell dir vor du gamest sie um an "Belastungsmaterial" zu kommen und sie weißt dich ab und erzählt es der ganzen Klasse) oder gebrochen wird. November 26, 2010 bearbeitet von Transformer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Bleib cool, lach sie und ihre Orbiter aus und widme dich in aller Seelenruhe anderen Frauen. "Freunde", die auf das Gelaber der Hoe was geben, sind keine "Freunde", sondern ewig frustrierte Loser.Ist ein edler Gedanke, aber man darf in der Schule niemals die sozialen Dynamiken unterschätzen. Die wirken dort noch viel stärker als anderswo und entscheiden oft allein darüber ob man "Freunde" hat.Deswegen wäre mir in dieser Situation auch jedes Mittel recht, wenn es Erfolg bringt. Das sind Jugendliche in einer Gruppe, da gelten einfach andere Regeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Bleib cool, lach sie und ihre Orbiter aus und widme dich in aller Seelenruhe anderen Frauen. "Freunde", die auf das Gelaber der Hoe was geben, sind keine "Freunde", sondern ewig frustrierte Loser.Ist ein edler Gedanke, aber man darf in der Schule niemals die sozialen Dynamiken unterschätzen. Die wirken dort noch viel stärker als anderswo und entscheiden oft allein darüber ob man "Freunde" hat.Deswegen wäre mir in dieser Situation auch jedes Mittel recht, wenn es Erfolg bringt. Das sind Jugendliche in einer Gruppe, da gelten einfach andere Regeln.Jap, sehr gut erkannt! Ich würde zu gern mit meinem Wissen von heute, einige Situationen von damals nochmal durchspielen Das gute daran, wenn man weiß, wie es läuft, ist dass man es zu seinen Gunsten nutzen kann! Und in der Schule ist das besonders einfach (aus heutiger Sicht).Trotzdem würde ich mit Gegenangriffen vorsichtig sein! Das kann auch schnell nach hinten losgehen. Manchmal ist es am besten, einfach Schadensbegrenzung zu betreiben und solche Angriffe einfach nicht ernst zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet danke für die vielen guten ratschläge ...was ich noch sagen muss ist , dass sie sehr dominant ist und hauptsächlich mit jungen rum hängt ... naja ich lass sie einfach machen , arbeite an meinen persönlichen zielen und freiheiten und dann ist die sache schick (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen