SNL im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich schreib ja normalerweise keine Layreports, weils irgendwie doch immer das selbe ist, bei dem hier hat mir aber der KC (und die Lady) besonders gut gefallen, so dass ich Euch gerne an meinem Erlebnis teilhaben lassen möchte.

Zur Vorgeschichte: Ich arbeite als Tauchlehrer auf Teneriffa. Wir hatten eine Gruppe Studenten übers Wochenende zu Besuch, die mit uns Tauchen waren. Abends haben sie mich dann eingeladen erst ein bisschen im Appartment vorzuglühen und dann noch ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Mit den Jungs und Mädels hatte ich eine Menge Spass, hatte eigentlich vor, diesen Samstag mal einfach nur Party zu machen und keine Chicas anzulabern. Aber es kam, wie es kommen musste.

Sie: Litauerin HB8 (für mich an diesem Abend ne 9)

Club: Achaman auf Teneriffa

My Style: Weisse Hose, schwarzes Hemd

Bester Laune und mit zwei drei Dekobiers im Kopf sind wir schön langsam zu dem Laden aufgebrochen. War so zwölf rum. Natürlich noch nicht viel los, weil die Spanier eh erst um 1 loslegen.

Also erst mal an die Bar und Drinks bestellt. Einer der Studentengruppe (ziemlich natural) hats dann drauf angelegt und mir ständig erzählt wie geil er doch mit Frauen könnte und dass ich noch viel von ihm lernen kann blablablub. Er ist dann ein paar mal sauber abgeblitzt, was ich meinerseits nur mit einem schmutzigen Lächeln kommentiert habe.

Langsam aber sicher wird der Club voll und die Stimmung steigt. Da die Studenten alle relativ frische Taucher sind, wollen Sie natürlich viel von mir wissen, deshalb stehe ich eientlich den ganzen Abend im Mittelpunkt der Gruppe.

Irgendwann wechselt der Tisch neben mir und mein Target setzt sich mit ihrer Freundin neben mich. Hammer... Dunkle lange Haare, Spitzenfigur und die geilsten Augen, die ich seit langem gesehen habe. Da ich wie gesagt mit den Leuten Spass haben wollte und nicht rumgamen, hab ich sie kurz angelächelt und mich wieder den Studenten gewidmet.