5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich geht es mir nicht um die Frage, die ich im Titel formuliert habe, sondern um eine allgemeine. Für jeden möglichen Fall, wo hier jemand einen Tipp sucht, wie er eine HB gamen soll, wird immer geraten, die Frau genauso wie jede andere Frau zu gamen.

Jetzt möchte ich blöd fragen: gibt es Frauen, bei denen dieser Grundsatz nicht gilt? Oder gilt der bei wirklich allen Frauen? Also Werkzeuge des Verführers auspacken und gamen?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich geht es mir nicht um die Frage, die ich im Titel formuliert habe, sondern um eine allgemeine. Für jeden möglichen Fall, wo hier jemand einen Tipp sucht, wie er eine HB gamen soll, wird immer geraten, die Frau genauso wie jede andere Frau zu gamen.

Jetzt möchte ich blöd fragen: gibt es Frauen, bei denen dieser Grundsatz nicht gilt? Oder gilt der bei wirklich allen Frauen? Also Werkzeuge des Verführers auspacken und gamen?

Falls du kalibrierst klappt das. Du kannst die selben Werkzeuge anwenden, nur muss der Einsatz dieser "passend" sein. Habt keine Angst Fehler zu machen, niemand ist perfekt. Nicht mal die berühmte HB10. Schon gar nicht in Ihren eigenen Augen. Die finden Fehler an sich, die du nach 20 Std. Ganzkörpermassage mit anschließendem Durcharbeiten des kompletten Kamasutras nicht als störend empfindest.

Es ist ein Spiel, also genug Möglichkeiten zu agieren und die Reaktion zu beobachten, zu bewerten und das eigene Verhalten zu kalibirieren.

Viel Spass

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist nicht jede HB gleich, und natürlich funktionieren manche sachen bei der ein oder anderen HB weniger gut. PU verbessert die Quote, aber dies sind nicht die Gottverdammten Regeln. Dennoch haben sich diese "Werkzeuge" als zuverlässig herausgestellt und sollten deswegen eingesetzt werden ( zumindest für Anfänger ) später kalibiriest Du dich dann im Set immer neu, und machst auch mal sachen die jeglicher "regel" entbehren. Dafür braucht mal allerdings Erfahrung. Und da wir nicht im Set stecken, und dir nur "allgemein gültige" Ratschläge geben können wird auf die Theorie verwiesen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden