EX erkundigt sich nach neuer???!!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsst euch, werte PUA´S

kurze Frage, meine Ex hat die Beziehung vor gut 2 Monaten beendet.

Neulich kam eine SMS und fragte mich wie es mir geht usw. Ich hab geschaut das ich das schnell abwürge, bin eher oberflächlich auf die SMS eingegangen und habe Ihr gleich nen schönen Tag gewünscht. Kurz danach kam gleich noch eine Nachricht, wo sie konkret wissen wollte ob ich wieder glücklich bin und ob ich gern wieder eine Neue hätte?!

WAS HALTET IHR DAVON????

Ich habe den Fehler gemacht das ich geantwortet habe, "Du kennst mich und du kennst auch die antwort". Was soviel heißt wie, ich will nur Sie. Klingt schon ziemlich needy. Was auch der Fehler meiner Seits war, zum schluss in der Beziehung.

Was wollte Sie mit der Frage bezwecken, hat Sie noch interesse oder einfach nur aus wirklicher neugier?!

Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O O, ein weiterer, oneitischer Ex-back Fall ;-)

Du wirst sicher verschiedene Meinungen erhalten.

Erstmal: das ist nicht einzuschätzen, da es dafür keine feste Grundregel gibt und wir nichts über Eure Beziehung wissen.

Am wahrscheinlichsten aber ist es, daß sie sich immer noch in dem Wohlgefühl suhlen will, Dich für sich zu besitzen (oder auch-> im Orbit zu halten).

Nichts weiter.

Da Du schon selber sagst, daß Du nur sie willst, hab ich "irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengrube".

Das ist Dein erster Post, ich hoffe Du liest das überaus wertvolle Material in diesem Forum, besonders zu dem Thema.

Solltest Du Dich dennoch hinreissen wollen, sie wieder an Deinem Leben teilnehmen zu lassen:

Das geht sie nichts an. Klar bist Du glücklich und es geht Dir gut. Männer fallen auf die Schnauze, klopfen sich den Staub von den Klamotten, leiden ein wenig und besteigen den nächsten Berg mit einem Lächeln. So sind wir eben :-D

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich glücklich und es geht mir gut. Männer fallen auf die Schnauze, klopfen sich den Staub von den Klamotten, leiden ein wenig und besteigen den nächsten Berg mit einem Lächeln. So sind wir eben ;-)
Na das wär mal eine Antwort! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Ihr habt wohl recht. Ich hab mir hier schon ne weile eingelesen.

Es ist wohl nichts weiter als das Sie nach wie vor abchecken will, ob Sie mich jeder Zeit haben kann.

Neulich kam wieder eine SMS, das sie Ihre weihnachtsdeko aufgebaut habe und daran denken musste wie ich mich wieder darüber lusitg gemacht hätte. Ich steig da nicht dahinter, was will Sie damit bezwecken?

Ich habe jetzt für mich vereinbart das ich sie regamen werde, wenn es klappt ist es ok und wenn es schief werde ich damit leben.

Jetzt habe ich Ihr gesagt das ich zu Weihnachten gern etwas mit Ihr unternehmen möchte.

Sie: warum das, nicht falsch verstehen

Ich: gegenfrage, warum nicht?

Sie: ganz einfach nach allem was vorgefallen ist

Ich: ich habe dabei keine bedenken, wir haben immer gern Zeit miteinander verbracht. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast musst du es sagen. ich werde dich nicht versuchen zu überreden

Sie: Du hast ja recht, tut mir leid....

Ich muss dazu sagen, vor unserer Beziehung ist sie mir eine halbes Jahr hinterher gerannt. Ich hatte alles richtig gemacht, war selbstbewusst, alles was dazu gehört und als wir zusammen waren, wurde Sie mir immer wichtiger und bin zum AFC mutiert und habe es nicht einmal gemerkt... und dann wars vorbei...

Nun will ich Sie zu Weihnachten wenn wir uns treffen wieder von mir überzeugen und ihr mein neues "altes" Selbstbewusstsein präsentieren. Zusätzlich mit allem PU möglichkeiten...

Doch wie gehe ich da am besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun will ich Sie zu Weihnachten wenn wir uns treffen wieder von mir überzeugen und ihr mein neues "altes" Selbstbewusstsein präsentieren. Zusätzlich mit allem PU möglichkeiten...

Doch wie gehe ich da am besten vor?

Double bind von Dir? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du kennst mich und du kennst auch die antwort". Was soviel heißt wie, ich will nur Sie.

Du hast dir dein komplettes Ex back mit dem Spruch versaut...4 Promille gehabt oder was ? Wenn du 10 Frauen gelayt hast darfst du es wieder versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich glücklich und es geht mir gut. Männer fallen auf die Schnauze, klopfen sich den Staub von den Klamotten, leiden ein wenig und besteigen den nächsten Berg mit einem Lächeln. So sind wir eben B-)
Na das wär mal eine Antwort! :rofl:
Geil.

Ich hatte letztens das gleiche mit ner Ex von nem Kumpel von mir, die ich auf'm Kiez getroffen hab (sie hat Schluss gemacht)...Hat mich mit so nem Scheiß-Kopf-schräg-Mitleidsblick angeguckt und so dämlich betroffen inkl. Luft anhalten und theatralischem Ausatmen gefragt:

Sie: "Und...(Mut zur Pause)...wie geht's Basti so???"

Ich: "Naja, anfangs natürlich geknickt" (Beidseitiges verständnisvolles Nicken) "Aber jetzt, naja ... (Pause) kennst ihn ja (Pause) - fickt er alles, was sich in Eimsbüttel auf die Straße traut."

Ich: :-D

Sie: :-D

Konnt ich noch nie ab, die blöde Fotze...

Sorry für offtopic, Jungs.

Weiter machen.

PP

Edit: On topic

"Du kennst mich und du kennst auch die antwort"
Eigentlich ne gute Antwort... bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Naja, anfangs natürlich geknickt" (Beidseitiges verständnisvolles Nicken) "Aber jetzt, naja ... (Pause) kennst ihn ja (Pause) - fickt er alles, was sich in Eimsbüttel auf die Straße traut."

Kann mir den Gesichtserker bildlich vorstellen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich glücklich und es geht mir gut. Männer fallen auf die Schnauze, klopfen sich den Staub von den Klamotten, leiden ein wenig und besteigen den nächsten Berg mit einem Lächeln. So sind wir eben B-)
Na das wär mal eine Antwort! :rofl:
Geil.

Ich hatte letztens das gleiche mit ner Ex von nem Kumpel von mir, die ich auf'm Kiez getroffen hab (sie hat Schluss gemacht)...Hat mich mit so nem Scheiß-Kopf-schräg-Mitleidsblick angeguckt und so dämlich betroffen inkl. Luft anhalten und theatralischem Ausatmen gefragt:

Sie: "Und...(Mut zur Pause)...wie geht's Basti so???"

Sie: :-D

Konnt ich noch nie ab, die blöde Fotze...

Ich suche jetzt schon 30 Sekunden nach einem Wort was ausdrückt wie geil ich das finde.

Edit: On topic

ZITAT(Corleon @ Nov 25 2010, 11:48 AM) *

"Du kennst mich und du kennst auch die antwort"

Eigentlich ne gute Antwort...

...wenns bedeuten würde: Kennst mich ja, Susi hat ja immer Zeit für mich...

Edit2: TE legs einfach so aus. Haste mal den Vorteil, dass Textkommunikation ohne Tonfall und Mimik rüerkommt.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute jetzt gibt es wieder Neuigkeiten,

nach ein wenig SMS kontakt mit meiner EX hat sich folgendes raus gestellt:

Sie: ...das ich dich immer im Herzen behalten werde...

Ich: das vergeht auch...

Sie: was vergeht? das ich dich immer lieben werde?... wohl kaum

Ich: Lieben ist wohl der falsche ausdruck, meinst du nicht?

Sie: Warum?

Ich: weil du mir vor paar monaten noch etwas anderes gesagt hast... das da nichts mehr ist...

Sie: Ich war am Ende...körperlich, seelisch.. da war nichts mehr... für garnichts

Man muss dazu sagen, das es Ihr aufgrund der Arbeit und der damit verbundenen wenigen Freizeit die Sie für sich hatte, wirklich richtig richtig schlecht ging. Ich kam an Sie nicht mehr ran und sie wollte auch niemanden an sich ran lassen.

Nun sind wir so verblieben, das wir weihnachten uns treffen wollen und nochmal darüber reden möchten. Nur sagt Sie, das es Probleme gab in der Beziehung die man nicht ändern kann, die für Sie aber wichtig sind in einer Beziehung. Fragt mich nicht was Sie damit meint, ich schätze irgendwelche Charakterzüge meinerseits die Sie stören. Welche?? keine Ahnung!!! Sie könnte schon nochmal unter umständen an eine Beziehung glauben (toller Satz... )

Ich: wenn man Sie nicht ändern kann brauchen wir nicht darüber reden

Sie. las uns Weihnachten reden und wir werden sehen

Meine Frage deshalb?

Soll ich Ihr sagen du nimmst mich so wie ich bin und mich kennengelernt hast?

Oder:

Ich werde versuchen die Dinge zu ändern?!

Oder:

(icch sage Ihr) Wir müssen beide daran arbeiten, eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, beiderseits. Ich möchte nicht die alte Bezieh. fort führen, sondern eine neue beginnen. (mein Favorit)

Wie soll ich damit umgehen, wenn Sie ihre bedenken vor bringt?

Würde mich sehr über eure einschätzungen freuen.

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum über das vergangene reden?

Die Sache wurde einmal beendet und das sollte sie auch bleiben. Solltet ihr beide trotzdem den Wunsch haben, was anzufangen, dann was Neues.

Dafür muss man aber auch den Kopf frei haben. Das seh ich bisher aus deinen Erzählungen bei euch beiden nicht.

2 Monate sind da echt wenig.

Macht ihr es trotzdem, würde ich trotzdem den Spruch mit der Vergangenheit bringen.

"Was passiert ist, ist passiert, ich habe meine Lehren daraus gezogen. Was ich jetzt beeinflussen kann, ist das, was im Jetzt passiert und das, was ich will."

Probier sowas mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum über das vergangene reden?

Leider werde ich nicht darum herum kommen über das vergangene zu sprechen, Sie wird es wohl davon abhängig machen was dabei raus kommt, ob wir es noch einmal probieren oder nicht.

Schwierig wird es Ihr zu vermitteln, das die Probleme, welche auch immer, sich nicht wieder wiederholen.

Ich meine das schlimmste wäre noch, wenn ich Sie überreden müsste.... das wäre schön needy

Dabei müsste Sie mich doch erstmal überzeugen, Sie wieder zu nehmen, nachdem sie mich abgeschossen hat.

Wie seht Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme, die man in einer Beziehung hat, resultieren meiner Ansicht nach zum allergrößten Teil daraus, dass man einfach nicht gut zusammen passt.

Klar kann man sich zwischendurch blendend verstehen, das hat damit nichts zu tun.

Ich wäre also immer vorsichtig, was solche Versprechungen angeht, dass sich irgendwas nicht wiederholt.

Das bist doch schließlich du, der eben gewisse Eigenschaften hat, so wie auch sie. Wieso dafür entschuldigen?

Ich bin z.B. ziemlich impulsiv und temperamentvoll, damit kann ich auch schon mal Menschen verletzen, weil ich schnell sarkastisch werde z.B..

Ich kann mich dafür entschuldigen, aber nicht versprechen, dass es nie mehr vorkommt.

an kann versuchen Rücksicht zu nehmen, aber es wird bestimmt irgendwann noch einmal vorkommen, dass ich mich zu scnell über etwas aufrege.

Entweder mein Partner sieht sowas locker und nimmt Sachen nicht gleich unheimlich persönlich oder wir haben ein Problem.

Wenn ich nicht glaube, dass es auch in Krisenzeiten in ein paar Jahren halten könnte, macht das Ganze doch grundsätzlich keinen Sinn. Finde ich.

Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht an meinen Macken und Fehlern arbeite, aber man muss doch grundsätzlich realistisch bleiben. ;-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig wird es Ihr zu vermitteln, das die Probleme, welche auch immer, sich nicht wieder wiederholen.

Ich meine das schlimmste wäre noch, wenn ich Sie überreden müsste.... das wäre schön needy

Dabei müsste Sie mich doch erstmal überzeugen, Sie wieder zu nehmen, nachdem sie mich abgeschossen hat.

Exactamente!!!

Jetzt lass Dich nicht in den Scheiß reinziehen.

Bis Weihnachten bist Du jetzt schon mal auf der Wartebank, toll.

Sie: Ich war am Ende...körperlich, seelisch.. da war nichts mehr... für garnichts

Man muss dazu sagen, das es Ihr aufgrund der Arbeit und der damit verbundenen wenigen Freizeit die Sie für sich hatte, wirklich richtig richtig schlecht ging. Ich kam an Sie nicht mehr ran und sie wollte auch niemanden an sich ran lassen.

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Pussy Diagnosewurzel heiß!

Wie auch immer, stell Dir Dich in der Situation vor. Probleme (ich kenne dieses Wort übrigens nicht, bei mir heißt das Aufgaben bewältigen!) hin, oder her.

Du läßt sie stehen, wegen oben genannten Gründen. Alright.

Dann kommst Du an und schiebst alles da drauf, daß Du nämlich ein unfähiger Sack warst, der aufgrund eigener "Probleme" nicht die starke Schulter des Partners gesucht hat, sondern Schluß gemacht hat. Sauber, echt sauber hingekriegt.

Und Du-Du verstehst es nur allzu gut.

Gut, verzeih ihr, aber mit dem Mist kann sie ihren Hamster töten.

Nun sind wir so verblieben, das wir weihnachten uns treffen wollen und nochmal darüber reden möchten. Nur sagt Sie, das es Probleme gab in der Beziehung die man nicht ändern kann, die für Sie aber wichtig sind in einer Beziehung.

Uninteressant. Bist ihr viel zu viel entgegengekommen. Erst schiebt sie Dich auf Weihnachten und weiß genau, daß Du auf der Strafbank sitzen bleibst, dann push...aaaaaaaaaber da wäre noch....nix da Madame! 8-)

Fragt mich nicht was Sie damit meint, ich schätze irgendwelche Charakterzüge meinerseits die Sie stören. Welche?? keine Ahnung!!! Sie könnte schon nochmal unter umständen an eine Beziehung glauben (toller Satz... )

Was sagt man auf so einen shittest? :-D

Habt ihr viel gelacht? hast Du sie geneckt? Na? ;-)

Wenn ihr neu anfangen wollt, mach eine Ansage! Über Altes wird nicht mehr geredet! Kindisch, unerwachsen...so will sie doch sicher nicht sein, hm?

Gib ihr einen Spitznamen, der sie wirklich trifft. Jedesmal, wenn sie so anfängt, nennst Du sie nur mehr so... :-D

Diskutier nur! Mach nur weiter so! Von sowas, ich sags Dir im Vertrauen, bekommt man Durchfall ohne Klopapier! B-)

Meine Frage deshalb?

Soll ich Ihr sagen du nimmst mich so wie ich bin und mich kennengelernt hast?

Oder:

Ich werde versuchen die Dinge zu ändern?!

Oder:

(icch sage Ihr) Wir müssen beide daran arbeiten, eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, beiderseits. Ich möchte nicht die alte Bezieh. fort führen, sondern eine neue beginnen. (mein Favorit)

Wie soll ich damit umgehen, wenn Sie ihre bedenken vor bringt?

Komisch, hatten wir das heute nicht schonmal? C&F (bring sie zum Lachen, damit kannst Du Berge versetzen!), sexueller, leicht distanzierter, undurchsichtiger Frame. Verführ sie neu!

Wenn sie zickt und Drama schiebt....Du weißt schon.

Mach Dich auf was gefasst.

Bedenke, wenn sie Dich testet, ist sie interessiert. Verinnerliche das und lächle forthin, wenn sie es tut.

Es ist übrigens nicht verkehrt einfach gar nicht zu antworten und einfach das Thema zu wechseln.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Finnegan

netter Beitrag, danke Dir

Jetzt lass Dich nicht in den Scheiß reinziehen.

Bis Weihnachten bist Du jetzt schon mal auf der Wartebank, toll.

Sorry hatte vergessen zu erwähnen, warum das ganze erst weihnachten statt findet. Ich wohne in Stadt X, Sie in Stadt Y----> Distanz ca. 800km. Wir kommen aber beide ursprünglich aus Stadt Z. Dort feiern wir auch Weihnachten mit unseren Fam.

Dürfte natürlich klar sein das ich nicht vorschlagen werde, jetzt mal vorbei zu kommen um darüber zu reden. Da mach ich´s mir erstmal auf der Wartebank gemütlich. ;-)

Komisch, hatten wir das heute nicht schonmal? C&F (bring sie zum Lachen, damit kannst Du Berge versetzen!), sexueller, leicht distanzierter, undurchsichtiger Frame. Verführ sie neu!

Wenn sie zickt und Drama schiebt....Du weißt schon.

Mach Dich auf was gefasst.

Das treffen wird natürlich nen Shittest Feuerwerk vom feinsten. Sie will vermutlich schauen ob ich noch dieser AFC Hippie bin den ich zuletzt in der Beziehung gegeben habe. Ich hoffe nur das ich dem Stand halte und ich das locker mir C&F parieren kann.

Diskutier nur! Mach nur weiter so! Von sowas, ich sags Dir im Vertrauen, bekommt man Durchfall ohne Klopapier! vava.gif

also garnicht weiter ausdiskutieren und es ihr recht machen, sondern lieber ne klare ansage???

Noch ne Frage, ist besser so etwas in vertrauter umgebung zu besprechen, also bei mir oder bei ihr? oder was mir vorschwebt, schick essen zu gehen beim italiener und es da in gemütlicher und für beide neutraler atmosphäre zu besprechen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Geier?! 800 km? Wie kann man da überhaupt noch mal erwägen, eine LTR, die bereits einmal gescheitert ist, aus der Entferung aufzuwärmen?

Ich würde nicht "schick" essen gehen, sondern einfach in irgendein/e Kneipe/Standardlokal gehen. Ich weiss nicht, wieso du sie großartig ausführen solltest, wenn SIE Schluss gemacht hat und SIE was von dir will oder wollen sollte.

Vermittel jetzt nicht den Eindruck, dass du ihr irgendwas beweisen musst. Das mit euch ist vorbei.

Entweder sie will dich noch mal zurück oder halt nicht. Beides gut. ;-) Eben locker bleiben.

Ich würds mir unter den Umständen aber tatsächlich noch einmal überlegen, weil sich da gerade bei einer Ex-Beziehung noch ganz andere Probleme anbahnen würden ob der Entfernung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Ganz im ernst, aber 800 Km? Da bist Du schneller bei jeder Freundin die max. 799 Km auseinander wohnt, was als Kreis etwa 1,5 mal größer als Deutschland ist, ergo ca. 60 Mio Frauen und 2 Mio in nem annehmbaren Alter.

Überlegs Dir 2 mal ob Du eine gescheiterte Fernbeziehung wieder aufwärmen willst. Darüberhinaus willst Du ihr noch den Hof machen und sagst Dir selbst, dass Du auf der Wartebank bleibst. Ihr seid getrennt, oder? Zusätzlich kommuniziert ihr derzeit schwammiges SMS Geschreibsel, was auch nicht verwunderlich ist, da ja keiner von Euch weiß, was er will. Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die skepsis kann ich durchaus nachvollziehen, die Entfernung ist natürlich der Wahnsinn, aber ist nicht das riesen problem. Denn als die LTR noch gut lief, lag eine Lösung dafür schon in der Schublade, also wäre der zustand nicht von Dauer gewesen, aber das war nicht der Grund für das scheitern.

Zusätzlich kommuniziert ihr derzeit schwammiges SMS Geschreibsel, was auch nicht verwunderlich ist, da ja keiner von Euch weiß, was er will. Ich verstehs nicht.

Schwammig ist eig. nicht mein Eindruck gewesen, auf beiden seiten ist noch was vorhanden, wir konnten uns darauf verständigen mal darüber zu reden und das finde ich ok. Ausgang... natürlich ungewiss...

Jetz habe ich noch nen Anliegen: :-D

Sie hat in paar tagen geburtstag, habe mir vorgenommen kurz durch zu rufen (haben seitdem es aus ist nicht mehr miteinander telefoniert) , alles gute zu wünschen ohne grosse andeutungen was uns betrifft und das telefonat schnell wieder zu beenden?!

oder sollte ich nur schreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, natürlich rufst du an - sie war schließlich mal deine Freundin.

Dann hörst du mal auf die Ratschläge und liest dich hier im Forum ein.

Irgendwann wenn du mal keine Pussy mehr bist kannst du dich ja wieder mit ihr treffen (Du wirst dann eh keine Lust mehr auf sie haben)

Diese ganze EX-Back Sache resultiert doch nur weil du deine Onitis nicht bekämpfen WILLST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen,warum machst du dir nen kopf?!

am wenigsten versteh ich wie du dich selbst nich ganz ernst nimmst und sogar zu gibst das du dich selber bis x-mas auf die warteliste setzt,das geht gar nich!!! warum machst du dir nicht bis dahin ne shöne zeit,gehst mit kumpels feiern (die werden dich schon abzulenken wissen!!! :-) ) und guckst dich mal um was es da noch für frauen für dich gibt...

liebe ist eine sache,aber darauf zu warten bestätigt ihr doch nur den gedanken das sie dich eh haben kann,warum sollte sie für dich irgendwas investieren?!

ich würd so vorgehen das du dir bis dahin ne schöne zeit machst,trainiere deine PU-skills an ANDEREN FRAUEN und triff dich mit ihr an weihnachten,aber führe sie nich nett aus und lade sie erst recht nich dazu ein!!!belohne sie bloß nich noch dafür das sie mit dir schluss gemacht hat indem du ihr nen schönen abend und leckeres essen bezahlst!!!du hast ihr absolut keine verpflichtung gegenüber!!!

desweiteren: fang an dich rar zu machen,antworte nich auf irgendwelche komischen sms!!!wenn du ihr nich alles beantwortest wirst du interessant!!! sie fängt an über dich nachzudenken und das willst du doch oder?!

persönliches beispiel: ich habe wochenlang, mit meiner jetzigen freundin, das spiel gespielt das ich ihr nicht offenbart habe was ich arbeite, bzw. hat sie jedes mal ne andere völlig bescheuerte antwort bekommen...nach ihren eigenen aussagen hat sie das völlig durchdrehen lassen,weil sie sich kein richtiges bild von mir machen konnte!!!! ;-)

ergo:ich war nicht einzuschätzen und damit interessant!!!

ruf sie zu ihrem b-day auf jeden fall an,aber lies dich vorher unbedingt ins thema "geschichten erzählen" ein!!!

wünsch ihr alles gute...blabla...erzähl ihr was du tolles am we erlebt hast,das du lange nicht mehr so nen spaß hattest und das die kleine vanessa die du da zufällig getroffen hast, absolut lustig und durchgedreht ist!!! -stell deine ex in konkurenz---

und du solltest auf jeden fall der sein der das gespräch beendet,denn du bist der, der noch verabredet ist!!!

soweit verstanden?! ^_^

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzungen. :-)

Was das mit der Wartebank anbelangt ist das falsch rüber gekommen, ich warte jetz nicht darauf bis sie pfeift und ich wie nen hungriger Dackel angestürmt komme, so einfach mache ich Ihr es nicht. Sie ist dran... Ich habe derzeit nur die möglichkeit weihnachten ran kommen zu lassen. Schlimmer wäre es wenn ich Ihr vorschlagen würde das ich jetzt mal vorbei komme um darüber zu reden.

Aber deine Vorschläge werde ich beherzigen und tue es zum teil auch schon, damit ich dann auch lockerer in die ganze Geschichte hinein gehen kann.

Ich danke euch!!!! habt mir schon sehr weitergeholfen!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Ich hab das hier nicht alles gelesen, aber ich würde mal sagen.... KONTAKTABBRUCH. Es gibt soviele andere!

Das scheint mir auch das Sinnvollste zu sein.

Ich fürchte auch, dass es schwierig wird, bei dem Date locker zu bleiben. In einer ähnlichen Ex-Back-Situation habe ich es total verkackt. Hatte mir viele coole PU-Dinge vogenommen, und beim Date dann ALLES falsch gemacht. Der Kopf war halt nicht frei. Ich wollte besonders locker rüberkommen, es wirkte aber total künstlich und lächerlich. Und meine Ex hat sich auch überhaupt nicht angestrengt, die Stimmung zu heben. Ich hätte damals besser nach 5 Minuten gesagt: sorry, mir ist total langweilig, das macht keinen Sinn mehr. Ciao. Stattdessen habe ich krampfhaft versucht, den Unterhalter zu spielen und machte mich zum Deppen. Denn nachher hieß es von ihr: irgendwie habe ich keine gefühle mehr gespürt bei dem treffen bla bla

Also wenn schon Date, dann am besten vorher den Kopf total freiblasen, in gute Stimmung kommen, ob mit geiler Musik oder wie auch immer.Zur Not einen Glühwein reinziehen, aber nur einen :drinks: Auf keinen Fall in die Defensive geraten. Du bist der Chef. Du entscheidest, ob Du ihr nochmal eine Chance gibst, nicht umgekehrt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden