Von fast Sex auf LJBF

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.).

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mich am Sonntag mit einer Frau getroffen. Die attraction war schon recht hoch, da ich sie letzte Woche beim Unisport sehr direkt angemacht habe. Ich bin zu ihr nach Hause gekommen und wir sind dann in ein Irish Pub gegangen. Auf dem Weg gab es noch etwas sexuelle Anspielungen und kleine Negs von mir. Im pub dann noch etwas blabla für Rapport. Kino hat direkt gut funktioniert, Händchen halten und um Taile halten kein Problem. Auf dem Rückweg dann auch KC sehr leicht. Bei ihr angekommen ab aufs Bett und knutschen und KINO weiter gesteigert bis sie oben ohne da lag und ich ihr unter die Hose und den Slip gefasst und gefingert habe. Als ich ihr die Hose ausziehen wollte, hat sie 2 mal geblockt. Mir war es egal, ich habe mich wohl gefühlt und muss den lay nicht unbedingt beim ersten Treffen haben.

Am nächsten Tag hat sie sich brav gemeldet "war schön gestern blablabla". Ich habe sie am Abend angerufen und verabredet, dass ich am Dienstag (gestern) zum Vortrinken für eine Uniparty zu ihr komme.

Also war ich gestern da. Es waren noch 2 Freundinen von ihr da und noch 4 Leute (Freunde von einer der Freundin) die von weiter weg kamen. Habe sie da auch noch 2 mal geküsst, einmal beim reinkommen und einmal als sie aus dem Bad raus ist und ich gerade rein wollte. Von 21 bis 22 Uhr waren wir da zu viert (sie, ich und die 2 Freundinnen). Die 4 Leute von außerhalb kamen dann gegen 22 Uhr und um 23 Uhr sind wir zur Party gegangen.

Sooo jetzt kommts: Kurz vor dem Eingang sagt sie:"salre komm mal kurz.....Du ich glaube das wird mit uns doch nichts" (oder so ähnlich). Ich bin fast aus den Latschen gekippt, ließ mir aber nichts anmerken (glaube ich) und sagte "Ok...ist in Ordnung". Bin dann voraus gegangen und bin zu anderen Freunden gegangen die auf der Party waren.

Heute habe ich noch mal kurz bei ihr angerufen und bin vorbeigekommen um meine Pinchen und die Flasche Wodka abzuholen, die ich gestern bei ihr gelassen habe. Habe dann so getan als wäre nichts gewesen und fass ihr um die Talie und setze zum Kuss an. Sie drückt mich weg und sagt

HB:" salre, nein"

salre:"Ich habe das jetzt nicht verstanden. Hast du mir für gestern einen Korb gegeben oder generell?

HB:"generell"

salre:"Aha, was ist denn los. Das hat mich echt überrascht"

HB:"Ich glaube du bist doch nicht mein Typ"

salre:"Das sah am Sonntag noch ganz anders aus"

HB:"Ja aber wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich glaube nicht das es klappt. Kann dir nicht mehr als Freundschaft anbieten..."

Ich sagte dazu nichts mehr habe nur mit den Schultern gezuckt, nahm meine Sachen, habe mich bedankt, dass sie die Pinchen gespült hat und mich dann verabschiedet.

6. Frage/n

Was zum Teufel war der Grund? Sie wusste es entweder selbst nicht so genau oder wollte es mir nicht sagen.

Fakt ist, dass meine attraction anfangs sehr hoch war und dann sehr übel abgestürzt ist.

Ich habe nur 3 ideen.

1. lay beim ersten Treffen nicht durchgezogen. Glaub ich aber nicht, weil wir uns mit einem positiven Gefühl verabschiedet haben

2. es gefiel ihr nicht, dass ich so viel getrunken habe (ne halbe Falsche Wodka, habe mich aber nicht daneben benommen oder scheiße gelabert, ich kenne da schon meine Grenzen)

3. Ich habe einen schlechten Eindruck auf ihre Freundinen gemacht. Ich habe mich zwar nicht schlecht benommen, aber das könnte ich mir am ehesten vorstellen. Als wir losgehen wollten, bin ich mit der 4er Gruppe von außerhalb schon draußen gewesen. Sie war noch ca.5 Minuten mit ihren Freundinnen drinnen (Genug Zeit um sie zu bearbeiten).

Und was kann man jetzt noch machen? Ist das ganze vielleicht ein übler Shittest? Oder hat sie noch Interesse und ist sich unsicher?

Abhacken oder in ein paar Wochen nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ich denke ihr Kopf hat beim zweiten Mal angefangen zu arbeiten, was du bei der ersten Begegnung gekonnt unterdrückt hast, durch das Steigern ihrer Lust.

Was du noch daraus machen kannst? Wenn du sie nett findest und sie wirklich schätzt: eine Freundschaft. Ansonsten die nächste suchen und erst wieder Game bei ihr fortsetzen, wenn sie sich meldet. Und ja war sicherlich ein Shittest, aber der hat dich, wie du selbst geschrieben hast, voll erwischt.

Aber ich bin bisher noch Anfänger, kann das also auch locker falsch einschätzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann eine Millionen Gründe haben von: Du stinkst aus dem Mund bis: Da gibts noch einen anderen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den angehenden PUA's läuft esi mmer solange gut, bis sie einmal Shit-Testen - dann wird schlagartig alles vergessen und man versucht rational zu erfragen was denn los sei - schlimmer gehts immer.

salre:"Ich habe das jetzt nicht verstanden. Hast du mir für gestern einen Korb gegeben oder generell?

Ja, sag mir für wann ich den Korb bekam, wenn nur für gestern, dann hätte ich ja noch eine Chance gehabt, bitte, bitte sag nur für gestern >.<..

Okay, ich check nicht warum du dich gerade so emotional verhältst, aber anstatt das ich dich küssen, kitzel, oder verarsche, frage ich lieber ganz sachlich nach, denn da erfährt man ja am meisten

Ich Shit-Teste dich mal, weil ich nicht glaube das du der bist, der du vorgibst zu sein.

Ehh, klar bin ich der, dachte ich, du hast doch am Sonntag gesehen wir krass cool ich war, bitte sei nicht böse

HB:"Ja aber wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich glaube nicht das es klappt. Kann dir nicht mehr als Freundschaft anbieten..."

Hihi, da hab ich dich erwischt, nun ist die Maske unten und hab doch kein bock mehr auf dich, aber verlieren will ich dich auch nicht, darum halte ich dich als meinen Freund, irgendwann lass ich dich mal wieder Blut lecken, dann erfinden ich irgendeinen scheiß von wegen: Du bist echt toll und ich fühl mich total zu dir hingezogen, aber es geht nicht -> Damit du in meinem Orbit schwirrst und ich immer ein Rettungsboot habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den angehenden PUA's läuft esi mmer solange gut, bis sie einmal Shit-Testen - dann wird schlagartig alles vergessen und man versucht rational zu erfragen was denn los sei - schlimmer gehts immer.

Ja, sag mir für wann ich den Korb bekam, wenn nur für gestern, dann hätte ich ja noch eine Chance gehabt, bitte, bitte sag nur für gestern >.<..

Okay, ich check nicht warum du dich gerade so emotional verhältst, aber anstatt das ich dich küssen, kitzel, oder verarsche, frage ich lieber ganz sachlich nach, denn da erfährt man ja am meisten

Ich Shit-Teste dich mal, weil ich nicht glaube das du der bist, der du vorgibst zu sein.

Ehh, klar bin ich der, dachte ich, du hast doch am Sonntag gesehen wir krass cool ich war, bitte sei nicht böse

Hihi, da hab ich dich erwischt, nun ist die Maske unten und hab doch kein bock mehr auf dich, aber verlieren will ich dich auch nicht, darum halte ich dich als meinen Freund, irgendwann lass ich dich mal wieder Blut lecken, dann erfinden ich irgendeinen scheiß von wegen: Du bist echt toll und ich fühl mich total zu dir hingezogen, aber es geht nicht -> Damit du in meinem Orbit schwirrst und ich immer ein Rettungsboot habe

Ja du hast schon Recht. In der Situation habe ich mich nicht gut verhalten. Sie schien auch etwas unentschlossen und hatte scheinbar ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hätte es noch geklappt, aber mein Frame war zusammen gebrochen nach dem physischen Block.

Aber was ist denn überhaupt der Grund für so einen üblen Shittest? Als wir alleine waren, kam kein einziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Tests sind meistens ein prüfen auf seine kongruente Männlichkeit. Warum sie das prüft kann ich dir nicht sagen, es wird schon vorgefallen sein, irgendwas wo ihre Pussyglocke sich dachte "Puuhh, da stinkt was gewaltig und ich mein nicht meinen Ausfluss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen shit-testen halt. Natürlicher Punkt der betaisierung. Sie steigert ihren Wert und senkt deinen.Ziemlich heimtückisch, da sie es initiiert, weil sie dich instinktiv fester an sie binden möchte, was ziemlich ironisch ist in Anbetracht der Tatsache, dass sie dadurch die Interesse an dir verliert. Je fester dein Frame , desto seltener die Tests.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden