selbst ein profi versteht nicht alles

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war gestern in einer bar und mir ist was zu krasses passiert bei dem ich nicht sicher sagen kann ob es eine art attraction oder wirklicher hass war.

also meine beschreibung: ich war in einer bar, habe draußen gefragt ob ich kippen bekommen kann

die frau war so ein typ anarchistische pogopartei hatte aber mega geile t1tten :), und ich naja, lacoste schuhe, ein bob marley hemd, und eine berliner ghetto jacke, dazu noch ein armband was es so auf rockfesten gibt. ich rede mit ihr und sage ihr dass ich hartz 4 bekomme aber studiert habe und eine reportage darüber mache wie hartz 4 ist (bekomme natürlich kein hz4) naja, auf jeden fall hat sie mir immer in die augen geschaut auch, wenn sie gesagt hat ich bin ein idiot, drinnen angekommen war eine andere assi braut, ich habe diese gefragt ob sie ficken will und habe sie dann auf dem klo gebumst. dannach ging die zweite frau heim und die pogopartei busenmaus hat sich 1 stunde lang über mich beschwert,was ich für ein psycho sei, arrogantes arschloch, wichser blabla, also alles bei ihren leuten die mit ihr am tisch saßen. ich war 1 stunde lang thema ihrer runde :) . ich konnte das über 3 tische hören ohne dass ich anzeichen gegeben habe dass is bemerke.anzumerken ist dass ich nach der aktion als ich mir die zigarette von ihr draußen holte nicht mehr angesehen oder mit ihr geredet habe, bis sie 2 stunden später auf mich zukam um mir ein komplett volles 0,5 liter glas bier über den körper zu kippen, dabei hat sie mir in die augen geschaut. wie ist eure meinung, findet sie mich wirklich assi, oder eine ungewöhnliche form einer temperamentvollen frau extrem coolen typen wie mir zu zeigen dass sie irgendwie auf mich steht :) hahahaha

bearbeitet von tomcraft86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr mit ner Rich Description geschildert, wie sehr du Bock darauf hast, dass sie dir das Bier wieder vom Körper leckt, und dann hast du in dem Moment aber auch keine andere Chance, als noch vor ihrer Reaktion unmittelbar zu freezen. Du machst dir keinen Plan, wie du ihre buying temperature mit der Aktion in die Höhe getrieben hättest!!! Probleme hättest du dann aber wahrscheinlich mit den anderen Alphas deiner Umgebung bekommen, die lassen es ja nicht einfach zu, dass du hier plötzlich der Platzhirsch bist. Ich sag nur AMOG-Taktik!

Ironi-Modus off, sag ich lieber dazu, bevor sich der ein oder andere beschwert, wie ich hier nur solche Tipps geben kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier unten ist das kleine, blaue Niveau-Döschen gelandet.

You call it "Profi" while I call it Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"drinnen angekommen war eine andere assi braut, ich habe diese gefragt ob sie ficken will und habe sie dann auf dem klo gebumst"

geiler FR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden