xXDaveXx 1 Beitrag melden November 24, 2010 erstellt Moin..Weiß nicht ob dieser Topic hier jetzt richtig ist, wenn nicht pls nicht böse sein.^^Alter:16 (Im März 17)Ihr Alter: 16Anzahl der Dates:keineEtappe der Verführung:Kein ahnung >.<Beschreibung des Problems:Ja also da ist son HB8 in meiner Klasse, und ich bin voll in sie verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Wir chatten bei icq öfters mal und eine Freundin von mir hat sie mal gefragt wie sie mich findet.. die Antwort vom HB: "Ich finde ihn sehr nett"Joa.. Sie hat momentan Schwierigkeiten in der Schule, besonders in Physik. Da ich das thema gut kann, und ich ihr schonmal bei Icq geholfen habe, fragte sie unsere Lehrerin, ob sie sich nicht neben mich setzen könnte. Ja jetzt sitzt sie neben mir, ich helf ihr ab und zu mal aber das vllt. 5-6min in der ganzen zeit.Ich trau mich sie anzusprechen, aber ich weiß nie womit, welches Gesprächsthema und dann ist da noch das Problem mit ihren Freundinnen die immer neben ihr stehen..Einmal habe ich sie mal zum Eis eingeladen, wir wollten zusammen auf der Klassenfahrt im Juni zusammen Eis essen gehen, ich hatte 2Möglichkeiten. Beide versaut.. Einmal hatte ich einen Unfall als wir mit der Klasse Mountainbiken waren, danach musste ich mit den Lehrern in der Stadt Verbandszeug kaufen gehen, während die anderen Freizeit hatten, und dann noch einmal, als ein anderer Junge ihr und 2 anderen Mädels hinterhergelaufen ist und denen aufm Arsch gestarrt hat. Der Kerl war nicht "abzuschütteln". Wegen dem Eis essen habe ich sie vor der Klassenfahrt angerufen und gefragt, sie wollte aber eine Freundin mitnehmen.. Die wusste aber das ich auf das HB stehe, hats aber für sich behalten. Also wäre es keine "Gefahr" gewesen, nur weiß ich nicht ob es üblich eine Freundin zu einem Date mitzunehmen.. Ich denke nicht.. -.-"Fragen: Wie kann ich sie kriegen? Gibt es eine chance? Oder sollte ich es mit anderen HBs versuchen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flomc1 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet ... Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen....Ich trau mich sie anzusprechen....erstmal n widerspruch...Egal, ich denke du bist nochn bischen zu jung, bzw hört sich deine Einstellung zu Frauen noch ziemlich nach BRAVO an...mMn !lies dich hier erstmal richtig ein...und!!!! du bist nicht verliebt, du hast dich in sie verknallt!!! das ist was anderes....du kennst sie garnicht richtig...liebe ist was anders...game sie einfach, dazu musst du reifer sein, als alle anderen in deiner Klasse, oder du schaust mal im dr.sommer forum....nichts für ungut..lg ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGrond 0 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Aber ganz ehrlich: Es sieht sehr schlecht aus für dich. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du schon sehr tief im LJBF-Land verschwunden bist. Um aus diesem wieder rauszukommen müsstest du sie einige Zeit freezen um sie dann mit C&F, Push & Pull etc, zu attracten, aber da du in ihrer Klasse bist wird das auch nichts. Ich persönlich habe die Onitis mit anderen Frauen überwunden. Beschreib mal etwas konkreter wie es um dich steht bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Moin..Weiß nicht ob dieser Topic hier jetzt richtig ist, wenn nicht pls nicht böse sein.^^Alter:16 (Im März 17)Ihr Alter: 16Anzahl der Dates:keineEtappe der Verführung:Kein ahnung >.<Beschreibung des Problems:Ja also da ist son HB8 in meiner Klasse, und ich bin voll in sie verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Wir chatten bei icq öfters mal und eine Freundin von mir hat sie mal gefragt wie sie mich findet.. die Antwort vom HB: "Ich finde ihn sehr nett"Joa.. Sie hat momentan Schwierigkeiten in der Schule, besonders in Physik. Da ich das thema gut kann, und ich ihr schonmal bei Icq geholfen habe, fragte sie unsere Lehrerin, ob sie sich nicht neben mich setzen könnte. Ja jetzt sitzt sie neben mir, ich helf ihr ab und zu mal aber das vllt. 5-6min in der ganzen zeit.Ich trau mich sie anzusprechen, aber ich weiß nie womit, welches Gesprächsthema und dann ist da noch das Problem mit ihren Freundinnen die immer neben ihr stehen..Einmal habe ich sie mal zum Eis eingeladen, wir wollten zusammen auf der Klassenfahrt im Juni zusammen Eis essen gehen, ich hatte 2Möglichkeiten. Beide versaut.. Einmal hatte ich einen Unfall als wir mit der Klasse Mountainbiken waren, danach musste ich mit den Lehrern in der Stadt Verbandszeug kaufen gehen, während die anderen Freizeit hatten, und dann noch einmal, als ein anderer Junge ihr und 2 anderen Mädels hinterhergelaufen ist und denen aufm Arsch gestarrt hat. Der Kerl war nicht "abzuschütteln". Wegen dem Eis essen habe ich sie vor der Klassenfahrt angerufen und gefragt, sie wollte aber eine Freundin mitnehmen.. Die wusste aber das ich auf das HB stehe, hats aber für sich behalten. Also wäre es keine "Gefahr" gewesen, nur weiß ich nicht ob es üblich eine Freundin zu einem Date mitzunehmen.. Ich denke nicht.. -.-"Fragen: Wie kann ich sie kriegen? Gibt es eine chance? Oder sollte ich es mit anderen HBs versuchen??16 ist so ein herrliches aber auch schwieriges Alter.Gut das du schon jetzt auf die Szene gestoßen bist.Tut mir leid "kleiner" (wenn ich das so sagen darf), aber wie es aussieht bist du im Augenblick für sie nur der Orbiter.Sie riecht wohl das du auf sie stehst und mag dich als Freund aber will dir nicht wehtun indem sie dich versetzt, deswegen der Mist mit der Freundin.Liess dich noch ein wenig ein. Jetzt schon von "verliebt" zu reden würden dir die meisten hier als Todsünde darstellen.Aber das ist ok, du bist jung, sehr jung und wahrscheinlich wirst du in deinem Leben mit mehr Frauen Sex haben als du es dir erträumen kannst, wenn du dir mühe gibst.Also um mal kurz die Basics für dich zusammenzufassen die in deinem Alter wichtig sind.-Erweitere deinen Freundeskreis, solange du an der Schule bist ist das leicht (SocialProof)-fang mit nem coolen Sport an wenn du das noch nicht machst (Attraction)-interessiere dich für Mode,Kleide dich gut,pflege dich (Attraction)-zeige Interesse an allem und jeden-setze dir Ziele , sind auch immer die besten ThemenAnsonsten rede mit ihr über:-Musik,TV,Kino (Filme, nich den Dailysoapquatsch)-Reisen,Wünsche,Träume,Ziele-spannende Dinge die du erlebt hast.Und lass dir zu Weihnachten vielleicht mal folgendes Buch schenken "Lob des Sexismus"hier käuflich zu erwerbenAlso, viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet du musst erstmal 3 jahre warten. in der zeit liest du hier etwas. zwischendurch übst du.warum bist du verliebt? du kennst sie kaum, redest kaum mit ihr. du stehst auf ihr äußeres junger krieger.verdammt komm zur sache und sprich sie auf n date an. beschäftige dich in der schule mehr mit ihr, rede, hab spaß mit ihr - u nicht nur 5 min in physik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burningme 11 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fragen: Wie kann ich sie kriegen? Gibt es eine chance? Oder sollte ich es mit anderen HBs versuchen??Locker anfangen.. Türlich (gute Chance sogar, da sie nicht abgeneigt ist).. Why not - immer paar Eisen im Feuer haben :)Bist noch nicht lange dabei, oder? Lies dich erstmal akkurat ein [Raisers Biblitothek.. Stück für Stück umsetzen. Ist irgendwo in der Beginner-Schatztruhe]. Dann wird alles erstmal viel einfacher. Nebenbei hast du sogar eine am Start. Ist doch bestens. Fang einfach an. Mach dich locker, hau mal nen Witz raus wenn's passt. Geh mal nen Stückchen weiter, Runde quatschen ("Was hälst du denn davon.. nee find ich gaar nicht :P").Könnte man jetzt noch ewig weiter führen, aber der entscheidene Tipp: Einlesen! Da Findest du die meisten Antworten auf deine Fragen!// Ich glaub ich schreib zu langsam :DScheisse man, warum solltest du keine Chance haben?! Sometimes you win, sometimes you learn! Also ran da.. Viel falsch machen kannste nicht. November 24, 2010 bearbeitet von Burningme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xXDaveXx 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Danke für die Zahlreichen antworten...Ich werde versuchen eure Tipps anzunehmen und werde dieses Forum mal durchstöbern.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast absoluter__beginner Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet warum kommt mir das nur so bekannt vor :D is witzig sich darin so krass wiederzuerkennen :Daber es gibt ne gute nachricht: du kannst verdammt gut daraus lernen ;) wir beide waren 15, ich fast 16. wir gingen in die selbe klasse.wahrscheinlich liefs bei mir genauso wie bei dir ;) ich war unbeschreiblich (krankhaft!) verknallt in sie, hab irgendwann angefangen mit ihr abends zu chatten über monate, ein mal kam sie auch zu mir nach hause und ich ein paar mal zu ihr - ich war aber die ganze zeit so verdammt schüchtern dass ich ihr irgendwann einfach "geschrieben" habe, dass ich auf sie steh. die antwort, war ja klar :D : "hey ja konnte ich mir schon denken aber es tut mir sooooooooo unbeschreiblich leid aber wir könnten doch einfach freunde bleiben okay, es tut mir so leid"von da an hatte ich ne ziemlich unnötige depressive phase für ne ziemlich lange zeit^^-> "unnötig", weil es 100000000000 andere schöne mädchen gibt. ich habs ziemlich spät gerafft, hoffe bei dir läuft das bisschen schneller als bei mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burningme 11 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet von da an hatte ich ne ziemlich unnötige depressive phase für ne ziemlich lange zeit^^-> "unnötig", weil es 100000000000 andere schöne mädchen gibt. ich habs ziemlich spät gerafft, hoffe bei dir läuft das bisschen schneller als bei mir ;)Durch den Input hier ist er auf nem guten Weg.Ich finds schade, dass man heute in jungen Jahren kaum noch lernt anständig lebensfähig zu werden. Die Phasen bleiben die selben, aber wenn man einen anständigen Mentor hat, reichen meist zwei Sätze und ein gelebtes Vorbild aus um einen unverhältnismäßig steileren Weg zu gehen.Ist doch scheisse wenn man mit 25 erst Dinge versteht, die man auch mit 15 schon hätte anwenden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
No.ob 0 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Super Antworten hier.. Vor allem wenn man selbst auch erst 16 ist ;PJoah.. Viel weiterhelfen kann ich auch nicht, es wurde eh schon alles gesagt. In der Schatztruhe ein wenig stöbern, nebenbei üben, und das wird schon.Und wie Burningme so schön geschrieben hat... Mystery, zB, hat mit 21 (?) seine eigene Methode ohne jede Hilfe entwickelt und ist zu einem der besten PUGs geworden. Wir sind erst 16 und haben das große Glück die Theorie schon zu kennen / lernen zu können.Ich bin echt froh, jetzt schon von PU zu wissen. Was man(n) sonst alles gelernt bekommen würde...eine Professorin wollte meiner Klasse heute erklären, wie man Frauen verführt. À la "geh nett mit ihr essen, lad sie ein, mach ich Komplimente und Geschenke, dann freut sie sich und findet dich nett" -> Ja, sie findet mich wahrscheinlich nett.. Nett finde ich aber auch meinen Sitznachbarn und mit dem will ich trotzdem nichts anfangen :-/lgps: du bist nicht zufällig aus Wien?^^ November 24, 2010 bearbeitet von No.ob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Ist doch scheisse wenn man mit 25 erst Dinge versteht, die man auch mit 15 schon hätte anwenden können.story of my life, aber nur nach vorne schauen zählt seit dem ich PU kenne grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erzähl ihr von Anziehung, Reibungs- und Stoßkräften November 25, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet ein ähnlicher Fall hierhttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70619&hl=juanescobar: "Niemals lochen wo auch getackert wird."Und wie andere schon gesagt haben, du darfst dich glücklich schätzen hierher gefunden zu haben :) Mal dir einfach mal die kommenden Jahre aus, wenn du am Ball bleibst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen