Taugt Heidelberg was?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich werde wohl für ein paar Monate einen Abstecher nach Heidelberg machen.

Deshalb meine Frage: Taugt Heidelberg PU-mäßig? Ich bin ja am liebsten in Großstädten wie Berlin unterwegs, einfach auufgrund der schieren Anzahl an Targets. Aber Heidelberg soll eine hohe Frauenanzahl haben, was den Kleinstadt-Nachteil wieder minimieren sollte. Also? Wie ist die Stadt wenn man viel aufreißen möchte? Ist eher Clubgame oder Streetgame der Mittel zum Erfolg? (in vielen Kleinstädten kannstde Street ja vergessen) Generell eher hohes oder niedriges Bitch-Shield im Vergleich zu anderen Städten? Will halt genau wissen, was auf mich zukommt, auch wenn ich nicht wegen PU nach Heidelberg komme, sondern berufsbedingt.

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, im Neuenheimer Feld - rund um die Hauptmensa, beim DKFZ - hast Du gute Chancen. Viele Studentinnen, oder Chemie- und Biologielaborantinnen und MTAs. Da kannste vermutlich `nen besseren Schnitt machen als in der Hauptstraße, weil die dann mit ziemlicher Sicherheit auch was im Kopp haben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal, im Neuenheimer Feld - rund um die Hauptmensa, beim DKFZ - hast Du gute Chancen. Viele Studentinnen, oder Chemie- und Biologielaborantinnen und MTAs. Da kannste vermutlich `nen besseren Schnitt machen als in der Hauptstraße, weil die dann mit ziemlicher Sicherheit auch was im Kopp haben. :-)

aber in der Hauptstraße laufen auch viel Studentinnen rum, nur studieren die wahrscheinlich weniger Bio oder Chemie. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Die Stadt soll ja eine krasse Frauenquote haben... Also 180 zu 100 bei den zwischen 18 und 30 Jährigen (hab ich gelesen). Stimmt das bzw merkt man das im Alltag / beim Sargen?

Der Job in Heidelberg ist nach wie vor mein Favorit aus meinen Angeboten, mal sehen ob ich ihn bekomme und es die Stadt auch wirklich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.