Drama Queen, brauche Hilfe!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA'ler,

ich hab ein riesen Problem, bin bei einer Drama Queen auf ihre Betaisierung reingefallen. Wie komm ich da raus, ohne den frame zu verlieren???

Ich versuch mal kurz die Situation zu beschreiben. Ich hab im August ein HB Nr.1 im OG kennen gelernt, zwei Dates gehabt, dann nach bissle Kontakt (2 Monate), dann Ende ihrer seits. Beim ersten Date habe ich ihr nichts gezahlt!

Zweieinhalb Monate später lerne ich ein HB Nr.2 kennen, über die selbige OG- Seite. Nach einer Facebook- Konversation mit HB Nr.2 stellt sich heraus, dass es die Freundin von HB Nr.1 ist.... :-o:-o

Nun mein Problem: HB Nr.2 fragte mich später am Telefon, wieso ich damals HB Nr.1 die Getränke nicht gezahlt habe. Und sagte zu mir, dass ich geizig wäre. Ich antwortete so wie ich darüber denke, wie auch die meisten hier wahrscheinlich auch denken, mit dem Zahlen und erstes Date. Während des Gesprächsverlauf davor hab ich noch gemeint, ich könnt mit ihr nichts vorstellen, weil ich ihre Freundin davor schon gedatet habe und dadurch es zwischen ihr und mir nichts laufen würde/ dürfte.... Darauf hin folgte ein Drama ihrer seits, wieso ich es so sehe... Kuh, Muh, Kuh... + :-D

Sie hat mich an dem Tag auch noch von ihrem Handy angerufen, dass Gespräch ging knappe drei Stunden (o2 => D1). Am Ende meinte sie wieder, dass es voll mies von mir war, dass ich ihr nicht Angeboten habe sie anzurufen, es war wieder ein Zeichen von Geiz von mir, meinte sie auch noch dazu. Ich Depp, bin auch noch drauf eingestiegen und hab gemeint, ich würde sie Anrufen von meinem Handy auf ihre Handy und geleichzeitig auch noch 3 Stunden labern, um ihr zu zeigen, dass ich nicht geizig bin... => Ich bin in ihren hoop voll rein... Schrecklich!!!

Wenn mir jemand was negatives vor wirft egal ob Mann oder Frau, nehme ich es immer zu ernst und will das Gegenteil beweisen.

Nun haben wir einen vierer Date für Sonntag ausgemacht, ich, mein Kumpel (den sie kennt), HB Nr.1 und sie logischerweise. Dazu kommt noch, dass HB Nr.2 knapp bei Kasse ist und sie hat auch noch gemeint, Ich soll sie mit ihrer Freundin (HB Nr.1) von zuhause abholen, mit der Zusatzfrage "Wie viel Geld sie? Wie viel Geld ihre Freundin mit nehmen müsste?" Ich hab nur gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob mein Kumpel am Sonntag auch sicher Zeit hätte und deshalb auch noch alles im Raum stehe. Ich würde mich in den nächsten Tagen bei ihr noch melden, sagte ich zum Schluss!

Nun würde ich am liebsten das Date komplett absagen ( Kumpel hat auch kein Bock auf das Date), ich weis nur nicht wie oder hinfahren aber davor schon Andeuten, dass wir nicht vorhaben ihr und ihrer Freundin den kompletten Tag zu finanzieren... Darum bitte ich euch dringend, um eure Hilfe!!! ;-)

Viele Grüsse

Ali 217

PS: Solche gravierenden Fehler machen ich immer wieder, trotz Pick Uo Skills, dass kotzt mich an... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um evtl besser antworten zu können: wie alt seit ihr?

wenn sie wirklich nur ne drama-queen ist: ignorieren das drama, falls sie das mim geld nur halbwegs ernst meint: LAUF !

schon bei den ersten dates über geld streiten anfangen, solche frauen haben meist auch gewisse andere sehr eigenartige einstellungen.

Falls das date euch wirklich nicht mehr interessiert, absagen is doch total einfach: sms oder anrufen mit "tut mir leid, glaub mit uns passt nicht ganz, dementsprechend morgen besser nicht treffen. wünsche dir alles gute [insert-name]"

ps: fehler macht JEDER, man darf nur nicht zu viele machen, dann ist man immer noch besser als der rest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt kein bock?

dann LASST ES! Direkt und Ehrlich dennoch Warmherzig

du hast deine Meinung darüber.

Kommuniziere es, dass das nix mit geiz zutuhen hat, sodass sie das nachvollziehen kann.

Dazu kommt noch, dass HB Nr.2 knapp bei Kasse ist und sie hat auch noch gemeint, Ich soll sie mit ihrer Freundin (HB Nr.1) von zuhause abholen, mit der Zusatzfrage "Wie viel Geld sie? Wie viel Geld ihre Freundin mit nehmen müsste?"

- was habt ihr abgemacht ? was für ein 4erDate? Kann man das nicht planen/schätzen ? ( 10ner ist immer gut)

- SOLL von zuhause abholen. hat sie dir einen Befehl erteilt oder dich gebeten/gefragt ? ;-)

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayeyayay wie ist die den drauf oO

Erklär ihr deinen Standpunkt zu der Geldsache. Wenn sie den nicht akzeptiert lass sie lieber sein. Das riecht ja schon gefährlich nach Golddigger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast folgende Möglichkeiten:

1.) Treffen, Zahlen, ihr Sklave sein.

2.) Anrufen, Date absagen, andere Frauen Daten.

3.) Treffen, Kein Geld mitnehmen, Sie zahlen lassen.

Ich persönlich finde Möglichkeit 3 ganz nett ;-)

Ehrlich jetzt... Ist sie es für dich Wert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast folgende Möglichkeiten:

1.) Treffen, Zahlen, ihr Sklave sein.

2.) Anrufen, Date absagen, andere Frauen Daten.

3.) Treffen, Kein Geld mitnehmen, Sie zahlen lassen.

Ich persönlich finde Möglichkeit 3 ganz nett :-D

Ehrlich jetzt... Ist sie es für dich Wert? ^_^

Hey cool, 2.) und 3.) ist super, 1.) hätte ich zu AFC Zeiten wahrscheinlich bis 100% gemacht... :-D Möglichkeit 3.), so hätte ich am ehesten gemacht, dazu würde aber noch ein Shitest Hagel beim Date dazu kommen, ein neuer Schwachpunkt von mir, dass wurde mir bei dieser Drama Queen erst recht deutlich. :cray:

"Kommuniziere es, dass das nix mit geiz zutuhen hat, sodass sie das nachvollziehen kann."

Das hab ich auch gemacht, die hat aber dann weiter mir den Vorwurf gemacht und zwar immer wieder auf's neue in anderen Zusammenhängen...

"- was habt ihr abgemacht ? was für ein 4erDate? Kann man das nicht planen/schätzen ? ( 10ner ist immer gut)"

Ja die überlegung war, ein Kochabend bei ihr zu viert (mit Alkohohl... :-D ) ich hab davor den Vorschlag gemacht, in so ne Bar mit Billiard, Tischfussball,... usw. dazu hat die fröhlich zugestimmt....

- SOLL von zuhause abholen. hat sie dir einen Befehl erteilt oder dich gebeten/gefragt ?

Sie hat es mich Gefragt, in einer Tonart, als wäre es selbstverständlich!

"um evtl besser antworten zu können: wie alt seit ihr?"

Sie, ich und mein Kumpel sind 28, die Freundin von ihr ist 29. Schon das ältere Semster, wobei ich noch hinzufügen soll, wir sind alle deutsch russischer Abstammung und die meisten Frauen "unserer Art", haben diese Einstellung beim ersten Date einen Spendiert zu bekommen...

Ich danke euch allen für eure schnellen Antworten, nun kann ich mich besser auf "das letzte Gespräch" vorbereiten, dieses so schnell wie möglich beenden und Neeeeeeeeeeeeeext!!!!! :-D

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders.. ich zitier dich mal aus einem anderen Thread:

Paul Watzlawick und Schulz von Thum, jawohl meine beiden lieblings Psychologen wink.gif

Die Axiome von Watzlawick sind zutreffend, wie dumm von mir, dass ich die damals nicht drauf hatte, als ich ein AFC war.

Ich wollte mir damals Bücher von den beiden über Zwischenmenschliche Kommunikation bestellen....

Was für ein Glück, dass ich mir dieses Geld gespart habe und PICK UP entdeckte!!!

Tja.

Das kommt eben raus, wenn man Watzlawick und von Thun(!) mit PU gleichsetzt.

Irgendwann rennt man in der very own Interpretation dessen, was verhaltenspsychologisch und kommunikationspsychologisch Sinn ergeben soll, vor ne Wand.

Du hast PickUp vielleicht entdeckt - beherrschen tust du´s nicht.

Wie kann einem sowas passieren? Wie kann man in einen Dialog der so verläuft überhaupt so tief hineingezogen werden?

Ehrlich, würdest du nicht behaupten, alle Beteiligten seien Ende Zwanzig, ich hätte euch spontan alle wie ihr da seid der Pubertät zugeordnet.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paul Watzlawick und Schulz von Thum, jawohl meine beiden lieblings Psychologen wink.gif

Die Axiome von Watzlawick sind zutreffend, wie dumm von mir, dass ich die damals nicht drauf hatte, als ich ein AFC war.

Ich wollte mir damals Bücher von den beiden über Zwischenmenschliche Kommunikation bestellen....

Was für ein Glück, dass ich mir dieses Geld gespart habe und PICK UP entdeckte!!!

Tja.

Irgendwann rennt man in der very own Interpretation dessen, was verhaltenspsychologisch und kommunikationspsychologisch Sinn ergeben soll, vor ne Wand.

Wie kann einem sowas passieren? Wie kann man in einen Dialog der so verläuft überhaupt so tief hineingezogen werden?

Ehrlich, würdest du nicht behaupten, alle Beteiligten seien Ende Zwanzig, ich hätte euch spontan alle wie ihr da seid der Pubertät zugeordnet.

Wow, du weist noch was ich über Paul und Schulz geschrieben habe ...Respekt!!!

Nun zu deiner Kritik, ich geb ehrlich zu, dass ich der PUA' ler von neben an nicht gerade bin, paar skills hab ich drauf die meisten aber nicht! Und ja, wie gesagt ich bin voll durch ihren hoop reingesprungen ohne es zu merken, mit shittest sollte ich mich mehr befassen. Mein Spezialgebiet bleibt unglücklicherweise das OG (#-closes + dates), dort hab ich diese bruchstel Sekunde an Zeit zum Überlegen und das richtige zu antworten, aber im wahren Leben happert es daran... :-):-o:-D

Wenn du mich schon konstruktiv kritisierst, was ich auch gut finde, weil daran lernt man grad, würde ich dich um ein Lösungsvorschlag bitten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.

Nun zu deiner Kritik, ich geb ehrlich zu, dass ich der PUA' ler von neben an nicht gerade bin, paar skills hab ich drauf die meisten aber nicht! Und ja, wie gesagt ich bin voll durch ihren hoop reingesprungen ohne es zu merken, mit shittest sollte ich mich mehr befassen. Mein Spezialgebiet bleibt unglücklicherweise das OG (#-closes + dates), dort hab ich diese bruchstel Sekunde an Zeit zum Überlegen und das richtige zu antworten, aber im wahren Leben happert es daran... :unsure::rofl::-(

Wenn du mich schon konstruktiv kritisierst, was ich auch gut finde, weil daran lernt man grad, würde ich dich um ein Lösungsvorschlag bitten!!!

Üb es halt in echt.. war früher spontan auch ziemlich schlecht, mittlerweile bin ich viel spontaner :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.

Nun zu deiner Kritik, ich geb ehrlich zu, dass ich der PUA' ler von neben an nicht gerade bin, paar skills hab ich drauf die meisten aber nicht! Und ja, wie gesagt ich bin voll durch ihren hoop reingesprungen ohne es zu merken, mit shittest sollte ich mich mehr befassen. Mein Spezialgebiet bleibt unglücklicherweise das OG (#-closes + dates), dort hab ich diese bruchstel Sekunde an Zeit zum Überlegen und das richtige zu antworten, aber im wahren Leben happert es daran... :-D:-D:-D

Üb es halt in echt.. war früher spontan auch ziemlich schlecht, mittlerweile bin ich viel spontaner :-)

Mach ich auch!!!! OG wird unter der Woche und intensiver zu Wintermonaten betrieben, real life ist echt besser....!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden