Ich bin ein "PUA" !

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ganze Sache hat nur einen Haken... wer sagt denn dass du nicht auch so ein Vogel bist? Ne Attentionwhore. Jemand der sich profilieren will und nach Aufmerksamkeit sucht :P.

Verdammt - Punkt für Dich, ich kann es dir nicht beweisen.

Totales Missvertrauen ist auch fürn A****, toFar hat es ganz schön auf´n Punkt gebracht. Selbst erkennen wer Mist labert- durch Praxis, doch hier beißt sich die "Theoriekatze" in den Schwarz - und verbreitet einfach weiter (halt ohne zuvor selektiert zu haben was mist ist ) halbgare-Theorie

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nicht gut, wenn man einfach alle Männer die sich nicht mit PU beschäftigen als AFCs bezeichnet. Es ist einfach immer abwertend und respektlos.

Dass hier viele KJs schreiben, kann schon sein. Wobei ich denke, dass fast niemand reiner KJ ist, sondern dass jeder zumindest ein bisschen Erfahrungen gemacht hat.

Und wenn jemand ein bisschen Erfahrung hat, ist der Ratschlag schon nicht unbedingt falsch. Ich sehe zumindest selten, dass sich die Ratschläge von normalen Usern und den erfahrenen widersprechen.

So oder so ist es hilfreich, da man selbst -nach dem man mal wieder was verbockt hat :-) - oft nicht so klar denken kann und zu emotional wird.

Die Hauptsache ist natürlich, dass man sich traut und Frauen anspricht. Das Forum hilft einem jetzt nicht direkt seine Angst zu überwinden...ist aber auch nicht kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich finde es auch nicht gut, wenn man einfach alle Männer die sich nicht mit PU beschäftigen als AFCs bezeichnet. Es ist einfach immer abwertend und respektlos.

Dass hier viele KJs schreiben, kann schon sein. Wobei ich denke, dass fast niemand reiner KJ ist, sondern dass jeder zumindest ein bisschen Erfahrungen gemacht hat.

Und wenn jemand ein bisschen Erfahrung hat, ist der Ratschlag schon nicht unbedingt falsch. Ich sehe zumindest selten, dass sich die Ratschläge von normalen Usern und den erfahrenen widersprechen.

So oder so ist es hilfreich, da man selbst -nach dem man mal wieder was verbockt hat :-D - oft nicht so klar denken kann und zu emotional wird.

Die Hauptsache ist natürlich, dass man sich traut und Frauen anspricht. Das Forum hilft einem jetzt nicht direkt seine Angst zu überwinden...ist aber auch nicht kontraproduktiv.

Ich würde vielmehr sagen, dass es unterm Strich eine Schritt für Schritt Entwicklung ist und gar viele Punkte eine entscheidende Rolle spielen.

Der wichtigste mMn ist, dass man mit sich selbst erst mal im reinen sein muss und sich einfach frei von sämtlichen Gedankenblockaden machen muss...

Viel zu oft ist die Ansprechangst bei vielen so hoch, dass selbst wenn sie sich mal überwinden jemanden anzusprechen die Unsicherheit einen ins Stocken bringen lässt...

@Jon29:

Also mit dem zweiten Absatz fühle ich mich einfach mal direkt angesprochen, da brauchen wir ja mal nicht drumherum reden, dass es der moralische Tritt in den Arsch war. Freut mich, dass du die Entwicklung meinerseits mitverfolgt hast. Unterm Strich muss ich aber sagen hat sich aber schon einiges verändert, selbst wenn ich auch zugegebenermaßen (vielleicht) besser dabei sein könnte. Mehr dazu dann aber in einem eigenen Thread in dem ich einfach auf meine Entwicklung eingehen möchte. Würde mich freuen ein Statement deinerseits dann zu hören, da deine Meinung meist sehr ausführlich und vor allem ehrlich ist...

Unterm Strich muss ich aber sagen läufts aber garnicht mal so schlecht und ich behaupte mal, dass bei mir seit April/Mai ein gewisser Durchbruch stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hadon, ich meinte explizit nicht dich. IUch meinte jemand anderen, der viel früher abgebrochen hat, aber auf der anderen Seite immer von den Kjs sprach, die sich nicht trauen zu approachen, er aber so hart an sich gearbeitet hat (sprich systematisch sargen) Du hast ja nicht behauptet so krass in Pua zu sein, oder schimpfst, daß die Leute keine Eier haben. :-D Damit wollte ich die Leute aufs Korn nehmen, die meinen sie machen ja so krass viel Praxis und haben ja Eier in der Hose, weil sie Mädels approachen. Aber die Erfolge stellen sich nicht ein, weil sie an den entscheidenden Dingen eben nicht arbeiten. Es reicht nicht nur Frauen anzusprechen, um ein attraktiver Kerl zu werden. Deswegen finde ic h die Thread "Mehr Praxis ,alles KJs. " im Sinne von systematischen Sargen recht fragwürdig...

Wen ich meine sage ich natürlich nicht, möchte auch darum bitten, hier nicht zu raten.- Es sollte nur ein typisches Beispiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
@Hadon, ich meinet explizit nicht dich. IUch meinte jemand anderen, der viel früher abgebrochen hat, aber auf der anderen Seite immer von den Kjs sprach, die sich nicht trauen zu approachen, er aber so hart an sich gearbeitet hat (sprich systematisch sarfgen) Du hast ja nicht behauptet so krass in Pua zu sein...

Ok ich kann mir vorstellen, wen du meinst... Aber unterm Strich egal ich fühl mich trotzdem mal moralisch in den Arsch getreten, da ich weiß woran ich arbeiten kann.(selbst wenn es ja schon durchaus positiv aussieht)

Naja im Gegensatz zu manch anderen bleib ich eben doch noch bei der Realität und habe mein Observing-Ego.

Denn nur wer ehrlich zu sich selbst ist, wird über kurz oder lang Fortschritte machen.

Insgeheim behaupte ich auch mal, dass man sowieso in kleinen Schritten vorgehen muss um dauerhaft Erfolg zu haben...

Doch mehr dazu, dann wenn ich meinen Thread veröffentliche, der dann hoffentlich auch dem ein oder anderen mehr weiterhilft als diverse Lobeshymnen in FRs

Mal sehen vielleicht finde ich heute abend noch etwas Zeit nach der jetzt dann anstehenden Session...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden