Blutsschwester23 0 Beitrag melden November 25, 2010 erstellt Hallo ihr anderen "Kopflosen" Ich habe mich gerade angemeldet und muss auch schon was los werden.Vorgeschichte (Kurzfassung):Meine 3-jährige Beziehung steht am Ende...aus diversen Alltagsgründen,aber auch weil die Interessen/Gemeinsamkeiten auseinander gehen.Es läuft auch nichts mehr körperlich und ich kann mich auch nicht dazu überwinden.Klingt hart ist aber total schwierig für mich meine Partner noch richtig attraktiv zu finden.Er war mal mein "Traummann" und jetzt komme ich mit dem Gedanken noch längermit ihm zusammen zu bleiben nicht mehr klar.Altersunterschied: ER 21, ICH: 23Derzeitige Situation:Nun habe ich vor 3 Monaten mehr oder weniger jemanden kennengelernt.Er ist 32, singt bei einer relativ für die Szene bekannten Band, kennt also an Mass Leute (Frauen).In meinem Kopf ist nur noch er. Wir haben vor ein paar Monaten kurz über das Internet geschrieben.Hier ein Auzug:ER: Haste dein eltern abgeholt?Nun,ich bin schon wieder arbeiten...Ich wuensche dir einen schoenen tag,was hast du vor...noch unbekannte? ;) ER: Wie war dein wochenende?? Ich wuensche einen schoenen sonntag :)Steckbrief werde ich nachreichen :)Was bist du denn fuer eine? ;)Waren nette Unterhaltungen und seine und meine Interessen sind von gleicher Bedeutung.Es ist trotz allem schwer, denn er ist oft auf Tour ich wohne 150 km weg (ist aber kein Hinterniss).Wir haben uns am WE auf einen Konzert gesehen, nur habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen,weil er total genervt und beschäftigt aussah. Und außerdem möchte ich nicht wie eine von denaufdringlichen Weibern rübernkommen...Ich würde Ihn gerne nochmal schreiben, aber er hat auf meine letzten 2 Mails nicht reagiert.Ich weiß ich hätte ihn ansprechen sollen...aber wollte echt nicht aufdringlich rüberkommen.Weil er mich als Mensch interessiert und nicht als Sänger einer Band.Macht Illusion blind? Oder ist die ganze Sache sowieso nur ein Traumwelt-Gedanke?Soll ich lieber um die 3-jährige Bezeihung kämpfen?Vielleicht könnt ihr mir de Augen öffen bzw. ratschläge geben!Ich danke euch schonmal im voraus :)LG Blutsschwester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twain 22 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet HiOb Du um deine Beziehung kämpfen sollts, kann ich dir leider nichtbeantworten. Es gibt ja bekanntlich immer Höhen und Tiefen, ich möchtemir hier kein Urteil diesbezüglich anmassen. Wenn Du jedoch erwähnst,dass Du deinen Partner nicht mehr attraktiv findest und sexuell zwischen euchnichts mehr läuft, ist auf jedenfall Handlungsbedarf nötig, ob dass "Schluss machen"oder "wieder Spass in die Beziehung bringen" sei, das liegt bei dir!?Aber ich würde dir empfehlen, diese Entscheidung nicht mit dieser neuenFlame, die Du erwähnt hast zu verbinden. Das Eine hat mit dem Anderen nichtszu tun. Ausserdem hört sich das nicht gerade sehr überzeugend an und ob etwasdaraus wird, scheint mir ziemlich unklar.Kurz und gut..mein Tipp:Geh in dich und überlege wieviel und ob Du noch etwas für deine jetztigeBeziehung investieren willst. Wenn dir etwas daran liegt sprich auch mal mitdeinem Freund oder werde allgemein aktiver.Erst wenn Du dir darüber im Klaren bist, wirst Du auch wissen wie Du mitdeinem Sänger weiter verfahren willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blutsschwester23 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Vielen Dank für den Ratschlag und dein Interesse.In mich gehen und klare Gedanken fassen wird wohl erstmal das wichtigste sein.Ich hoffe ich entscheide mich richtig...aber das neue reizt sehr.Und ich habe nicht vor mit meinem Freund ein Leben lang zusammen zu sein...dafür bin ich noch zu "jung".LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Weil er mich als Mensch interessiert und nicht als Sänger einer Band.Mist, wenn er nur wüsste, dass Du anders bist als die ganzen anderen Mädels. DAS musst Du ihm sagen!Entschuldige die Ironie. Du bist mit Deiner Beziehung nicht mehr zufrieden, weil Du Dir selbst einen höheren Wert gibst als Deinem Freund. Das merkt man schon daran, dass Du Dir Hoffnungen bei einem Sänger machst, der einen sehr hohen sozialen Wert genießt. Vielleicht leidest Du auch unter Realitätsverlust, aber das will ich Dir ersteinmal nicht unterstellen. Wahrscheinlich hat sich in letzter Zeit dein Selbstbild aktualisiert. Irgendwie hast Du vielleicht gerade erst bemerkt, dass Du eine super Wirkung auf Jungs hast, oder Du hattest großen beruflichen Erfolg.Du hörst Dich auf jeden Fall eher so an, als ob die Beziehung schon vorbei sei.Deinen letzten Satz hört man von Mädels extrem selten.Du willst von uns hören: "Mach Schluss!"?Ok, bitte: Attraction isnt a Choice. Du fühlst Dich nicht mehr zu ihm hingezogen, und es liegt nur in seiner Hand, das zu ändern. Vielleicht schafft er es. Wahrscheinlich nicht.Mach Schluss!Aber vergiss deinen "Traumweltgedanken" auch so schnell es geht! Zwei nicht beantwortete Mails bedeuten ganz klar, dass Du ihn so schnell wie möglich vergessen solltest.Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex0802 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Tut mir leid, falls das jetzt respektlos klingt, aber wenn du schon einem anderen hinterher läufst kann man der Beziehung ohnehin keine großen Chancen mehr einräumen. Der einzige Grund, warum du noch mit deinem jetzigen Partner zusammen bist, ist Angst. Du hast Angst, alleine zu sein. Im Moment ist es nur eine Übergangslösung bis du deinen nächsten Lebenspartner findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen