SNL im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich schreib ja normalerweise keine Layreports, weils irgendwie doch immer das selbe ist, bei dem hier hat mir aber der KC (und die Lady) besonders gut gefallen, so dass ich Euch gerne an meinem Erlebnis teilhaben lassen möchte.

Zur Vorgeschichte: Ich arbeite als Tauchlehrer auf Teneriffa. Wir hatten eine Gruppe Studenten übers Wochenende zu Besuch, die mit uns Tauchen waren. Abends haben sie mich dann eingeladen erst ein bisschen im Appartment vorzuglühen und dann noch ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Mit den Jungs und Mädels hatte ich eine Menge Spass, hatte eigentlich vor, diesen Samstag mal einfach nur Party zu machen und keine Chicas anzulabern. Aber es kam, wie es kommen musste.

Sie: Litauerin HB8 (für mich an diesem Abend ne 9)

Club: Achaman auf Teneriffa

My Style: Weisse Hose, schwarzes Hemd

Bester Laune und mit zwei drei Dekobiers im Kopf sind wir schön langsam zu dem Laden aufgebrochen. War so zwölf rum. Natürlich noch nicht viel los, weil die Spanier eh erst um 1 loslegen.

Also erst mal an die Bar und Drinks bestellt. Einer der Studentengruppe (ziemlich natural) hats dann drauf angelegt und mir ständig erzählt wie geil er doch mit Frauen könnte und dass ich noch viel von ihm lernen kann blablablub. Er ist dann ein paar mal sauber abgeblitzt, was ich meinerseits nur mit einem schmutzigen Lächeln kommentiert habe.

Langsam aber sicher wird der Club voll und die Stimmung steigt. Da die Studenten alle relativ frische Taucher sind, wollen Sie natürlich viel von mir wissen, deshalb stehe ich eientlich den ganzen Abend im Mittelpunkt der Gruppe.

Irgendwann wechselt der Tisch neben mir und mein Target setzt sich mit ihrer Freundin neben mich. Hammer... Dunkle lange Haare, Spitzenfigur und die geilsten Augen, die ich seit langem gesehen habe. Da ich wie gesagt mit den Leuten Spass haben wollte und nicht rumgamen, hab ich sie kurz angelächelt und mich wieder den Studenten gewidmet.

Mr Natural ist das dann wohl nicht ganz entgangen und er fängt mit ihr zu reden an. Aus den Augenwinkeln hab ich dann bemerkt, wie sie auf mich zeigt, während er mit ihr quatscht. Als sie fertig waren, wollte ich von ihm wissen, was er denn über mich gesagt habe. "Ich hab ihr gesagt, dass Du total schüchtern bist und mich die ganze Zeit nervst, dass ich Dir eine aufreissen soll." Bamm. Arschloch.

Na schön. Die Spiele sind eröffnet. Ich also zu der Lady rüber und mich erst mal vorgestellt. Ihr englisch war eher mäßig, aber für eine seichte Unterhaltung wars genug. Sie haut mir dann die üblichen Shittests um die Ohren a la "HAch ja als Tauchlehrer hast Du doch jeden Abend ne andre" und so weiter... Schön langsam fängt sie wirklich an, mich zu interessieren. Mr. natural kuckt derweil etwas begossen rüber.

So Time for a KC. Das geht doch immer wieder am besten mit einem Tequila Body Shot (jetzt veröffentliche ich meine Geheimwaffe -> aufgepasst.)

Tequila Bodyshot

Ihr ladet sie zu einem Tequila ein. An der Bar erklärt ihr ihr, dass ihr Tequila ganz speziell trinkt. Und zwar:

Erst mit der Zitrone über den Hals streichen, dann da das Salz drauf (also statt auf die Hand). Jetzt den Tequile in die Hand nehmen, das Salz vom Hals des Partners ablecken (sehr sexy), den Tequila auf Brüderschaft trinken und die Zitronenscheibe verkehrt rum in den Mund stecken (so dass die Hälfte wo das Fruchtfleisch ist nach aussen zeigt. Dann jeweils gegenseitig die Zitrone vom Mund des Partners abbeisen. Man kann gar nicht vermeiden, dass sich die Lippen berühren. Danach gibts noch einen Kuss, um die Zitrone komplett abnzulecken. Unbedingt mal ausporbieren!!!

Danach schaut sie mich erst mal etwas verdattert an. Ich grinse nur dreh mich um und wir laufen zurück zum Tisch. War wohl etwas viel für sie, denn als ich sie erneut küssen will blockt sie ab. Ich quittiere dieses Verhalten erst mal mit einem Minifreezeout und schnappe mir den Hut einer hinter mir tanzenden Spanierin und mache ein paar blöde Faxen mit ihr.

Gut gut dann halt neuer Versuch zu nem vernünftigen KC. Ich schlage ihr eine Wette vor. Wenn sie verliert muss sie mich küssen. Nach einigem rumgezicke willigt sie dann doch ein.

Hand umdreh Routine

"Ich kann Deine Hand umdrehen, ohne sie zu berühren". Ihr haltet dann eure beiden Hände so überinander, dass die Handflächen zueinander zeigen und ungefähr 20 cm Platz dazwischen ist, dass sie ihre Hand bequerm dazwischen halten kann. Wenn sie die Hand dann zwischen eure hält sagt ihr "Nene Anders rum." 99% drehen dann die Hand reflexartig um, so wie auch sie und ich gewinne. (Geht übrigens auch super um wildfremden Leuten Drinks abzuschnorren ;)

Ich erkläre ihr also dass sie verloren hat, was sie wohl nicht gleich versteht, dann aber doch irgendwann kapiert, warum sie jetzt verloren hat. Jetzt nehme ich einen Schluck meines kalten(!!) Rum Coke in den Mund und drücke meine Lippen auf ihre. Und dann ganz langsam den Rum Coke durch die gespitzten Lippen in ihren Mund laufen lassen. Das ist echt hammersexy und fühlt sich extrem geil an. Sie lässt es mit suc geschehen und schaut mich mit großen Augen an. "Satisfied?" ;) Und dann küsse ich sie richtig mit Zunge.

Der Rest ist eigentlich weniger spektakulär. Wir küssen uns den ganzen Abend und irgendwann isloiere ich sie dann nach draussen, wo es ein Heavymakeout wird. Nach einigem Hin und Her und scharf machen meinerseits hab ich sie soweit, dass sie mit mir nach Hause kommen will.

Den Rest erspar ich Euch. Hab sie auch den nächsten Tag wieder getroffen und wir hatten ne schöne Zeit zusammen.

So war wieder mal viel Text, hoffe war ein bisschen interessant, Kritik sehr willkommen.

Gut: Super State meinerseits. Hübsches Mädel. IMO schöner KC

Schlecht: Hätte sie selber anquatschen sollen und der liebe böse Alkohol mal wieder...

EDIT: Noch kleiner Tipp zum Bodyshot: In der Extremversion kommt das Shotglas in Ihren Ausschnitt (schön festklemmen hihi) und dann müsst ihr es mit den Zähnen OHNE HÄNDE da rausholen und trinken.

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers!

Klasse FR,dass mit der Hand merk ich mir ;)

Das mit dem Tequilla is zwar nen bissel umständlich,aber es scheint ja zu funktionieren ;)

Meinst du,dass jede HB son Spaß mitmacht?

Falls nicht,könnte man sie auch gleich stehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nicht umständlich... Aber fetzt echt...

Zu Deiner Frage: Ich glaub mich hat eine einzige mal abblitzen lassen, das war aber so, dass cih die an der Bar nen Tequila hab trinken sehen und ohne Vorwarnung gesagt hab, Sie soll schnell warten, ich trink einen mit. Da war dann nach dem Salz ablecken Schluss.

Du darfst ihr halt nicht sagen, was Du vor hast, sondern einfach Stück für Stück: Salz hierhin. Ablecken lassen. Dann zeig ihr wie sie die Zitrone in den Mund nehmen muss und beiss einfach ab. Die is in dem Moment eh so überfordert mit der Situation, dass sie gar nicht auf die Idee kommt nein zu sagen. Also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Zitrone hab ich echt nicht gecheckt.. ;-)

Wie kann man dein eine Zitronenscheibe im Mund halten und

gleichzeitig eine andere Scheibe abbeissen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man dein eine Zitronenscheibe im Mund halten und

gleichzeitig eine andere Scheibe abbeissen??

In dem mans einfach abwechselnd macht? Erst bei ihr abbeissen, dann abbeissen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden