Königin setzt König schachmatt ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also jetzt überwind ich mich auch mal und schreib mein ersten Field Report, hoffe er gefällt euch ;)

Letzten Freitag war ich mal wieder mit meinem Lair auf Tour, alles gute Freunde aus der Zeit als ich noch nicht mal wusste was Pick Up ist. Wir waren zu viert, mein Wing, ich und zwei Freunde von uns die noch in der absoluten Beginner Phase stecken.

Anfangs wollt ich eigentlich nur auf ein zwei Bier mit in ne Bar bei uns in der Gegend, weil ich am Vortag auf ner Studentenparty war, auf die mich eine Freundin eingeladen hatte, und es dort schon richtig krachen hab lassen, als mal wieder Pick Up zum Thema wurde.

Um denn anderen zwei bisschen was beizubringen dachte mein Wing und ich uns spontan ein paar Challenges für sie aus, da die zwei noch ziemlich am anfang stehen und sich bisher nur mit der Theorie befasst haben.

Kurze Zeit später als unsere Padawanin ihren Challenges vertieft waren und mein Wing und ich uns unterhielten kamen drei Freundinnen an unsern Tisch, nach einiger Zeit meint dann mein Wing zu mir, sag mal hast du nicht auch Lust bekommen ein Game zu starten? Ich darauf, ja mittlerweile schon hab aber noch nichts gesehn was mich reizt.

Doch kuck mal die kleine da drüben, er nickt unmerklich für alle umstehende zum Tisch nebenan, die sieht doch gar nicht so schlecht aus oder was meinst du? Hmm... ok da hatte er nicht ganz unrecht die sah echt nicht schlecht aus, ich würde sagen ne Hb8 und an ihrem Tisch saßen noch zwei Freundinnen beides Hb7.

In dem Moment kamen unsere Padawan zurück an unseren Tisch mit strahlender Mimik anscheinend ist das Gespräch besser gelaufen als sie erwartet hattten, sie brachten sich darauf hin auch gleich ins Gespräch mit den Ladys an unserem Tisch mit ein.

Während ich mir so überlegte mit was ich das 3er Set openen soll ist mir das Halstuch einer der Ladys an unserem Tisch aufgefallen, es hatte so ein Leopardenmuster war in Ockergelb und einem grellen Pink gehalten das perfekte Peacocking Objekt zu meinem turkiesen T-Shirt. Ich wand mich zu ihr spielte etwas mit meiner Kette (einem schwarzen Rosenkranz) rum und sagte, ist dir eigentlich nicht heiß mit dem Tuch um denn Hals ich meines sieht zwar gut aus aber mir wäre das hier drin zu warm, kaum ausgesprochen viel ihr blick auch schon mit so einem freudigen funkeln in denn Augen auf meine Kette, danach versuchte sie mich zu überreden das wir für eine weile tauschen könnten ich soll ihr Halstuch tragen und sie dürfe dafür meine Kette tragen.

Nach gespieltem hin und her willigte ich ein unter der Bedingung das sie mir das Tuch anlegt, natürlich ging das spiel etwas lauter ab damit der Nachbartisch auch alles mitbekommen hat, bahmm schon hatte ich was ich wollte.

Ok jetzt ab zum Set, erst mal gekonnt Routine fahren, das Set hab ich mit dem Opener "Entschuldigung ich wollt mal nach eurer Meinung fragen bzw. wollte mal einen weiblichen Rat haben" bzgl. dem Halstuch was meint ihr steht es mir?

Alle waren sich nach kurzem zögern einig, nein tut es nicht. Ich darauf, wow unglaublich dass ihr alle der gleichen Meinung seid, ihr seid bestimmt auch auch wahnsinnig gute Freundinnen stimmts? Hbs, ja klar schon ewig blablabla.

Vor mich hin grinsend, wenn das so ist kennt ihr schon "den beste Freundinnen Test"? Hbs, nein wie geht der? Mach ihn mal bitte kurz mit uns! Blablabla. Ok ok aber vorher nehme ich noch des Halstuch ab, während ich das sagte legte ich meinem Target das Tuch um, pass mir gut darauf auf sonst bekomm ich noch Ärger, auserdem steht es dir viel besser als mir ;) und schon hab ich sie an mich gebunden. Dann hab ich noch die Routine durch gezogen und bin dann ins normale Gespräch übergegangen, hab Frame und Rapport aufgebaut. Irgendwann sind wir über Sternzeichen auf mystisches Zeug gekommen, Bingo mein Stichwort noch ne Routine nachzulegen um mehr Kino zu erzeugen, ich lies meine Lieblings Routine raus "Gedankenlesen, denk an eine Zahl zwischen 1-4 und 1-10" und natürlich noch " Anziehungskräfte, Zeigefinger berühren sich" voller erfolg.

Als ich so während des Gespräches flüchtig mein blick schweifen ließ, um kurz nach meinen Jungs zu sehen stellte ich fest das sich die Bar gefüllt hatte. Obwohl die Bar in der wir waren nicht klein war sah ich doch jedes hübsche Mädchen das sich hier befand mit einem von uns im Gespräch oder sichtlich bemüht in irgendeine Unterhaltung mit einem meiner Jungs ins Gespräch zu kommen bzw. mit einzusteigen da wir deutlich und für alle sichtbar die Interessantesten, Lustigsten und Kreativsten Gespräche führten. Ich sah meinen Wing selbst in einem 3er Set wie er mit Irgendwelchen Damen rumalberte, ich sah wie unsre Padawan, mit denn Tipps die wir ihnen gegeben haben, zu zweit ein 4er Set bei laune hielten in denn grad noch zwei Ladys dazu gekommen waren.

Und das wichtigste was mir in dem Moment aufgefallen ist alle hatten ihren Spaß. Da überkam mich doch ein überschwänglicher stolz,

obwohl genug Typen hier waren, dominierte unser kleiner aber eingeschworener Kreiß die ganze Bar wir waren die absoluten Alphas hier.

Nach dem wir uns weiter unterhalten haben und ich sie mit Negs, weil sie eigentlich das Rauchen aufhören wollte und es doch nicht richtig sein lassen will, aufgezogen hab bin ich dazu übergegangen verbale Zeitverknappung einzuleiten in dem ich erzählt hab das wir noch weiter wollen in ne Lounge in der nähe Namens XY. Hbs ja kennen wir, wollten aber eigentlich in die Bar XX. Naja überlegt es euch ich geh jetzt mit meinen Freunden dort hin vielleicht sieht man sich würd mich freuen, nahm das Halstuch zurück und bin gegangen, Freeze. Mein Wing meinte noch das sie mir länger hinterher gesehen haben als ich ging, ich hab nicht drauf geachtet.

Im nach hinein als wir auf dem weg in die Lounge waren Analysierte ich noch das Gespräch was ich hätte besser machen hätte können,

weil ich davon ausgegangen bin das ich es irgendwo verhauen habe, aber das einzige was mir aufgefallen ist war das ich zwischen durch mal Freezen hätte sollen.

In der Lounge angekommen waren natürlich mal wieder alle Tische belegt also setzten wir uns erst mal an die Bar. Was so gesehn echt nicht der schlechteste platz war, man konnte von dort aus alles überschaun und dank Spiegel auch hinter sich. Als wir uns so über die Ereignisse aus der vorherigen Bar unterhielte kamen die drei Hbs von vorher rein, begrüßten mich mit einem Verschwörerischen Grinsen als sie an mir vorbei gingen und setzten sich an einen Tisch hinter uns der grad frei geworden ist.

Nach einiger Zeit meinte mein Wing, he die sehen schon die ganze Zeit zu dir rüber und so wies aussieht warten sie nur darauf das du wieder zu ihnen gehst. Wir tranken noch zu ende und setzten uns dann an denn mittlerweile freigewordenen Tisch neben ihnen.

Darauf hin sagte eine der Ladys, das wir jetzt aber lang gebraucht hätten hier her zu sitzen und warum des so lange gedauert hätte? Jetzt sind wir ja hier, wir unterhielten uns noch länger mit ihnen, und alle beteiligten hatten sichtlich spaß daran. Es wurde später und die Hbs wollten Heim da sie etwas länger zu fahren hatten, ich fragte noch nach der Nr. meines Targets, worauf ich die antwort bekam das sie einenen Freund hat und ihm des sicher nicht gefallen würde. Darauf erwiderte ich, dass es doch ein schöner Abend war und es gern wiederholen würde. Sie lachte, ich fands auch schön dich kennenzulernen und würd mich wahnsinnig freun dich wieder zu sehen, komm doch nächstes Wochenende auf die Party xy im yz Gebäude der FH dort können wir uns wieder sehn und mein freund ist auch net da.

ok vielleicht komm ich mal vorbei.

ja bitte ich würde mich freuen also bis dann bye.

Kurze Umarmung und ein Kuss auf die Backe und sie ging. Zwar nicht ganz das gewünschte Ergebnis aber es macht Lust auf mehr, vielleicht gibt´s nächste Woche mehr mal sehn.

Fortsetzung Folgt...

hoffe euch hat mein Field Report gefallen.

lg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Allererst muss ich dich echt für den Titel des Reports loben. Bester Titel für nen 1st FR seit sicher nem halben Jahr.

Dein Game gefällt mir auch ganz gut, du schreibst als ob du die nötige Routine hättest. Nachdem du das Gespräch in der Lounge nur kurz beschrieben hast, nehm ich an es ist auch so verlaufen.

Mein Fazit: Du hast die Attraction ausm Club nicht mehr hingekriegt und sie hat dann halt ihren Freund erfunden (Als ob der existieren würde.) Falls sie nächste Woche auf der FH-Party ist, kann ich nur sagen: Go for it! Du hast noch gute Chancen.

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch nach einem gelungenem Abend an!

Du hattest Spaß, die Ladies hatten Spaß und du hast etwas dabei gelernt.

Du hättest vielleicht isolieren können, wenn es die Möglichkeit dazu gegeben hätte, aber ansonsten sehr solide :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net genau woran es lag, Isolieren wär net möglich gewesen war alles voll und raus gehn bei dem Wetter ist glaub ich net die beste Idee. Attraction hab ich auch gehalten, hab zumindest net nachgelassen. Jetzt mal kucken vielleicht seh ich sie heut nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.