In Beziehung. + Frage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle fleißigen Pick-Uper da draußen ;)

bin durch Zufall vor ein paar wochen auf Pick-Up gestoßen und habe jetzt auch bereits den

ein oder anderen Text gelesen.

Aber manchmal werde ich einfach nicht schlau:

Sie ist 17 (HB9)

Ich 16.

Bin in einer Beziehung, sind ca 6Monate zusammen und ich merke das sie echt dominant sein will bzw es ist. (Ich glaub Sie ist die einzige die ich kenne mit so einem derart starken Frame). Sie hat viele Freunde (auch viele Männliche) und naja ihr Ex Freund läuft ihr jetzt noch hinterher(abhängig) ;) also wenn ich nichts mit ihr mache sucht sie sich halt ihre Beschäftigung und naja sie brauch mich nicht zum glücklich sein (zumindest gibt sie das vor) also ist das immer ne unglückliche Situtation für mich wenn ich durch die Tests rassel oder ihr nicht alles in den arsch schieben. Ich merke das ich dann schlechte Laune bekomme wenn ich dran denke aber mittlerweile geniesse ich die Zeit mit meinen Freunden dann einfach oder versuche es.

wie auch immer: kurzum sie ist ne kleine Prinzessin!

- Bin durch alle möglichen Shit-Tests gerasselt

- Ein bisschen zu Needy

habe vor das schleunigst zu ändern weil es mich selbst echt aufregt wie ich zu nem Hund verkomme der auf Kommando hören soll!!! (soweit ist es noch nicht aber es nimmt immer mehr sowelche Züge an)

Ich erkenne die meisten Shit-Tests mittlerweile und weiß auch das ich mich nicht rechtfertigen sollte! aber es gibt Situationen

wo ich nicht genau weiß wie ich reagieren soll oder ob es richtig ist.... mir begegnen folgende Situationen recht häufig:

HB: "gib mir mal ..... (zb deine hand, dein handy... etc)"

= da weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll, einfach verneinen? es endet meistens so das sie sauer wird oder mich

einfach ignoriert oder nur noch auf das gröbste antwortet (praktisch freeze-out), oder sie sagt das ich nie was für sie tue und bla bla bla.... wie soll ich damit umgehen? gibts einen guten Re-Fraime? oder kann ich ihre Forderung irgendwie blöd darstehen lassen?

oder das sie dinge entscheidet

und eine sache weswegen ich eigentlich erst angefangen habe diesen Thread zu schreiben

weiß ich einfach nicht zu beantworten!

Gestern während das Telefonats fiel die Äußerung von ihr nach dem ich gesagt habe das ich noch was zu tun habe

das wir am nächsten abend nicht telen damit ich das erledigen kann... was irgendwie völliger quatsch ist!

und dann gabs in der Schule wieder ne Situation wo sie meine Hand haben wollte um sie irgendwo gegenzudrücken wo was

klebt oder so (echt kindisch) und naja im innern war ich mehr als genervt. hab meine hand nicht zur verfügung gestellt

woraufhin sie mich mehr oder weniger ignoriert hat.. hatte mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden und hat auch soweit sogut geklappt

eben hat sie mich angeschrieben und wir haben normal geschrieben und kurz bevor sie off gegangen ist folgendes:

Hb: "neee wir telen heute abend nicht ich chatte und tele vllt ein bisschen mit xyz damit du in ruhe dein heft machen kannst"

das war auf die Aussage das sie mich anrufen soll wenn sie weiß ob sie zur Schule kommt (normal telen wir 3-4 std)

was soll man da antworten? ignorieren? oder viel spaß wünschen? oder wie oder was??? sie tanzt mir echt manchmal

auf der Nase rum!

das war alles negative natürlich hat sie auch andere seiten und dieses verhalten legt sie erst seit 1 1/2 wochen auf den Tisch:O

ich hoffe mal der Post geht hier in Ordnung? falls ich mich im Bereich gerirrt habe tut es mir leid

das ist mein erster Beitrag (was keine Entschuldigung sein soll :rolleyes: )

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ist das immer ne unglückliche Situtation für mich wenn ich durch die Tests rassel oder ihr nicht alles in den arsch schieben.

Das ist ein Widerspruch. Durch die Tests rasseln und ihr alles in den Arsch schieben ist das gleiche.

- Bin durch alle möglichen Shit-Tests gerasselt

- Ein bisschen zu Needy

Gut, dass Du erkannt hast, dass Du gegensteuern musst.

Ich erkenne die meisten Shit-Tests mittlerweile und weiß auch das ich mich nicht rechtfertigen sollte! aber es gibt Situationen

wo ich nicht genau weiß wie ich reagieren soll oder ob es richtig ist.... mir begegnen folgende Situationen recht häufig:

HB: "gib mir mal ..... (zb deine hand, dein handy... etc)"

= da weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll, einfach verneinen? es endet meistens so das sie sauer wird oder mich

einfach ignoriert oder nur noch auf das gröbste antwortet (praktisch freeze-out), oder sie sagt das ich nie was für sie tue und bla bla bla.... wie soll ich damit umgehen? gibts einen guten Re-Fraime? oder kann ich ihre Forderung irgendwie blöd darstehen lassen?

C&F ist die Antwort. Also irgendwas lustiges Antworten.

Z.B. für "deine Hand":

Ne, die stinkt dann wieder.

Ne, die führst Du Dir wieder an den Busen. Du weißt, ich bin noch nicht bereit für so was.

Ne, hat Mami mir verboten.

Okay. *Backpfeife*

Beispiele für Handy:

Ne, Du rufst nur wieder die 0190er Nummern an.

Ne, die Nackfotos von mir hab ich eh gelöscht.

Ne, das letzte mal hatte ich danach so komische Fotos drauf.

Ne, das letzte mal haben mich danach irgendwelche Typen angerufen: (Assiton nachmachen) "Ey, is Manu da, die alte Schlampe?"

Also, Du siehst, es muss noch nicht mal super lustig sein. Du musst einfach in einer humorvollen Art und Weise den Zusammenhang drehen. Sie muss auf das Eingehen, was Du gesagt hast.

Hb: "neee wir telen heute abend nicht ich chatte und tele vllt ein bisschen mit xyz damit du in ruhe dein heft machen kannst"

das war auf die Aussage das sie mich anrufen soll wenn sie weiß ob sie zur Schule kommt (normal telen wir 3-4 std)

was soll man da antworten? ignorieren? oder viel spaß wünschen? oder wie oder was??? sie tanzt mir echt manchmal

auf der Nase rum!

Viel Spaß wünschen und bloß nicht zeigen, dass einem das was aussmacht:

Im humorvollen Ton, mit einem Lächeln auf den Lippen (auch am Telefon):

"Deine Logik will einer verstehen. Naja, viel Spaß dann. Mal schauen, ob ich das Heft fertig bekomme. Ich kritzel wahrscheinlich wieder den ganzen Abend Herzen mit unseren Namen auf meine Schreibtischunterlage."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sie ist 17. Das ist alles soweit normal. Sie macht halt das was ihr in den Sinn kommt und weiß nicht wo ihre Grenzen sind.

Du bist 16. Das ist alles soweit normal. Du machst halt das was ihr in den Sinn kommt und weißt nicht wo deine Grenzen sind.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden