(Morgen) Donnerstag 1. Date , wichtige Fragen sind noch offen !!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 19

Im Freundeskreis kennen gelernt, und an dem Abend viel KINO gemacht.

Sie eher zurückhaltend (schüchtern).

Hallo kann meinen alten Thread vor von 3 Tagen leider nicht mehr weiter nutzen da er geschlossen ist.

Dort brauchte ich Rat wegen telefongame,dort steht auch die ganze geschichte .

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71931

Habe Sie Montags angerufen, und habe das Gespräch super hin bekommen aus den geplanten 5 Minuten wurde eine halbe Stunde .

Hatte am Ende mit ihr das 1. Date für Donnerstag (morgen) in Aussicht, nur habe ich noch gesagt ich ruf dich Morgen noch mal an, um mir noch was einfallen lassen wo wie wann, usw .

Hab dann Dienstag angerufen .Wahr zwar wider total aufgeregt, habe es aber zu meiner Überraschung wider hin bekommen mit ihr 25 Minuten zu telefonieren.

Jetzt treffen wir uns Donnerstag 17,30 in der Stadtmitte. Sie kommt direkt von der Arbeit, bzw. sie arbeitet 50meter entfernt von unserem Treffpunkt.

Habe vor mit ihr in eine Bar zu gehen ,und sie eventuell dann 1 Stunde später zu mir mit zu nehmen Film anschauen ,sie wahr Samstag schon mal bei mir als meine bekannten und sie bei mir wahren.

Will viel KINO machen, will sie aber nicht ins Bett bekommen, ist echt ne schüchterne und will langsam eine LTRS aufbauen.

Sollte ich mich in der Bar am besten neben sie sitzen und nicht gegenüber oder ? sonst behindert der Tisch ja das KINO?

Soll ich die Rechnung für die Cocktails übernehmen?

Habe denke ich noch im Kopf das man das nicht soll, aber es wäre viel einfacher.

Soll ich am ende des Abends gleich ein Neues Date ausmachen, oder wie soll ich verfahren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich 25

Sie 19

Im Freundeskreis kennen gelernt, und an dem Abend viel KINO gemacht.

Sie eher zurückhaltend (schüchtern).

Hallo kann meinen alten Thread vor von 3 Tagen leider nicht mehr weiter nutzen da er geschlossen ist.

Dort brauchte ich Rat wegen telefongame,dort steht auch die ganze geschichte .

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71931

Habe Sie Montags angerufen, und habe das Gespräch super hin bekommen aus den geplanten 5 Minuten wurde eine halbe Stunde .

Hatte am Ende mit ihr das 1. Date für Donnerstag (morgen) in Aussicht, nur habe ich noch gesagt ich ruf dich Morgen noch mal an, um mir noch was einfallen lassen wo wie wann, usw .

Hab dann Dienstag angerufen .Wahr zwar wider total aufgeregt, habe es aber zu meiner Überraschung wider hin bekommen mit ihr 25 Minuten zu telefonieren.

Jetzt treffen wir uns Donnerstag 17,30 in der Stadtmitte. Sie kommt direkt von der Arbeit, bzw. sie arbeitet 50meter entfernt von unserem Treffpunkt.

Habe vor mit ihr in eine Bar zu gehen ,und sie eventuell dann 1 Stunde später zu mir mit zu nehmen Film anschauen ,sie wahr Samstag schon mal bei mir als meine bekannten und sie bei mir wahren.

Will viel KINO machen, will sie aber nicht ins Bett bekommen, ist echt ne schüchterne und will langsam eine LTRS aufbauen.

Sollte ich mich in der Bar am besten neben sie sitzen und nicht gegenüber oder ? sonst behindert der Tisch ja das KINO?

Soll ich die Rechnung für die Cocktails übernehmen?

Habe denke ich noch im Kopf das man das nicht soll, aber es wäre viel einfacher.

Soll ich am ende des Abends gleich ein Neues Date ausmachen, oder wie soll ich verfahren?

Gruß

Glückwunsch zum erfolgreichen Telefongespräch!

Das allein dürfte dich aber kaum befriedigen.

Also, setz dich in der Bar überall hin, aber bloß nicht der Frau gegenüber!

Fahr Kino so viel und so hart, wie du Bock drauf hast, dann ist alles kongruent und cool und du wirst zum Erfolg kommen.

Schlag dir den Limiting Belief "Will sie nicht ins Bett bekommen" bitte schnell aus dem Kopf. Du brauchst klare Ziele. Und Händchenhalten kann deins nicht sein.

Den Excuse "Sie ist ne Schüchterne" verbannst du auch schnell aus deinen Gedanken. Die oberflächlich gesehen "schüchternen" Frauen sind meist die, die letztendlich am meisten abgehen. Lies dich mal zum "Madonna-Whore-Komplex" ein, ich denke du bist ein klassischer Patient.

Und nein, du gibst ihr nichts aus, ihr seid nicht zusammen geschweigedenn verheiratet und sie ist keine Prostituierte. Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich in Madonna-Whore-Komplex" ein, ich denke du bist ein klassischer Patient.

hab das schon mal gelesen ,da ging es doch aber nur darum ,das man sich nicht getraut die HB10 anzusprechen .

Und nein, du gibst ihr nichts aus, ihr seid nicht zusammen geschweige denn verheiratet und sie ist keine Prostituierte. Cheers.

heißt wenn die Bedienung sagt zahlt ihr zusammen ,sag ich nein ,kommt das nicht Arschloch mäßig rüber (knickrig)?

und zu meiner Frage soll ich wenn der Abend gut verläuft gleich ein 2. Date ausmachen ?

bearbeitet von EFLmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche HB10, in Gottes Namen? Kennst du eine? Dann stell sie mir umgehend vor!

Nein, wenn die Bedienung fragt, sagst du mit einem freundlichen Lächeln und dennoch bestimmt: "Wir zahlen getrennt".

Bevor du übers 2. Date sinnierst, bring erst mal das erste erfolgreich hinter dich!

Berichte uns hier davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.