Weiblicher Wing

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sich das Set openen zu lassen, ist needy und ich habe dann permanent dieses Gefühl, das dritte Rad am Wagen zu sein, was man irgendwie auch ist in dieser passiven Schlepptaurolle.

Zu zweit in ein Set einzusteigen, ist halt erstmal Rumgequatsche und socializen. Sex, Anziehung etc. liegt da null in der Luft. Noch nie erlebt, dass dann eine attracted war auf mich. Warum denn auch?

Auf Smalltalk bin ich nicht aus, wenn ich nachts unterwegs bin. Gibt immer genug, die mich anquatschen und plaudern wollen, obwohl mich keiner außer dem Personal in meinen Stammläden wirklich kennt. Halbwegs offene Körpersprache, kurz mal durch die Tanzfläche wandeln, hier und da ein kleines Nicken und man wird angequatscht von irgendwem und das auch von Frauen, die einem Frauen vorstellen können. Damit kommt man recht gut an, so zum Einstieg.

Seit Wochen hat mich kein Target schief angeschaut, wenn ich gesagt hab', dass ich alleine unterwegs bin. DHV ist beta. Es ist doch so simpel, dass es wirklich jeder zumindest unterbewusst durchschaut: Man ist nachts in irgendwelchen Läden unterwegs, weil man (sexuellen) Bock hat. Dass man Bock auf eine Frau hat, mit der man versucht zu flirten, ist evident. Seinen Bock zu zeigen ita fert natura rei. Est lapis offensionis. Irgendwann mal im Rapport oder Comfort 'ne Freundin erwähnen reicht. Passt der Frame, dann denkt doch keine Frau daran, dass man total unerfahren, needy o.ä. ist. Schlicht beweisen durch Mimik, Gestik, Stimme und zarten DHV-Spikes im Rapport.

Die Verführung einer Frau ist schon Herausforderung genug, da muss man es sich nicht noch antun, sich mit Gruppendynamiken abzugeben, die man aufgrund seiner AA hat, die auch noch ihre Gründe hat, mit denen man sich auseinandersetzen muss, nur um DHV zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich das Set openen zu lassen, ist needy und ich habe dann permanent dieses Gefühl, das dritte Rad am Wagen zu sein, was man irgendwie auch ist in dieser passiven Schlepptaurolle.

Kommt drauf an wie du es anstellst. Gestern hat die Freundin von meinem besten Kumpel bestimmt 3 Sets für mich geöffnet. Aber nicht irgendwie abgesprochen oder so, einfach weil sie ein kommunikativer Mensch ist.

"Oh wow, coole Schuhe"

"Ich mag dein Kleid"

Du kannst einfach reingehen "Ah Sabrina, hast du schon wieder neue Freunde gefunden? Hallo ich bin xyz"

Es gibt nichts besseres und natürlicheres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden