äusseres insgesammt...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe paar einzelne fragen:

findet ihr man soltle wirklcih ins solarium gehen (bin einer der hellsten hauttypen, kein albino oder so und hab auch dunkelbraue haare, aber scho nsehr sehr weisse haus und es dauert, bis ich anfange brauner zu werden, wären mehr als 3-4 solariumgänge nötig)

ausserdem wollte ich fragen, ob es wichtig ist, sich n bestimmten style zuzulegen, sprich kommt irgendein typ am besten an? ich bin sosnst eher der hiphop typ, jetzt nicht übertrieben, aber trage shcon lieber baggys, dazu nicht ganz so breite oberteile (eher engere oder so), jedenfalls schon so hiphopmässig, wenn auch nciht übertrieben. sollte ich das ändenr?

was für schuhe tragt ihr so (vllcht mal n foto von schicken schuhen) und sonst so..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schuhthread gehts hier!

Kleide dich so, wie du dich wohl fühlst. Solange du in deinem Frame stark bist, macht deine Kleidung gar nichts aus. Achte nur auf farbliche Kombinationen, wenn du blasse Haut hast, meide helle Grüntöne, wie lindgrün oder neon, genauso Orange oder Gelb. Das sind Farben, die dich unnötig blasser machen, dadurch wirkst du wie ne Leiche ;o) Beige in allen Tönen gibt die einen gesunden Teint, dunkelgrün zusammen mit Rot ist auch sehr gut.

Vllt solltest du gerade bei Hosen darauf achten, dass sie nicht ganz so weit sitzen, denn ein Knackarsch in der Buchse ist immer n Hingucker, für alle Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
habe paar einzelne fragen:

findet ihr man soltle wirklcih ins solarium gehen (bin einer der hellsten hauttypen, kein albino oder so und hab auch dunkelbraue haare, aber scho nsehr sehr weisse haus und es dauert, bis ich anfange brauner zu werden, wären mehr als 3-4 solariumgänge nötig)

Wenn Du ein eher blasser Hauttyp bist würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen ins Solarium zu gehen. Ich war früher eigentlich total gegen die künstliche Bräune. Aber man muss sagen, es sieht im Winter einfach gesünder aus wenn man nicht kalkbleich ist. Aber ich würde es auch nicht übertreiben, sollte halt noch natürlich aussehen.

ausserdem wollte ich fragen, ob es wichtig ist, sich n bestimmten style zuzulegen, sprich kommt irgendein typ am besten an? ich bin sosnst eher der hiphop typ, jetzt nicht übertrieben, aber trage shcon lieber baggys, dazu nicht ganz so breite oberteile (eher engere oder so), jedenfalls schon so hiphopmässig, wenn auch nciht übertrieben. sollte ich das ändenr?

Generell trag was Dir gefällt, aber mit Stil. Es gibt cool Hiphop-Klamotten und proletige. Außerdem kommt es vielleicht auch drauf an was Du so unternimmst. In ne normale Disse wo kein HH läuft würde ich mich wohl eher etwas anders anziehen.

Ich persönlich mag den HH-Look gar nicht, auch wenn ich selbst gerne Rap höre. Und ich glaube das auch nur ein besonderer Teil an Mädels darauf abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Zum Schuhthread gehts hier!

Kleide dich so, wie du dich wohl fühlst. Solange du in deinem Frame stark bist, macht deine Kleidung gar nichts aus. Achte nur auf farbliche Kombinationen, wenn du blasse Haut hast, meide helle Grüntöne, wie lindgrün oder neon, genauso Orange oder Gelb. Das sind Farben, die dich unnötig blasser machen, dadurch wirkst du wie ne Leiche ;o) Beige in allen Tönen gibt die einen gesunden Teint, dunkelgrün zusammen mit Rot ist auch sehr gut.

Vllt solltest du gerade bei Hosen darauf achten, dass sie nicht ganz so weit sitzen, denn ein Knackarsch in der Buchse ist immer n Hingucker, für alle Mädels!

Meiner Erfahrung bzw meinen Nachforschungen nach stehen Mädels eher auf diese Hosen in denen man kaum Arsch hat die den Arsch nur manchmal berühren so dass er sich leicht abzeichnet. Zumindest haben mir das schon viele gesagt. Obs stimmt - ka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ab und zu mit Freundinnen unterwegs bin, und die noch vor der AI sind, wird der Kerl dann ausgecheckt, und das Wort "Arsch" fällt eigtl immer. Hauteng ist natürlich nicht gefragt^^ Aber man sollte schon erkennen können, dass der Rücken nicht sofort in die Beine übergeht.

Dagegen bei der Bräune; wenn du wie gesagt mehrere Studiogänge brauchst, würde ich dir das nicht empehlen, denn mit erhöhtem Krebsrisiko ist nicht zu spaßen, und solange du keine Ringe unter den Augen hast, kann man auch blaß ganz fantastisch aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Dagegen bei der Bräune; wenn du wie gesagt mehrere Studiogänge brauchst, würde ich dir das nicht empehlen, denn mit erhöhtem Krebsrisiko ist nicht zu spaßen, und solange du keine Ringe unter den Augen hast, kann man auch blaß ganz fantastisch aussehen.

In einem seriösen Sonnenstudio wird man beraten, wie lange man unter welche Sonnenbank liegen soll und das wird dann langsam gesteigert. Ein Krebsrisiko kann also ausgeschlossen werden. Jeder Hautarzt empfiehlt im Winter ab und zu ins Solarium zu gehen.

Klar kann man blaß gut aussehen...auf Grufti-Parties. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad heftige augenringe... nciht genug schlaf etc... und blass bin ich auch

war die ganze zeit gegn solarium, aber nun denk ich, dass ich vllt mal einen besuh gestatten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blass kann gut aussehen, nur nicht in Kombination mit Augenringen oder Kratzern. Ein- bis zweimal im Monat in der niedrigsten Stufe ins Solarium gehen (ca. 12 Min) schadet nicht, man wird davon zwar nicht wirklich braun aber man sieht frischer und gesünder aus. Die Haut braucht Sonneneinstrahlung um wichtige Vitamine bildern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blass kann gut aussehen, nur nicht in Kombination mit Augenringen oder Kratzern .

Wo bist du?? Irgendwo vor meinem fenster...

ich hab grad die kombi... blass, augenringe und kratzer.... morgen wird es hoffentlich nur blass und kratzer sein... muss nur früher pennen gehen als sonst.

ungesundes leben grad :( dank arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blass kann gut aussehen, nur nicht in Kombination mit Augenringen oder Kratzern .

Wo bist du?? Irgendwo vor meinem fenster...

ich hab grad die kombi... blass, augenringe und kratzer.... morgen wird es hoffentlich nur blass und kratzer sein... muss nur früher pennen gehen als sonst.

ungesundes leben grad :( dank arbeit

augenringe und kratzer hab ich auch. naja ich war mal 3-4 mal soliarum und einen wirklcih merklichen unterschied gabs nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war im spätherbst 2x im solarium. Hat sich nicht viel geändert, da hat der hautbräuner besser gewirkt. Die sollen übrigens besser sein, als früher, da hat man ja orange striche im gesicht gehabt. hatte ich sogut wie keine. Würde sagen, dass ich mittlerer Hauttyp bin, aber durch dunklere haare aber eher blass aussehe im Winter und die 4 euro die woche für solarium warscheinlich in zukunft ausgeben werde.

Aber wie ist das wirklich mit den Folgen? Hautkrebs-Risiko wäre ja dann im sommer auch so stark, dass man in den wald ziehen müsste^^. Ich hab nur gehört, dass die haut dann schrumpelig wird, etc. Stimmt das?

Und stimmt das, dass dann die Pickel weggehen?

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Hitzepickel, die durch ungewohnte Sonneneinstrahlung entstehen, im Grunde sind es eher Schweißpickel, die sich bilden, v.a. an Stellen, an denen man sonst nicht so schwitzt, Brustkorb und Oberschenkel. Akne-Pickel werden dadurch nicht beseitigt! Es ist nur eine Gewöhnung, d.h. dass du sie nach dem ersten Mal Solarium haben wirst, vllt. auch nach dem 2. Mal, aber danach sollte es besser gehen. Das liegt aber ganz am Hauttyp. Ich gehe 1 1/2-wöchentlich, ich bin ca 4 Mal die Woche im Fitnesstudio, und ich kann all-inclusive auch das Solarium benutzen, alle 10 Tage in etwa. Sieht nicht so asi aus und gibt einen netten Teint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich brauchst Du nicht ins Solarium! Akzeptiere den Fakt, dass Du dunkelhaarig mit hellem Haut bist. Damit musst du leben!

Zu den Klamotten: Trage, was deiner Persönlichkeit entspricht. Das heißt, wenn Du kein HipHop magst, dann kaufe eben keine HipHop-Klamotten.

Eine Sache gilt aber: Unterscheide dich von der Masse! Jeden Tag sehe ich Leute, die fast alle gleich aussehen (Klamotten von H&M, Esprit,...). Wenn du dich wie die anderen anziehst, gibst du eben einer Frau keinen einzigen Grund, auf dich zuzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es nicht gut wie hier die leute schon wieder in schubladen gestopft werden:

^^Das heißt, wenn Du kein HipHop magst, dann kaufe eben keine HipHop-Klamotten.

man sollte doch klamotten nicht anziehen weil sie dem musikstil entsprechen den man hört, sondern weil man dich wohl darin fühlt. also kannst auch als nicht-hip-hopper solche weiten baggy-sachen anziehen, wenn du sie gerne trägst (ich persönlich mag weite sachen nicht so gern und trag eher enge sachen... schweden-style!!)

naja probier ein paar sachen aus wenn du dir nicht sicher bist und mach was dir am liebsten ist (nicht anderen sondern dir!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde es nicht gut wie hier die leute schon wieder in schubladen gestopft werden:

^^Das heißt, wenn Du kein HipHop magst, dann kaufe eben keine HipHop-Klamotten.

Das habe ich nur als Beispiel geschrieben. Ich habe nie geschrieben, dass man Klamotten anziehen soll, die der Musik, die man hört, entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden