wie weit geht das o-game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein hb8 von meiner Schule, die ich nicht kenne und mit der ich mich nicht einmal unterhalten habe, will mich zu ihrer Freundesliste hinzufügen.

Ich akzeptiere keine anfragen von leuten mit den ich mich noch nicht unterhalten habe. Das werde ich ihr auch erst einmal sagen.

Das lässt sich aber auch schnell ändern - sollte ich dies noch dranhängen oder sollte man das nicht besser im real life ausmachen wennich sie mal sehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ein hb8 von meiner Schule, die ich nicht kenne und mit der ich mich nicht einmal unterhalten habe, will mich zu ihrer Freundesliste hinzufügen.

Ich akzeptiere keine anfragen von leuten mit den ich mich noch nicht unterhalten habe. Das werde ich ihr auch erst einmal sagen.

Das lässt sich aber auch schnell ändern - sollte ich dies noch dranhängen oder sollte man das nicht besser im real life ausmachen wennich sie mal sehen sollte?

Wenn du das in diesem Ton sagst, wie du es hier schreibst, dann gute Nacht. Dann will sie dich gar nicht mehr hinzufügen.

Du bist sollst sie necken, und nicht vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil es ihr in den nächsten Tagen in einem Gespräch im first life mit und lass sie sich qualifizieren, so dass du ihr Angebot annimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Freundschaftsanfrage, kein Heiratsantrag. :-o

Wenn du jetzt da schon zum rumeiern anfängst, zeigst du damit lediglich wie verklemmt du alles siehst und versuchst päpstlicher als der Papst zu sein. Und ich (und vermutlich 9 von 10 HB´s) würde stillschweigend einfach die Anfrage zurückziehen/vergessen/o.ä. War ja immerhin nur ne Anfrage, nicht mehr und nicht weniger. :-o

Also wenn noch keine Attraction hast, sie aber aufbauen willst, bist du mit der hard2get Strategie einfach vollkommen fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.