Weiteres vorgehen bei HB9 nach Lay bezüglich Kontakt halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter:

23 Student

2. Alter der Frau:

20 Studentin (HB9)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Bei erstem Treffen in Kneipe sofort Lay. Keine weiteren Treffen.

4. Etappe der Verführung:

Lay/Sex

5. Beschreibung des Problems:

In der Bar getroffen. Guter Opener. Emotionale und körperliche Nähe aufgebaut. Im richtigen Fenster eskaliert mit Zungenkuss => F Close mit Andeutungen auf Wiederholungen. Am nächsten Morgen BS + Fehler meinerseits: Nummer nicht klar gemacht am Abend zuvor im Eifer des Gefächts, sondern nur meine da gelassen auf nem Zettel mit flottem Spruch am nächsten Morgen (Sie schlief wieder). Ich sie im Facebook gefunden. FA mit gutem Opener meinerseits. Eine Woche keine Antwort ihrerseits.

Anmerkung: In der Bar wurde von uns einiges an Alkohol getrunken. Und ich glaube sie hat auch a bissle was geraucht vor der Bar (bevor ich da war).

6. Fragen:

Ist der folgende Text okay für den Last Try, oder kann man noch was verbessern?

Soll ich komplett anders Vorgehen ggf. sogar ohne Facebook? Wie?

"Traust du dich nicht mir zu schreiben weil du schüchtern bist? Hmmmm nach dem Abend im xy hast du mir das Gegnteil bewiesen. Boah jetzt weis ich es... du hast meine Nummer nicht mehr!!! Keine Sorge, des macht nichts, du kannst mich immer noch mit nem guten Kaffee in der Mensa überraschen. Schließlich hast du ja Klasse. Sagen wir am Freitag dann..."

7. Anmerkungen von mir:

- Möchte sie nur nicht sofort Nexten, weil sie echt eine scharfe HB9 ist für die sich dieser Aufwand lohnen könnte.

- Weis nicht ob das wichtig ist. Hab ca. 45 min für den Text gebraucht und immer wieder was geändert.

- Sie ist nur zwei - drei mal die Woche online im Facebook und mein FA ist genau eine Woche her.

Danke schon mal im Voraus an die Experten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzwickte Situation. Der Facebook-Add deinerseits war unnötig. Du hättest erstmal 2,3 Tage chillen und auf einen Anruf/ eine SMS ihrerseits warten sollen. Sie dann sofort online zu stalken war needy. Da helfen auch "flotte Sprüche" und "gute Opener" eher wenig.

Ich gehe zudem davon aus, dass die Frau einfach nur Bock auf nen ONS hatte und jetzt einfach nicht an mehr interessiert ist. Musst du ggf. so akzeptieren.

Aber klar, ein letzter Versuch, ein letztes Aufbäumen muss drin sein. Dein Text ist jedoch Blödsinn. Was soll dieser pseudo-gewitzte Monolog? Schreib ihr folgendes: "Hi HB, ruf mich an, ich habe was unglaublich geiles hier für dich gefunden. Ruf mich schnell an.."

Die Neugierde wird beinahe jede Frau auf diesem Planeten dazu treiben, anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzwickte Situation. Der Facebook-Add deinerseits war unnötig. Du hättest erstmal 2,3 Tage chillen und auf einen Anruf/ eine SMS ihrerseits warten sollen. Sie dann sofort online zu stalken war needy. Da helfen auch "flotte Sprüche" und "gute Opener" eher wenig.

Ich gehe zudem davon aus, dass die Frau einfach nur Bock auf nen ONS hatte und jetzt einfach nicht an mehr interessiert ist. Musst du ggf. so akzeptieren.

Aber klar, ein letzter Versuch, ein letztes Aufbäumen muss drin sein. Dein Text ist jedoch Blödsinn. Was soll dieser pseudo-gewitzte Monolog? Schreib ihr folgendes: "Hi HB, ruf mich an, ich habe was unglaublich geiles hier für dich gefunden. Ruf mich schnell an.."

Die Neugierde wird beinahe jede Frau auf diesem Planeten dazu treiben, anzurufen.

entschuldige das es nicht so ersichtlich ist aus meinem post, aber es liegen 5 tage zwischen dem abend und dem add in facebook. ich wollt mir was neckisches ausdenken, was sie ned auf sich sitzen lassen kann. ist deine idee nicht so als würd ich ihr hinterher rennen? ich mein des letzt aufbäumen muss doch was krasses sein, sonst lohnt es sich nicht.

Aber was die neugier betrifft danke für den Tip, werd ich mir merken.

bearbeitet von Schism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll an einem "guten Kaffee in der Mensa" und einem 0815-Kompliment krass sein?

Verfeiner meine SMS noch ein bisschen in diese Richtung gehend:

"Hi Babe! Ich habe was unglaublich geiles für dich gefunden und ich kann es kaum erwarten, es dir zu zeigen..Das wird ein Spaß. Nächste Woche am xxxx um xxxx sehn wir uns am xxxx !!!"

Wenn sie dann neugierig zum Treffen kommt und fragt, was du ihr zeigen musst, wird sie sich wundern, denn die Überraschung ist eine ultraschnelle Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.