gemeinsames leben hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal

ich will nicht allzuviel ums thema herumerzählen

kurze beschreibung :

eigentlich passen wir recht gut zusammen kein streit nichts

nur da gibt es eine sache die mich sehr stört hab lange überlegt wieso ich nicht zu 100% zufrieden bin...

aber immer wenn ich andere paare seh weis ich was mir fehlt

´sie hat ihr eigenes leben ich hab mein eigenes leben und wir sehn uns einfach zwischendrin mal

aber so ein richtiges gemeinsames leben haben wir nicht

das sie meinen altag miterlebt oder ich ihren

aufgrund dessen haben wir auch nicht soviele gemeinsame erinnerungen und dinge auf die wir gemeinsam zurückblicken können

wenn wir zusammen sind unternehmen wir auch nicht viel ...

würde nun gerne wissen ob so eine beziehung normal ist oder wie ich das ändern könnte?

denn in meine augen hat es keine wirkliche zukunft so

bitte um ganz viele ratschläge

das liegt mir wirklich am herzen das fehlt zu meinen 100%

bearbeitet von chantal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut etwas zusammen. Geht tanzen, Sport machen, spazieren, auf Kulturveranstaltungen etc. Dadurch schafft ihr gemeinsame Erlebnisse.

Keine Beziehung ist "normal". Überlege Dir, was Du für wichtig hältst in einer Beziehung und versuche sie dementsprechend aufzubauen. Fehlen Dir gemeinsame Erlebnisse, dann schaffe welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Beziehung ist unterschiedlich, manche sehen sich 24/7, andere einpaar Stunden. Einige hocken nur zuhause, andere unternehmen viel. Es liegt m.M.n weniger an der Frau in welche Richtung es geht. Wenn du der Meinung bist, dass ihr mehr unternehmen solltet, dann schnapp sie dir und fahr irgendwo mit ihr hin. Abenteuermöglichkeiten gibt es genug.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht damit zufrieden bist wie es läuft, würde ich versuchen daran etwas zu ändern.

An wem liegt es denn, dass ihr so wenig unternehmt wenn ihr zusammen seit?

Anstatt abends zuhause zu sitzen, geht doch ab und zu mal gut essen oder in eine schöne Bar,

auf den Weihnachtsmarkt, Konzert, Kino, whatever..ihr wird das sicherlich auch gefallen.

Versucht etwas Würze in eure Beziehung zu bringen.

Beziehungen wie du die deine beschreibst gibt es massenhaft und nichts daran ist abnormal,

es kann aber die Gefahr bestehen, dass es irgendwann nichts mehr Besonderes ist.

Ich will jetzt überhaupt nicht schwarzmalen, aber nimm die Sache in die Hand und unternimm

was schönes mit ihr! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist es liegt nicht an mir sondern an ihr das wir nichts unternehmen

keine lust keine zeit zu wenig zeit wie auch immer

Wenn man hier im Forum eins lernt: Der Mann ist immer Schuld ;-)!

Mit anderen Worten Frau wird sich schon anpassen, ich versteh nicht wie eine Beziehung geführt werden kann, ohne Dominanten Frame. Du kommst heim, sagst deine Freundin

"Zieh dir das und das an, wir gehen"

"Was hä,? Warum, wohin?"

"Ohh.. Da ist ja jemand aufgeregt, lass dich überraschen, ich hoffe du bist Fit genug ;)!"

Einfach mal den Mund aufmachen und sagen wo es langgeht. Machs dir nicht umständlicher als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du solltest die Führung haben und Sorge dafür tragen, dass dein Mädchen Abwechslung bekommt.

Tipps dazu gibts hier im Forum genug zum Beispiel hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675

Bring vielleicht mal einen sogenannten "Roofblaster".

Verzaubere sie, zeig ihr dein geiles Leben, wenn du bereit dazu bist, es mit ihr zu teilen.

Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wie waren die ersten Dates? Wohl nicht bei dir daheim auf der Couch, oder?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden