6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also. Allem voran, ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht.

Ich bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Ich fand sie am Anfang sehr hübsch, also, so 9, 9,5. Dann war ich mit ihr im Kino, wir haben uns geküsst, etc.

Mitlerweile kotzt sich mich aber einfach nur noch an. Sie ist sauer, wenn ich mal was mit anderen mache, oder weil ich in Facebook andere Mädchen anschreibe. Daher will ich jetzt einfach nur Schluss machen.

Die Frage ist nun jedoch, wie ich aus dieser Sache heraus kommen, ohne dass sie sauer auf mich ist. Das will ich so gut wie es geht vermeiden, da ich es gar nicht pack, wenn sie mich dann im Unterricht dauernd anschaut.

Und, bitte, ich weiß, ich habe einige Fehler gemacht, ich bin mir dessen bewusst. Bitte helft mir einfach nur! :)

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Schluss machst, dann trag die Verantwortung dafür. Zu hoffen, dass sie gar nicht darauf reagiert, ist eine Illusion.

Sie wird natürlich auf dich sauer sein.

In Angloamerikanischen Ländern gibt es den Rat: "Don't shit where you eat". Es ist eine Empfehlung, am Arbeitsplatz nichts mit einer Frau anzufangen. Dasselbe gilt auch für die Schule. Mir gefällt die Wertordnung dahinter: Arbeit und Schule sind wichtiger als eine Beziehung.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Ich fand sie am Anfang sehr hübsch, also, so 9, 9,5. Dann war ich mit ihr im Kino, wir haben uns geküsst, etc.

Mitlerweile kotzt sich mich aber einfach nur noch an. Sie ist sauer, wenn ich mal was mit anderen mache, oder weil ich in Facebook andere Mädchen anschreibe. Daher will ich jetzt einfach nur Schluss machen.

Die Frage ist nun jedoch, wie ich aus dieser Sache heraus kommen, ohne dass sie sauer auf mich ist. Das will ich so gut wie es geht vermeiden, da ich es gar nicht pack, wenn sie mich dann im Unterricht dauernd anschaut.

Und, bitte, ich weiß, ich habe einige Fehler gemacht, ich bin mir dessen bewusst. Bitte helft mir einfach nur! :)

Danke im vorraus

AHA schon wieder eine HB 9 . Ich wohne wohl im falschen Teil der Welt. HAb in meinem ganzen Leben noch keine 8 gesehen geschweige denn 9 oder 10.

Wie auch immer, wenn du sie los werden willst mach folgendes:

1.Bete Sie öffentlich an

2.Kauf ihr jeden Tag Blumen

3.Rufe minestens 3ma pro tag an

4.Schreib ihr LiebesSMS

Vorteil: DU bist sie sehr schnell los

Nachteil: Dei Ruf leidet

oder

Kurz und Schmerzlos:

Du das klappt nicht, mit uns beiden. Eventuell noch sowas wie:

"Es liegt nicht an dir sondern an mir"

"Du bist einfach vie zu nett für mich"

"Ich hab da jemanden kennengelernt"

"Ach komm, geh weg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im vorraus

AHA schon wieder eine HB 9 . Ich wohne wohl im falschen Teil der Welt. HAb in meinem ganzen Leben noch keine 8 gesehen geschweige denn 9 oder 10.

1.Bete Sie öffentlich an

4.Schreib ihr LiebesSMS

Na, der TE ist 15, das kann nach hinten losgehen, die stehen doch auf sowas in dem Alter.

Sags ihr halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im vorraus

1.Bete Sie öffentlich an

4.Schreib ihr LiebesSMS

Vorteil: DU bist sie sehr schnell los

Nachteil: Dei Ruf leidet

oder

Kurz und Schmerzlos:

Du das klappt nicht, mit uns beiden. Eventuell noch sowas wie:

"Es liegt nicht an dir sondern an mir"

"Du bist einfach vie zu nett für mich"

"Ich hab da jemanden kennengelernt"

"Ach komm, geh weg"

Also mein Favorit war "Ach komm, geh weg!" :D

Also, ich soll sie einfach persönlich ansprechen?

Und, was soll ich da sagen, so dass sie nicht sauer auf mich ist. Oder jedenfalls nicht all zu sehr sauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, die AFC- Methode ist nicht schlecht, um Mädels wieder loszuwerden.

Zweiter Vorschlag:

kritisiere sie offen über alle Punkte, die dich an ihr stören!

Das kann zwei Auswirkungen haben:

1. Sie macht mit dir Schluss, weil du ständig nur am nörgeln bist (Bingo!)

2. Sie gibt ihr Bestes, um dir zu gefallen.. d.h. es gibt nach einiger Zeit nix mehr zu nörgeln = perfektes Madel (Bingo!)

Die Methode bringt sogar Playmates zum Qualifizieren!

Servus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden