EX erkundigt sich nach neuer???!!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach wird es mit Sicherheit nicht, das weiß ich...

Auch wenn ich jetzt nach allerwahrscheinlichkeit den Kopf nicht frei habe, würde ich nicht damit glücklich sein wenn ich es nicht wenigstens probiert habe. Und ganz unabhängig davon ob es Sinn macht oder nicht, bitte versteht das. Nutzen möchte ich die Chance aufjedenfall. Da Gefühle Ihrer Seits ja vorhanden sind. Ich möchte natürlich bei den Treffen so bleiben wie ich bin, zusätzlich aber die gewonnen PU-Erkenntnisse mit einfließen lassen... Damit sie mich schon noch als den jenigen wieder erkennt, den sie mal kennengelernt hat.

Deshalb kommt ein Kontaktabbruch für mich nicht in Frage.

Ich fürchte auch, dass es schwierig wird, bei dem Date locker zu bleiben. In einer ähnlichen Ex-Back-Situation habe ich es total verkackt. Hatte mir viele coole PU-Dinge vogenommen, und beim Date dann ALLES falsch gemacht. Der Kopf war halt nicht frei. Ich wollte besonders locker rüberkommen, es wirkte aber total künstlich und lächerlich. Und meine Ex hat sich auch überhaupt nicht angestrengt, die Stimmung zu heben. Ich hätte damals besser nach 5 Minuten gesagt: sorry, mir ist total langweilig, das macht keinen Sinn mehr. Ciao. Stattdessen habe ich krampfhaft versucht, den Unterhalter zu spielen und machte mich zum Deppen. Denn nachher hieß es von ihr: irgendwie habe ich keine gefühle mehr gespürt bei dem treffen bla bla

Was hat dich deiner meinung nach künstlich aussehen lassen? hast du es übertrieben mit C&F, oder P&P? Wahrscheinlich hat sie nicht mehr die Person wiedererkannt in die sie sich mal verliebt hat, oder?

Corleon, was gibts neues?

Neues gibt es so nichts weiter, nur das ich Sie angerufen habe zum Geburtstag. Lief aber ganz normal, bisschen small talk und hat sich total oft bedankt, Sie hat wo möglich nicht damit gerechnet das ich anrufe.

Nun da es bis zu unseren Treffen ja noch 3 Wochen sind.

Was kann ich tun um attracted zu bleiben und mein Frame zu halten bis dahin? Ist es zu empfehlen ihr ab und an mal ne SMS zu schreiben oder, sollte ich lieber warten bis sie schreibt??

bisschen P&P, was meint ihr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt find ich deine Reaktion an sich nicht verkehrt - auch wenn ich hier sicher gleich mit Steinen beworfen werde. Ich finde sie nicht verkehrt aus folgendem Grund:

Die Antwort war ehrlich.

Was es jetzt verkacken lassen würde, wäre, wenn du ihr weiter nachrennst. Du hängst nun mal an ihr - das ist so. Aber das heißt nicht, dass du ihr weiter nachrennen musst. Arbeite an dir und den Gründen für deine Sucht nach ihr, und alles ist okay. Wenn du sie dann später wieder deine Freundin nennen kannst, schön - wenn nicht, wirst du aufgrund deiner neuen Unabhängigkeit locker 10 andere finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...

Was hat dich deiner meinung nach künstlich aussehen lassen? hast du es übertrieben mit C&F, oder P&P? Wahrscheinlich hat sie nicht mehr die Person wiedererkannt in die sie sich mal verliebt hat, oder?

...

Naja, es ist ja immer so, wenn man etwas neues lernt, wie z.B. Skifahren oder Klettern. Wenn man dann aktiv ist und ständig an die Theorie denkt, versagt man, weil man den Kopf nicht frei hat.

Ich habe damals halt versucht, "Alpha" rüberzukommen und zu zeigen, wie supergut drauf ich bin. Aber ich hatte es natürlich noch in keinster Weise verinnerlicht.

Deswegen mein bescheidener Tipp an Dich: Mach Dir hier im lehrreichen Forum klar, was du besser machen kannst. Aber vergiss alle Theorie beim Date selber. Bleib da natürlich. Kopf frei! Gib dich so wie immer, nur vielleicht etwas cleverer dank des neuen Wissens. Und versuch, Dich vorher in super gute Laune zu pushen. Durch gute Musik oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte doch mal von den Neuigkeiten berichten.

Nachdem wir die Zeit mit Sms bis Weihnachten überbrückt haben. Stand nun erstmal ein kurzes Treffen an, nachdem Sie mich gefragt hat ob ich vorbei komme, habe ich mich auf den Weg gemacht. Sie hat sich ins Auto gesetzt und wir haben bisschen über Weihnachten und blabla geredet. Nach 20 Minuten meinte ich aber, ich muss gleich wieder los. Sie umarmte mich und dabei gabs von mir nen KC. Und dann fuhr ich, kurze Zeit später, kam eine Nachricht von ihr "Will mehr". So haben wir halt einige Sms geschrieben, wo es darum ging das sie jetzt gerne bei mir wäre usw.

Tag 2:

Treffen aus gemacht, habe Sie abgeholt und sind zu mir gefahren.

Wieder KC von meiner Seite. Erst über allgemeines gesprochen und dann ging es um das vergangene. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Doch ich musste tierisch aufpassen nicht in das alte muster rein zu rutschen, mich immer zu erklären und da liegt das grösste Problem. Ich habe gemerkt wie ich kurzzeitig wieder abgetriftet bin um mich zu rechtfertigen, SHIT!!!

Nun hab ich Ihr meine Position klar gemacht das ich es gerne versuchen will, wahrscheinlich auch mist gewesen weil es ja eig. von ihr kommen sollte. Sie meinte, Sie möchte schauen wie die Woche läuft, ob am Ende der Woche, Sie immernoch das Gefühl spürt das Sie mich will. Aber kurze Zeit später spricht Sie von zusammen ziehen, Kindern usw. Wie passt denn das zusammen??

Sie ist auch sehr Selbstbewusst und weiß was Sie will!!

Fehler von mir war auch, ich habe viel zu oft zum KC angesetzt. Rapport habe ich weiter hoch gefahren, Attraction ist durch das ganze etwas gefallen.

Nachher schrieb Sie noch:

Sie: Wie gehts Dir jetz?

Ich: Ziemlich Gut ^_^

Sie: na ziemlich klingt ja nicht so begeistert.

Ich: na noch besser würde es mir gehen, wenn du bei mir wärst. Du nicht?

Sie: Doch :-D bin gespannt, ob es noch ein Anlauf gibt

Leute das ist Bullshit und da brauch ich eure Hilfe.

Wie soll ich Ihr die Woche klar machen oder das Gefühl rüber bringen, das es sich Lohnt?????!!!!! Wie soll ich mich Verhalten?

Ich Danke euch!!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Corleon,

am ersten Tag hast bu dich noch verbünpftig benommen. Nachdem sie dir ein bisschen endgegengekommen ist, warst du am zweiten Tag schon total wusi weichgespühlt und hast nicht nach dem gehandelt was du hier in den letzten Monat gelernt hast B-) .

Nun hab ich Ihr meine Position klar gemacht das ich es gerne versuchen will, wahrscheinlich auch mist gewesen weil es ja eig. von ihr kommen sollte.

genau! aber ganz großer Haufen! du hast alles in ihre Hände gelegt und bist dadurch in der selben Position als zum Zeitpunkt des Endes euer Beziehung. Sie hat ALLES in der Hand und du hoffst, dass sich die Madam gütig zeigt und für dich entscheidet...

Fehler von mir war auch, ich habe viel zu oft zum KC angesetzt. Rapport habe ich weiter hoch gefahren, Attraction ist durch das ganze etwas gefallen.

und das am zweiten Tag, alter Schalter... Hör jetzt auf mit den Misst! Wenn du heiß auf sie bist verführe und fick sie, aber "oft zum KC angesetzt" geht mal gar nicht.

Sie meinte, Sie möchte schauen wie die Woche läuft, ob am Ende der Woche, Sie immernoch das Gefühl spürt das Sie mich will.

Tja so siehts jetzt aus...

Aber kurze Zeit später spricht Sie von zusammen ziehen, Kindern usw. Wie passt denn das zusammen??

Hm das ist einen extra Thread wert. Was meinen die anderen dazu? Hatte auch schon Frauen die solche versprechen machten, die aber total nichtig waren. Hätte da zwei Vermutungen.

1. Die Frau ist in einen Zustand in dem diese Aussage ihren Wünschen entspricht. Ihr instinktives Unterbewustes hat sich aber sicher noch nicht für dich entschieden.

2. Sie erzählt das, obwohgl sie es nicht so meint, um ihren gegenüber weichzuspülen. Sie zeigt Preis für Bemühungen, die zur Betariesierung führen. (Betariesierungs Masche)

Die Uhrsache für deinen Einbruch (schon am zweiten Tag ^_^ ) ist mit Sicherheit eine ausgeprägte one-itis. Ich hasse das scheiss Wort auch, aber es ist wichtig für dich um dich verstehen zu können. Das hat für dich folgende Folgen:

1. Du wirst dich jegliche Zeit die du mit ihr verbringst quälen. Damit meine ich das dich jegliche Zeit die du mit ihr verbringst, intensiv zum darüber nachdenken / resümieren bringt (wie jetzt grad auch). Das ganze über eure Beziehung Nachdenken und Auswerten, gibt dir keine Zeit dich auf andere Sachen zu konzentrieren. Da du die Sachen meist in einem schlechten Licht siehts, werden sie dich in eine unangenehme Gefühlslage versetzen (dauerhaft).

2. Sie hat alles in der Hand und das weiß sie schon jetzt.

3. Du wirst keine größeren Konflikte (zu den es zwangsläufig in Beziehungen kommt) mit ihr klären können. Da du durch deine one-itis und den daraus resultierenden starken Gefühlszuständen nicht standhalten kannst.

Doch was kannst du jetzt tun? Das beste wäre es ihr zu sagen es ist noch zu früh. Monate warten und dann wenn du die Sache wirklich überwunden hast, euch eine halbwegs reelle Chance geben.

Da ich weiss das du das nicht kannst mein Freund, was dir niemand verübeln kann. Probiere jetzt nicht irgendwelche PU zauber Tricks. Die Karten liegen auf den Tisch. Wenn du das Blatt jetzt wenden willst, so dass sie um eine neue Beziehung kämpfen soll, dann wirst du inkonsistent in deinen Verhalten wirken. Und das wäre das schlimmste!

Sie weiss das du sie wieder willst ok. Zeig ihr das du dich trotz allem in deinen Verhalten geändert hast. Lass sie sich bei dir melden. Bleib cool. Wenn sie sich mit dir treffen will, stimm zu, aber lass es von ihr kommen. Wenn ihr euch seht sei gelassen, mach dich nicht zu ihren Clown. Wende die mittel der Verführung an, aber achte darauf dass ihr Energie Einsatz nicht wesentlich niedriger als deiner ist. Und schreib ruhig weiter, intressiert mich wie das endet. Aber frag nicht wegen jeden scheiss. Wenn du die Entscheidungen nicht selbst triffst, bist du unentspannt und dann wird es eh nichts. Sie es am besten so. Wenn es was wird ist es gut, wenn nicht auch. Wenn du das schaffst hast du in deiner Situation die besten Chancen.

Ich wünsch dir alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter schwede. :D

mr ich-häng-in-ihrem-orbit-fest, les dich hier ein und ignorier nicht die antworten die dir auf dein muschi-gehabe gegeben werden.

was da los? sie hat mit dir schluss gemacht. warum machst du dich noch weiter so zum Affen vor ihr? du ziehst deinen stolz immer weiter runter und willst das nicht ändern.

schäm dich bitte ne runde. danach mach ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder free. sagt das schon ganz richtig, auch wenn er es ein wenig harsch ausdrückt. Man liest einfach aus jedem deiner Beiträge heraus, dass du

1. keine weiblichen Alternativen hast und sie dich

2. sowas von im Griff hat, sie ruft, du springst.

Du hast es in Rekordzeit geschafft, von dem Typen, den sie gerne zurück hätte, zum Bittsteller degradiert zu werden, der sie "überzeugen" will, zu dir zurück zu kommen. Du stehst noch am Anfang deiner Entwicklung, das ist völlig in Ordnung, aber da willst du sicherlich nicht ewig bleiben.

Darum folgendes, ich bin zwar auch gegen das inflationäre "NEXT!NEXT!NEXT!"-Geschreie hier, ABER: das ganze zwischen euch hat schon einmal nicht funktioniert und ich bin mir (aus deinen Beiträgen) sicher, dass du dich seitdem nicht annähernd ausreichend im Führen und Verführen von Frauen weiterentwickelt hast, um da bessere Erfolgsaussichten bei einem Neuanlauf zu haben. Darum NEXT! NEXT!NEXT! ;-)

Und dann fängst du wirklich mal an, etwas für deine Entwicklung zu tun, lies hier im Forum, besorg dir Literatur und (am allerwichtigsten) ist viel Praxis und zwar mit Frauen, die dich nicht schon als hinterherlaufenden Wussy kennen (und nicht achtunddrölfzich Kilometer entfernt wohnen).

Und wenn du dich dann nach einiger Zeit zu einem halbwegs anständigen Verführer entwickelt hast, kannste es immernoch mal bei ihr probieren, du wirst es dann aber sowieso nicht mehr wollen, weil du eine (oder besser mehrere) der zig Tausend Frauen hierzulande hast, die besser zu dir passen. Aber bitte, nexten, Ratschläge annehmen, einlesen, rausgehen, üben.

ciao i miei amici :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner, aber nun stell ich mir die Frage ich denke er auch wie sollte man dann auf die "Orbit Test reagieren"

wenn sie mich fragt, oder wie du dich zu erklären brauchs oder sie eine Antwort erwartet wär es vielleicht besser zu sagen "siehs du oder fühls du es nicht ? natürlich mit ein Grinsen... oder eben sowas wie "hey, ich weiss was ich will" und wenn sie nochmal nachbohrt " zunge rein, und aufs bett werfen oder sonst auf irgendwas" .... Also bei solchen Orbit test, muss man doch einfach eskalieren sonst ist doch der Drops für das 1. gelutscht?...

Bin sozusagen fast in der ähnlichen situation beim Regame...

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: Nervt dich das Thema nicht langsam selbst?

Mit der ganzen Geschichte hast du mal locker ein paar Monate in den Sand gesetzt, indem leere Phrasen wie "ich wäre gern bei dir" ausgetauscht wurden, aber nichts passiert ist. Allein schon bei Aussagen ihrerseits wie "Ich bin mal gespannt obs nen Neuanfang gibt" muss ich mit dem Kopf schütteln.

Aus euch beiden wird auf keinen Fall mehr was, dazu blubbert alles schon viel zu lange vor sich hin...

Ich versteh nicht, wieso man es nicht einfach mal gut sein lassen kann. Ihr seid jetzt schon seit wann getrennt? Oktober?

Man sollte mal nicht vergessen, dass die Ex keine zarte Rose, keine Jungfrau, keine schüchterne Magd ist. Du warst mit ihr zusammen, ihr hattet schon Sex.

Wenn es dann 3 Monate zu einem "vielleicht kommen wir wieder zusammen" braucht, kannst du dir ausrechnen wie hoch die Erfolgschance stehen. Aber naja.

Btw als mein Ex Schluss gemacht hat, habe ich das so akzeptiert und mir gedacht, dass er vielleicht noch eine Chance hätte, wenn er innerhalb eines Monats klipp und klar sagt, dass es ein Schnellschuss war und er Mist gebaut hat. Danach war für mich persönlich der Zug abgelaufen, da war ich traurig, ja, da war ich nicht über ihn hinweg, aber zurück genommen hätte ich ihn nicht mehr nach Ü3 Monaten. Und warum? Weil es keinerlei Chancen hat zu klappen, wenn man mit einem Menschen zusammen ist, der bereit ist, etwas vermeintlich wichtiges einfach so wegzuschmeißen. Was für Zukunftschancen solls da bitte geben? Die rennt dir doch das nächste Mal wieder weg, wenn ihr ein paar Monate zusammen wohnt oder weiß der Geier was.

Ich meine, wenn ihr wenigstens noch miteinander Sex hättet. Wenn du wenigstens mal auf den Tisch hauen würdest, wütend wärst und sagtest "Scheiße, mir geht die Situation so auf den Sack, leck mich doch, wenn du dich nicht entscheiden kannst!" Dann wär die Sache wenigstens mal in trockenen Tüchern.

Nein, statt dessen verhältst du dich wie ein Wussy. Es gibt Bussis und Zugeständnisse, dass du ja eh nur sie willst. Klar, dass sich da überhaupt nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CatMurr,

finde alles richtig was du meinst. Habe trotzdem eine Frage an dich. In einen anderen Thread schreibst du zeitgleich der Typ soll seine Frau lassen und es frühstens in 6 Monaten noch mal probieren. Hier schreibst du nach 3 Monaten ist es zu spät. Wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint schon ein Widerspruch zu sein, da hast du recht. Allerdings spricht nichts dagegen, dass du es in 6 Monaten noch mal probierst.

Die Zeitansage bedeutet eigentlich auch nur: Sobald du über sie hinweg bist.

Du warst nie wirklich über sie hinweg, springst durch ihre Reifen, lässt dich hinhalten, bist zufrieden mit ein paar SMS und zwei Küsschen, übst dich in Geduld.

Während sie das auch so hinnimmt und ausnutzt, das muss nicht mal böse gemeint sein von ihrer Seite.

Der Widerspruch, der sich hier ergibt, scheint auch der zu sein, dass man, sobald man über jemanden hinweg ist, ihn nicht mehr möchte.

Das stimmt bedingt. Es ist wahrscheinlich, dass du sie dann gar nicht mehr zurück möchtest - dann ist das auch gut. Oder ihr stellt beide fest, dass ihr unbedingt zusammen sein wollt, weil ihr in 6 Monaten zufällig wieder Kontakt zueinander habt und euch das bewusst wird - dann hat es eine reelle Chance.

Bis dahin braucht ihr aber Abstand und zwar beide. Ihr müsst euch vermissen können, ihr müsst feststellen, dass das Leben auch ohne einander weiter geht und euer eigenes Leben leben. Eure Situation ist festgefahren. Das, was du mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihr zu hören bekommen wirst ist sowas in der Richtung wie "Ich kann derzeit keine Beziehung führen". Entweder man will mit jemandem zusammen sein oder nicht. Ein "Ich weiß nicht" oder "Vielleicht" gibts nicht.

Sie muss auf dich zukommen, ganz ohne Hinhaltetaktik und Endlosgerede. Das wird sie nur, wenn sie dich nicht schon eh in der Tasche hat, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Wichtig ist außerdem, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst, was dir so nicht möglich sein wird.

Es gibt bessere da draußen, immer. Werd einfach mal ein bisschen unabhängiger und souveräner und dann kannst du nach ein paar Monaten völligen Kontaktabbruchs weiter sehen, ob sie dir nach wie vor so wichtig ist TROTZ eigenem Leben, anderer Frauen, vergangener Zeit usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine lieben Freunde, kurzes Update zu dem was noch geschah.

Danke auch für die rege Beteiligung, auch wenn die ein oder andere Prügel dabei war <_<

Alles in allem sah es ja danach aus das ich alles falsch gemacht hätte, was es so zu bieten gab. Aber nun gab es folgende wendung. Ich hatte mich am folge Tag nachdem wir uns sahen nicht mehr gemeldet bis sie es tat. Es gab reges SMS geschreibsel, ihrer Seits. Ich bin diesen Tag mit den jungs los und haben uns nen diggen Abend gemacht. Sie fragte immer was ich mache und so, ich blieb ganz normal und antwortete ohne auf das ein zugehen was den Tag zuvor geschah. Bis sie mich nach ner ewigkeit fragte ob ich morgen auch schon verplant bin, mir schien es so, als ob sie nur darauf wartete bis ich sie fragte. Nun ich sagte ich mach was mit den jungs, da komm einfach mit.

Nächster Tag:

Sie steigt ein bei mir, Kumpels fahren vor mir. Sie meinte gleich wir müssen mal in Ruhe reden, ich hab nachgedacht. Ich dacht so: OH HA :yahoo:

Sie meinte so, das Sie mich zurück will!!!!!

Ich war völlig fertig :cray:

Anscheinend ist der Abend doch nicht so dumm verlaufen wie ich es angenommen habe, jawohl.

Und hey, denkt was Ihr wollt, was ich doch für nen Idiot bin es nochmal zu versuchen!

Ich kann euch sagen, ich wäre nicht glücklich geworden wenn ich es nicht getan hätte!!!!

Die gemeinsame Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, war der Hammer, alle zweifel sind beiseite gewischt, die vertrautheit wieder da, unglaublich!!!! Und wir haben sehr sehr viel und offen geredet. Klar kann es wieder mal schlecht laufen, aber hey, wo ist es denn nicht so.

Abschließend kann ich sagen REGAME----->ERFOLGREICH

INNER GAME---->TOP

ONEITS---->ABSOLUT IM GRIFF :-D

FRAME---->BESSER ALS JE ZUVOR

Und Sie legt sich jetzt richtig ins Zeug für die Beziehung, das ist kaum zu fassen!!!!

Dank PU werden mir viele viele Fehler nicht mehr passieren!! Sie meint in manchen Situation ganz überrascht, "was ist denn mit dir passiert?" und grinst.

Meine Einstellung ist in manchen Situation einfach jetzt ne andere, ich gehe souveräner mit vielen Dingen um.

Ich möchte euch ausdrücklich Danken für das "in den Arsch treten", " Augen öffnen" und vorallem die wertvollen Tipps, ohne die es nicht funktioniert hätte!!!!!

DANKE

In diesem Sinne

PU 4ever :friends:

Thread closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Neulich kam eine SMS und fragte mich wie es mir geht usw. Ich hab geschaut das ich das schnell abwürge, bin eher oberflächlich auf die SMS eingegangen

Machete don´t text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden