REGAME bei ex

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

mal ne frage an euch experten zu ner verzwickten situation

ich war ein halbes jahr mit meiner ex hb8 zusammen aber sie hat die beziehung beendet

bin ein bischen in oneist verfallen und wollte sie die ganze zeit sehen sie mich immer weniger

meine schuld

ich habe mich danach nicht mehr gemeldet bis sie wieder ankamm

hab dein ein regame gemacht und an dem tag mit ihr geschlafen

dann liefs wieder ne zeit bis sie nach ein paar wochen wieder mit mir schluss machte

hab diesmal aber nicht den selben fehler gemacht wie beim ersten mal gemacht und ihr immer gesagt das sie sehen will

letztens sah ich sie wieder in ner disco wo ich mit ner neuen hb unterwegs war

sie war voll eifersüchtig was sie zwar versuchte zu verstecken aber man trotzdem klar merken konnte

sie meinte dann bloss kurz welche tussi ich da schon wieder hab

mich lies das kalt und ich lies sie abblitzen

aber ihr begleiter der was von ihr will und sich in sie verschossen hat war eifersüchtig fing nen steit an und ging auf mich los worauf ich mir ne schlägerei mit dem trottel lieferte. ich weiß schlägereien sind beim pua tabu aber was soll man machen wenn einer auf einen losgeht

seitdem schreibt sie mir die ganze zeit nachrichten auf die ich meist nicht antworte

auf die frage von ihr was das sollte schrieb ich nur das ich entäuscht von ihr bin worauf zurückamm :

"du bist enttäuscht von mir?

sag mir mal bitte was des gestern war?

Ich kenn dich so überhaupt nicht. was ist mit dir los?

erklär mir des mal bitte,ich versteh dich net!"

kurze antwort von mir: ich hät dich anders eingeschätzt

sie bombertierte mich wieder mit nachrichten

"Naja ich hab nur gesehn, dass du ihm von hinten eine gegeben hast, mehr net. und dann hat er sich umgedreht und hat dir eine reingehaun, also wer da wohl auf wen losgegangen ist..da schenkt ihr euch beide nix. Aber den Grund versteh ich beim besten willen net."

"ich weiß echt net was mit dir falsch läuft. du raffst es irgendwie net..meinst du ernsthaft du musst allerweil den "macker" raushängen lassen? sei doch einfach mal so wie du bist und spiel net immer so ein spiel..des kommt so unreif rüber.mit 22 solltest echt langsam erwachsen werden...das ist auch übrigens der grund, warums mit uns auch nix geworden ist"

antwort von mir:

"ich hab ihn zu erst eine gegeben?

bloss komisch das das das die barkeeper und noch ein paar andere das anders gesehen haben und ich dann wieder ins galaxy reinkonnte?

aber kümmere dich um deine probleme du hast mit der ganzen sache nichts zu tun

und mach dir keine sorgen um mich

mein freundin ist krankenschwester und hat sich noch gut um mich gekümmert"

"Ins Gesicht geschlagen hat er dich zuerst aber du hast zurück geschlagen, und das hab ich gesehn und die Aktion versteh ich mal gar net! Wirklich net.warum bist du so?

Du warst immer ganz anders...wenn ich bei dir war oder so!"

Und mein einziges Problem bist du, weil ich nicht versteh was passiert ist, dass du so bist wie du momentan bist"

darauf schrieb ich nur noch

"ich war donnerstag betrunken aber ich wüsst nicht was ich so schlimmes gemacht hab...

und wenn wärs mir a egal

das mit dem anderen klär ich wenn ja mit dem aber da gehts nicht um dich

ich bin dein einziges problem

das problem bist los! "

zur letzen nachricht von ihr

"Des is doch net dein ernst oder? Du weißt genau wie ich des mit dem "Problem" mein...meinst ich würd mich mit dir abstreiten bzw rumdiskutiern wennst mir egal wärst?

Ach und von da Freundesliste löschst mich auch..ganz groß"

sie entschuldigt sich von mir aber wenn ich jetzt in needy reinfall bin ich sie los

meine erste frage an euch: wie bewertet ihr das ganze was könnt ich falsch gemacht haben

die zweite frage : wie kann ich vielleicht noch ein regame starten ich hab sie gern und hät sie auch gern wieder zurück und wenn nicht will ich wenigstens anständig aus der ganzen sache rauskommen da wir nen gemeinsamen freundeskreis haben und bei dennen nicht blöd dastehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr

ich brauch echt mal eure meinung und was ihr noch zurückschreiben würdet eine letzte nachricht würd ich gern noch schicken und dann nen freeze machen

wenn ich jetzt auf die nachricht nix zurückschreib kommt das glaub ich als wär ich beleidigt:

"Des is doch net dein ernst oder? Du weißt genau wie ich des mit dem "Problem" mein...meinst ich würd mich mit dir abstreiten bzw rumdiskutiern wennst mir egal wärst?

Ach und von da Freundesliste löschst mich auch..ganz groß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kriegt man ja beim Lesen schon Pickel.

Warum lässt Du Dich auf die Streiterei ein?

Mühsamst!

Da lässt sie Dich 2mal stehen (selbst wenn es Deine "Schuld" war), dann zickt sie weil Du ne andere mithast und der Typ,

den sie selbst im Schlepptau hat-wobei wohlgemerkt sie eifert-macht Dich auch noch an und verpasst Dir eine?

Entweder Du hackst die Nudel daraufhin um (Selbsteinschätzung), oder löst es cool.

z.B. Lass Dir eine verpassen, spuck ihm das Blut aufs Hemd und kipp Dir danach lächelnd einen Tequila runter.

Sag ihm, ihr trefft Euch draussen, lass ihn vorgehen und komm einfach nicht nach. In der Zeit gamest Du lachend das babe.

Nichts desto trotz-unglaublich wie die mit Dir spielt. Ihr Terrier spielt auch noch mit.

Taugt ihr klarerweise unglaublich, so im Mittelpunkt zu stehen. Rauhnacht der Orbiter.

Möge das Spiel der Dame weitergehen :-)

Wieder einmal: Sie hält Dich als Spielball im Orbit.

Gladiatoren-los!

Was ich machen würde? Klar würd ich antworten: "Sicher mein ich das ernst. Mein Schwanz zeigt auf Süden, wo es warm ist :-o ".

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kriegt man ja beim Lesen schon Pickel.

Warum lässt Du Dich auf die Streiterei ein?

Mühsamst!

Da lässt sie Dich 2mal stehen (selbst wenn es Deine "Schuld" war), dann zickt sie weil Du ne andere mithast und der Typ,

den sie selbst im Schlepptau hat-wobei wohlgemerkt sie eifert-macht Dich auch noch an und verpasst Dir eine?

Entweder Du hackst die Nudel daraufhin um (Selbsteinschätzung), oder löst es cool.

z.B. Lass Dir eine verpassen, spuck ihm das Blut aufs Hemd und kipp Dir danach lächelnd einen Tequila runter.

Sag ihm, ihr trefft Euch draussen, lass ihn vorgehen und komm einfach nicht nach. In der Zeit gamest Du lachend das babe.

Nichts desto trotz-unglaublich wie die mit Dir spielt. Ihr Terrier spielt auch noch mit.

Taugt ihr klarerweise unglaublich, so im Mittelpunkt zu stehen. Rauhnacht der Orbiter.

Möge das Spiel der Dame weitergehen :wacko:

Wieder einmal: Sie hält Dich als Spielball im Orbit.

Gladiatoren-los!

Was ich machen würde? Klar würd ich antworten: "Sicher mein ich das ernst. Mein Schwanz zeigt auf Süden, wo es warm ist :-D ".

F.

denn spruch find ich geil aber meinst du nicht das der zu hart ist

sowas in der art will ich schreiben aber ganz so bös da mach ich mein arschlochimage nur noch schlimmer und lauf gefahr das sich meine freunde und vorallem freundinen auf ihre seite stellen

auch wenn ich sie gern zurückhät meine freunde sind mir wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was sie abgezogen hat, hat sie Dir gar nichts mehr zu sagen.

Deine Freunde werden sich wohl hoffentlich ein eigenes Bild davon machen?

Mir wär sie schlichtweg egal daraufhin. Das würde ich damit zum Ausdruck bringen.

Damit kommt das oben Geschriebene natürlich für Dich inkongruent rüber, für mich würds passen :wacko:

War mehr metaphorisch gemeint, Deinen Wortlaut kann ich Dir nicht vorgeben, bist ja gross genug das selbst hinzukriegen.

Solange Du sie nicht zurückwillst (was ich hoffe), schreibst ihr im schlimmsten Fall gar nichts und cuttest den Kontakt.

F.

Edit: da mach ich mein arschlochimage nur noch schlimmer

Ein durchaus lobenswerter Frame in diesem Fall!

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem was sie abgezogen hat, hat sie Dir gar nichts mehr zu sagen.

Deine Freunde werden sich wohl hoffentlich ein eigenes Bild davon machen?

Mir wär sie schlichtweg egal daraufhin. Das würde ich damit zum Ausdruck bringen.

Damit kommt das oben Geschriebene natürlich für Dich inkongruent rüber, für mich würds passen :good:

War mehr metaphorisch gemeint, Deinen Wortlaut kann ich Dir nicht vorgeben, bist ja gross genug das selbst hinzukriegen.

Solange Du sie nicht zurückwillst (was ich hoffe), schreibst ihr im schlimmsten Fall gar nichts und cuttest den Kontakt.

F.

Edit: da mach ich mein arschlochimage nur noch schlimmer

Ein durchaus lobenswerter Frame in diesem Fall!

ok ich vertrau euch jetzt und schreib ihr das morgen abend

falls wer noch einwände dazu hat soll er mir die bitte sagen

aber der satz gefällt mir ich weiß bloss nicht ob er zu übertrieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr jetzt folgendes geschrieben

"ich suche spaß keinen stess...

ich suche emotionen keine inhaltliche leere "diskutierei"...

also iris denk mal drüber nach!...

richtig:genau das bringst du nicht!"

darauf kam von ihr zurück:

" was soll ich da noch groß drüber nachdenken?

wenn du wirklich so bist, dann tust mir echt leid...so findest nie ernsthaft wen!

übrigens gibt des überhaupt keinen sinn was du da dahinschreibst"

was haltet ihr davon soll ich darauf noch was antworten und wen ja was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt dich mal hin, schnauf zweimal durch und frag' dich, selbst, wie LSE man selbst ist, wenn man sich wegen einer Drama-Trulla herumschlägert. Mein Tipp für dich: Überrasch sie bei Britt in der Fernsehshow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzt dich mal hin, schnauf zweimal durch und frag' dich, selbst, wie LSE man selbst ist, wenn man sich wegen einer Drama-Trulla herumschlägert. Mein Tipp für dich: Überrasch sie bei Britt in der Fernsehshow.

hast recht aber wie komm ich da wieder mit anstand raus

was haltet ihr von ihrer antwort?

wie deutet ihr die und was soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte das denn? ;-)

Du bist der weisse Ritter auf der Suche nach der grossen Liebe, aha.

Wolltest damit zeigen, wie nett Du bist und daß alles ihre Schuld war?

Ich meine, Du hast Dir ne Entschuldigung erwartet, weil so geht man ja mit jemand wie Dir nicht um ;-)

Iris fiktiv: "Ja es tut mir alles so leid ich weiß mein Schnurzelpurzelhasiwauzi, wie schlecht ich Dich behandelt habe. Ich habe nachgedacht und herausgefunden, daß ich das schon bringe, bitte gib mir noch eine Chance...." :rofl:

Das wär ja mal ein easy reframing, besonders bei der Lady, besonders nach dem ganzen Mist.

Sei nicht so naiv!

wenn du wirklich so bist, dann tust mir echt leid...so findest nie ernsthaft wen!

Wowy!

Voll in die Nüsse hahaha!

Ich mein mach was Du willst, aber wenn Du Dich jetzt nochmal meldest :fool:

Jetzt hast den schönen Arschlochframe kaputtgemacht; Mann.

Das Einzige, was mir daraufhin noch einfällt (weils mir Spaß machen würde sie zu ärgern):

Tja für eine Dumpfbacke wie Dich vielleicht nicht :-D

Verwechsel lieb ficken nicht mit ernsthaft vögeln Kind! *Zungensmilie*

Aber jetzt mal ernsthaft, brich den Kontakt ab, ehrlich.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, was soll das? Warum lässt du dich voll auf IHR Niveau ein?

Ich musste über eure Schreiberei lachen.

1. Hör das Schreiben auf.

2. Hör auf, darauf einzugehen. Wenn du es machst, spielt sie mir dir rum. Willst du das?

Nach so einem Vorfall würde ich sofor mit ihr Kontakt abbrechen.

Wie ich das hasse, wenn männliche Orbiter wegen einer Frau Stress machen. Als ein Aussiedler kenne ich das zu gut.

Grüße PapaChulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte das denn? ;-)

Du bist der weisse Ritter auf der Suche nach der grossen Liebe, aha.

Wolltest damit zeigen, wie nett Du bist und daß alles ihre Schuld war?

Ich meine, Du hast Dir ne Entschuldigung erwartet, weil so geht man ja mit jemand wie Dir nicht um ;-)

Iris fiktiv: "Ja es tut mir alles so leid ich weiß mein Schnurzelpurzelhasiwauzi, wie schlecht ich Dich behandelt habe. Ich habe nachgedacht und herausgefunden, daß ich das schon bringe, bitte gib mir noch eine Chance...." ;-)

Das wär ja mal ein easy reframing, besonders bei der Lady, besonders nach dem ganzen Mist.

Sei nicht so naiv!

Wowy!

Voll in die Nüsse hahaha!

Ich mein mach was Du willst, aber wenn Du Dich jetzt nochmal meldest ;-)

Jetzt hast den schönen Arschlochframe kaputtgemacht; Mann.

Das Einzige, was mir daraufhin noch einfällt (weils mir Spaß machen würde sie zu ärgern):

Tja für eine Dumpfbacke wie Dich vielleicht nicht :-D

Verwechsel lieb ficken nicht mit ernsthaft vögeln Kind! *Zungensmilie*

Aber jetzt mal ernsthaft, brich den Kontakt ab, ehrlich.

F.

ihr habt recht ich vergiss die alte aber irgendne antwort würd ich der schon noch gern geben und sie ein bischen ärgern. irgendwas so in der art aber nicht mit lieb ficken usw a bischen anders. wenneuch vielleicht was einfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt recht ich vergiss die alte aber irgendne antwort würd ich der schon noch gern geben und sie ein bischen ärgern. irgendwas so in der art aber nicht mit lieb ficken usw a bischen anders. wenneuch vielleicht was einfällt?

;-) Fang am besten gar nicht erst damit an dich selbst zu belügen! Streich das "aber" und lass die Sache auf sich beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Und wenn sie dann antwortet, ist es dann aber auch wirklich die letzte Antwort und dann die darauf...

Das ist dochs chwach. Spricht doch überhaupt nichts dagegen, mal nichts zu sagen.

Wie lautete noch so ein schöner Spruch von Oscar Wilde? "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!" Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: Und wenn sie dann antwortet, ist es dann aber auch wirklich die letzte Antwort und dann die darauf...

Das ist dochs chwach. Spricht doch überhaupt nichts dagegen, mal nichts zu sagen.

Wie lautete noch so ein schöner Spruch von Oscar Wilde? "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!" Amen.

ich weis mich stört bloss ihre letzte antwort und da würd ich gern zurückkontern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: Und wenn sie dann antwortet, ist es dann aber auch wirklich die letzte Antwort und dann die darauf...

ich weis mich stört bloss ihre letzte antwort und da würd ich gern zurückkontern

Dich würd auch die nächste stören. Und - mit Verlaub -, aber besonders schlagfertig bist du noch dazu nicht.

Ist nicht böse gemeint, nur ein weiterer Grund, einfach nicht zu reagieren.

Denn sie wird antworten, du dich erneut zu einer Reaktion provoziert sehen und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Kontern ist auf so ein "Machtspielchen" NICHT zu antworten. Vertraue mir.

Grüße PapaChulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute ich hab mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet aber sie schreibt mir die ganze zeit...

in der letzen stand:

"werd endlich mal erwachsen hab deine blöden antworten echt satt. sorry. hät nie gedacht das ich das mal zu dir sagen muss"

mich würds reizen ihr zurückzuschreiben und sie ein bischen zu ärgern.

wie deutet ihr den satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute ich hab mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet aber sie schreibt mir die ganze zeit...

in der letzen stand:

"werd endlich mal erwachsen hab deine blöden antworten echt satt. sorry. hät nie gedacht das ich das mal zu dir sagen muss"

wie deutet ihr den satz?

Du ärgerst sie am meisten, wenn du statt zurückzuschreiben, nächstes mal in der Stammdisco mit einem heißen Mädel ganz dreckig tanzt, rummachst, sie fingesrt, dir ein blasen lässt, etc. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der letzen stand:

wie deutet ihr den satz?

Entweder hast du ihr entgegen der einhelligen Meinung aller doch zurückgeschrieben (--> Fail!) oder aber sie will dass du ihr zurückschreibst, weil ihr Ego danach verlangt (--> Win!).

Wenn letzteres zutrifft, dann verwandele den Win in einen Epic Win (siehe Nikis Post). Wenn doch ersteres zutrifft, dann wende den Epic Fail dadurch ab, dass du das machst, was Niki vorschlägt. Vielleicht springt dann doch noch ein Win heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der letzen stand:

wie deutet ihr den satz?

Entweder hast du ihr entgegen der einhelligen Meinung aller doch zurückgeschrieben (--> Fail!) oder aber sie will dass du ihr zurückschreibst, weil ihr Ego danach verlangt (--> Win!).

Wenn letzteres zutrifft, dann verwandele den Win in einen Epic Win (siehe Nikis Post). Wenn doch ersteres zutrifft, dann wende den Epic Fail dadurch ab, dass du das machst, was Niki vorschlägt. Vielleicht springt dann doch noch ein Win heraus.

ne ich hab ihr nicht mehr geschrieben...

mich nervt bloss der letzte satz weil sie mich als kindisch hinstellt darauf würd ich ihr scho gern antworten und sie ein bischen ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
mich nervt bloss der letzte satz weil sie mich als kindisch hinstellt darauf würd ich ihr scho gern antworten und sie ein bischen ärgern

Es gibt immer einen, der mit dem anderen spielt und einen, der mit sich spielen lässt.

Machts dir Spaß, dich so manipulieren zu lassen? Sie hat dich anscheinend voll in der Hand. Frag dich mal ganz ehrlich: Würde sie jetzt lieb ankommen und sagen, dass sie dich zurück will, würdest du sie zurück nehmen? Obwohl sie dich so respektlos behandelt hat und per SMS ankackt?

Vergiss die Frau und arbeite lieber an dir.

Kann dir doch egal sein, ob sie dich als kindisch hinstellt, als Arschloch hinstellt, als Halbgott hinstellt.

Hör auf, dich manipulieren zu lassen. Geht dir ihr Gelaber ans Ego? Dann arbeite daran, steh drüber und hör auf, dich davon leiten zu lassen. Sonst wird die Frau dich immer weiter provozieren und manipulieren um dich in ihrem Orbit zu halten.

Du bist ein Mann. Du hast Wert. Du bist ein außergewöhnlicher und besonderer Mensch. Du hast keine respektlose Behandlung verdient. Wer dich respektlos behandelt, hat keinen weiteren Kommentar verdient. Ganz einfach. Arbeite an deinem Selbstwert.

Und weils so schön war sag ichs nochmal: Vergiss die Frau und arbeite lieber an dir.

bearbeitet von Papiertänzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer einen, der mit dem anderen spielt und einen, der mit sich spielen lässt.

Machts dir Spaß, dich so manipulieren zu lassen? Sie hat dich anscheinend voll in der Hand. Frag dich mal ganz ehrlich: Würde sie jetzt lieb ankommen und sagen, dass sie dich zurück will, würdest du sie zurück nehmen? Obwohl sie dich so respektlos behandelt hat und per SMS ankackt?

Vergiss die Frau und arbeite lieber an dir.

Kann dir doch egal sein, ob sie dich als kindisch hinstellt, als Arschloch hinstellt, als Halbgott hinstellt.

Hör auf, dich manipulieren zu lassen. Geht dir ihr Gelaber ans Ego? Dann arbeite daran, steh drüber und hör auf, dich davon leiten zu lassen. Sonst wird die Frau dich immer weiter provozieren und manipulieren um dich in ihrem Orbit zu halten.

Du bist ein Mann. Du hast Wert. Du bist ein außergewöhnlicher und besonderer Mensch. Du hast keine respektlose Behandlung verdient. Wer dich respektlos behandelt, hat keinen weiteren Kommentar verdient. Ganz einfach. Arbeite an deinem Selbstwert.

Und weils so schön war sag ichs nochmal: Vergiss die Frau und arbeite lieber an dir.

ok dank euch jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir hier, alles Durchgelesen und kann dir sagen, sowas in der Art hatte ich auch.

Habe mal von meiner Ex den Ex eins aufs Auge gegeben.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, bei mir war es einfach nur Reflex er hat mich beworfen und Zack er hatte eine.

Leider oder auch nicht. xD

Hat der Schlag voll gesessen, habe mich auch gleich "Entschuldigt".

Wo ich mich gefragt habe warum eigentlich ?

Sie war Sauer

Ich habe nichts gesagt.

Denn das hat sich schon von alleine Erledigt weil, ihr alle Erzählt haben wie es zustande kam.

Bei dir war es, du hättest drüber stehen müssen ihn Selbstbewusst angrinsen dann Hand in Hand mit deiner neuer HB Cool abdampfen-

Aber nein du bist drauf eingegangen.

Genauso wie auf die Nachrichten deiner Ex.

Aber auf die Tipps von Finnegan bist du nicht eingegangen warum ?

Deine Ex behandelt dich wie sonst was und du lässt es dir gefallen, hast vielleicht Angst sie zu verlieren.

Doch Junge mache deine Augen auf, das hast du schon.

Es ist für dich die Traurige wahrheit.

Jetzt kommt das Positive. ;)

Du kannst sie wieder finden.

Was du dafür tun musst ist auf solche Leute wie zum Beispiel "Finnegan" zu hören.

Und nicht das gegenteil !

Es gibt so einfachen aber ziemlich Effektiven Spruch. "Der Klügere gibt nach"

Was willst du mit "Macht Spielchen" erreichen ?

Es bringt dir nichts und erst recht bringt es dir, "SIE NICHT ZÜRÜCK".

Also höre jetzt auf "Papiertänzerin".

Bau dein Leben ohne sie auf, lerne neue Leute kennen, such dir Hobby ect.

Mach alles was dich und dein Selbewusstsein aufbaut.

Nach der Zeit, wenn du dies alles Erfüllt hast, musst du dich selber fragen, ob du ein "REGAME" beginnen willst oder doch bessere HB´s für dich gibt.

Wenn dir dann alles im klaren ist und du mit dir selbst in reinem bist, kannst du nochmal hier Posten.

Bis dahin sage ich dir befolge die Tipps, die dir mitgegeben wurde und baue dein Leben auf.

Ich weis wovon ich Schreibe. ich habe sowas schon selbst durch.

GodBlesYou :wub:

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden