problem mit ex-back

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ex mit einem Mädchen hatte dass sie hasst was einen Freeze ihrerseits nach sich gezogen hat. Was soll ich jetzt tun um meine attraction nicht zu verlieren ??

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbt mir bitte schnell eine antwort ich weiss nicht ob ich es sonst einfach so abschließen kann mit ihr

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts. Was Interessiert sie das mit welchen Mädchen DU schläfst? Ihr seid garnicht zusammen, das ist DEIN Leben. Wenn sie damit ein Problem hat, dann ist es ihr Problem und nicht deins. Mein tipp: Einfach ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal und lass dich von ihrem Gelaber nicht beeinflussen. Sie will also mit ihrem Freund schluss machen, nur sie kann nicht. Haha, ja genau. Schluss mit deiner Hirnwixxerei und fang jetzt mal ordentlich an sie zu verführen. Da ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chill mal und lass dich von ihrem Gelaber nicht beeinflussen. Sie will also mit ihrem Freund schluss machen, nur sie kann nicht. Haha, ja genau. Schluss mit deiner Hirnwixxerei und fang jetzt mal ordentlich an sie zu verführen. Da ist noch alles drin.

hahaha nein man ist echt so ich war sogar einmal live dabei der typ hat geheult mach bitte nicht schluss und sich an ihr bein geklammert und was weiß was noch alles xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha nein man ist echt so ich war sogar einmal live dabei der typ hat geheult mach bitte nicht schluss und sich an ihr bein geklammert und was weiß was noch alles xD

Trotzdem lässt du dich von ihrem Gelaber beeinflussen. Der Typ kann dir doch schrottegal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem lässt du dich von ihrem Gelaber beeinflussen. Der Typ kann dir doch schrottegal sein.

Richtig! Entweder macht Sie mit Ihm schluss oder eben nicht. Dann heult er eben rum, Sie wird dann schon früh genug merken was das für eine Pfeife ist ;-)

Und zu dem Freeze von Ihr: Fang ja nicht an dich vor Ihr zu rechtfertigen was die Sache angeht, du bist Single und hast keinerlei Verpflichtungen von Treue oder sowas. Sie muss es nicht für gut heißen, klar, aber lass dich davon nicht beeinflussen und mach einfach ganz normal weiter. Fang an Sie richtig zu verführen, Sie wird schon selbst wieder auf dich zukommen.

LG DayW4lk3r :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden